Wer kennt Mxxxxxx aus Hurghada/Dahar???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cornelia

Wer kennt Mxxxxxx aus Hurghada/Dahar???

Beitrag von Cornelia » 20.06.2010, 14:18

Hallo an alle! Ich bin neu in diesem Forun,habe zwar schon des oefteren euere Beitraege gelesen aber bisher hat es mich nicht "Hamdudelah" betroffen. Aber jetzt kann ich mich in die Reihe aller betrogenen Frauen einreihen.
Ich habe immer gedacht ich bin clever genug diese Betruegereien zu erkennen aber nun bin auch ich eines von vielen Opfern geworden.

Ich kannte mein Habibi eineinhalb Jahre ,habe teilweise mit ihm zusammen gelebt und lange nicht erkannt, das alles nur den Zweck hatte mir das Geld aus der Tasche zu ziehen.Ich bin sehr verletzt und moechte nun alles dafuer tun das auch er wenigstens ein wenig zur Rechenschaft gezogen wird.

Als erstes wollte ich ihn auf die schwarze Liste setzen lassen,weil ich denke, nach all den Betruegereien hat er sich diesen Platz wirklich hart erarbeitet.Ich moechte alle Frauen vor ihm warnen,nach meinen neuesten Erkenntnissen hat er Sex mit vorwiegend älteren Frauen,die ihn dann auch dafuer bezahlen.

Er ist ein Drogendealer und war 2005/2006 schon für diese Delikte im Gefängnis.Leider habe ich dies erst jetzt erfahren,weil dieses Netzwerk ist sehr groß und kein einziger seiner "Freunde" wird euch als Ausländer irgend etwas erzählen.
Das ist wohl so etwas wie "Ehrenkodex"Ich moechte euch nun fragen wer mein Habibi vielleicht kennt oder moeglicherweise ihm auch schon zum Opfer gefallen ist.Sein Name ist Mxxx Bxxx, Spitzname "Winsch" und er treibt sein Unwesen in Hurghada Dahar.
Er arbeitete im Shedwan Garden,später im King Tut,danach in der Cacao-Bar,im Papa Matrix und jetzt in der Cactus-Bar kurz vor der Marina.
Bitte meldet euch wenn ihr dieses Exemplar kennt oder wenn ihr mir irgendwie helfen könnt einige Schritte zu unternehmen!!!!Lieben Gruss ann alle von Cornelia
Zuletzt geändert von Cornelia am 20.06.2010, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Arche Noah

Re: Bezness Hurghada

Beitrag von Arche Noah » 20.06.2010, 14:30

Cornelia hat geschrieben:Hallo an alle! Ich bin neu in diesem Forun,habe zwar schon des oefteren euere Beitraege gelesen aber bisher hat es mich nicht "Hamdudelah" betroffen. Aber jetzt kann ich mich in die Reihe aller betrogenen Frauen einreihen. Ich habe immer gedacht ich bin clever genug diese Betruegereien zu erkennen aber nun bin auch ich eines von vielen Opfern geworden.Ich kannte mein Habibi eineinhalb Jahre ,habe teilweise mit ihm zusammen gelebt und lange nicht erkannt, das alles nur den Zweck hatte mir das Geld aus der Tasche zu ziehen.Ich bin sehr verletzt und moechte nun alles dafuer tun das auch er wenigstens ein wenig zur Rechenschaft gezogen wird.Als erstes wollte ich ihn auf die schwarze Liste setzen lassen,weil ich denke, nach all den Betruegereien hat er sich diesen Platz wirklich hart erarbeitet.Ich moechte alle Frauen vor ihm warnen,nach meinen neuesten Erkenntnissen hat er Sex mit vorwiegend älteren Frauen,die ihn dann auch dafuer bezahlen. Er ist ein Drogendealer und war 2005/2006 schon für diese Delikte im Gefängnis.Leider habe ich dies erst jetzt erfahren,weil dieses Netzwerk ist sehr groß und kein einziger seiner "Freunde" wird euch als Ausländer irgend etwas erzählen.Das ist wohl so etwas wie "Ehrenkodex"Ich moechte euch nun fragen wer mein Habibi vielleicht kennt oder moeglicherweise ihm auch schon zum Opfer gefallen ist.Sein Name ist Mxxx Bxxx, Spitzname "Winsch" und er treibt sein Unwesen in Hurghada Dahar. Er arbeitete im Shedwan Garden,später im King Tut,danach in der Cacao-Bar,im Papa Matrix und jetzt in der Cactus-Bar kurz vor der Marina.Bitte meldet euch wenn ihr dieses Exemplar kennt oder wenn ihr mir irgendwie helfen könnt einige Schritte zu unternehmen!!!!Lieben Gruss ann alle von Cornelia

Hallo Cornelia

herzlich Willkommen im Forum.
Das 1001 Team wünscht Dir einen guten Austausch.

Aus Datenschutzgründen habe ich den Namen geixt.

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Hülya

Beitrag von Hülya » 20.06.2010, 14:50

Hallo Cornelia,

von mir auch ein herzliches Willkommen.
Es ist schlimm erkennen zu müssen, das der Geliebte ein Betrüger / Beznesser ist. Sei froh, das Du fast alles rausbekommen hast.

Lebt Ihr immer noch zusammen und in welchem Land lebt Ihr?

Cornelia

Beitrag von Cornelia » 20.06.2010, 15:09

Hülya hat geschrieben:Hallo Cornelia,

von mir auch ein herzliches Willkommen.
Es ist schlimm erkennen zu müssen, das der Geliebte ein Betrüger / Beznesser ist. Sei froh, das Du fast alles rausbekommen hast.

Lebt Ihr immer noch zusammen und in welchem Land lebt Ihr?

Hallöchen und danke für deine Antwort!!!!
Ja ich lebe seit einem Jahr in Ägypten in Hurghada.Ich habe das Land immer geliebt und es war ein Traum von mir hier zu leben.
Ich bin sehr verzweifelt,sehr gedemütigt und immer steht die Frage "Warum?"Ausserdem bin ich sehr geschockt über mich selbst,wie konnte ich mein Herz,all mein Vertrauen und immer wieder Geld geben.
Während unserer gemeinsame Zeit war ich oft so traurig,allein und habe teilweise mich selbst nicht mehr erkannt.Er lebte eine gewisse Zeit mit mir zusammen,dann kam und schlief bei mir so wie er wollte und ich war so dumm und wollte immer nur das er sich wohl fühlt.

Ich habe ihn mit Geld fuer ihn selbst,für die "angebliche"Hochzeit seiner Schwester und für die Familie unterstützt und all das ohne das ich diese Familie persönlich kennen gelernt habe.Seine 2 Brüder hab ich kennen gelernt und mit der angeblichen Schwester habe ich telefoniert,wobei ich nun auch nicht mehr sicher bin ob es Schwester oder Ehefrau war.

Jetzt im Nachhinein sehe ich wie dumm ich doch war.Ich möchte ihn nun der Black List hinzu fügen,das Problem ist jedoch das ich keine Emailadresse von ihm habe und die wohl auch nicht erfahren werde.

Hast du ne Idee wo ich die raus finden kann?vielleicht bei Facebook?Lieben Gruss !!!!!!

Hülya

Beitrag von Hülya » 20.06.2010, 15:18

Hallo Cornelia,

ich habe ein paar Absätze reingestellt , damit man / frau besser lesen kann.

Was willst Du noch mit seiner mail Adresse?

Gib Du alle Angaben, evtl. Foto von ihm an die Schwarze Liste, das reicht voll und ganz.

Arbeitest Du in Ägypten?

Wie alt bist Du?

Cornelia

Beitrag von Cornelia » 20.06.2010, 15:37

ich habe ein paar Absätze reingestellt , damit man / frau besser lesen kann.

Was willst Du noch mit seiner mail Adresse?

Gib Du alle Angaben, evtl. Foto von ihm an die Schwarze Liste, das reicht voll und ganz.

Arbeitest Du in Ägypten?

Wie alt bist Du?
Hallo Hülya ja ich arbeite in Hurghada.Ich bin 45 Jahre und mein "Exemplar" ist 31 wirkte vom Aussehen und seiner Figur aber wesentlich älter.Was die schwarze Liste betrifft habe ich versucht ihn darauf zu bekommen,wurde jedoch nicht angenommen da ich die Frage nach seiner Mailadresse nicht beantworten konnte!Gruss Cornelia

Hülya

Re: Wer kennt Mxxxxxx aus Hurghada/Dahar???

Beitrag von Hülya » 20.06.2010, 15:47

Hallo Cornelia,

schicke doch Deine Angaben die Du hast an Rufina@1001Geschichte.de

Seine mail Adresse braucht sie bestimmt nicht, nur Deine mail Adresse.

Cornelia

Beitrag von Cornelia » 20.06.2010, 16:27

Bigi hat geschrieben:Tja, das beherrschen diese Typen wohl nahezu perfekt..die Frauen zu blenden..
Ist schon besonders hart, so denke ich, wenns einen erwischt trotzdem man dort lebt..
Aber Cornelia, Du erlebst und siehst das doch jeden Tag was dort abgeht..wird man da nicht ganz besonders sensibilisiert?
Mir ist das ja schon im Urlaub zu viel und ich könnte die nach 5mins alle verprügeln..
Naja, ich meide HRG wie die Pest und in Sharm ist es ja inzwischen auch nicht viel anders..
Aber, Gott sei Dank,gibts auch in Ägypten noch Bezzefreie Ecken..nur nicht in HRG und Umgebung..

Deshalb stelle ich mir das nicht so einfach vor, wenn man dort lebt und arbeitet und das quasi hautnah , jeden Tag aufs neue miterlebt..ich glaube, das wäre nichts für mich..soweit ginge die Liebe zu dem Land dann wohl doch nicht..

Gruß Bigi
Hallo Bigi danke für dein Interesse.Ja du hast recht manchmal ist es nicht so einfach hier zuleben.

Inzwischen kenne ich den Bezirk recht gut und vor allem die meissten BAD BOYS.Und jeden Abend geht in den Lokalitäten die selbe Sch... ab.Weisst du oftmals versuche ich mit Touristinnen zu sprechen,sie zu mahnen vorsichtig zu sein und kein Geld oder zuviel Gefühl ein zu bringen,aber letztendlich kommt es nur bei wenigen an.

Manchmal ist es wirklich eine Gratwanderung für mich,sehr oft tut es mir sehr weh all das mit an zu schauen.Weißt du es gibt zwar viele böse Menschen hier die mit den Gefühlen der Frauen und deren Geldbeutel spielen aber ich habe sehr gute Freunde (Christen und Moslems) gefunden sodas ich immer noch glücklich bin.

Und weisst du schlechte Menschen gibt es in jedem Teil der Erde und genauso auch gute Menschen.Und ich werde trotz allem weiterhin an das Gute glauben,natürlich jetzt mit weit geöffneten Augen!!!!!Lieben Gruss

Cornelia

Beitrag von Cornelia » 20.06.2010, 16:30

schicke doch Deine Angaben die Du hast an Rufina@1001Geschichte.de

Seine mail Adresse braucht sie bestimmt nicht, nur Deine mail Adresse.
Vielen Dank Hülya für deinen Tip!!!!Das werde ich gleich ausprobieren!!!!Gruss Cornelia

Anaba

Beitrag von Anaba » 20.06.2010, 16:35

Hallo Cornelia,

willkommen auch von mir.
Für die Meldung auf die Schwarze Liste brauchst du nur deine Mailadresse.
Gib über ihn alles an was du weißt und wenn du Fotos hast füge sie bei.

Betrug tut natürlich weh und es ist schlimm zu erkennen das man selbst zu den Betrogenen gehört.
Wirst du jetzt in Ägypten bleiben ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cornelia

Beitrag von Cornelia » 20.06.2010, 17:10

Bigi hat geschrieben:Ja Cornelia,
ich kann Dich ganz gut verstehen..natürlich steht man den blindverliebt/verblendeten Frauen relativ ratlos gegenüber, da die Rosa Brille meist noch an den Ohren fest getackert ist..
Natürlich musst Du auch vorsichtig sein, denn Du willst ja auch weiterhin dort noch einigermaßen ruhig leben können..
Das ist eine stetige Gradwanderung zwischen warnen wollen und vorsichtig sein müssen..Vor allem, da die Bezzee Geschichten ja bis in die Chefetagen reichen..

Ich weiß nicht, aber was in HRG speziell in Sekalla ab geht, ist wirklich schon oberdreist..
Was ich so schlimm finde, das die nachfolgende Generation schon in den Startlöchern steht..
Die sind doch gerade mal höchstens erst 14 Jahre alt, teilweise...schlimm,schlimm..

Gruß Bigi
Hi Bigi da hast du völlig recht,es ist nicht so einfach Schritte gegen das alles zu tun,weil das ist wirklich ein großes Netzwerk.Und ich habe schon etwas Angst zu viel zu tun da mich die Leute kennen.

Was die nächste Generation betrifft hast du auch recht.Jeder versucht natürlich ein klein wenig von dem großen Kuchen (Touristen) ab zu bekommen und du weißt wir Frauen sind sehr emotional.Viele haben in ihrer Heimat gescheiterte Beziehungen hinter sich,viele Frauen fühlen sich von ihren Männern emotional allein gelassen und so fällt es natürlich den Bezzis wesentlich leichter die Frauen mit ihren (romantischem Gesülze) zu manipulieren.

Ausserdem sehe ich nach 1Jahr das Ägypten innerlich wirklich kaputt ist,viele Menschen haben nichts zu essen,Lebensmittelpreise sind gestiegen,Arztkosten müssen selbst getragen werden und Bildung fehlt in vielen Teilen.Und wie du weißt sind die Söhne und Töchter verpflichtet ihren Eltern mit Geld etc. zu helfen.

Und so ist für Bezzis das Beste schnellstens über Touristinnen an viel Geld zu kommen.Leider!!!!Lieben Gruss PS:Sekalla meide ich grundsätzlich weil ich es auch nicht ertragen kann!!!!

Hülya

Beitrag von Hülya » 20.06.2010, 17:20

Hallo Bigi,

Hauptsache der Rubel rollt. :wink: :roll: :mrgreen:

flense

Beitrag von flense » 20.06.2010, 17:22

Ob der Gouverneur an so einem Ort noch ein werter Herr ist, bezweifle ich, zudem kommen so am einfachsten Devisen ins Land :P

Hülya

Beitrag von Hülya » 20.06.2010, 17:37

Liebe Bigi,

mein Traum ist schon lange eine Nilkreuzfahrt und die alten Steine. :wink: :oops:

Aber , wenn ich dann die ganzen Beiträge hier lese, vergeht mir die Lust und Freude an Ägypten. :?

Haram

Beitrag von Haram » 20.06.2010, 17:57

@ Bigi

Die Festpreise in der Esplanada Mall haben es aber auch in sich . :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hülya

Beitrag von Hülya » 20.06.2010, 18:12

Liebe Bigi,

Du kannst mir das per PN oder mail schicken. Ich würde mich freuen.

Vielleich fahre ich dann imFrühjahr. Wenn Du noch tolle Tips hast, nehme ich gerne per mail, oder PN an.

Danke

Antworten