Ist Rxxx auch so ?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

flense

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von flense » 26.05.2010, 14:55

Hallo Fran,
sehr schön, es werden dir noch andere Dinge einfallen, die du durch die rosa Brille nicht sehen wolltest. Das nächste Mal, das es bei dir hoffentlich nicht geben wird, wäre wohl ein Hausbau für die wartende Jungfrau zugange, denn wenn er eine an der Angel hat, die ein Auto sponsert, wird da wohl noch mehr zu holen sein :roll:

Hülya

Beitrag von Hülya » 26.05.2010, 14:58

Fran hat geschrieben:Nach und nach werden mir immer mehr Dinge bewusst. Ich war wirklich blind.
Das erste mal als, wir mit dem Auto nach El Gouna fuhren, war das Auto für einen Tag gemietet. Da hatten sie noch keins. R... wohnt mit S.... und seinem Bruder in einer kleinen Wohnung in der nähe der Stadt. Und dieses mal haben sie ein Auto....
Wir gingen abends aus, und dann fuhren sie mich mit dem Auto ins Hotel. Es gehört S.....
Ein neues Auto, denn die Sitze waren noch mit Folie bedeckt. Ein KIA mit Vollausstattung. Und S.... arbeitet im Fischrestaurant im gleichen Hotel, wie R... .
Wie können sie sich denn so ein Auto leisten? Hallo, das haben sie bestimmt von einer Frau bekommen.
Wie auch immer, am Anfang war ich echt blind, bzw habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht.
Und Miral,
ich glaube Deinem Habibi auch nicht alles. Das mit Sharm El klingt auch etwas unglaubwürdig. Nur man weiss es halt nicht. Deshalb lasse lieber die Finger von ihm. R..... hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich hat er gerade wieder eine andere Liebschaft gefunden..

Hallo Fran,

lese mal ganz ruhig Deine Erlebnisse durch, lege dabei die rosarote Brille ab, dann wird Dir noch mehr auffallen.
Tue Dir so eine Fernbeziehung nicht an.

Das Leben kann so schön sein, genieße es in vollen Zügen. Und behalte es als eine schöne Urlaubserinnerung/Urlaubsflirt in Deinem Herzen.

Fran

Beitrag von Fran » 26.05.2010, 15:54

Hallo Hülya,
das habe ich gerade mal gemacht. Klar, am Anfang war ich noch geblendet. Und er war , oder ist, echt goldig. Nur lasse ich mich nicht mehr hinters Licht führen.
Das mit dem Auto geht mir gerade durch den Kopf. Ich habe gerade mal bei KIA gegoogelt. Das Auto kostet bei uns über 16,200 Euro. Hallo?
Woher haben die denn soviel Geld? Wer war denn so blöd? Und das war kein Gebrauchtwagen. Echt krass irgendwie..
Also da war ich blind. Ein Laptop haben sie ja auch. Sie leben für deren Verhältnisse echt ok. Klar, teilen sie sich eine kleine Wohnung. Aber ist genug Platz. Ich habe die Wohnung ja einmal gesehen, als wir den Bruder zurück gebracht haben. Ist zwar schon etwas schmutzig. Männer - WG halt. Aber in deren Beruf kann man sich so ein Auto nicht leisten. Mir fiel das vorhin erst ein. Kommt immer mehr raus...
Gut, das ich vorher aufgewacht bin.
Meine beste Freundin meinte, ich solle mich hier mal anmelden. Dafür bin ich ihr echt dankbar.

Fran

Beitrag von Fran » 30.05.2010, 20:47

Er hat sich wieder gemeldet. Und ich wollte doch antworten, um zu sagen, das ich keinen Kontakt mehr möchte. Doch war ich im Ausland unterwegs. Ich habe drei Handys. Ein Diensthandy, das nur zur Arbeit dient. Das ist rein beruflich. Mein normales Handy, und ein altes, was ich mit einer abgelaufenen Simkarte nur als Wecker nutze. Das nehme ich nie. Gut, ich kam im Ausland an, und mein Akku war leer. Ich kam auf die Idee, mein altes Handy zu nutzen. Da tauschte ich die Simkarten. Und irgendwie wollte ich doch antworten. Ich tat es auch. Aus dem alten Handy.
Und promt simste er zurück. Doch meine Antwort war, das er doch diese Nummer gar nicht mehr hatte`???? Es war nähmlich die alte Nummer, die ich nahm.
Und es ging prompt durch. Ja, dann wusste ich wieder mehrere Lügen.
Danke auch..
Und dann meinte er nur, er würde es nicht verstehen, das ich so reagiere, etc. Ich sagte noch, denkt mal nach, wo ihr ihr Auto bekommen habt. Ohne etwas zu wissen. Doch redete er sehr viel auf meine Mailbox. Ich habe es gar nicht abgehört, sondern nur laufen lassen.
Da ich so frech in meinen Augen war, wünschte ich ihm ein schönes Leben, ohne Kontakt. Das wünschte er mir zurück. Und er meinte nur, ich wäre ein good girl. Und er würde mich vermissen.....wieder so ein gerede.
Irgendwie hat er versucht, mir wieder ein schlechtes Gewissen einzureden.
Geht aber net mehr. So war mein Gewissen rein. Denn ich wollte, und konnte mich verabschieden..
Jetzt wünschte ich ihm Farewell.
Das tat mir dann gut.
Das musste ich loswerden. Ich denke, es ist eine faire Geste. Denn so fühle ich mich besser. Abschied, und gut ist..

Fran

Beitrag von Fran » 30.05.2010, 20:53

Jetzt höre ich die Nachricht mal ab. Nur um zu berichten.

Hülya

Beitrag von Hülya » 30.05.2010, 20:57

Liebe Fran,

ich denke mal, es ist besser so. Für jemanden wie Du, der oft viel unterwegs ist, ist eine Fernbeziehung sowieso nichts.

Suche Dir einen netten Freund aus Deiner Umgebung, den Du jeden Tag sehen und sprechen kannst.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft

Fran

Beitrag von Fran » 30.05.2010, 21:01

Er sagte, nur: pleas come back in my mind. I miss u. What was going wrong. I miss u sooo much. I don´´t know, where ur head change. Please come back Fran.

Und er hat nie darauf geantwortet, was ich meinte.. Wieder, um mein Gewissen zu drehen..

Das tut mir wieder etwas weh, aber ist ok.

Ich bin durch damit.

Fran

Beitrag von Fran » 30.05.2010, 21:07

Liebe Hüyla,
ich bin Flugbegleiterin. Auch wenn man es nicht versteht, für mich ist die Welt ein Dorf. Heute hier und morgen da. Aber er versucht, mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Und das geht gar nicht. Ich bin damit durch. Auch wenn es weh tat. Ich konnte mich aber verabschieden. Das war gut.
Und ich danke hier jeden, der mit mir sprach...
DANKE

Fran

Beitrag von Fran » 30.05.2010, 21:17

Wenn ich sage, ich flieg nach HRG, ich fliege dahin. Kostet mich kaum etwas, und ist nicht weit. Das war ja auch noch mein Gedanke. Aber es ist besser, so weiter zu machen.
Ich habe mich verabschiedet, und es blebt so.
Ciao., R...............

Fran

Beitrag von Fran » 06.06.2010, 00:37

Ich bin letzens auf Arbeit nach Norwegen geflogen. Da hatte ich im Flieger zwei junge Ägypter gesehen. Normalerweise hätte ich mir nie Gedanken darüber gemacht. Gerade jetzt , da ich weiss, das sie dann nach Skandinavien abhauen, fing ich an nach zu denken. Dann sahen sie sich Fotos von norwegischen Frauen an, während ich sie bediente. Da habe ich über die Beiden nachgedacht. Vllt sind sie auch so? Ich dachte , was haben sie anderen Frauen angetan? Wer sind sie? Und warum schauen sie sich die Fotos an, und unterhalten sich so angeregt? Ich bin echt froh, hier soviel Hilfe gehabt zu haben. Und R... meldet sich auch nicht mehr. Das ist gut so. Heute , als ich in einem Hotel war und fern sah, kam ein Bericht über Urlaub in Hurghada. War so ein Urlaubstester. Und dann kam in mir ein ungutes Gefühl auf. Aber auch wieder diese Sehnsucht. Nur ganz kurz. Ich hatte echt kurz überlegt, wieder dort Urlaub zu machen. Dann wusste ich , nein ich werde es nicht tun. Oder fliege ich nach Sharm? Da war ich noch nie? Und mit der Kenntnis jetzt kann ich mich ja getrost erholen? Ohne irgendetwas. Ich möchte nicht weit fliegen, weil ich nur fliege. Und ich möchte Sonne und Ruhe. Ich weiss noch nicht, wohin ich fliegen soll. Das überlege ich gerade. Nur nicht nach Hurghada. Und wenn ich nicht darüber nachdenke, bekomme ich auf der Arbeit soviel darüber erzählt. Aber das ist ja immer so, wenn man über etwas nachdenkt.

maram

Beitrag von maram » 06.06.2010, 13:18

hallo fran,

ich bin bin froh für dich, dass du abgesprungen bist. sie sind es nicht wert! wenn man wie du mal nachgedacht hat, dann schaut man plötzlich hin und man bermerkt die "andere seite"! es fällt einem wie schuppen von den augen wie schlecht und durchtrieben sie sind.

sharm und hrg sind austauschbar.
flieg wo anders hin. lass noch gras drüber wachsen, denn wenn du ohnehin jetzt mit offenen augen durch sharm gehst wird dir schlecht, wenn du die machenschaften erkennst.
flieg auf die kanaren, die balearen oder mach was ganz besonderes wenn du dir es leisten kannst. belohne dich mit etwas!
ich finde halt auch mittlerweile, dass man in westlichen ländern viel mehr spass haben kann.

diese verbiegerei im orient geht mir zumindest auf die nerven; und wenn dann noch einer ankommt und sich als mohammed vorstellt - "i have the name of the prophet", dann ist bei mir ganz aus. ich kanns einfach nicht mehr hören!
einen ganz lieben gruß - ich freu mich für dich!
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Chika

Beitrag von Chika » 06.06.2010, 16:48

Jazziz hat geschrieben:maram hat geschrieben:
flieg auf die kanaren, die balearen oder mach was ganz besonderes wenn du dir es leisten kannst. belohne dich mit etwas!
ich finde halt auch mittlerweile, dass man in westlichen ländern viel mehr spass haben kann.
Hallo Fran :wink: Ich kann Marams Empfehlungen nur unterstreichen. Es gibt soooo schöne Urlaubsziele, dazu würde mir aber einiges einfallen!

Jaaa, vorallem wenn man Standby fliegen kann, was ich jetzt rein von Deinem Berufsbild schliesse, also wenn Du FA bist,liebe Fran ... :-) Ich würd mich um ein ID90 Ticket bemühen und die neue LX-Linie ZRH-SFO ausprobieren, natürlich in C-Klasse jupiiiiiiiiiiiiih... *if youre goin, to saaaaaaaaan fraaaaaaaaaaaaancisco" Ich finds super, hast Du dem Reiz widerstanden :-) gut gemacht!

Fran

Beitrag von Fran » 14.06.2010, 17:42

Ich musste gerade so lachen.
Danke Maram. Du hast wirklich recht. Mohammed. Das war gut. Ihr habt alle recht. Ich bin auch weg vom dem Trichter. Es gibt so viele schöne Länder.
Und wenn ich mir überlege, das ich wirklich Glück hatte. Ich war wirklich verliebt. Das Forum hatte mir geholfen. Warum sollte ich mich wieder sowas aussetzen? Stimmt alles.
Danke Euch

Fran

Beitrag von Fran » 22.06.2010, 17:48

Na toll, jetzt bekam ich eine SMS. Nach sehr langer Zeit. Und er entschuldigt sich mit schlechtem Englisch. Er wollte mich nicht verletzen. Und ich wäre ein Good Girl. etc. Ich habe wieder kurz an ihn gedacht. Das ist ja seine Absicht. Und mir ist das auch bewusst. Und was tue ich? Ich denke über ihn nach. Gerade wenn etwas Zeit vergangen ist. Ich habe nicht geantwortet und die Nachricht gelöscht. So ein Arsch.... SRY.. Musste raus. Diesen Charme den er hatte oder hat. GRRR :twisted:

chiva

Beitrag von chiva » 22.06.2010, 18:41

:lol: "Meine Königin was machst du mit meine Herz"?????????? Dieses Gesülze furchtbar! Bin auch drauf reingefallen aber zum Glück nicht lange. Lenk dich ab und lies den Schmus gar nicht erst. Einfach ungelesen weglöschen.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 22.06.2010, 18:54

chiva hat geschrieben::lol: "Meine Königin was machst du mit meine Herz"??????????
Mögliche Antwort:
Was für eine Herz? Du bist medizinisches Wunder, du haste keine Herz.

PS Selbstverständlich nicht lesen, nicht antworten, aus den Augen, aus dem Sinn.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Fran

Beitrag von Fran » 27.06.2010, 23:49

Genau, eben kam wieder eine SMS.
Ganz belanglos. Das war die Nächste, nachdem ich hier schrieb. . Er schrieb nur so, ob ich denn das Fussballspiel gesehen hätte. Er müsste doch wissen, das ich nicht mehr antworte. Er fragte nur, ob ich das Spiel sah. Denn wir saßen ja zusammen in Spaghetti und schaute Fußball damals.
Ich habe sie gleich gelöscht. Ich hoffe, er hört jetzt auf. Meine Freundin hat doch Urlaub bekommen. Und wir gehen dann mal am Flughafen schauen, was es für Angebote gibt. Ich sagte gleich, ich möchte erstmal nicht nach Ägypten. Wann hören die denn auf? Wenn die merken, ich möchte nichts wissen, melde ich mich doch nicht. Wozu dann der Schmu. Es gibt doch andere Frauen, die dort gerade sind. Versuchen sie es immer wieder? So , wie es hier steht , ja. Gut, dann muss ich eben immer löschen. Bei Skype ist er doch eh geblockt. Das muss er doch merken. Ist ja kein Akt, diese Nachricht wieder zu löschen. Doch stört es mich irgendwie. Ihr kennt das ja. Ich war nur kurz involviert. Gott sei Dank. Dennoch merke ich , was er vorhat. Das ist gemein. Sowas ist echt ein Spiel mit Emotionen.

Hülya

Beitrag von Hülya » 28.06.2010, 06:12

Fran hat geschrieben:Genau, eben kam wieder eine SMS.
Ganz belanglos. Wann hören die denn auf?

Guten Morgen Fran,

er wird sich immer wieder melden. Das beste wäre, Du änderst Deine Handynummer, dann hast Du endlich und für immer Ruhe. :wink:

Fran

Beitrag von Fran » 28.06.2010, 21:23

Ich wurde in einem anderen Forum auf R.. angesprochen. Da hatte ich die Wahrheit gesagt. Sie hätte doch nicht dort nachgeschaut, wenn sie nicht auch skeptisch wäre, oder? Also schrieb ich ihr. Eben bekam ich von R... eine SMS. Er mag mich, ich wäre ein good girl, und ich sollte nicht weiter im Internet schreiben. Da hat sie es ihm gleich gesagt, weil sie noch blind ist.
Hallo? Da dachte ich, es ist vorbei. Ich habe nicht geantwortet. Aber anscheinend geben die Frauen , die noch involviert sind , diese Dinge weiter. Doch habe ich etwas ausgelöst. Ich hoffe, sie kommt von R... weg.
Da reagiere ich gar nicht mehr.

Miral

Beitrag von Miral » 28.06.2010, 22:42

Hallo Fran,
richtig, ignorier' ihn weiter, lass dich bloß nicht auf seine versuchte Manipulation ein, von wegen du seist ein "good girl" und so! Natürlich will er nicht, dass du ihm auf diese Weise die Tour vermasselst. Aber da hat er eben Pecht gehabt.

Und was die andre angeht: was will sie denn von dir? Wenn sie dir blöd kommt, ignorier' sie - sie weiß, wo sie dich findet, wenn sie langsam auf den Trichter kommt...

Antworten