Warnung vor M, M, M, in Kenia

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
hope

Warnung vor M, M, M, in Kenia

Beitrag von hope » 13.10.2009, 16:18

Hallo Leute,
da ja jetzt in Kenia die Hauptsaison anfängt und ich weiß, das ein besagter "Herr (41)" einige Europäerinnen an der Hand hat, natürlich incl. einer Kenianischen Ehefrau und einem 11 Monate altem Baby.

Ich hoffe, dieser Beitrag wird nicht gelöscht .
Wenn jemand etwas mit diesen drei Namens Buchstaben etwas anfangen kann, bitte per PN melden!

LG hope
Zuletzt geändert von hope am 09.12.2009, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.

naschkatze

Re: Warnung vor M, M, M, in Kenia

Beitrag von naschkatze » 13.10.2009, 16:25

Hallo hope,

vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du noch 3 Worte mehr zu ihm verlierst. Wo genau treibt er sein Unwesen (Ort, Hotel), was hat er für einen Job? Wie lernt er "seine" Frauen kennen?
Hast Du ihn an die Schwarze Liste gemeldet?

Gruß Naschkatze

hope

Beitrag von hope » 13.10.2009, 18:37

Soviel ich weiß, müßte Er in Diani sein, bin mir aber nicht sicher, da Er Überall sein Unwesen treibt.
Von Malindi bis nach Diani.

Jemanden kennen zu lernen ist für Ihn überhaupt kein Problem.
Viele Frauen hat er in seinem Job in unterschiedlichen Hotels, Restaurants oder Discotheken kennen gelernt.
Er sieht sehr gepflegt aus und ist anfangs überhaupt nicht aufdringlich, eher schüchtern., aber Er hat es Faustdick hinter den Ohren.

Eine Dame die in England lebt, habe ich versucht vor Ihm zu waren, ohne Erfolg, Sie ist einfach"Blind" vor lauter Liebe und glaubt mir kein Wort!
Auch mit einer Dame aus der Schweiz, habe ich versucht Kontakt auf zu nehmen, auch ohne Erfolg!
Eine A. aus Deutschland hatte Er auch!

LG
hope
Zuletzt geändert von hope am 09.12.2009, 19:36, insgesamt 4-mal geändert.

hope

Beitrag von hope » 12.11.2009, 06:57

Hallo,

mit A. habe ich nun, sehr lange telefoniert.
Sie war von 2005 bis 2007 mit ihm zusammen!
Auch Sie, hat eine Menge Geld an Ihn verloren und Ihm jeden Monat Geld geschickt.
Leider findet M. immer wieder neue Opfer! :evil:

LG hope
Zuletzt geändert von hope am 09.12.2009, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.

hope

Beitrag von hope » 01.12.2009, 07:04

hope hat geschrieben:
Soviel ich weiß, müßte Er in Diani sein, bin mir aber nicht sicher, da Er Überall sein Unwesen treibt.
Von Malindi bis nach Diani.
LG
hope
Nachtrag:
Er ist 41 Jahre, kommt aus Bungoma. Er gibt zu... das Er einen Sohn (18) und eine Tochter (16) hat, die beide noch zur Schule gehen und "Unterstützung" brauchen.
Er kann natürlich, das Schulgeld für die beiden nicht aufbringen, also braucht Er "Sponsoren" da Ihm seine Kinder doch sooo sehr am Herzen liegen....
Vor einem Jahr hat Er (mit meiner Finaziellen Hilfe) seine Tochter an die Küste geholt, damit Sie dort zur Schule gehen kann und eine bessere Chance für Ihre Zukunft bekommt. (15 Jahre Ihres Lebens hat Sie bei Ihrer Mutter verbracht ohne das Er sich je um Sie gekümmert hätte)

Vor 2 Wochen traf ich Ihn rein zufällig.
Er sagte... wenn Er einen Reichen "Weißen" findet, würde Er seine Tochter sofort, für viel Geld "Verkaufen". :twisted:
Ich bin einfach nur wütend, traurig und hilflos, aber mir sind die Hände gebunden :(

Zwei Schwestern, R. und S. leben in Mtwapa, sein Bruder J.in Malindi ist Lehrer, mit einer Kenyanerin verheiratet und führt nach meiner Meinung, als einziger ein Solides Leben.

LG hope
Zuletzt geändert von hope am 09.12.2009, 06:41, insgesamt 2-mal geändert.

hope

Beitrag von hope » 07.12.2009, 07:02

Hallo Ihr Lieben,

Zitat:
Gestern, von M.M.M. persönlich!

Nun sei auch sein jüngster Bruder Paul (ca. 25, in Bungoma verheiratet und hat ein Baby) an der Küste, um Beznesser zu werden.
Er würde seinen Bruder bzgl. Bezness sehr sehr gut Unterrichten/Schulen, schließlich sei Er, der "BESTE LEHRER" überhaupt!
Er hat mir dies so kalt und berechnend erzählt, mir fehlen echt die Worte! :evil:

Gott sei Dank ist M. auf der Schwarzen Liste!

Allen einen schönen Start in die Woche.
Zuletzt geändert von hope am 09.12.2009, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.

Renate

Beitrag von Renate » 07.12.2009, 08:08

hope hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Zitat:
Gestern, von M.M.M. persönlich!

Nun sei auch sein jüngster Bruder Paul (ca. 25, in Bungoma verheiratet und hat ein Baby) an der Küste, um Beznesser zu werden.
Er würde seinen Bruder bzgl. Bezness sehr sehr gut Unterrichten/Schulen, schließlich sei Er, der "BESTE LEHRER" überhaupt!
Er hat mir dies so kalt und berechnend erzählt, mir fehlen echt die Worte! :evil:

Gott sei Dank ist M. auf der Schwarzen Liste!

Allen einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße
hope
Ja, sie lernen - Einer vom Anderen. Strandakademie nennt man das.
Und - sie sind noch stolz darauf.
Es ist nicht zu fassen.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

hope

Beitrag von hope » 07.12.2009, 17:57

Renate hat geschrieben:
Ja, sie lernen - Einer vom Anderen. Strandakademie nennt man das.
Und - sie sind noch stolz darauf.
Es ist nicht zu fassen.
Stimmt... mit Worten kann ich es auch nicht mehr beschreiben.
Immerhin, eine Schwester und ein Bruder haben schon den Weg nach DE gefunden.

Für Ihn, läuft allerdings mit 41, die "Uhr" so langsam ab, der Lack ist ab, Er muß sich beeilen :lol:
Ich hoffe nur, das Er nicht mehr all zu viele Frauen, nach Strich und Faden verarsch... und in den Finaziellen "Ruin" treiben kann!
Zuletzt geändert von hope am 09.12.2009, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.

hope

Beitrag von hope » 07.12.2009, 18:54

Eine Dame aus England hat Er ja schon länger an der Angel!
Ich hörte, das diese Dame, (ich hoffe, ich trete jetzt niemandem zu Nahe, Sie ist NICHT, Behindert) nicht ohne Hilfe von einem Stuhl oder Sessel Aufstehen kann.

Gruß hope

hope

Beitrag von hope » 12.06.2010, 12:31

Hallo,

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Vielleicht ist es aber wichtig zu Erwähnen, das Herr M.M.M. seid ca. 3 Monaten von Diani/Ukunda nach Mtwapa Umgezogen ist.

Nun Leben insgesammt 4 Familien Mitglieder in Mtwapa und alle... sind Bezzis :twisted:

Diese Engländerin hat im Februar 2010 mit Herrn M. zusammen, ein Grundstück gekauft.
Leider hat Sie das Grundstück und natürlich auch, das Geld nach kurzer Zeit verloren.
Herr M. ist "ANGEBLICH" auf einen Kenyanische Betrüger hereingefallen!!!
Wer`s glaubt wird Seelig, ich denke eher, das ER um 15.000 Euro reicher geworden ist.

Schönes Wochenende
hope

Antworten