Hallo Violet,
die anderen Frauen hier und ich kennen das Problem,nach 10!!! Jahren ist mein Albtraum zurück gekehrt und
mischt sich ein,ich hoffe die Erziehung,die ich an meinen Kindern geleistet habe,wird irgendwann auf ihn zurückfallen,
wenn sie ihn durchschauen.
Alles Gute und viiiiiieeeeel Stärke
Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer
Moderator: Moderatoren
-
Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer
Ihr Lieben,
die Aussage von dem Kind :"Ich habe zwei Papas - einen guten und einen bösen" , ist sehr alarmierend.
Auch sollte die schlaue Therapeutin es nicht dabei belassen, festzustellen, was jede/r wissen kann, so er/sie
denn ein wenig mit der Thematik vertraut ist - nämlich, dass das das Mädchen ? ihren Vater in zwei Personen
SPALTEN muss, um überhaupt weiterleben zu können.
Sie sollte schnellstens eine Therapie machen - wobei es schwer ist, kompetente Leute zu finden.
Alles Liebe
Brighterstar
die Aussage von dem Kind :"Ich habe zwei Papas - einen guten und einen bösen" , ist sehr alarmierend.
Auch sollte die schlaue Therapeutin es nicht dabei belassen, festzustellen, was jede/r wissen kann, so er/sie
denn ein wenig mit der Thematik vertraut ist - nämlich, dass das das Mädchen ? ihren Vater in zwei Personen
Sie sollte schnellstens eine Therapie machen - wobei es schwer ist, kompetente Leute zu finden.
Alles Liebe
Brighterstar
-
brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,
Alles Liebe
Brighterstar
Ach Brighterstar. Warum soll das denn alarmierend sein? Eine betrügerische Person hat nun mal mehrere Gesichter. Ist doch gut, kann das Kind unterscheiden und einteilen. Das wichtigste ist doch, diese verschiedenen Gesichter zu (er)kennen.
Unsere Bezzis sind auch alle ganz lieb und treu und gut. So geben sie sich. So werden sie gesehen. Von Behörden, den neuen Frauen, usw. Doch wir alle wissen, wie sie wirklich sind. Ein "guter" und ein "böser" Mensch. Zwei Gesichter. Zwei Personen zum Schein, doch ein und die selbe. Keine Schizophrenie, sondern kriminelle Absichten und gezielte Manipulationen und Täuschungen. Ist doch gut, weiss das Kind, mit wem es zu tun hat und kann die Beziehung Vater/Kind - doch zwei Gesichter - einordnen. Wenn es nicht unterscheiden könnte, wäre es in echter Gefahr.
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin
Von einer Freundin
Ihr Lieben, liebe Sonnenblume,
jeder Mensch hat gute und böse Anteile, nicht nur die Beznesser.
Meiner Meinung nach wird es die (Liebes)beziehungen zu Männern bei dem Mädchen im späteren
Leben stören oder unmöglich machen, wenn es mit einem so gespaltenen Vaterbild aufwächst.
Vielleicht gibt es Expert/en/innen hier im Forum, die etwas dazu schreiben können.
Ich würde mich freuen und lerne gerne dazu.
Liebe Grüße
Brighterstar
jeder Mensch hat gute und böse Anteile, nicht nur die Beznesser.
Meiner Meinung nach wird es die (Liebes)beziehungen zu Männern bei dem Mädchen im späteren
Leben stören oder unmöglich machen, wenn es mit einem so gespaltenen Vaterbild aufwächst.
Vielleicht gibt es Expert/en/innen hier im Forum, die etwas dazu schreiben können.
Ich würde mich freuen und lerne gerne dazu.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Hallo,
also ich finde es auch übertrieben hier solche Werte hineinzulegen.
Ein gestörtes Vaterbild soll also die spätere Liebesbeziehung stören, hmmmm .
Wieso wird eigentlich sovieles immer von diesen Dingen abgeleitet?
Das ganze Leben ist ein Lernprozess und früher hats auch nicht der Therapeut repariert, sondern man reifte durch das Leben!
Solange das Kind nicht darunter extrem leidet, sehe ich eine Therapie in der Sache komplett unnötig.
Wir können unsere Kinder nicht in Schatzkästchen packen und manche Dinge hinterlassen eben Spuren.
LG Arabella
also ich finde es auch übertrieben hier solche Werte hineinzulegen.
Ein gestörtes Vaterbild soll also die spätere Liebesbeziehung stören, hmmmm .
Wieso wird eigentlich sovieles immer von diesen Dingen abgeleitet?
Das ganze Leben ist ein Lernprozess und früher hats auch nicht der Therapeut repariert, sondern man reifte durch das Leben!
Solange das Kind nicht darunter extrem leidet, sehe ich eine Therapie in der Sache komplett unnötig.
Wir können unsere Kinder nicht in Schatzkästchen packen und manche Dinge hinterlassen eben Spuren.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
du kannst im Heute stets neu beginnen !
Ihr Lieben,
dennoch würde ich gerne eine fachmännische Meinung zu meinen Eindrücken "hören"... Wenn also Psychiater/innen mitlesen,
freue ich mich über deren Einschätzung / Fachwissen.
Liebe Grüße
Brighterstar
dennoch würde ich gerne eine fachmännische Meinung zu meinen Eindrücken "hören"... Wenn also Psychiater/innen mitlesen,
freue ich mich über deren Einschätzung / Fachwissen.
Liebe Grüße
Brighterstar