Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ines

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Ines » 11.06.2010, 21:41

Liebe Charlotte!
Für Dich muss es wie ein Schlag ins Gesicht sein, wenn Du kämpfst gegen ein Ungeheuer, der munter sein Unwesen weiter treibt, man bedenke auch die tunesischen Kinder sind diesem Typen auch ausgesetzt, die sind teilweise noch viel vertrauensvoller als unsere Kinder, das ist mir dort schon aufgefallen. Und Azisas Verhalten ist für mich unfaßbar. Wie kann man bei einem solchen Thema so den Kopf in den Sand stecken. Ich hoffe, Azisa hat keine eigenen Kinder, für mich ist sie verantwortungslos.
Ich hoffe, dass etwas gegen dieses Ungeheuer erreicht wird. Ich verstehe auch den Reitstallbesitzer nicht. Klar geht es um Geld - wie immer - aber jeder Mensch ist ersetzbar, auch für diesen Ben gibt es Ersatz, jemand, der genauso freundlich zu den Gästen u. ohne Hintergedanken ist u. sich nicht an Kinder heranmacht.
LG Ines

Anaba

Beitrag von Anaba » 12.06.2010, 11:41

Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren, dass dieser Mensch
mit unbedarften Frauen/Kindern in Kontakt treten kann, die nur einen
netten, entspannten Urlaub verleben moechten ?
Hallo Azisa,

die Worte von Gringa kann ich nur unterstreichen.

Du solltest bedenken, es geht hier nicht um gekränkte Eitelkeit oder verschmähte Liebe, sondern um einen verurteilten Kinderschänder, der jetzt wieder mit Gästen und auch Kindern arbeitet.
Das ist ein Skandal.

Wenn du wirklich das Hotel kennst für das er arbeitet solltest du so fair sein und uns das mitteilen.
Du kannst es jedem Ansprechpartener, Mod oder den Admis per PN schicken.

Denk noch einmal darüber nach.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ines

Beitrag von Ines » 12.06.2010, 19:25

Liebe Anaba!
Ich hab da wenig Hoffnung, ich wünsche es mir total, dass sie es tut. Aber es ist so die Masche, nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Mir tun die Kinder vor allem leid, denn sie können sich überhaupt nicht wehren. Und wenn so etwas wieder vorkommt, dann trägt Azisa für mich die Mitschuld, ich finde ihr Verhalten asozial, nur weil sie es nicht betrifft, unternimmt sie nichts, ich finde dieses Verhalten echt arm, dafür hab ich kein Verständnis u. ich denke, wir alle hier im Forum nicht.
Sie sollte sich mal überlegen, falls sie Kinder hat, dass diese ja auch davon betroffen sein könnten u. wenn niemand etwas unternimmt, dann können diese Kranken munter weiter so machen.

Hülya

Beitrag von Hülya » 13.06.2010, 08:37

Guten Morgen habidbati10,

schreibe doch Charlotte per mail oder PN an und frage direkt nach.

gringa

Beitrag von gringa » 14.06.2010, 01:04

Hallo Habibati 10,

so wie ich dich verstehe bist du bald wieder oder oefters vor Ort,
schau doch mal, aber bitte diskret ( !) wo dieser Typ arbeitet und
in welchen Hotels.
Du solltest dich aber auf keinen Fall die Nesseln setzen, das moechte hier niemand !

Versuche wenn es dir moeglich ist den Namen dieses Reiterhofs rauszubekommen, aber gib deine
Erkenntnisse nur ueber PN oder e-mail an die Ansprechpartner oder Moderation
weiter.
Liebes, du koenntest damit helfen und wir waeren dir wirklich dankbar.....

lg Gringa

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 14.06.2010, 10:03

@habibati

habe Dir eine PN geschrieben.

Mittlerweile liegen mir Fotos von Ben vor. Wer wissen möchte, wie er aussieht, kann sich gerne an mich wenden.

Anaba

Beitrag von Anaba » 14.06.2010, 11:03

habibati10 hat geschrieben:
Saida hat geschrieben:Nun es ist wahrscheinlich eh besser wenn hier nicht alles zu lesen ist was getan wird,oder getan werden kann.

Saida
man muss sich ja hier registrieren ..ist bekannt, dass sich hier auch 'beznesser' tummeln und nachlesen?..
ist da das Forum ..und die Offenheit der Gespräche nicht in Gefahr ?, d.h. bringt man sich selbst in Gefahr oder in eine missliche Lage?..>>>>>>>>>

dann verlasse ich dieses Forum auf schnellstem Wege wieder !! :( :( :( :shock: :shock: :shock: ...Feind liest mit 8) 8) 8) :roll: :roll: :twisted: :?: :?:
schade..erbitte dringend Nachricht ??!!!

gruß

in fast allen Foren muss man sich regeistrieren. Wo ist das Problem ?
Du schreibst hier anonym und brauchst natürlich nur die Dinge schreiben, die du selber verantworten kannst.
Wenn du etwas mitteilen willst, was nicht für alle bestimmt ist, dann geht das hier per PN.
Das Habibis mitlesen wissen wir. Sollen sie doch. :wink:

Deinen Beitrag verstehe ich leider nicht.

Entweder du willst was über die Machenschaften der Herren vor Ort schreiben, dann tu es.
Wenn du allerdings Angst vor mitlesenden Habibis hast, dann lass es einfach.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Anaba

Beitrag von Anaba » 14.06.2010, 11:40

habibati10 hat geschrieben:Bild
Danke GB Pics

tu es oder lass es.....wirklich eine hilfreiche und aufmunternde Antwort.
Ich wollte dich nicht aufmuntern, sondern habe auf deinen für mich etwas verworrenen Beitrag geantwortet.

.........und ja, es gibt nur nur zwei Möglichkeiten. Etwas zu tun und mutig zu sein oder zu schweigen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 14.06.2010, 11:53

Es ist sehr schade wenn gezankt wird - .....ich verstehe jeden der Angst vor Bxx hat .....ich habe auch Angst. Es ist aber unerlässlich andere Menschen zu warnen, denn ich wünsche meinem ärgsten Feind nicht das was meiner Tochter (sie war damals 9 Jahre!) und mir angetan wurde.

Dieses Forum ist mit anderen Foren (die sich mit binationalen Beziehungen beschäftigen) nicht zu vergleichen. Fasst alle hier haben die rosarote Brille abgesetzt und versuchen zu helfen oder Hilfe zu bekommen. Hätte es 1001Geschichte nicht gegeben dann hätte ich mit niemandem so offen reden können.

Es wäre schön wenn mehr Menschen versuchen etwas aufzudecken, um andere vor Unheil und Leid zu bewahren.

Lieben Gruß
Charlotte :wink:
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Anaba

Beitrag von Anaba » 14.06.2010, 12:03

Weißt du ich bin nicht an Streit interessiert.
Es ist uns hier im Forum egal wenn diese Herren mitlesen.

Wenn Frauen deshalb Angst haben hier zu schreiben ist es zwar sehr schade, aber Angst ist immer ein schlechter Ratgeber.
Aber deshalb auch mein Ratschlag nur das zu schreiben was du verantworten kannst und alles andere per PN. Wo ist das Problem ?
hätte nun von einem Moderator ....mehr erwartet..sorry.
Diese Aussage konntest du dir sparen.
Unser Team leistet seit Jahren etwas für die Aufklärung und versucht den Frauen zu helfen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 14.06.2010, 12:09

Hallo h,

bevor Du jetzt hier Rundumschläge der besonderen Art veranstaltest und uns vor dem PC erstickst....

Ja, die Bezziefraktion liest mit...bzw. läßt sich die Texte von ihren Groupies übersetzen...und diese finden sich auch noch ganz toll dabei. Ich sehe die Bilder förmlich vor mir...

Wenn es diese Weiber - ich mässige mich krampfhaft in der Ausdrucksweise - nicht in diesem Umfang gäbe, wäre das Thema Bezness in bestimmten Gebieten nicht so ausgeprägt.

xxxxxxxxxxxxxx

Wem das Schicksal von Charlotte und ihrer Tochter nicht Gänsehaut und unüberwindbaren Ekel erzeugt...und ALLES darans setzt, das dieses Untierl aus dem Verkehr gezogen wird, dem ist nicht mehr zu helfen!

Es liegt nur an DIR, ob Du dort wieder hinfährst

E.
Zuletzt geändert von FlammendeMorgenröte am 14.06.2010, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 14.06.2010, 12:38

ich hoffe die Mörgenröte steigt dir ins Gesicht. .und du erkennst, dasss du mich persönlich beleidigt hast
Nicht die Morgenröte steigt mir ins Gesicht...höchstens die Zornesröte.

Wie immer: Wer lesen kann...ist klar im Vorteil. Wenn Du alles im Detail auf DICH beziehst, ist das DEINE Sache. Wenn Dich meine Worte beleidigen, solltest Du Dir überlegen...woran das liegen könnte.

Ansonsten bist Du nicht der erste Mensch unter besagter Morgenröte, der sich mit aller Macht von dem Ort(en) der größten Sch*** e immer wieder magisch angezogen fühlt...

und DAS als Rächerin der Enterbten dem staunenden Rest verkaufen will :D

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 14.06.2010, 12:48

Ich bitte Euch, mit der Zankerei aufzuhören. Das bringt uns hier nicht weiter.
Jeder ist so, wie er ist...und jeder sollte so, wie er kann und möchte...
Bitte klärt Eure Probleme untereinander auch untereinander. Ich glaube, wir haben hier andere Probleme!
Habe Ben nun im russischen Forum samt Name und FOTO veröffentlicht. Werde damit weitermachen. IRGENDWANN wird er auffallen...

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 14.06.2010, 12:53

Um den Frieden nicht weiter zu stören...habe ich Selbstlöschung beantragt. :D

Anaba

Beitrag von Anaba » 14.06.2010, 12:59

Liebe H,

bitte keine Bilder einstellen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Hülya

Beitrag von Hülya » 14.06.2010, 13:01

Hallo FM,

Du willst doch nicht wegen dieser Zickerei gehen. Warum?

Jeder hat seine Meinung und jeder hat ein Recht hier zu schreiben.

Kommt alle mal schön runter, tief durchatmen und vielleicht ein bißchen pausieren. :wink:

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 14.06.2010, 13:03

Ganz ehrlich, langsam werde ich wirklich sauer!

Manche Frauen benehmen sich hier wie kleine Kinder, die sich im Sandkasten mit Förmchen beschmeißen! Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun? Meint Ihr, Ihr helft anderen Frauen mit so einem Verhalten weiter?

Hier geht es um einen SCHWERSTKRIMINELLEN UND BEZZNESSER und darum, andere Frauen vor ihm zu warnen!!! Und nicht um Eure Probleme untereinander!

ES reicht!

Anaba

Beitrag von Anaba » 14.06.2010, 13:05

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Um den Frieden nicht weiter zu stören...habe ich Selbstlöschung beantragt. :D
Oh nee, das gibt es nicht. :mrgreen:
Solche Späße halten Hülyas Herz nicht aus. :D
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Hülya

Beitrag von Hülya » 14.06.2010, 13:10

Anaba hat geschrieben:
FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Um den Frieden nicht weiter zu stören...habe ich Selbstlöschung beantragt. :D
Oh nee, das gibt es nicht. :mrgreen:
Solche Späße halten Hülyas Herz nicht aus. :D

Wie recht Du hast Anaba :oops:

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 14.06.2010, 13:22

Hmmm, heute ist der Tag der Missverständnisse.

Ich hatte noch einen - *hüstel* sehr gesalzenen Beitrag - an H. geschrieben und abgeschickt. DANN sah ich ihr "Friedensangebot" in Form eines Bildes und die Bitte von Tigra Allegra hier den Kern der Sache nicht aus den Augen zu verlieren.

Daraufhin habe ich meinen Beitrag gelöscht und als - wohl nicht gelungene Erklärung - diesen Satz eingefügt.

Ich bin absolut keine Freundin von theatralischen Abgängen aus Foren. Wenn es mir "zu blöde" werden sollte!!...mache ich einen lautlosen Abgang.

Jetzt gehen wir wieder auf Bezziejagd....war eben auf der russischen Seite. Guter Text, leider noch kein Bild. Es gibt auch noch eine "deutsche" und englische" Ecke. Könnte man da nicht auch den Text + Bild "hinterlassen". Ich kenne allerdings in diesem Fall nicht die Rechtslage.

Liebe Grüße an ALLE E.

Antworten