kemy - schwanger von Nigerianer
Moderator: Moderatoren
-
Re: kemy - schwanger von Nigerianer
Hallo Kemy
Mir ist das alles gar nicht klar. Meines Erachtens hat er doch gar keinen Grund dich wegen seinem Aufenthalt zu heiraten? Ich würde gar nichts machen, solange ich nicht wüsste, dass diese Frau wirklich die Wahrheit erzählt. Was machst du, wenn sie aus eirgendeinem Grund, den du gar nicht kennst, alles nur erfunden hat? Dann setzt du deine möglicherweise intakte Beziehung aufs Spiel und nimmst deinem Kind den Vater. Wenn er sich wirklich so um seine Tochter kümmert, wie du erzählt hast, kann er kein schlechter Mensch sein. Mir dunkt irgendetwas an der Story faul...
Mir ist das alles gar nicht klar. Meines Erachtens hat er doch gar keinen Grund dich wegen seinem Aufenthalt zu heiraten? Ich würde gar nichts machen, solange ich nicht wüsste, dass diese Frau wirklich die Wahrheit erzählt. Was machst du, wenn sie aus eirgendeinem Grund, den du gar nicht kennst, alles nur erfunden hat? Dann setzt du deine möglicherweise intakte Beziehung aufs Spiel und nimmst deinem Kind den Vater. Wenn er sich wirklich so um seine Tochter kümmert, wie du erzählt hast, kann er kein schlechter Mensch sein. Mir dunkt irgendetwas an der Story faul...
Ich bin nicht
-blöd, weil ich frage, wenn ich etwas nicht verstehen
-unverschämt, weil ich schreiben, was ich denke
-arrogant, weil ich manche Leute nicht mag
-ignorant, weil mir manches egal ist.
-respektlos, obwohl ich vielem gerne auf den Grund gehe
-
Shanah, hast du überhaupt alles durchgelesen? Du würdest akzeptieren, dass er fast gleichzeitig zwei Frauen schwängert? Und dir seine Ausreden anhören, naja weil, ist eben so in seiner Kultur, oder wie?
omg hatten wir doch eben schon
omg hatten wir doch eben schon

-
ich habe hin und her überlegt, die fotos waren sehr frisch und in eindeutigen posen.
er streichelt keiner fremden den bauch.
er küsst auf einer feier keine fremde mit babybauch.
er hat keinen zwilling.
sie hat die selbe handynummer.
ich bin selber fertig und auch traurig.
wenn er es nicht ist, wer dann.
das einzige was uns frauen trennt,ist, sie hat erfahrungen gemacht,
ich habe geliebt.
als ich die babysachen einpackte,habe ich fürchterlich geweint.
wenn wir ihm wichtig sind, wird er uns suchen.
die erste ladung an meinen sachen ist schon weg, die nächste wird mit mir geholt.
ich habe alles eingepackt und der bruder meiner freundingeschraubt was das zeug hält.
ich habe so einiges entdeckt beim packen, an telefonnummern
pässen,handyrechnungen,telefonnummern von frauen.
ich bin erst mal weg, sonst bekomme ich hier noch eine lebendskriese.
den vater werde ich nicht angeben vorerst, deshalb frage ich nach den rechten usw.
beimjugendamt.
solange ich warten kann oder auch nicht muss,tue ich das.
dann war ich ebend betrunken,mir fällt schon was ein.
ich danke euchihr habt mir mut gemacht und gut getan, ich sammelmich gerade ein wenig
und werde schon klarer.
bis morgen
er hat keinen zwilling.
das einzige was uns frauen trennt,ist, sie hat erfahrungen gemacht,
ich habe geliebt.
als ich die babysachen einpackte,habe ich fürchterlich geweint.
wenn wir ihm wichtig sind, wird er uns suchen.
die erste ladung an meinen sachen ist schon weg, die nächste wird mit mir geholt.
ich habe alles eingepackt und der bruder meiner freundingeschraubt was das zeug hält.
ich habe so einiges entdeckt beim packen, an telefonnummern
ich bin erst mal weg, sonst bekomme ich hier noch eine lebendskriese.
den vater werde ich nicht angeben vorerst, deshalb frage ich nach den rechten usw.
beimjugendamt.
solange ich warten kann oder auch nicht muss,tue ich das.
dann war ich ebend betrunken,mir fällt schon was ein.
ich danke euchihr habt mir mut gemacht und gut getan, ich sammelmich gerade ein wenig
und werde schon klarer.
bis morgen
-
Hallo Kemy
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft in dieser unglaublich schwierigen Situation!
Du bist nicht kalt - im Gegenteil sei stolz auf Dich, dass Du in dieser Situation so gut und überlegt handeln kannst!
Roswitha
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft in dieser unglaublich schwierigen Situation!
Du bist nicht kalt - im Gegenteil sei stolz auf Dich, dass Du in dieser Situation so gut und überlegt handeln kannst!
Roswitha
Hallo Roswitha Maria,
herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
-
Liebe Kemykemy hat geschrieben: ich habe so einiges entdeckt beim packen, an telefonnummern
Falls du noch da bist. Pack diese Sachen ein und nimm sie mit zum Anwalt. Dann kann der wenigstens Kopien anfertigen und ihr könnt später rausfinden, wer er wirklich ist - oder nicht. Auch falls du ihn später anzeigen willst. Es hat nicht Priorität, doch wird es dir beim Verarbeiten des Ganzen helfen, die Puzzleteile zusammenzufügen und ihm ein wahres Gesicht zu geben.
Mach dir keine falschen Hoffnungen, falls er euch wirklich sucht. Er will doch nicht, dass alles auffliegt und an die Behörden gelangt. Da will er dich sicher noch so richtig einsulzen oder dir die ganze Schuld in die Schuhe schieben, weil du ihm nicht genug vertraust oder was ihm sonst so in den Sinn kommt.

Pass auf euch auf und lass es raus. Das Weinen tut gut!
Eine Umarmung schickt dir
Sonnenblume
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin
Von einer Freundin
-
Oder zu einer Mütterberatung, Beratung für Mutter und Kind, wie Amaretta schon oben beschrieben hat, die sollten deine rechtlichen Fragen auch beantworten können und sind keine "offiziellen", sondern neutral und unabhängig. Auch sie unterliegen der Schweigepflicht. - Zuerst musst du ja den richtigen Anwalt erst finden (du musst dich wohl und gut vertreten fühlen, die Beratungsstelle sollte dir Namen liefern können) und dann muss der auch noch Zeit haben. Aus eigener Erfahrung weiss ich, das kann ein paar Wochen dauern, bis du die richtige Person gefunden hast.Blume hat geschrieben:und deswegen Kemy erst zum Anwalt und dann zum Jugendamt. Du bist erst im 5 Monat Schwangerschaft, Du hast noch Zeit.
Ich würde auch erst anschliessend zum Jugendamt, wenn du bereits deine Rechte kennst und weisst, in welche Richtung du gehen möchtest. Wie Blume schreibt: Du hast noch etwas Zeit.
Von einer Freundin
Von einer Freundin
-
@amely
@flense
Doch das ist mein Ernst, aber deshalb müsst ihr mich nicht so anfahren! So einfach ohne Gespräch abzuhauhen, finde ich eben nicht richtig! Darf ich hier nicht meine Meinung äussern? Die andere Frau, welche schwanger ist, kämpft um den Mann und hat schon gewonnen, weil Kemy ohne Kampf die Arena verlässt! Ich bin 46 J. alt und habe früher auch mit schnellen Überrekationen viele Fehler gemacht. Überstürzte Handlungen sind meist nicht von Vorteil! So jatzt könnte ihr das Messer wieer wetzen!
@flense
Doch das ist mein Ernst, aber deshalb müsst ihr mich nicht so anfahren! So einfach ohne Gespräch abzuhauhen, finde ich eben nicht richtig! Darf ich hier nicht meine Meinung äussern? Die andere Frau, welche schwanger ist, kämpft um den Mann und hat schon gewonnen, weil Kemy ohne Kampf die Arena verlässt! Ich bin 46 J. alt und habe früher auch mit schnellen Überrekationen viele Fehler gemacht. Überstürzte Handlungen sind meist nicht von Vorteil! So jatzt könnte ihr das Messer wieer wetzen!
Ich bin nicht
-
Guten Morgen kemy
Bitte mache dir keine Vorwürfe über deinen Gedanken, das Baby abzugeben, es ist völlig normal dass du in deiner Situation eine Überforderung erfährst und ob der Emotionalitäten in der Schwangerschaft und mit diesem Chaos um dich herum kurzzeitig gedanklich kapitulierst und dein Eindruck gewinnst, dies alles nicht schaffen zu können. Es ist normal, Angst zu haben. Es ist auch völlig normal, zu glauben nicht für die Mutterschaft geeignet zu sein. Es ist normal den Kopf zu verlieren bei der Erfahrung, dass der Partner nicht so hinter einem steht wie man sich das dachte/wünschte. All das bedeutet aber nicht, dass du deinem Kind nicht trotzdem eine liebevolle fürsorgliche Mutter wirst sein können! Lege vielleicht einmal in einer ruhigen Minute die Hand auf deinen Bauch und kommuniziere mit diesem kleinen fühlenden Wesen in deinem Innern. Erzähle ihm wie es dir geht und dass du kämpfen möchtest um ihm eine stabile Lebenssituation zu ermöglichen. Sprich überhaupt viel mit dem kleinen Embryo und dur wirst merken, du bist nicht kalt
eine kurzzeitige Emotionsausblendung ist ganz verständlich, weil du nur so weitermachen kannst in dieser Gefühlsüberforderung!
Blume hat einen guten Einwand bezüglich möglicher Geschlechtskrankheiten gebracht. Hast du beim Frauenarzt bereits einen HIV Test machen lassen? Meines Wissens nach wird er in der Schwangerschaft kostenlos angeboten und ich finde ob der Tatsache dass der Kindsvater nicht nur mit dir verkehrte wärest du es dir und vor allem deinem Kind schuldig, einen solchen Test mitzumachen. Ob sich andere Geschlechtskrankheiten auch auf eine Schwangerschaft auswirken können weiß ich nicht genau, aber ich halte es für ratsam, dass du dich beim nächsten Arzttermin einmal mit deinem Arzt berätst, ihm berichtest, dass der Kindsvater dich betrogen hatte und was für Tests er dir empfehlen kann, damit deinem kleinen Baby nichts passieren möge.
Liebe Grüsse,
altintas
Bitte mache dir keine Vorwürfe über deinen Gedanken, das Baby abzugeben, es ist völlig normal dass du in deiner Situation eine Überforderung erfährst und ob der Emotionalitäten in der Schwangerschaft und mit diesem Chaos um dich herum kurzzeitig gedanklich kapitulierst und dein Eindruck gewinnst, dies alles nicht schaffen zu können. Es ist normal, Angst zu haben. Es ist auch völlig normal, zu glauben nicht für die Mutterschaft geeignet zu sein. Es ist normal den Kopf zu verlieren bei der Erfahrung, dass der Partner nicht so hinter einem steht wie man sich das dachte/wünschte. All das bedeutet aber nicht, dass du deinem Kind nicht trotzdem eine liebevolle fürsorgliche Mutter wirst sein können! Lege vielleicht einmal in einer ruhigen Minute die Hand auf deinen Bauch und kommuniziere mit diesem kleinen fühlenden Wesen in deinem Innern. Erzähle ihm wie es dir geht und dass du kämpfen möchtest um ihm eine stabile Lebenssituation zu ermöglichen. Sprich überhaupt viel mit dem kleinen Embryo und dur wirst merken, du bist nicht kalt

Blume hat einen guten Einwand bezüglich möglicher Geschlechtskrankheiten gebracht. Hast du beim Frauenarzt bereits einen HIV Test machen lassen? Meines Wissens nach wird er in der Schwangerschaft kostenlos angeboten und ich finde ob der Tatsache dass der Kindsvater nicht nur mit dir verkehrte wärest du es dir und vor allem deinem Kind schuldig, einen solchen Test mitzumachen. Ob sich andere Geschlechtskrankheiten auch auf eine Schwangerschaft auswirken können weiß ich nicht genau, aber ich halte es für ratsam, dass du dich beim nächsten Arzttermin einmal mit deinem Arzt berätst, ihm berichtest, dass der Kindsvater dich betrogen hatte und was für Tests er dir empfehlen kann, damit deinem kleinen Baby nichts passieren möge.
Liebe Grüsse,
altintas
Shanah, ich finde es sehr schade und absolut unpassend, dass Du hier auf Kosten der offensichtlich akut verzweifelten Posterin irgendeine verfehlte Ego-Moralkeule schwingen musst (man soll nicht einfach so vorschnell von sich auf andere schliessen, das kann unter Umständen gefährlich sein!) und das Wichtigste ausser Acht lässt, nämlich den HILFESCHREI von Kemy! Und da Du offensichtlich (Dein Schreib"Stil" entlarvt Dich...) besser mit Schweizerdeutsch klarkommst als mit Schriftdeutsch, sag ichs Dir in Dialekt, was ich so spontan und übernächtigt von Deinem Post gedacht habe:Shanah.ch hat geschrieben:@amely
@flense
"SÄG EMAL GAHTS EIGENTLI NA? ES ISCH DA NID DE PLATZ UND DE RICHTIG MOMÄNT, ÖPPEREM WO SO GOTTSLAUSIG DURENAND ISCH SO EN DOOFE "RAT" ZGÄH, VORALLEM NID, WENN ME SICH SÄLBER NONIG I DÄM FORUM ETABLIERT HÄT, OK? LIEBER EMAL ZERSCHT ES BITZ DURELÄSE UND REALISIERE, DASS DO INNE SEHR VILL FRAUE SCHRIEBED, WO EN ERFAHRIGSSCHATZ HÄND, WO DIM EIGNE GLAUBS ES BITZ VORUUS ISCH!"
Liebe Kemy
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Es ist gut zu wissen, dass Deine Freundin Dir hilft und für Dich da ist! Du machst das absolut Richtige in Deiner Situation, Du schaust für Dich und für das ungeborene Kind, Du und Deine Gesundheit und Deine Sicherheit, Deine ganze Person haben oberste Priorität und es ist sehr gut, dass Du das erkannt hast und entsprechend handelst!
Alles Gute
Chika
-
@Chicka
Zu deiner Info: ich bin Deutsche, auch wenn ich in der Schweiz lebe... Du musst dir für deine schweizerdeutschen Beschimpfungen wohl jemand anderen suchen.
Ich akzeptiere eure Meinung - akzeptiert auch meine! Es muss nicht immer jeder der gleichen Auffassung sein - falls das hier Bedingung ist, habe ich das wohl überlesen. Das Kemy um Hilfe bittet ist mir nicht entgangen. Ob es die Lösung ist, mit Sack und Pack die Flucht zu ergreifen sei trotzdem dahin gestellt!
Zu deiner Info: ich bin Deutsche, auch wenn ich in der Schweiz lebe... Du musst dir für deine schweizerdeutschen Beschimpfungen wohl jemand anderen suchen.
Ich akzeptiere eure Meinung - akzeptiert auch meine! Es muss nicht immer jeder der gleichen Auffassung sein - falls das hier Bedingung ist, habe ich das wohl überlesen. Das Kemy um Hilfe bittet ist mir nicht entgangen. Ob es die Lösung ist, mit Sack und Pack die Flucht zu ergreifen sei trotzdem dahin gestellt!
Ich bin nicht
Shanah.ch hat geschrieben:@Chicka
@Shanah
T:
Das ist der Thread von Kemy, die Mehrheit hier rät ihr (gut begründet!!!) zur "Flucht" ohne Aussprache! Deine Meinung wird hier stehen gelassen und akzeptiert, obwohl sie at least für mich schwer nachvollziehbar ist. Fakt ist, Deine Meinung steht aber nicht primär zur Diskussion, irgendwie ist sie nebensächlich, da KEMY das Problem hat, das es zu lösen gibt.
OT:
1. mein Nick ist CHIKA (übrigens ein IBO-Name...), extra so gewählt und demnach auch orthographisch korrekt ohne "C"...
2. Es gibt Integrations-Schwiizerdüütschkurse für...ach ne,... nein, nein, nein, ich sage jetzt nichts weiteres...wirklich nicht, obwohl...hmmmm.... aber es wäre unadequat, unpassend, unfreundlich! garstig! nein! nein Chika nein! *mir auf die Finger klopp*
Und bevor ich mich jetzt noch weiter über DICH auslasse und damit ebenfalls eine unnötige, dumme Abwanderung von KEMY provoziere, schliesse ich diesen Post ab.
-
Hallo ShanahShanah.ch hat geschrieben:@amely
@flense
Das wäre ein Vorgehen, wenn es sich um eine normale Beziehung handelt. Was Kemy schildert ist eindeutig und es geht nicht einfach so um einen Seitensprung, über den man reden kann. Der Typ hat mehrere Pässe (mehrere Identitäten, wie ich verstanden habe), mehrere Frauen, mehrere Kinder, Geld, das er nicht haben sollte, bald den deutschen Pass. Er hat absichtlich wichtige Dinge verheimlicht und systematisch gelogen, nicht ohne Grund. Mit Kriminellen KANNST du nicht reden. Sie werden dich nur wieder anlügen, selbst wenn du alle Beweise hast, drehen sie dir alles im Munde um. Das ist reine Energieverschwendung und Kemy braucht jetzt all ihre Energie für sich und das Baby.
Bei der anderen Frau wird er wohl kaum ewig bleiben. Selbst wenn sie seine Lebensweise akzeptiert und bereit ist, seine Bedingungen zu schlucken und ihm als Komplizin so zu sagen beizustehen. Wenn sie ausgedient hat, wird auch sie ihren Reiz für ihn verlieren und Kemy wird ziemlich sicher auch bald durch eine Neue ersetzt, darüber brauchen wir uns keine Illusionen machen, falls es nicht sowieso schon weitere Freundinnen gibt. Kemy hat ja Frauennamen und Nummern gefunden...
Zum Reden ist es jetzt zu spät. Jetzt muss Kemy sich schützen und neu orientieren. Alles andere kommt später.
Grüsse
Sonnenblume
Von einer Freundin
Von einer Freundin
Ihr Lieben, insbesondere liebe Kemy,
tief durchatmen, hinsetzen und in Ruhe nachdenken...
Was Shanah schreibt, ist meiner Ansicht NICHT völlig verkehrt, wobei ich bestimmt die nigerianischen
Männer nicht in Schutz nehmen will.
Ich habe Abstand und versuche die Situation nüchtern zu betrachten : gibt es eindeutige Beweise, dass dein Liebster
zur gleichen Zeit eine Beziehung und ein Kind mit einer weiteren Frau hat ? Wenn bei ihr ein anderer Name gefallen ist,
muß es nicht derselbe Mann sein.
Weißt Du mit 100% Sicherheit, dass sie genau mit ihm parallel liiert ist ???
Wenn er betrügt, kann es natürlich sein, dass er mehrere verschiedene Namen benutzt, um zu verschleiern.
Wenn Du gute Freunde hast, solltest Du von einem sicheren Ort zunächst bombensichere Fakten über die Situation und ihn herausfinden,
wenn Dir eure gemeinsame Zukunft wichtig ist.
Was allerdings SEHR bedenklich ist, ist die Tatsache, dass Du mehrere Pässe bei seinen Unterlagen gefunden hast.
Da ist große Vorsicht geboten, denn es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um krumme Geschäfte - es muß aber trotzdem nicht heißen,
dass ER mehrere Identitäten hat/benutzt oder hast Du SEIN Gesicht in den Dokumenten unter verschiedenen Namen/ Geburtsdaten entdeckt ?
Welche Nationalität haben die Passinhaber/innen ? Telefonnummern von anderen Frauen müssen ebenfalls NICHT zwingend bedeuten, dass er
sexuelle Beziehungen mit ihnen hat, sondern könnten ein weiteres Indiz für Schleuseraktivitäten sein, was ja auch verheerend - aber für Kemy
vielleicht weniger schmerzhaft - ist.
Es kann sein - und dies ist nicht weniger schlimm - dass er Landsleuten illegal eine neue Identität/Aufenthalt verschafft
oder die Papiere für andere aufbewahrt bzw. sie ihnen abgenommen hat.
Alles in allem, ist die Situation für Dich und dein ungeborenes Kind unsicher und gefährlich. Finde einen schönen sicheren Ort, komm zur
Ruhe. Dann nimm Dir bei etwaigen Treffen mit ihm eine Vertrauensperson (die zumindest unauffällig in der Nähe beleibt) mit und wähle einen
neutralen öffentlichen Ort.
Lass Dich beraten - und denke daran, Dein/euer Kind ist es wert, dass es in Frieden aufwächst und Du bist es auch.
Du befindest Dich in Deutschland, hast Freunde und Hilfsmöglichkeiten aller Art.
Ich kann dies sagen, weil unser erstes Kind im Ausland gestorben ist und ich fast KEINERLEI Unterstützung hatte - zudem habe ich mich geschämt, dass ich
in eine solche Situation geraten bin.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft
Brighterstar
tief durchatmen, hinsetzen und in Ruhe nachdenken...
Was Shanah schreibt, ist meiner Ansicht NICHT völlig verkehrt, wobei ich bestimmt die nigerianischen
Männer nicht in Schutz nehmen will.
Ich habe Abstand und versuche die Situation nüchtern zu betrachten : gibt es eindeutige Beweise, dass dein Liebster
zur gleichen Zeit eine Beziehung und ein Kind mit einer weiteren Frau hat ? Wenn bei ihr ein anderer Name gefallen ist,
muß es nicht derselbe Mann sein.
Weißt Du mit 100% Sicherheit, dass sie genau mit ihm parallel liiert ist ???
Wenn er betrügt, kann es natürlich sein, dass er mehrere verschiedene Namen benutzt, um zu verschleiern.
Wenn Du gute Freunde hast, solltest Du von einem sicheren Ort zunächst bombensichere Fakten über die Situation und ihn herausfinden,
wenn Dir eure gemeinsame Zukunft wichtig ist.
Was allerdings SEHR bedenklich ist, ist die Tatsache, dass Du mehrere Pässe bei seinen Unterlagen gefunden hast.
Da ist große Vorsicht geboten, denn es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um krumme Geschäfte - es muß aber trotzdem nicht heißen,
dass ER mehrere Identitäten hat/benutzt oder hast Du SEIN Gesicht in den Dokumenten unter verschiedenen Namen/ Geburtsdaten entdeckt ?
Welche Nationalität haben die Passinhaber/innen ? Telefonnummern von anderen Frauen müssen ebenfalls NICHT zwingend bedeuten, dass er
sexuelle Beziehungen mit ihnen hat, sondern könnten ein weiteres Indiz für Schleuseraktivitäten sein, was ja auch verheerend - aber für Kemy
vielleicht weniger schmerzhaft - ist.
Es kann sein - und dies ist nicht weniger schlimm - dass er Landsleuten illegal eine neue Identität/Aufenthalt verschafft
oder die Papiere für andere aufbewahrt bzw. sie ihnen abgenommen hat.
Alles in allem, ist die Situation für Dich und dein ungeborenes Kind unsicher und gefährlich. Finde einen schönen sicheren Ort, komm zur
Ruhe. Dann nimm Dir bei etwaigen Treffen mit ihm eine Vertrauensperson (die zumindest unauffällig in der Nähe beleibt) mit und wähle einen
neutralen öffentlichen Ort.
Lass Dich beraten - und denke daran, Dein/euer Kind ist es wert, dass es in Frieden aufwächst und Du bist es auch.
Du befindest Dich in Deutschland, hast Freunde und Hilfsmöglichkeiten aller Art.
Ich kann dies sagen, weil unser erstes Kind im Ausland gestorben ist und ich fast KEINERLEI Unterstützung hatte - zudem habe ich mich geschämt, dass ich
in eine solche Situation geraten bin.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft
Brighterstar
-
Liebe Brighterstarbrighterstar007 hat geschrieben: Weißt Du mit 100% Sicherheit, dass sie genau mit ihm parallel liiert ist ???
Wenn du oben liest, so siehst du, dass Kemy es mit 100%iger Sicherheit weiss.
kemy hat geschrieben:ich habe hin und her überlegt, die fotos waren sehr frisch und in eindeutigen posen.
er hat keinen zwilling.
kemy hat geschrieben:
ps
ja, sie hatte fotos von sich undihm und sogar von der kleinen mit ihrenkindern
kemy hat geschrieben: die frau hat mir alles gezeigt under ist jetzt auch noch bei ihr,siehat mich angerufen
eigentlich müsste er jaarbeiten bis 22 uhr.
Von einer Freundin
Von einer Freundin
-
streitet euch nicht, bitte,jeder will helfen und erfahrungen mit einbringen
und ich bin allen sehr dankbar.
ich war heute beim bund sozial kath frauen.
meine nacht war sehr schlimm und meine augen sind sehr geschwollen.
die pässekamen teils aus london teils nigeria und italien.
er hatte 2 stück von sich.einen ganz neuen nigerianischen für alle länder in afrika.
keine ahnung, der sieht anders aus als seiner.
ich habe sie nicht mitgenommen.aber ich habe was anderes mitgenommen und jetzt angst.
da lag ein koffer im schrank mit pounds drin, jede menge.
und ein umschlag mit bargeld.
und ich denke deutsche frauen braucht man nicht schieben, es waren deutsche namen so wie zb kertin oder
kertin2 oder sonst was.
ich werde das geld gleich zurückbringen lassen.wer weiss was das ist.
ich will nicht mehr es tun sich abgründe auf.
ich brauche jetzt zeit und ruhe und dann werde ich mich entscheiden ob ich ihn anzeige oder nicht.
ich bin mir sicher er macht was falsches, krummes.
und ich bin allen sehr dankbar.
ich war heute beim bund sozial kath frauen.
meine nacht war sehr schlimm und meine augen sind sehr geschwollen.
die pässekamen teils aus london teils nigeria und italien.
er hatte 2 stück von sich.einen ganz neuen nigerianischen für alle länder in afrika.
keine ahnung, der sieht anders aus als seiner.
ich habe sie nicht mitgenommen.aber ich habe was anderes mitgenommen und jetzt angst.
da lag ein koffer im schrank mit pounds drin, jede menge.
und ein umschlag mit bargeld.
und ich denke deutsche frauen braucht man nicht schieben, es waren deutsche namen so wie zb kertin oder
kertin2 oder sonst was.
ich werde das geld gleich zurückbringen lassen.wer weiss was das ist.
ich will nicht mehr es tun sich abgründe auf.
ich brauche jetzt zeit und ruhe und dann werde ich mich entscheiden ob ich ihn anzeige oder nicht.
ich bin mir sicher er macht was falsches, krummes.
-
bevor ich noch was vergesse,
die frau seine freundin meinte ihr sohn sei auch sein sohn.
und jetzt bekommen die das zweite.
ich will sie nicht mehr sehen,treffen, richen.
heute habe ich mir eine neue telefonkarte gekauft.
ich muss jetzt erst schluss machen.
die frau seine freundin meinte ihr sohn sei auch sein sohn.
und jetzt bekommen die das zweite.
ich will sie nicht mehr sehen,treffen, richen.
heute habe ich mir eine neue telefonkarte gekauft.
ich muss jetzt erst schluss machen.
-
Kemy du hast berichtet, dass die Kinder der anderen Frau mit der 7jährigen Tochter auf den Bildern zu sehen waren, dann müsste doch die Mutter der Tochter orientiert sein? Mit der verstehst du dich doch gut. Kinder erzählen doch alles, erst recht wenn es um andere Geschwister geht. Hätte sie dich nicht informiert? Wenn dann der Sohn von der anderen Frau auch der Sohn von deinem Freund sein soll (leider sagst du nicht wie alt er ist) ist das schon ein starkes Stück. Wieso lässt die Andere sich aber ein zweites Mal von dem Mann schwängern, der mit dir zusammen lebt und gar nicht vorhat, das zu ändern? Oder ist der Sohn schon älter, so dass er entstanden ist, als dein Freund noch mit der Mutter der Tochter zusammen war? In diesem Fall würde es sie vielleicht interessieren, oder? Sorry für die Fragerei - ich versuche nur sämtliche Unklarheiten zu beseitigen...
Ich bin nicht
-
ja,ich verstehe dich schon.
ich habe mit der mama der 7 jährigentelefoniert.
und jetzt kommt es noch mal wie ein schlag in mein gesicht.
der kleine ist in der beziehung entstanden von ihr sie hatte gerade geboren
und die andere war schon schwanger.er ist fremd gegangen.
sie wollte sich niemals einmischen, hätte nur ärger gegeben und ich hätte es niemals geglaubt weil ich zu verliebt war,
meinte sie und den stress den sie mit diesem mann hatte braucht sie nicht noch mal wieder.
und ich sei auch nicht die einzige.
ich habe ihr nicht gesagt was ich gefunden habe.
er würde arbeiten gehen, aber nicht wirklich und so regelt er das mit den frauen, so funktioniert
auch ein zusammenleben.sie hat es auch lange nicht bemerkt.
und das nachts aus dem hausschleichen, kam mir sehr bekannt vor.ich drehe noch durch.
ich habe gestern mit meinem handy fotos gemacht.
ich werde mir alles aufschreiben.
die wohnung ist auf seinem namen, welcher jetzt auch wirklich real ist, sei dahin gestellt.
und heiraten wollte er auch jede.
es ist nicht einfach ich bin froh meine freundin bei mir zu haben.
sie kann es auch nicht fassen und liest fleissig mit.
auch andere geschichten lesen wir uns gegenseitig vor.es ist unheimlich.
ich habe mit der mama der 7 jährigentelefoniert.
und jetzt kommt es noch mal wie ein schlag in mein gesicht.
der kleine ist in der beziehung entstanden von ihr sie hatte gerade geboren
und die andere war schon schwanger.er ist fremd gegangen.
sie wollte sich niemals einmischen, hätte nur ärger gegeben und ich hätte es niemals geglaubt weil ich zu verliebt war,
meinte sie und den stress den sie mit diesem mann hatte braucht sie nicht noch mal wieder.
und ich sei auch nicht die einzige.
ich habe ihr nicht gesagt was ich gefunden habe.
er würde arbeiten gehen, aber nicht wirklich und so regelt er das mit den frauen, so funktioniert
auch ein zusammenleben.sie hat es auch lange nicht bemerkt.
und das nachts aus dem hausschleichen, kam mir sehr bekannt vor.ich drehe noch durch.
ich habe gestern mit meinem handy fotos gemacht.
ich werde mir alles aufschreiben.
die wohnung ist auf seinem namen, welcher jetzt auch wirklich real ist, sei dahin gestellt.
und heiraten wollte er auch jede.
es ist nicht einfach ich bin froh meine freundin bei mir zu haben.
sie kann es auch nicht fassen und liest fleissig mit.
auch andere geschichten lesen wir uns gegenseitig vor.es ist unheimlich.
-
Oh je... So eine Sauerei... Tut mir leid, dass ich alles immer annalysieren muss - ist wirklich nicht böse gemeint, einfach nur meine Art. Damit ist wohl alles klar! Jetzt würde ich auch die Koffer packen und laufen gehen! Eine Wohnung findest du auch selbst, da bist du nicht auf deinen Freund angewiesen - einen tollen und interessanten Job hast du auch, so dass du finanziell über die Runden kommen wirst. Was aber das Wichtigste ist: deine Freundin. Schön dass sie dir so sehr beisteht und du in der schweren Zeit Halt bei ihr findest.... Deine Familie wird sich irgendwann auch wieder einkriegen, wenn du ihnen signalisierst, dass du sie brauchst und wieder solo bist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und ganz viel Glück für den Weg, den du jetzt gehen musst!
Ich umarme und drücke dich fest!
Ich umarme und drücke dich fest!
Ich bin nicht