Liebe Kareena, na, da hast Du aber eine ereignisreiche Woche hinter Dir!Kareena hat geschrieben:HALLO IHR LIEBEN;
oh je , ich habe vor einer Woche einen ganz netten Ägypter kennengelernt. Und zwar über Facebook. Ich bin 47 , und er ist ein Jahr jünger .
Ich bin ja mal fast auf einen Bezzie hereingefallen , und dank dieses Forums gerade noch so abgesprungen.
Mein neuer Bekannter lebt in Cairo und ist von seiner Frau getrennt . Er lebt mit seinen drei Kindern zusammen .
Ich bin geschieden und habe 2 Kinder und lebe in Hamburg.
E. hat mich auf facebook im chat angesprochen , und sagte , dass ihm mein Profil anspricht .
Seitdem chatten wir immer auf yahoo messenger und ab und zu simsen wir .
Eigentlich ist er ganz nett , und hat mir von seiner Ehe erzählt . Er lebt von seiner Frau getrennt , und war ziemlich unglücklich. Das nehme ich ihm auch ab.
Einmal hat er im chat geheult , und das waren wohl auch echte Gefühle . Er meinte , er sei so froh , dass ich in sein Leben gekommen bin . Ich hätte sein Leben verändert und er wolle mich glücklich machen.
Ja jetzt läuten bei mir aber die Alarmglocken !!!! Er wünscht sich , dass ich ihn Mitte Juni besuchen soll . Er möchte mit mir zwei Wochen in Sharm verbringen , und er will dann gleich eine Urfi Ehe eingehen . Ich finde das sehr bedenklich. Ich sagte ihm , er sei doch nicht geschieden und so kann er ja keine andere Ehe eingehen. Und überhaupt , wie soll denn das mit uns weitergehen ? Ich fragte ihn wie er sich die Zukunft vorstellt . Er meinte , wenn ich ihn besuche , wolle er alles zwischen uns klären .
Daraufhin fragte ich ihn , ob er denn die Absicht habe , mich nach seiner Scheidung zu ehelichen. Er bejahte das . Er meinte , er kann nicht mehr ohne mich leben , usw.das ist mir zuviel Liebesgesülze .
Fakt ist , dass er bereit ist , auch in Deutschland zu leben. Das finde ich ja schon mal ganz gut. Er hat eine festen Job in Cairo , er ist Chemiker .
Er hat die Absicht , auch hier einen Job zu finden und zu arbeiten . Und er möchte , dass wir hier in Deutschland heiraten .
Einmal fragte ich , ob denn seine Kinder nicht traurig sind , wenn er Ägypten verlässt .
Seine Kinder sind 19 , 17 und 13 .
Er sagte , er werde alles tuen und mich glücklich machen. Aber ich finde , er darf dann seine Kinder nicht vergessen.
Also irgendwie scheint er mir mehr wie ein Traumtänzer, als ein Beznesser vorzukommen. Ich werde ihn mal fragen, ob er in einigen Monaten hierher kommen kann, um mich einfach mal zu besuchen.
Bis jetzt teste ich ihn, ohne dass er es merkt . Ich gehe als offline in den chat und checke ob er online ist oder nicht . Bis jetzt habe ich ihn noch nicht erwischt .
Ich habe ihm erzählt , dass ich mich bei Facebook abgemeldet habe . stimmt aber nicht . Ich habe mich nur vorübergehend abgemeldet, und kann mich jederzeit wieder dort anmelden . Heute habe ich gecheckt , ob er sich im Facebookchat herumtreibt . Hatte er nicht .
Ich glaube , dass er merkt, wie ich ihn hinter seinem Rücken nachspioniere .
Einmal hat er mir so eine blöde Story per sms gesendet , ich wollte mit im chattten . Er meinte er würde später online gehen, und ich wartete 3 stunden auf ihn . Ich war so was von wütend und sauer . Er hat sich auf meine sms nicht gemeldet .
Am nächsten Tag entschuldigte er sich , und hat so eine dumme Story erzählt . Seine Nichte hätte ihn angerufen und geschrien , dass ihre Mutter einen Herzinfarkt hätte. Daraufhin sei er zu seinee Schwester schleunigst geeilt und sie ins Krankenhaus gebracht .
Da hört man ja schon die Balken biegen vor lauter Lügen !!!
Ach ja , und er hätte natürlich sein Handy zu hause vergessen![]()
Diese saublöde Story nehme ich ihm nicht ab.![]()
Wie gesagt , ich finde ihn ganz nett , aber ich bin so was von vorsichtig . Ich möchte nicht noch einmal auf einen Beznesser hereinfallen. Und auf keinen Fall werde ich ihn in Ägypten treffen. Ich denke mir , wenn er wirklich gute Absichten hat , dann wird er nicht die Mühe scheuen , ein Visum zu beantragen , und mich hier besuchen.
Liebe Grüsse ,
Kareena

Ab in den kalten Entzug (oder zu Louis Vuitton) höhöhö

Chika