kemy - schwanger von Nigerianer

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Canim

Re: kemy - schwanger von Nigerianer

Beitrag von Canim » 04.06.2010, 23:40

Vielleicht wird Kemy darüber noch etwas schreiben. Die Mutmaßungen führen nur in die Irre. Laßt sie erst einmal zur Ruhe kommen, sie hat genug zu verarbeiten. Ihre Freundin wird sich sicher noch mal melden.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

kemy

Beitrag von kemy » 05.06.2010, 11:22

Hallo

Natürlich werde ich berrichten, Kemy hat es ja geschrieben.
Ich habe gerade ein wenig gelesen, eigentlich wollte ich erst einkaufen gehen,
aber nun ja, ich glaube ihr möchtet erst einmal etwas wissen.
Das Wichtigste, meinem Kugelfisch geht es gut und ich sollte alle ganz lieb Grüßen.
Sie ist ein wenig angenervt, weil sie dort kein Internet hat.
Aber ich bin ja da.

Kemy hat mit ihrem Freund 4 Jahre zusammen gelebt.
Er hatte noch eine Wohnung in einem kleinerem Ort, aber nicht weit von hier.
Er hat niemals gearbeitet, er hat arbeiten lassen, wie auch immer das geht.
Nein, die Kripo hat ihr keine Auskünfte gegeben,
sie sollte sich unendlich viele Fotos anschauen.
Autos, Busse usw.
Handynummern die nicht zu zuordnen waren, weil sie nicht regristiert waren.
Einige Sms`´n durfte sie lesen, ich weiß, das sie ein paar Mal aus dem Zimmer gehen mußte,
weil sie einfach nur entsetzt und enttäuscht und auch wütend war.
Der Pfarrer der bei ihr war, konnte es auch nicht glauben, das es soetwas gibt.
Kemy redet nicht viel darüber nur immer in Brocken und dann sagt sie imer wieder,
"ach Maus, vergiß es einfach, ich will das vergessen und wieder Leben"
und ich fange nicht an zu bohren, wenn sie erzählt, höre ich zu.

und wie auch schon vorher gesagt, angeblich hatte er ja Frühschichten, Nachtschichten und auch Spätschichten.
Er hat sein Leben auf anderer Kosten gelebt, dieses dürfte ja nu vorbei sein.
Was aus ihm wird, sind nur Vermutungen, Kemy redet sich auf jedenfall ein, das er abgehen wird.
Und ich hoffe es für sie.

So, aber nun muß ich erst einmal einkaufen gehen.
Heute Abend werde ich mit meinem Kugelfisch telefonieren, villeicht gibt es ja was neues.

flense

Beitrag von flense » 05.06.2010, 12:16

Schön, freut mich zu lesen, dass es kemy besser geht. Soweit ich mich erinnere, kennt er dich, obwohl du ihre beste Freundin bist, nicht ? Und er kann sie auch nicht durch ihre Eltern ausfindig machen ?
Meint ihr dass " er abgehen wird " , dass er austickt und durchdreht oder dass man ihn einbuchtet?
Letzteres wäre eine schöne Nachricht für's Wochenende.
Liebe Grüsse und alles Gute an kemy
flense
oh sorry, sah eben erst den Satz, ich hoffe es für sie, dann wird er wohl eingebuchtet :P

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 05.06.2010, 13:02

Ihr Lieben,

also ich kann mir schon vorstellen, was es heißt "er hat arbeiten lassen" - wenn er ein Netzwerk von Schleusern und Zwangsprostituierten
betreibt, ist es doch nicht so schwierig, der Aussage eine Bedeutung zu geben oder ?

Viele Frauen, die zunächst jahrelang als Zwangsprostituierte arbeiten müssen (und meiner Meinung nach danach süchtig werden),
betätigen sich später als weibliche Zuhälterinnen. Unter anderem wurde dies in dem superinformativen und schockierenden Film
"Meine Hölle Europa" und in Büchern zum Thema, belegt.

Die Polizei ist sicher megafroh, dass sie eine Person wie Kemy als Zeugin hat. Bitte gönne Dir und dem Baby regelmäßig Ruhe, Kemy.
Die Bilder, Fotos, e-mails prägen sich auch bei Dir und dem Kleinen ein - es ist also nicht "ohne", unterschätze es nicht.

Im Übrigen ist es wohl inzwischen so, dass Kemy gar nicht zu dem Mann zurückkehren KANN, selbst wenn sie
es wollte.

Es stimmt, dass es viele Belege dafür gibt, dass Frauen sehr oft zu ihrem Peiniger zurückgehen. Manchmal verbünden sie sich auch plötzlich
gegen Helfer (z.B. Polizisten), die sie selbst in Panik gerufen haben, gemeinsam mit ihrem Schläger/Kriminellen und greifen die Beamten verbal
oder tätlich an.

Liebe Grüße

Brighterstar

sonnenblume2008

Beitrag von sonnenblume2008 » 05.06.2010, 18:33

Nun, ich denke, wir sollten wirklich warten, bis die Infos von Kemy direkt kommen und die Vermutungen lassen. Dass Prostitution / Menschenhandel im Spiel ist, muss nicht sein. Es gibt auch Drogengeschäfte und anderes, was in Frage käme. Kemy kann das wohl selbst gar nicht wissen und zuordnen. Polizei hat ihr ja nichts gesagt. - Wegen dem "arbeiten lassen". Nun, er kann auch zum Schein wo angestellt gewesen sein, so dass wenn die Frau anruft, man ihr sagt, ja, der arbeitet hier, doch lässt er die Arbeit durch einen anderen Landsmann erledigen, der vielleicht ähnlich aussieht.

@Luisa: Dass du sie einfach reden lässt, ist das beste, was du tun kannst. Wenn das Baby dann mal da ist, so schaut doch, dass sie bald auch eine psychologische Betreuung kriegt, z. B. Gesprächstherapie bei einer Fachperson für Opfer von psychischer Gewalt. Einfach vergessen und weiterleben geht leider nicht. Verdrängen ist ganz schlimm. Kann sie vielleicht bis zur Geburt versuchen, da sie für das Baby stark sein muss, doch dann sollte sie sich die Zeit nehmen, alles aufzuarbeiten, damit die Verarbeitung dann auch wirklich stattfinden kann. Das braucht Zeit und viel Energie. Vieles wird hochkommen, schlaflose Nächte. Doch wenn sie's nicht tut, wird es sie noch in Jahren einholen.

Weiterhin alles Gute
Sonnenblume
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 06.06.2010, 19:57

Liebe Sonnenblume,

prinzipiell gebe ich Dir recht, von Vermutungen/ Spekulationen Abstand zu nehmen- anderseits glaube ich nicht, dass er die größere Menge
englische Pfund durch einem deutschen Putzjob erhalten hat. Klar, vielleicht hat er gespart und die Euro dann in englische Währung
umgetauscht, weil er vielleicht Bekannte und Verwandte in U.K. besuchen wollte oder ihnen gar helfen will, ein Business zu starten...

Was wäre besser, wenn er statt Menschenhandel, Rauschgiftgeschäfte tätigt ?

Ich habe seit mehreren Jahrzehnten Erfahrung mit unverarbeiteten Erlebnissen - nicht zur Nachahmung empfohlen.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Wenn,dürfte er auch eine große Menge Englische Pfund gar nicht ein- oder -ausführen - sondern müßte die Summe beim Zoll angeben.
Zuletzt geändert von brighterstar007 am 07.06.2010, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.

sonnenblume2008

Beitrag von sonnenblume2008 » 06.06.2010, 21:23

Liebe Brighterstar

Wollte dir eine PN schicken, doch hast du die Funktion im Moment nicht aktiviert.

Möchte nicht mehr dazu sagen. Lies doch meinen Post noch einmal. Mir ist auch klar, dass der Typ Dreck am Stecken hat. Bloss wissen wir eben beide nicht, welchen und sollten nicht auf eine einzige Sache schliessen. Weil wir's einfach nicht wissen können.

Kemy, hoffe, es geht dir gut bei den Eltern und dass ihr bald eine Lösung findet für die nächsten Monate. Toi, toi, toi für dich und das Baby.

Sonnenblume
Von einer Freundin

Charly

Beitrag von Charly » 07.06.2010, 08:45

@ theresia

???????? :lol:

aber nun gut...... :roll:

kemy ich wünsche dir viel kraft und glaub mir ich habe nichts angezweifelt.....ich hoffe du schaffst es.....

lg charly
Trust is like a mirror, you can fix it if it's broken, but you can still see the crack in that mother f.....s reflection!

kemy

Beitrag von kemy » 07.06.2010, 16:31

ich habe mit Kemy telefoniert und ihr ein paar Fragen gestellt zu eurem Interresse.

Ja, er hat arbeiten lassen, aber nur in sofern, was heißt nur... :(
in dieser Schlachterrei und in noch 2 anderen, auf seinem Namen, er selber
ist nur ein Buissenes nachgegangen, schnelles Geld zu machen, ich denke ihr wißt was ich meine.

Die Jungs, die hochgegangen sind, durch die Kontrolle, sitzen in Abschiebehaft.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

ich sollte noch liebe Grüße senden und Kemy und dem Baby geht es gut.

@ charly
ich glaube du warst die erste an der Kemy sich gewand hat.
wie ist es denn jetzt bei dir?

@ Theresa
ist schon gut, ich fühle mit dir und auch mit allen anderen
ich glaube sofort, das es für niemanden einfach ist hier.

und Kemy wird es schaffen, sie hat Hilfe an ihrer Seite.

sonnenblume2008

Beitrag von sonnenblume2008 » 07.06.2010, 21:00

Liebe Luisa

Danke für die Infos. Schön, geht es ihr den Umständen entsprechend schon einiges besser.

Weisst du, ob Kemy ihm Geld geliehen hat? Hat sie seine angeblichen Freunde und Verwandten kennen gelernt? War sie mit ihm mal in Nigeria? Sollte sie für ihn für irgend jemanden mal einen "Letter of invitation" unterschreiben?

Wie haben sich die beiden kennen gelernt?

So viele Fragen. Kemy muss natürlich nichts erzählen. Ist reine Neugierde, ob's ähnlich ablief wie bei vielen anderen hier. Ist auch nicht eilig. Vielleicht tut's ihr gut, darüber zu schreiben. Wenn nicht hier, so in einem Tagebuch, auch für später, für ihr Kind.

Liebe Grüsse
Sonnenblume
Von einer Freundin

kemy

Beitrag von kemy » 09.06.2010, 14:37

An alle Interresierten.

Kemy hat mich gerade angerufen und ich sollte euch
sofort Berricht erstatten!

IHR EX ; ist in Untersuchungshaft !

Ich bin so froh, und gleichzeitig so stolz auf meiner Freundin.

Hülya

Beitrag von Hülya » 09.06.2010, 14:56

Das ist doch eine gute Nachricht, danke L.

Jetzt wird das Gericht richten und das ist gut.

Bestell Kemy liebe Grüße und alles Gute für sie und das Baby.

flense

Beitrag von flense » 09.06.2010, 15:00

Oh, doch noch schöne Nachrichten heute! Danke!
Freue mich Bild

Canim

Beitrag von Canim » 09.06.2010, 15:22

Na, das ist ja erst einmal schön :D

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Elisa

Beitrag von Elisa » 09.06.2010, 18:09

Amely , dann ist er bald mit falschem Pass wieder da.

Vielleicht besser hier in Haft bleiben.

LG Elisa

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 10.06.2010, 10:24

Ihr Lieben,

wir sollten uns auch einmal darüber Gedanken machen, was die kriminellen Netzwerke den Steuerzahler kosten -
so oder so (ob festgenommen oder in Freiheit), ist es ein Faß ohne Boden, welches unsere Wirtschaft
aushöhlt und zerstört.

Liebe Grüße

Brighterstar

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 10.06.2010, 10:43

Ihr Lieben,

wir sollten uns auch einmal darüber Gedanken machen, was die kriminellen Netzwerke den Steuerzahler kosten -
so oder so (ob festgenommen oder in Freiheit), ist es ein Faß ohne Boden, welches unsere Wirtschaft
aushöhlt und zerstört.

Liebe Grüße

Brighterstar

Hallo Brighterstar,

darüber mache ICH mir schon länger intensive Gedanken!
Weiterhin gestehe ich, dass ich bei einigen Geschichten nur ungläubig mit dem Kopf schütteln kann...gelegentlich auch eiskalte Wut kriege.

Wenn ich lese, was für Prachtexemplare nach Deutschland importiert werden... bzw. vor der absolut berechtigten Abschiebung in ihr Heimatland noch schwuppdiwupp durch ein Kind oder Heirat "gerettet" werden. An den Folgen darf sich dann neben den betroffenen Frauen auch die Gesellschaft "miterfreuen".

Das ist meine politisch unkorrekte Aussage zum Thema. Es handelt sich um eine nicht spezifisch auf dieses Unterforum oder auf Kemy gemünzte persönliche Meinung.

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 10.06.2010, 15:31

Off topic;

laut aussagen von meinem Ex (Gambia) .........die U-Haft od. Knast in D ist für ihre Verhältnisse Hotel mit **** (in Worten vier-Sternen). Gutes Essen, (kultur u. Religion angemessen), TV, Lesen, Fitness.

Besser gehts nicht.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mrgreen:
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

sonnenblume2008

Beitrag von sonnenblume2008 » 10.06.2010, 17:04

In der Schweiz sitzen Leute im Knast, die zurück geschafft werden sollten (verurteilte Drogendealer und anderes). Doch Nigeria nimmt im Moment - meines Wissens - NUR noch Nigerianer zurück, die FREIWILLIG zurück gehen und das auch schriftlich unterschreiben... Zur Ausschaffung Gezwungene nicht. Setzt man sie also in den Flieger, gegen ihren Willen, darf man sie nachher nicht da lassen. :twisted:

Neuerdings muss auch ein Arzt mitfliegen und sich um die Ausgeschafften kümmern, damit die medizinische Überwachung sichergestellt ist und keiner mehr weg stirbt während der Ausschaffung (siehe anderen Thread von Arabella "Erschreckend"). Auch so ein Problem in dem Bereich. :twisted: In einer Sendung zum Thema meinten die Leute, es müsse einfach klare Gegengeschäfte mit Nigeria geben: Rücknahmeabkommen auch bei Zwangsausschaffung (wer unterschreibt denn schon freiwillig, wenn es doch eben hier im Knast so schön ist dagegen...) oder per sofort keine Entwicklungshilfe und anderes Geld mehr für Nigeria...

Ja, wenn man das alles durchdenkt, die Kosten und dass die Probleme dann eben doch nicht gelöst sind, so gibt es verschiedenen Handlungsbedarf auf allen Ebenen, hier wie in Nigeria.

Für Kemy kann's erst einmal egal sein, was mit ihrem Bezzi geschieht. Hauptsache, sie ist ihn los und kann nun ihr neues Leben selbst in die Hand nehmen.

Gut gemacht Kemy!!!

Liebe Grüsse
Sonnenblume
Von einer Freundin

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 11.06.2010, 12:24

Ihr Lieben,

sicherlich ist ein europäischer Knast besser als ein westafrikanischer - dennoch ist es kein Zuckerschlecken.

U-Häftlinge (und alle anderen) dürfen nach meinem Kenntnisstand nur eine Stunde am Tag zur sportlichen Aktivität
in´s "Freie". Den Rest verbringt er in seiner kleinen Zelle, da er wegen seines Status nicht arbeiten oder eine Ausbildung
machen kann.
Im Übrigen sind die Knäste hoffnungslos überfüllt, viele Insassen sind drogenabhängig, viele innerlich völlig verwahrlost.

Einige dieser Afrikaner/innen verstecken einfach ihre Papiere, schmeißen sie weg, verkaufen sie. Wenn sie dann
aufgegriffen werden, weiß die deutsche Behörde nicht, WOHIN sie die Person/en abschieben sollen.
Afrika ist groß.

Fazit: Die Leute bleiben hier und etablieren sich in der Knast-Gang.

Die Grenz- und Flughafenkontrollen müssten also verbessert werden. Jede/r, der illegal einreieen will, sollte zunächst
in eine Art Quarantänestation kommen, bis die Identität geklärt werden kann und bei entsprechende/m/r Anlass/ Kenntnis wieder
in das Land abgeschoben werden, aus dem sie illegal eingereist sind.

Vielleicht ist das rechtlich nicht machbar. Ich glaube mit Sicherheit, dass diese "Präventions"massnahme billiger wird,
als wenn sich die kriminellen Netzwerke ungehindert bei uns ausbreiten und vermehren.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Kemy, wie geht es euch ?

Antworten