Ist Rxxx auch so ?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Ist Rxxx auch so ?
Ja, eben hat er wieder geschrieben. Er meinte, er respektiert mich. Er respektiert, das ich im Internet geschrieben habe. Er vermisst mich. Und er versteht nicht, warum ich sage, er möchte nach Europa kommen. Das ist wirklich nicht seine Absicht. Er möchte nicht weg, etc. Das wäre falsch. Ich solle ihm doch endlich vertrauen. Er wäre eine Ausnahme.
Ich habe zurück geschrieben. Ich schrieb zurück, wenn er mich respektiert, dann möge er nie wieder schreiben.
Und er antwortete, das macht er. Wie ich möchte. Und ich hoffe, jetzt ist Ruhe.
Ich hatte kurzzeitig ein schlechtes Gewissen. Ich bin nicht naiv. Oft aber zu Gut.
Egal, er schreibt nicht mehr zurück. Hoffe ich.
Ich habe zurück geschrieben. Ich schrieb zurück, wenn er mich respektiert, dann möge er nie wieder schreiben.
Und er antwortete, das macht er. Wie ich möchte. Und ich hoffe, jetzt ist Ruhe.
Ich hatte kurzzeitig ein schlechtes Gewissen. Ich bin nicht naiv. Oft aber zu Gut.
Egal, er schreibt nicht mehr zurück. Hoffe ich.
-
Diese Frau hat mich gesucht, ihn aber gleich angeschrieben. Hallo?
Dann muss sie ja schon skeptisch sein. Hoffentlich wacht sie auch auf.
Dann muss sie ja schon skeptisch sein. Hoffentlich wacht sie auch auf.
-
Zu ihr hat er bestimmt gesagt, ich sei eine Spinnerin, die er nicht will. So hat er sich bestimmt rausgeredet. Jetzt tut mir diese Frau irgendwie leid. Und mir sagt er, er vermisse mich ,,,, etc. Wie immer. Aber diese B. verarscht er dann auch total. Das stört mich . Aber sie sieht ihn wohl noch rosarot. Er ist ja auch ein chameur.
Das ist dummes Gelaber von ihm. Er respektiert dich nicht, das hat er mit seinem Verhalten schon gezeigt. Und er vermisst dich auch nicht, er hat doch noch (mindestens eine) andere.
Und ich wette, er wird dich auch nicht in Ruhe lassen, denn seine "Spionin" wird ihm weiterhin berichten, was du so schreibst. Er wird dir das Blaue vom Himmel runter lügen, um dich ruhig zu stellen. Und sie wird er genauso (charmant) vollsülzen, damit sie ihm auf dem Leim bleibt. Für sie kannst du im Moment leider nichts tun, kümmer' dich um dich selber.
Lass dir kein schlechtes Gewissen machen, denn genau das will er. ER sollte eins haben, das interessiert ihn aber nicht. Ihn interessiert nur sein eigener Vorteil. Lass dir von ihm nicht den Mund verbieten, schreibe weiterhin, was du willst.
Du schreibst im Forum, weil DU ein Problem hast, für das ER die Ursache ist. Soweit kommt's noch, dass die Bezzies jetzt sogar Einfluss darauf nehmen wollen, dass sich in Deutschland jemand die Hilfe in Form eines Forums nehmen lässt!!!
Und ich wette, er wird dich auch nicht in Ruhe lassen, denn seine "Spionin" wird ihm weiterhin berichten, was du so schreibst. Er wird dir das Blaue vom Himmel runter lügen, um dich ruhig zu stellen. Und sie wird er genauso (charmant) vollsülzen, damit sie ihm auf dem Leim bleibt. Für sie kannst du im Moment leider nichts tun, kümmer' dich um dich selber.
Lass dir kein schlechtes Gewissen machen, denn genau das will er. ER sollte eins haben, das interessiert ihn aber nicht. Ihn interessiert nur sein eigener Vorteil. Lass dir von ihm nicht den Mund verbieten, schreibe weiterhin, was du willst.
Du schreibst im Forum, weil DU ein Problem hast, für das ER die Ursache ist. Soweit kommt's noch, dass die Bezzies jetzt sogar Einfluss darauf nehmen wollen, dass sich in Deutschland jemand die Hilfe in Form eines Forums nehmen lässt!!!
-
Ja Miral, das war ja nicht in diesem Forum. Ich glaube, sie kennen dieses Forum aber auch. Ich habe es nie erwähnt. Du hast total Recht. Das versucht er.
Ich werde immer alles löschen. Und diese andere Frau wacht bestimmt auch bald auf. Sie war ja schon in Foren. Dann war sie bestimmt skeptisch.
Mir ist es egal. So muss es auch sein. Und es gibt eh gerad jemanden , der mir gefällt. Ein Kollege. Also soll er mich nicht nerven. Nur tut mir jetzt die andere leid. Aber sie wacht auch noch auf.
Danke Miral.
Gerade läuft auf RTL ein Bericht über Tunesien.
Ich werde immer alles löschen. Und diese andere Frau wacht bestimmt auch bald auf. Sie war ja schon in Foren. Dann war sie bestimmt skeptisch.
Mir ist es egal. So muss es auch sein. Und es gibt eh gerad jemanden , der mir gefällt. Ein Kollege. Also soll er mich nicht nerven. Nur tut mir jetzt die andere leid. Aber sie wacht auch noch auf.
Danke Miral.
Gerade läuft auf RTL ein Bericht über Tunesien.
Eben, wahrscheinlich ist die andre auch schon misstrauisch, aber da muss sie nun erst mal alleine durch. Auf dich würde sie jedenfalls nicht hören, denn du bist für sie Konkurrenz.
Und super, sei froh, wenn du einen anderen hast, der dir gefällt. Das ist doch die beste Ablenkung
Der Tunesien-Bericht war leider gerade zu Ende...
Und super, sei froh, wenn du einen anderen hast, der dir gefällt. Das ist doch die beste Ablenkung

Der Tunesien-Bericht war leider gerade zu Ende...
-
Mittlerweile fühle ich mich richtig gut. Und ich fühle mich wohl, das B. mich jetzt kennt. Vllt wacht sie auf. Das sind böse,aber sehr gute Gedanken.
Es ist ja schon ein Zufall, das sie mich in einem Forum gefunden hat, und ihn kennt. Und kurz darauf schreibt er mir. Das zeit ja, sie beschäftigt sich mit ihm. Und irgendwann wird sie, wie ich auch, aufwachen. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Etwas seltsam, aber gut. Dennoch hat sie ihm wohl gleich geschrieben. Egal, sie wird lesen, und dann aufwachen. War nicht hier. Aber sie wird es hier auch finden. Ich melde mich nirgends mehr. Da antworte ich ihr, und er antwortet gleich. Sie sieht noch nicht da durch.
Es ist ja schon ein Zufall, das sie mich in einem Forum gefunden hat, und ihn kennt. Und kurz darauf schreibt er mir. Das zeit ja, sie beschäftigt sich mit ihm. Und irgendwann wird sie, wie ich auch, aufwachen. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Etwas seltsam, aber gut. Dennoch hat sie ihm wohl gleich geschrieben. Egal, sie wird lesen, und dann aufwachen. War nicht hier. Aber sie wird es hier auch finden. Ich melde mich nirgends mehr. Da antworte ich ihr, und er antwortet gleich. Sie sieht noch nicht da durch.
-
Du hast Recht Miral,
kurz war ich wieder in den alten Gedanken. Aber ich war gleich wieder da. Das war mein Gewissen. Da wollte er ran. Geht aber nicht mehr.

kurz war ich wieder in den alten Gedanken. Aber ich war gleich wieder da. Das war mein Gewissen. Da wollte er ran. Geht aber nicht mehr.

-
Ich schreibe extra B. , damit , falls sie es hier findet, weiss, sie ist gemeint. Diese Forum steht ja ganz oben. Also B., bitte lese Dich hier durch. Es hat mir total geholfen. Ich kannte gar nichts über Bezness. Aber es gibt es. Und schau, Du hast mich in einem anderen Forum gefunden. Und ich wollte warnen.
Pass auf Dich auf. Lese Dich durch. Und dann frage ihn, und denke nach.
Bitte B..
Das tut Dir später gut. Genau, wie mir. ..
Pass auf Dich auf. Lese Dich durch. Und dann frage ihn, und denke nach.
Bitte B..
Das tut Dir später gut. Genau, wie mir. ..
-
Du solltest nicht zu viele Gedanken an B verschwenden. Sie muss ihr Ding allein durchziehen und herausfinden, was Sache ist. Konzentriere dich auf das Hier und Heute und auf das Morgen in deinem eigenen Leben. Sie kann ebenso wie du die richtigen Schlüsse ziehen. Tut sie das nicht, muss sie selbst damit klar kommen. Mach dich nicht zu ihrem Krückstock.
Dir wünsche ich ein schönes Leben ohne Bezzie und viel Freude.... gerade jetzt in diesen schönen Sommertagen.
LG
Canim
Dir wünsche ich ein schönes Leben ohne Bezzie und viel Freude.... gerade jetzt in diesen schönen Sommertagen.
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Ich musste heute wirklich lachen.
Eine SMS mit sehr vielen Schreibfehlern kam :
hunny......
i never lie and i hate that the most and i swear god i never know any girls
and if i am have an angel like you can i look to humans!!!
Missed you and alot of kisser.
Das habe ich komplett übertragen? Hallo?
Ich muss echt über diese SMS lachen. Vllt hat ja jemand sowas ähnliches bekommen? Wie krank das ist.
Und Ihr hattet alle recht. Er hört nicht auf. Ich lösche immer gleich. Diese wollte ich mal mitteilen.
LG Fran
Eine SMS mit sehr vielen Schreibfehlern kam :
hunny......
i never lie and i hate that the most and i swear god i never know any girls
and if i am have an angel like you can i look to humans!!!
Missed you and alot of kisser.
Das habe ich komplett übertragen? Hallo?
Ich muss echt über diese SMS lachen. Vllt hat ja jemand sowas ähnliches bekommen? Wie krank das ist.
Und Ihr hattet alle recht. Er hört nicht auf. Ich lösche immer gleich. Diese wollte ich mal mitteilen.
LG Fran
-
Ich antworte nie. Wieso schreibt er dann immer noch? Das verstehe ich nicht.
alle paar Tage mal eine SMS. Aber er bekommt doch nie eine Antwort?
Das verstehe ich nicht.
Ich bin drüber weg. Er war sehr schnuckelig und auch lieb. Aber sie sind es ja immer ....
alle paar Tage mal eine SMS. Aber er bekommt doch nie eine Antwort?
Das verstehe ich nicht.
Ich bin drüber weg. Er war sehr schnuckelig und auch lieb. Aber sie sind es ja immer ....
Hallo Fran,
kannst Du nicht die HandyNr. wechseln, dann hättest Du endlich Ruhe.
Es ist einfach so, sie versuchen immer wieder. Auch kann es passieren, das er Deine Handy Nr. weitergegeben oder verkauft hat. Vielleicht kannst Du auch bei Deinem Anbieter seine Nr. sperren. Erkundige Dich mal.
kannst Du nicht die HandyNr. wechseln, dann hättest Du endlich Ruhe.
Es ist einfach so, sie versuchen immer wieder. Auch kann es passieren, das er Deine Handy Nr. weitergegeben oder verkauft hat. Vielleicht kannst Du auch bei Deinem Anbieter seine Nr. sperren. Erkundige Dich mal.
-
Hallo Hülya,
mein Vertrag läuft eh bald aus. Ich mag meine Nummer. Sie ist so einfach. Ich überlege es mir gerade echt zu tun. Doch ich denke , er hört irgendwann auf.
Was hat er davon? Das verstehe ich nicht. Und er hat mir ja auch geschrieben, das ich Kontakt mit B. hatte. Wohl eine andere Frau.
Vllt meldet sie sich daraufhin nicht mehr. Ich habe sie in einem andren Forum gefunden. So klein ist die Welt. Und da sie wohl auch weg ist, meldet er sich.
Mir ist er egal.
Danke Hülya, ich werde es wohl überdenken und dann doch tun. Aber seine SMS heute war ein Witz.
Lg Fran
mein Vertrag läuft eh bald aus. Ich mag meine Nummer. Sie ist so einfach. Ich überlege es mir gerade echt zu tun. Doch ich denke , er hört irgendwann auf.
Was hat er davon? Das verstehe ich nicht. Und er hat mir ja auch geschrieben, das ich Kontakt mit B. hatte. Wohl eine andere Frau.
Vllt meldet sie sich daraufhin nicht mehr. Ich habe sie in einem andren Forum gefunden. So klein ist die Welt. Und da sie wohl auch weg ist, meldet er sich.
Mir ist er egal.
Danke Hülya, ich werde es wohl überdenken und dann doch tun. Aber seine SMS heute war ein Witz.
Lg Fran