Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
steckchen

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von steckchen » 22.06.2010, 09:56

Haram hat geschrieben:Viojoli schrieb u.a. : ......Damit ich wenigstens weiss bei wem besondere Vorsicht gefragt ist?

Bei allen :lol:

Gruss
haram
Würde ich auch denken. :) Man ist eigentlich immer auf der sicheren Seite, wenn Frau nie allein dorthingeht, sondern immer in Begleitung ist. Dann wissen sie, daß es Unterstützung gibt und halten sich zurück. Und Viojoli will ja nicht alleine fahren.

Ja, ich weiß, so einige hier würden das Bildchen gerne haben, aber Azisa/Agave rückt es leider nicht heraus :x
Azisa hat geschrieben:
Tigra Allegra hat geschrieben:
Azisa hat geschrieben: Nur habt ihr absolut keine Ahnung,wie es hier abläuft.
Hauptsache, Du hast Ahnung, wie es da abläuft! Kannst schließlich auf entsprechendes Insider-Wissen zurückgreifen. Warum, darauf möchte ich hier nicht näher eingehen. Aber dieses Forum war ja für Dich zumindest mal gut genug, um Dir Ratschläge zu holen.
Dass Ben für den Reiterhof tätig ist/war, ist mir bekannt...hatte ich hier auch gepostet!
Nochmals, ich möchte von Dir wissen, in welchen Hotels Ben zur Zeit für den Reiterhof die Gäste anspricht.
Du belehrst uns hier und prallst mit Deinem Insider Wissen, ohne konkret zu werden.
Was ich von so etwas halte, dass möchte ich hier lieber nicht formulieren.
maram hat geschrieben:liebe azisa,

besorge doch wenigstens ein bild von diesem subjekt, damit man ihn in enstprechen foren veröffentlichen kann.
lg
maram
Tigra Allegra,
du glaubst doch nicht im Ernst,wenn Du auf diese Schiene fährst,dass von mir auch nur ein Wort kommt.

Ich weiß,du bist ja so toll!!! Und deshalb wirst du es auch allein schaffen
LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 22.06.2010, 15:49

@Steckchen

Bilder von ihm, gibt es mittlerweile bei mir, oder im russischen Forum, wenn man da eingeloggt ist.

Zum allgemeinen Verständnis: Ben ist kein Reitlehrer, sondern spricht für den Reitstall die Gäste an, bis vor Kurzem im Samira Club, mittlerweile laut Asiza in anderen Hotels. Ben darf eigentlich im Samira Club danke Neckermann nicht mehr arbeiten.

LG, Tigra

steckchen

Beitrag von steckchen » 22.06.2010, 16:18

Tigra Allegra hat geschrieben:@Steckchen

Bilder von ihm, gibt es mittlerweile bei mir, oder im russischen Forum, wenn man da eingeloggt ist.

Zum allgemeinen Verständnis: Ben ist kein Reitlehrer, sondern spricht für den Reitstall die Gäste an, bis vor Kurzem im Samira Club, mittlerweile laut Asiza in anderen Hotels. Ben darf eigentlich im Samira Club danke Neckermann nicht mehr arbeiten.

LG, Tigra
Hallo Tigra,

da bin ich ja beruhigt. :D

LG
Steckchen
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Azisa

Beitrag von Azisa » 24.06.2010, 10:31

Hallo,habe eine PN an Tigra gesendet.

Ich musste mir hier wegen B.. sehr viel anhören und gefallen lassen.
Mit einem haben sie alle aber recht.
In D. gibt es 10 x mehr Vergewaltiger als in Tun. warum kümmert ihr euch nicht um SIE???
Es gibt wirklich bei uns sehr viel traurige Fälle und die Dunkelziffer der Vergewaltigten in den Fam ist groß.
Dies ist keine Entschuldigung für das was er getan hat. Aber er hat seine Strafe dafür verbüßt.
Und solange er sich hier nicht auffällig benimmt,wird auch keiner etwas tun.
Warnungen hier an Frauen gehen nach hinten los.Sie denken eher an eine Nebenbuhlerin.

Ich glaube nicht,dass B.. hier in dieser sehr schmutzigen,verabscheuungswürdigen Art und weise tätig werden wird,er würde nach Tun Gesetz für immer in den Knast gehen,dieses Risiko geht er nicht ein.

Auch wenn Neckermann sagt,B.. darf nicht mehr im Samira arbeiten!Möchte ich dies dahin gestellt lassen.
der Hoteldirektor bestimmt,wer im Hotel arbeitet.Außerdem sind noch andere Reiseveranstalter im Samira.

Frauen können sich hier nur selbst vor Leuten wie B.. und Bezzi schützen,indem sie die Finger von ihnen lassen.
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 24.06.2010, 10:46

@Azisa

Deine E-Mails stehen bevor ich sie lesen kann, bereits als gelöscht in meinem Account...

gringa

Beitrag von gringa » 24.06.2010, 13:37

Azisa hat geschrieben:

Ich glaube nicht,dass B.. hier in dieser sehr schmutzigen,verabscheuungswürdigen Art und weise tätig werden wird.......

.

...na, dann dein Wort in Gottes Ohr :roll:

Man sollte ja an das Gute im Menschen glauben, aber
so gutglaeubig bin ich dann doch nicht......

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 25.06.2010, 09:10

Azisa hat geschrieben:Hallo,habe eine PN an Tigra gesendet.

Ich musste mir hier wegen B.. sehr viel anhören und gefallen lassen.
In D. gibt es 10 x mehr Vergewaltiger als in Tun. warum kümmert ihr euch nicht um SIE???
Es gibt wirklich bei uns sehr viel traurige Fälle und die Dunkelziffer der Vergewaltigten in den Fam ist groß.
Dies ist keine Entschuldigung für das was er getan hat. Aber er hat seine Strafe dafür verbüßt.
Und solange er sich hier nicht auffällig benimmt,wird auch keiner etwas tun.
Warnungen hier an Frauen gehen nach hinten los.Sie denken eher an eine Nebenbuhlerin.

Ich glaube nicht,dass B.. hier in dieser sehr schmutzigen,verabscheuungswürdigen Art und weise tätig werden wird,er würde nach Tun Gesetz für immer in den Knast gehen,dieses Risiko geht er nicht ein.

Auch wenn Neckermann sagt,B.. darf nicht mehr im Samira arbeiten!Möchte ich dies dahin gestellt lassen.
der Hoteldirektor bestimmt,wer im Hotel arbeitet.Außerdem sind noch andere Reiseveranstalter im Samira.

Frauen können sich hier nur selbst vor Leuten wie B.. und Bezzi schützen,indem sie die Finger von ihnen lassen.

Hallo Azisa,

ich widerspreche dir. Wenn ein Mann in Tunesien ein Kind missbraucht, oder eine Frau vergewaltigt, wird nicht er - sondern werden die Opfer bestraft. Anders als in Europa, ist in Tunesien eine Frau nicht so viel Wert wie bei uns. Der Mann hat immer Recht. Justizia ist in Tunesien sehr rückständig und müsste die Gesetze überarbeiten.

Die Zahl der Missbräuche und Vergewaltigungen ist in Deutschland und anderen Europäischen Ländern sehr hoch - die Dunkelziffer wird mindestens doppelt so hoch sein. Wenn das Prozedere der Anzeige von diesen Straftaten nicht so entwürdigend und schmerzvoll für Opfer sein würde, wenn den Opfern mehr Menschenwürde entgegengebracht werden würde, wären viele Täter hinter Gittern.

Viele Tunesier sehen Frauen nicht als ebenbürtig an, sondern lediglich als Gelddruckmaschine und Freifahrtschein nach Europa.

Punkt
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.06.2010, 10:02

Wenn ich das lese geht mein Blutdruck hoch.
Wie kommst du darauf, dass es hier mehr Mißbrauch gibt als in mosl. Ländern ?
Weil deine tunesischen Bekannten das sagen ?
Frauen dieser Länder trauen sich in der Regel garnicht über solche Übergriffe zu reden.
Sie sind nämlich immer selber schuld und die Familie "entehrt". Wenn sich eine traut so etwas anzuzeigen,
dann steht ihr ein langer Weg bevor.
Ich habe vor einiger Zeit Berichte einer Hilforganisation aus Algerien über solche Übergriffe in das Forum gestellt.
Frauen und Mädchen sind praktisch rechtlos.
Warum wohl soll in mosl. Ländern weniger Mißbrauch stattfinden ?
Weil sie die besseren Menschen sind ?
Weil sie anders sind ?
Mißbrauch gibt es in allen Kulturen und in allen Religionen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Azisa

Beitrag von Azisa » 25.06.2010, 10:17

Realista,deinen Worten zu urteilen,hast du nur Schreibtischerfahrungen,die an der Realität völlig vorbei gehen und lesen kannst du auch nicht.
du sollst deinen Usernamen ändern.

Eure Antworten sprechen mal wieder für dieses Forum.
Anaba,xxxxxxxxxxx
Was wollt ihr eigentlich,die Leute die sich hier melden nur runter ziehen???

Ist man aktiv in Tun !! Ist es euch auch nicht recht!!!!
Wart ihr schon einmal hier in Grombalia bei Gerichtsverhandlungen oder in einem der Gefängnisse in Tun????
Habt ihr schon einmal einer Gerichtsverhandlung in Tun wegen Vergewaltigung beigewohnt??

Charlotte,was dir und deiner Tochter passiert ist,ist nicht mit Worten zu entschuldigen.

Und doch ist es so,dass Vergewaltigung in den Fam auch bei Gericht nicht klein gesch.wird (gerade bei Kindern)
Aber ich lass es hier in diesem Forum,es hat leider keinen Sinn.

Ich habe deine unverschämte Bemerkung gelöscht und verwarne dich.
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 25.06.2010, 10:39

Azisa hat geschrieben:Realista,deinen Worten zu urteilen,hast du nur Schreibtischerfahrungen,die an der Realität völlig vorbei gehen und lesen kannst du auch nicht.

Eure Antworten sprechen mal wieder für dieses Forum.
Anaba,dir hätte ich mehr Verstand zu getraut.

Ist man aktiv in Tun !! Ist es euch auch nicht recht!!!!
Wart ihr schon einmal hier in Grombalia bei Gerichtsverhandlungen oder in einem der Gefängnisse in Tun????
Habt ihr schon einmal einer Gerichtsverhandlung in Tun wegen Vergewaltigung beigewohnt??

Charlotte,was dir und deiner Tochter passiert ist,ist nicht mit Worten zu entschuldigen.

Und doch ist es so,dass Vergewaltigung in den Fam auch bei Gericht nicht klein gesch.wird (gerade bei Kindern)
Aber ich lass es hier in diesem Forum,es hat leider keinen Sinn.

Gerichtsverhandlungen in Tunesien sind sicherlich kein Zuckerschlecken, OK - dennoch wird Frauen weniger Beachtung und Glauben geschenkt als Männern. Das war bisher immer der Fall.

In ländlichen Gebieten (davon gibt es in Tun reichlich) - werden die Opfer geächtet. Sie werden missachtet und verstoßen.

Dieses Forum ist ein Segen, gäbe es 1001Geschichte nicht, wären vielleicht einige Kinder schon Opfer in Tunesien (und anderen Bezness-Ländern) geworden. Jedes Kind was vor Missbrauch bewahrt wird/wurde, gibt diesem Forum und dem Engagement von Tigra etc. Recht. Jeder der sich für Bezzies einsetzt und den ach so "armen" Tätern zur Seite steht, sollte in sich gehen und die Seite der Opfer (besonders die der Kinder) von allen Seiten betrachten.

Kinder sind oft diejenigen, die unter den Machenschaften der Bezzies leiden - sie haben oft keine Worte für die Taten (Abzocke von Müttern, Gewalt gegen die Familie) und sind mit ihren Schäden für das Leben bestraft.

Mag sein, das das theatralisch klingt - doch es ist so. Meine Tochter geht heute zwar ihren Weg, doch sie ist bei weitem nicht so unbeschwert wie andere junge Menschen in ihrem Alter. Einen Teil ihrer Kindheit (ca. 10 Jahre) hat sie verloren. Sie ist kein Einzelfall - die Dunkelziffer ist hoch.

Mir kommt das Würgen wenn ich an das Macho Gehabe der Habibis denke - es ist von A bis Z Lüge. Die Justiz in Tun gibt ihnen meistens Recht - leider. Die Touristen glauben, dass sie in diesem Land sicher sind - denn sie sehen an fast jeder Straßenecke Polizisten - doch die meisten Polizisten sind käuflich. Dieser Polizeistaat ist marode und die Bezzies lauern an allen Ecken.
(-sorry wenn ich verworren schreibe, aber bei so viel Blauäugigkeit kocht es in mir)

gringa

Beitrag von gringa » 25.06.2010, 11:35

Azisa hat geschrieben:
@ Azisa

was wir wollen, in diesem ganz speziellen Fall kann ich
dir mit wenigen Worten erklaeren

Wir wollen, dass ein Mensch der in D zu 10,5 Jahren Haft ( ! )
verurteilt wurde, wegen Kindesmissbrauchs, Vergewaltigung und
Gewalt, der nach 5 Jahren aus der JVA in D nach TN abgeschoben wurde, keinen
direkten Kontakt mehr zu ahnungslosen Touristen, Frauen und Kindern
hat.
Nicht mehr und nicht weniger.......

An die wundersame Laueterung dieses Menschen kann ich nicht
glauben, ausserdem sieht es doch so aus, dass er wieder alles
Moegliche versucht um in ein EU Land zu gelangen.

Damit du mich nicht missverstehst, ich kenne diesen Menschen
nicht persoenlich, werde ihn auch nie kennenlernen !!

Gringa
Zuletzt geändert von gringa am 25.06.2010, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

steckchen

Beitrag von steckchen » 25.06.2010, 13:48

Realista hat geschrieben:
Azisa hat geschrieben:Realista,deinen Worten zu urteilen,hast du nur Schreibtischerfahrungen,die an der Realität völlig vorbei gehen und lesen kannst du auch nicht.
Azisa ich kann lesen und schreiben und denken und schenke Dir direkt hier ein n a c h für das Postreply an mich ;-)
> An Deiner Realität geht meine Sichtweise der Welt garantiert vorbei - und das ist gut so :mrgreen:
> und was ich soll und was nicht - tja - Hauptpreis geht an Dich: das ist ja nun die lustigste Aufforderung die mir je vorbeikam :lol: ...und nun grüß ich boarisch zruck :mrgreen: mit "Hebe die Haare"
Hallo Realista,

wirklich lustige Aufforderung von Azisa an Dich. Ich denke übrigens hier genauso wie Du.

Hallo Azisa,

wenn wir schon beim Thema Usernamen sind, so finde ich, Dein Username Azisa (den man übrigens korrekt transkribiert Aziza schreiben müßte) entspricht hier überhaupt nicht dem Tenor Deiner Postings, der in diesem Thread so zwischen ignorant, arrogant und schnippisch oszilliert.

Eine Aziza, die wirklich kostbar, selten, geschätzt wäre, schreibt hier nämlich ganz und gar nicht. :(

Und, Realista, den Abschiedsgruß kenn ich, obwohl nicht aus Bayern. In einem Jugendsprachelexikon ist für "Auf Wiedersehen" die Formulieren "Laß die Haare wehen" zu finden.

LG
Steckchen

Ines

Beitrag von Ines » 25.06.2010, 18:57

Hallo Azisa!
Also solch einen Blödsinn hab ich auch noch nicht gelesen wie von Dir. Wie kommst Du eigentlich darauf, dass Bxxx in TN seinen pädophilen Neigungen nicht nachgehen wird? Du meinst, er ist so einfach geheilt u. hat seine Neigungen unter Kontrolle. Dann informiere Dich bitte mal richtig, bevor Du so etwas unqualifiziertes von Dir gibst. Und dass es in D 10fach mehr Vergewaltigungen gibt als in TN, das wage ich mal ganz kühn zu bezweifeln. 6 ist dort ein Tabu-Thema, oder hast Du das noch nicht bemerkt? Ich glaube kaum, dass die Leute so offen wir hier sind, gerade was die 6ualität anbelangt. Und ob sich die Kinder ihren Eltern so einfach anvertrauen, das bezweifle ich ganz stark.
Dieser Mann ist gemeingefährlich u. Du verharmlost das alles? Ich bin vollkommen entsetzt darüber. Vor allem hoffe ich nicht, falls Du Kinder hast (was ich der Kinder willen nicht hoffe), dass Du sie in Bxxx Nähe läßt.

Eine entsetzte Ines

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 25.06.2010, 19:48

In der Haftanstalt wurden BXXX pädo-Neigungen nicht behandelt - lediglich seine Alkohol- und Drogensucht. (Das weiß ich aus sicherer Quelle) Ob er heute noch Drogen konsumiert weiß ich nicht - das er seine abartigen Neigungen zu Kindern nicht abgelegt hat, wird jedem klar sein der sich mit dieser Materie auseinandergesetzt hat.
Es ist wirklich zu schade, dass er im Trakt für Kinderschänder gesessen hat - ich hätte es ihm mehr als gegönnt unter "normalen" kriminellen zu landen.

......

PS: Es erschüttert mich sehr, dass es Menschen gibt die sich auf "seine" Seite stellen.

Hier gibt es so viele Menschen die Opfer von Beznessern wurden - teilweise waren die Bezzies kriminell und unberechenbar und haben bei jedem Sand in der Seele hinterlassen. Die Folgen dieser Verbrechen (Betrug, Heiratsschwindel, Körperverletzung etc.) begleiten die Opfer sehr lange. Ich bin mit meiner Tochter nur ein Tropfen auf den heißen Stein ...... . Eigentlich sollten wir mal eine Gruppenreise ins Tuni-Land machen. Jeder von uns sollte aber einen Kampfhund dabei haben :roll: :evil: :twisted:

Ines

Beitrag von Ines » 25.06.2010, 21:06

Also, dass sich jemand auf seine Seite stellt, finde ich ungeheuerlich u. da krieg ich gleich Bluthochdruck, für mich sind solche Leute selber krank. Und wenn der Typ noch dazu Drogen nimmt u. säuft u. noch pädophil veranlagt ist, na, was soll man denn da erwarten? Der hat sich seinen Verstand versoffen u. verkokst, da ist nichts mehr zu machen. Und selbst, wenn er clean u. alkoholabstinent ist, hat er einen Schaden, solch ein Mißbrauch bleibt nie ohne Folgen. Und ob man Pädophilie "heilen" kann, ist mehr als fraglich.
Ich wünsche auch von ganzem Herzen, dass dieser Typ aus dem Verkehr gezogen wird.

LG Ines

Haram

Beitrag von Haram » 25.06.2010, 22:05

Ines schrieb u.a.: ......Und ob man Pädophilie "heilen" kann, ist mehr als fraglich.

Kann man nicht.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Ines

Beitrag von Ines » 25.06.2010, 22:07

Genau, Haram, das meinte ich ja damit, es ist nicht heilbar u. wenn ich dann sowas naives von einer Azisa lese, dann kann ich nur sagen, völlig dumm u. ignorant.

flense

Beitrag von flense » 25.06.2010, 22:12

@Haram, könntest du dich nicht als Detektiv betätigen und diesem Schw.... das Leben zur Hölle machen, oder ist das gar nicht bei dir ums Eck, bin grad ein bisschen nebem Schuh, die Schweizer blamieren sich grad inkl. eurem Trainer bis auf die Knochen... :oops:

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.06.2010, 22:23

flense hat geschrieben:@Haram, könntest du dich nicht als Detektiv betätigen und diesem Schw.... das Leben zur Hölle machen, oder ist das gar nicht bei dir ums Eck, bin grad ein bisschen nebem Schuh, die Schweizer blamieren sich grad inkl. eurem Trainer bis auf die Knochen... :oops:
Das ist wohl ein bisschen weit für Haram. Von Ägypten nach Tunesien. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

flense

Beitrag von flense » 25.06.2010, 22:29

Oh, sag ich doch, bin ja eigentlich an der WM :P Sorry :
Entschuldigung Haram, wollte dich wirklich nicht umsiedeln, hatte nur keine Zeit zu recherchieren, weil grad WM und Schweizer sch... Spiel und deutscher super Trainer auch so sch schlimm, tut mir leid, nächstes Mal Klappe, äh Tasten zu :P
Zuletzt geändert von flense am 25.06.2010, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten