Was für ein Liebesbeweis ;-)

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

flense

Re: Was für ein Liebesbeweis ;-)

Beitrag von flense » 25.06.2010, 17:13

Meinst du den neuen Engel? Der sollte jetzt als gute zukünftige was auch immer ins Flugzeug steigen, gibt eine Beerdigung in der zukünftigen Family. Fussballer´s Grosi ist gestorben!

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 25.06.2010, 19:14

steckchen hat geschrieben:
kleeblatt hat geschrieben:Ein Bekannter von mir ist wegen seiner marokkanischen Frau auch Moslem geworden. Das war ihm aber völlig Latte, weil er sowieso Atheist ist :wink:
Micky1244 hat geschrieben:Musste er sich beschneiden lassen? Das gehört ja eigentlich dazu...
Das hätten die schon gewollt, aber da hat er sich geweigert :lol:

Er war ja auch schon über 60 :roll:

Auf jeden Fall hieß er früher Josef, und jetzt heißt er Yussuf ................ trotzdem sagen alle nach wie vor Sepp zu ihm :mrgreen:
Tja, Alter schützt vor Torheit nicht. Wie alt ist eigentlich die Marokkanerin?

Und, mir als Atheistin wäre das nicht egal, wenn Leute wollen würde, daß ich konvertiere. Aber viele Atheisten verwechseln leider Nicht-Glauben mit Beliebigkeit. Und es ist ihnen solange alles Latte, bis sie an dieselbe genagelt werden wegen irgendeiner Unbotmäßigkeit gegenüber dem wahren Glauben. Dachten die iranischen Kommunisten auch, bevor die Khomeini-Administration sie reihenweise umbringen ließ, die doch ihre wichtigste Stütze und ihr willigster Steigbügelhalter auf dem Weg zur Macht waren. :twisted:

LG
Steckchen

Hallo steckchen,

sie ist NUR 30 Jahre jünger als er :wink:

das ganze ist jetzt schon 10 Jahre her und soweit ich mich richtig erinnere, hatten sie probleme in Marokko gemeinsam ein Hotelzimmer zu bekommen. Die wollten dort immer eine Bescheinigung, dass die beiden auch nach dem Islam verheiratet sind. Das ist ihm irgendwann zu bunt geworden und dann sind sie nach Frankfurt aufs Konsulat, oder Botschaft, das weiß ich nimmer so genau und dort war dann auch ein Imam, oder so, der sie dann verheiratet hat. vorher musste er konvertieren. Das ging aber Alles in einem Aufwasch.

Er bekam nach dem Anschlag auf die Twin Towers in New York übrigens Probleme mit dem BND, obwohl er in dieser Hinsicht wirklich absolut harmlos ist.
liebe grüße, kleeblatt

steckchen

Beitrag von steckchen » 26.06.2010, 22:02

Mriva hat geschrieben:Nur nebenbei: Özil ist in Gelsenkirchen geboren und hat eine typisch deutsche Fußballkariere gemacht, die ihm wenig Zeit ließ, sich mit seinen muslimischen Brüdern zu treffen und den Koran zu lesen.

Ich vermute mal, dass er das gar nicht von ihr verlangt hat. Warscheinlich hat sie ihn damit überrascht und es passt so auch ganz gut, um selber bische in die Schlagzeilen zu kommen.

Mriva
Hallo Mriva,

da könntest Du rechthaben. Sie hat es vielleicht wirklich freiwillig gemacht, ohne, daß er es explizit von ihr wollte. Wenn ich da so an die ZDF-Serie Klimawechsel http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... =27&t=4169 denke, dann kommt es mir so vor, als seien ausnahmslos alle Charaktere dieser Seifenoper den weiblichen Mitgliedern des Connor-Clans nachempfunden. :lol: :lol:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Riguang

Beitrag von Riguang » 27.06.2010, 01:34

Wie peinlich ist das denn??
Die Arme... :mrgreen:

LG,
R.

steckchen

Beitrag von steckchen » 27.06.2010, 08:19

steckchen hat geschrieben:
Mriva hat geschrieben:Ich vermute mal, dass er das gar nicht von ihr verlangt hat. Warscheinlich hat sie ihn damit überrascht und es passt so auch ganz gut, um selber bische in die Schlagzeilen zu kommen.
Hallo Mriva,

da könntest Du rechthaben. Sie hat es vielleicht wirklich freiwillig gemacht, ohne, daß er es explizit von ihr wollte. Wenn ich da so an die ZDF-Serie Klimawechsel http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... =27&t=4169 denke, dann kommt es mir so vor, als seien ausnahmslos alle Charaktere dieser Seifenoper den weiblichen Mitgliedern des Connor-Clans nachempfunden. :lol: :lol:

LG
Steckchen
Dabei sind die meisten Frauen des Connor-Clans noch gar nicht in den Wechseljahren. :D :lol: Wie wird das dann erst werden, wenn sie denn in diese kommen? :lol: :lol:

LG
Steckchen
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 27.06.2010, 10:57

und wieder die BILD zu Özil und Engel.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... eil-1.html
liebe grüße, kleeblatt

flense

Beitrag von flense » 27.06.2010, 11:08

Bild sie passt tatsächlich die Haarfarbe ihren Lovers an, leider weiss ich nicht, ob sie damals bei Magnin, wohl der Start ihrer Karriere als Spieleranhängsel, auch eine Halbglatze trug :lol:

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 27.06.2010, 11:44

oh oh ............... in einem BILD Kommentar wird Engelchen als Vereinsmatratze bezeichnet :shock:

wenn das Papa Mustafa erfährt :lol:
liebe grüße, kleeblatt

Joghurt

Beitrag von Joghurt » 27.06.2010, 12:45

Sie war lt. dem 2. Artikel berits 2 mal verheiratet und hat auch schon einen 7 jährigen Sohn vom 1. Mann!

Nun ist sie also konvertiert für ihre neue 6 Jahre jüngere ganz große Liebe - Ziel ist sicher eine erneute Heirat!

Oder es bleibt bei einem PR - Manöver.

Bleibt abzuwarten! :wink:

Joghurt

Beitrag von Joghurt » 27.06.2010, 12:46

oh...

momentan kann sie noch nicht heiraten, da vermutlich das Trennungsjahr vom 2. noch läuft!

Da werden sicher noch viele Unterhaltsleistungen geklärt. :wink:

Na dann viel Erfolg!

flense

Beitrag von flense » 27.06.2010, 12:55

Ja, heiraten, scheiden, heiraten, scheiden :lol:
Die hat ja einen tollen Vollzeitjob :lol:

Hülya

Beitrag von Hülya » 27.06.2010, 13:21

Efendi II hat geschrieben:....und was passiert, wenn sie eines Tages aus dem Mohammedanertum wieder austreten will ?

Einmal Moslem, immer Moslem

steckchen

Beitrag von steckchen » 27.06.2010, 13:50

flense hat geschrieben:Bild sie passt tatsächlich die Haarfarbe ihren Lovers an, leider weiss ich nicht, ob sie damals bei Magnin, wohl der Start ihrer Karriere als Spieleranhängsel, auch eine Halbglatze trug :lol:
Oh, das erinnert mich an diese Kummereckenseite in den Teeniezeitschriften, wo manchmal Mädchen klagen: "Hilfe, meine Freundin macht mir alles nach. Was soll ich tun?"

Engelchen mag zwar älter sein als Mesut Özil, aber ob sie auch reifer ist? Ich glaube, sie weiß noch gar nicht, auf was sie sich da eingelassen hat. Wäre auch mal interessant, zu wissen, was Mesuts kleine Schwestern so dürfen und was nicht.

LG
Steckchen

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 27.06.2010, 14:12

Hülya hat geschrieben: Einmal Moslem, immer Moslem
Ich weiß, ich weiß, hoffentlich sind ihr die "gesundheitlichen" Risiken bei einem eventuellen Austritt aus der Religion des Friedens ebenfalls bekannt.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Joghurt

Beitrag von Joghurt » 27.06.2010, 14:18

Wenn es ihr wirklich ernst damit ist, darf sie zukünftig auch nur noch einen Moslem heiraten oder ihr Zukünftiger muss konvertieren.

(bissl Promi - Läster !!! :wink: )

Joghurt

Beitrag von Joghurt » 27.06.2010, 14:20

Ach ja und ihr Sohn wird dann natürlich auch muslimisch erzogen oder hat da der Kindsvater was dagegen? :wink:

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 27.06.2010, 14:49

Joghurt hat geschrieben:Wenn es ihr wirklich ernst damit ist, darf sie zukünftig auch nur noch einen Moslem heiraten oder ihr Zukünftiger muss konvertieren.

(bissl Promi - Läster !!! :wink: )
ist doch nicht so schlimm .............. gibt doch genug heiratswillige Männer in den entsprechenden Ländern :wink:
liebe grüße, kleeblatt

steckchen

Beitrag von steckchen » 27.06.2010, 14:50

Efendi II hat geschrieben:
Hülya hat geschrieben: Einmal Moslem, immer Moslem
Ich weiß, ich weiß, hoffentlich sind ihr die "gesundheitlichen" Risiken bei einem eventuellen Austritt aus der Religion des Friedens ebenfalls bekannt.
Ist schon komisch; wenn die irakische Baathpartei früher verkündet hatte, daß die Mitgliedschaft in ihrer Partei nur mit dem Tod eines Mitgliedes endet, dann schüttelten hierzulande alle verwundert die Köpfe. Daß man aus der Kommunistischen Partei eines Ostblockstaates nur unter großen Mühen und Spießrutenlauf austreten konnte, war natürlich extrem verwerflich. Aber sobald es sich um die Religion des Islams handelt, ist plötzlich alles hinzunehmen und irgendwie unantastbar und unhinterfragbar. Da reden dann dieselben Leute, die sich vorher noch über die anderen beiden Beispiele aufgeregt haben, plötzlich von Toleranz und kulturellen Unterschieden.

LG
Steckchen

Hülya

Beitrag von Hülya » 27.06.2010, 15:40

Ja Steckchen, und vor allem , wenn Du konvetierst, jedenfalls in der Türkei, darfst Du nicht mehr Bertha oder Franz heißen :wink: :wink:

steckchen

Beitrag von steckchen » 27.06.2010, 17:06

Joghurt hat geschrieben:Ach ja und ihr Sohn wird dann natürlich auch muslimisch erzogen oder hat da der Kindsvater was dagegen? :wink:
Na, dann wollen wir mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen, noch ist Engelchen nicht verheiratet, schwanger, oder gar gefallen. Und vielleicht lieben sich beide ja dauerhaft und werden glücklich. Oder die Sache geht ganz harmlos aus wie das Hornberger Schießen. Auf jeden Fall wünsche ich Özil noch ein paar schöne Tore. :D

Ich erinnere mich an dieser Stelle auch an den Sohn Bin Ladens namens Omar, der eine Engländerin geheiratet hatte, die doppelt so alt war wie er selbst. Er ließ sich dann aber auf Grund des Druckes seiner Familie wieder von ihr scheiden. Ich glaube aber schon, daß er sie ehrlich geliebt hat. http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... iehen.html Habe Fotos der Frau gesehen. Sie sieht richtig knackig und sexy aus. Würde mich auch interessieren, was aus ihrem Baby geworden ist, ob sie es behalten durfte. Denn Omar bin Laden hat ja noch andere Ehefrauen. http://www.shortnews.de/id/802820/Gross ... -bin-Laden

LG
Steckchen

Antworten