Was für ein Liebesbeweis ;-)
Moderator: Moderatoren
-
Re: Was für ein Liebesbeweis ;-)
"die würde nackt über die Reeperbahn um in die Zeitung zu kommen"
ein bild.de-Kommentar !
Cervelatpromis eben
ein bild.de-Kommentar !
Cervelatpromis eben

-
-
Das ist ja nun wieder Wasser auf die Mühlen von so vielen Verliebten. Die werden jetzt sicher alle Hurra rufen und es ihr gleich tun. Dann auch noch der Altersunterschied, der Trend ist ins Leben gerufen...
-
naja, mal abwarten. älter, ein kind und geschieden
sie möchte halt unbedingt spielerfrau werden, da konvertiert sie eben. aber ob der özil sie deshalb heiratet, das ist für mich noch nicht raus. wahrscheinlich wird es am ende dann doch die türkische jungfrau

sie möchte halt unbedingt spielerfrau werden, da konvertiert sie eben. aber ob der özil sie deshalb heiratet, das ist für mich noch nicht raus. wahrscheinlich wird es am ende dann doch die türkische jungfrau

liebe grüße, kleeblatt
-
Nee, heiraten muss er ja nicht mehr, er hat ja den Pass schon, wird wohl dann aktuell wenn seine Family kleine Moslems möchte und da kommt dann wohl die Jungfrau von wo auch immer ins Spiel 

-
Hallo
Ein typischer Fall von Frauen die um einen erfolgreichen Mann zu bekommen fast alles, um ihn zu halten eben alles tun.
Gruss
Rene
Ein typischer Fall von Frauen die um einen erfolgreichen Mann zu bekommen fast alles, um ihn zu halten eben alles tun.
Gruss
Rene
-
diese ganze Familie hat einen Schuss weg. Damals diese dämliche Doku über die große Liebe und Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi. Wenn ich nur daran denke, könnt ich heut' noch k.... Na, was daraus geworden ist, haben wir ja gesehen.
Und jetzt zieht ihre Schwester nach. Für mich ist diese ganze Familie einfach nur mediengeil.
Und jetzt zieht ihre Schwester nach. Für mich ist diese ganze Familie einfach nur mediengeil.

... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
Guten Morgen,
noch sind sie ja nicht verheiratet. Beide schmücken sich noch mit dem anderen.
Warten wir ersteinmal ab.
Melek hört sich eher wie ein Kosename an. Geschickt gewählt Frau Moslemin Connor.
noch sind sie ja nicht verheiratet. Beide schmücken sich noch mit dem anderen.
Warten wir ersteinmal ab.
Melek hört sich eher wie ein Kosename an. Geschickt gewählt Frau Moslemin Connor.
-
Nur nebenbei: Özil ist in Gelsenkirchen geboren und hat eine typisch deutsche Fußballkariere gemacht, die ihm wenig Zeit ließ, sich mit seinen muslimischen Brüdern zu treffen und den Koran zu lesen.
Ich vermute mal, dass er das gar nicht von ihr verlangt hat. Warscheinlich hat sie ihn damit überrascht und es passt so auch ganz gut, um selber bische in die Schlagzeilen zu kommen.
Mriva
Ich vermute mal, dass er das gar nicht von ihr verlangt hat. Warscheinlich hat sie ihn damit überrascht und es passt so auch ganz gut, um selber bische in die Schlagzeilen zu kommen.
Mriva
-
Über was lachst du so laut?
-
Hallo Realista,Realista hat geschrieben: Hab da meine klare Ansicht: Gesinnungslumperei ohne Charakter halt![]()
neeeiiin und Bezness ist es auch nicht, denn sie lieeeeebt ja nur ihhhhnnnnn...
LG Realista
ein schönes altes deutsches Wort hast Du da ausgegraben, welches ich schon lange nicht mehr gelesen, geschweige denn gehört habe.

Allerdings wäre ich auch ein bischen schadenfroh, wenn Özil sie dann doch wegen einer Anderen sitzenläßt, die dann vielleicht noch nicht mal für ihn konvertiert, höhöh, und sie dann allein mit ihrem neuen Engelsnamen und ihrem islamischen Glauben wäre. Aber wahrscheinlich sucht sie dann gleich den nächsten Muslim. Gibt ja viele Kandidaten, die bereits auf der Ersatzbank sitzen für solche Fälle.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
achwas Steckchen,
wenn die einen südamerikanischen Fußballer kennenlernt, dann wird sie eben katholisch
Gibt dann wieder eine Schlagzeile in der BILD
wenn die einen südamerikanischen Fußballer kennenlernt, dann wird sie eben katholisch

Gibt dann wieder eine Schlagzeile in der BILD

Zuletzt geändert von kleeblatt am 25.06.2010, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
liebe grüße, kleeblatt
-
Na, eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als daß eine neukonvertierte Muslima vom wahren Glauben abfallen darf.kleeblatt hat geschrieben:achwas Steckchen,
wenn es drauf ankommt, dann wird sie beim Nächsten eben katholisch

LG
Steckchen
-
Ein Bekannter von mir ist wegen seiner marokkanischen Frau auch Moslem geworden. Das war ihm aber völlig Latte, weil er sowieso Atheist ist 

liebe grüße, kleeblatt
-
Musste er sich beschneiden lassen? Das gehört ja eigentlich dazu...
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Das hätten die schon gewollt, aber da hat er sich geweigertMicky1244 hat geschrieben:Musste er sich beschneiden lassen? Das gehört ja eigentlich dazu...

Er war ja auch schon über 60

Auf jeden Fall hieß er früher Josef, und jetzt heißt er Yussuf ................ trotzdem sagen alle nach wie vor Sepp zu ihm

liebe grüße, kleeblatt
-
Tja, Alter schützt vor Torheit nicht. Wie alt ist eigentlich die Marokkanerin?kleeblatt hat geschrieben:Ein Bekannter von mir ist wegen seiner marokkanischen Frau auch Moslem geworden. Das war ihm aber völlig Latte, weil er sowieso Atheist ist
Das hätten die schon gewollt, aber da hat er sich geweigertMicky1244 hat geschrieben:Musste er sich beschneiden lassen? Das gehört ja eigentlich dazu...![]()
Er war ja auch schon über 60![]()
Auf jeden Fall hieß er früher Josef, und jetzt heißt er Yussuf ................ trotzdem sagen alle nach wie vor Sepp zu ihm
Und, mir als Atheistin wäre das nicht egal, wenn Leute wollen würde, daß ich konvertiere. Aber viele Atheisten verwechseln leider Nicht-Glauben mit Beliebigkeit. Und es ist ihnen solange alles Latte, bis sie an dieselbe genagelt werden wegen irgendeiner Unbotmäßigkeit gegenüber dem wahren Glauben. Dachten die iranischen Kommunisten auch, bevor die Khomeini-Administration sie reihenweise umbringen ließ, die doch ihre wichtigste Stütze und ihr willigster Steigbügelhalter auf dem Weg zur Macht waren.

LG
Steckchen
-
....und was passiert, wenn sie eines Tages aus dem Mohammedanertum wieder austreten will ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -