Würde ich auch denken.Haram hat geschrieben:Viojoli schrieb u.a. : ......Damit ich wenigstens weiss bei wem besondere Vorsicht gefragt ist?
Bei allen![]()
Gruss
haram
Ja, ich weiß, so einige hier würden das Bildchen gerne haben, aber Azisa/Agave rückt es leider nicht heraus
LGAzisa hat geschrieben:Tigra Allegra hat geschrieben:Hauptsache, Du hast Ahnung, wie es da abläuft! Kannst schließlich auf entsprechendes Insider-Wissen zurückgreifen. Warum, darauf möchte ich hier nicht näher eingehen. Aber dieses Forum war ja für Dich zumindest mal gut genug, um Dir Ratschläge zu holen.Azisa hat geschrieben: Nur habt ihr absolut keine Ahnung,wie es hier abläuft.
Dass Ben für den Reiterhof tätig ist/war, ist mir bekannt...hatte ich hier auch gepostet!
Nochmals, ich möchte von Dir wissen, in welchen Hotels Ben zur Zeit für den Reiterhof die Gäste anspricht.
Du belehrst uns hier und prallst mit Deinem Insider Wissen, ohne konkret zu werden.
Was ich von so etwas halte, dass möchte ich hier lieber nicht formulieren.Tigra Allegra,maram hat geschrieben:liebe azisa,
besorge doch wenigstens ein bild von diesem subjekt, damit man ihn in enstprechen foren veröffentlichen kann.
lg
maram
du glaubst doch nicht im Ernst,wenn Du auf diese Schiene fährst,dass von mir auch nur ein Wort kommt.
Ich weiß,du bist ja so toll!!! Und deshalb wirst du es auch allein schaffen
Steckchen