wer kennt rxxxxxx aus sharm
Moderator: Moderatoren
-
wer kennt rxxxxxx aus sharm
ich möchte mit frauen über rxxxx sprechen aus sharm. wer kennt ihn. keiner frau soll das passieren was mir 3 jahre lang vorgelogen wurde. ich habe einen schlussstrich gezogen. ich lasse mich nicht mehr belügen.meldet euch. bitte
Wegen Datenschutz mußte ich den Namen xxxx. Noch einen schönen Tag Hülya
Wegen Datenschutz mußte ich den Namen xxxx. Noch einen schönen Tag Hülya
-
der herr r xxxxx aus sharm
der rxxxxxx aus sharm ist ein parfümverkäufer. er hat mal in der strasse fantasia gearbeitet geschäft nr. 23 ´, er arbeitet wieder in sharm als parfümverkäufer.er spricht sehr gut deutsch . er war 3 jahre mit mir zusammen . frauen passt auf euch auf.er lügt perfekt um an euer geld zu kommen.
-
Re: wer kennt rxxxxxx aus sharm
Hallo mariaschneider,
ich habe beide Themen zusammengelegt.
ich habe beide Themen zusammengelegt.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
ja ich habe ein paar probleme mit dem pc, mache das nicht so oft.ich wollte ihn schon einmal in die schwarze liste setzen ich weis nicht ob das damals geklappt hat. es stand immer . versuchen sie es später.
-
meine geschichte ist wie bei so vielen frauen. urlaub zum relexen. nichts ahnend das mir das mir der schöne rxxxxx über den weg läuft.es war für mich liebe auf den ersten blick. er sah mich genau so an.er sprach mich an , sagte hallo. ich ging aber weiter auf die andere strassenseite.ich dachte nur weiter. es kam wie es kommen musste 10 minuten stand er auch an der kasse wo ich einkaufen war.er sagte wieder hallo. so kamen wir ins gespräch. er lud mich ein zu einem kaffee.wir saßen einige stunden zusammen dann ging ich zurück ins hotel. wir hatten uns für den nächsten tag verabredet und die tel. nr. ausgetauscht. er wollte mir bisschen von sharm zeigen. ich sagte ihm tel. ab den nächsten tag.er antwortete das er sehr traurig wäre und bittet mich nur mit mir zu sprechen.nicht mehr.ich ging zum treffpunkt was er nicht wusste. da stand er nach einer stunde immer noch und schaute traurig auf sein handy. wir saßen wieder zusammen und wir spachen nur über gott und die welt.er musste 7 tage nach kairo arbeiten fahren und kam dann zurück nach sharm.es waren meine letzten 4 urlaubstage und wir verbrachten sie zusammen. wir wollten beide uns wiedersehen.und meinen nächten urlaub zusammen verbringen.
-
Liebe mariaschneider,mariaschneider33 hat geschrieben:ja ich habe ein paar probleme mit dem pc, mache das nicht so oft.ich wollte ihn schon einmal in die schwarze liste setzen ich weis nicht ob das damals geklappt hat. es stand immer . versuchen sie es später.
ich rate dir die Meldung noch einmal zu machen.
Schicke das Formular an Rufina.
Wenn es doppelt sein sollte ist es egal.
Er kommt sowieso nur einmal auf die Liste.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
ja wir trafen uns wieder. mein nächster urlaub war mit ihm. auch er sagte mir das wir nicht zusammen in einer wohnung zusammen sein können ohne verheiratet zu sein.wie ich jetzt weiß natürlich orfi.damals wusste ich nichts über diese sachen . heute weiss ich alles.ich hätte besser früher einen computer kaufen sollen. naja es war wirklich ein wunderschöner urlaub.als ich dann wieder einmal nach sharm flog war es wieder so. aber dann später erzählte er mir das er zum militär muss und ob ich 3 jahre auf ihn warten will. oder er braucht geld zum freikauf.was habe ich gemacht gab ihm das geld wollte ja nicht das wir uns 3 jahre nicht sehen.wir waren echt glücklich.das 6 oder 7 mal fragte er mich ob ich nicht teihaber mit ihm in einem geschäft mit ihm sein möchte ihm fehlte dazu noch geld. seine familie gibt ihm auch die hälfte.so sagte er. wir schlossen den vertrag mit dem geschäft weil wir zusammen davon alles bezahlen wollten.es lief die ersten monate sehr gut. nach einem halben jahr wurde es immer schlechter.wir wollten dann seine familie treffen waren auch zusammen in kairo. aber es kam anderst seine mutter wurde krank.dann aber später sagte er. na warten wir ab. aber nichts passierte.
-
Oh, nein maria, das ist jetzt aber wirklich alles genau wie man es hier leider immer wieder liest. Darf ich fragen was die 33 in deinem Namen bedeutet? Kannst mir auch pn schreiben, bin sowieso am Pc, muss nur zwischendurch den Schweizern Daumen drücken 

-
Hallo Maria
deine Geschichte ist wirklich typisch Bezness !
Wärst Du bereit, sie aufzuschreiben und an
Redaktion@1001Geschichte.de zu schicken ?
Ich bin der Meinung, dass soetwas auch in den wahren Geschichten gehört.
Oft hilft es auch den Betroffenen ihr eigenes "Erlebte" besser zu verarbeiten...
Aber nur , wenn du wirklich möchtest und Du denkst, dass Du schon bereit dafür bist.
Muss ja nicht sofort sein
LG
Arche
deine Geschichte ist wirklich typisch Bezness !
Wärst Du bereit, sie aufzuschreiben und an
Redaktion@1001Geschichte.de zu schicken ?
Ich bin der Meinung, dass soetwas auch in den wahren Geschichten gehört.
Oft hilft es auch den Betroffenen ihr eigenes "Erlebte" besser zu verarbeiten...
Aber nur , wenn du wirklich möchtest und Du denkst, dass Du schon bereit dafür bist.
Muss ja nicht sofort sein

LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!