bin verliebt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ines

Re: bin verliebt

Beitrag von Ines » 02.07.2010, 20:29

Liebe Charlotte!
Danke für Deine lieben Worte, sie haben mich wirklich wieder sehr berührt u. als Deine Geschichte auch sehr, hab ja etwas dazu geschrieben.
Natürlich bringe ich die Geduld auf, hier zu schreiben u. versuchen auch meinen Teil beizutragen anderen Frauen zu helfen. Die Zeit sieht etwas anders aus. Es ist Sommer u. ich bin oft unterwegs. Übrigens ich als Dicke bin sehr aktiv u. viel unterwegs u. auch glücklich, natürlich noch glücklicher, wenn ich meinen Schweinehund überwinde u. das Abnehmen endlich packe, nur kurz dazu.

Für mich persönlich ist immer irgendwie die Lebensqualität wichtig. Ich bin natürlich genauso eine Grüblerin wie Leokadia, aber ich hab es aufgegeben, immer meine Fragen beantwortet zu bekommen, zu oft hab ich mich mit der Suche nach den Antworten gequält u. dann doch keine bekommen, weil die Typen doch teilweise hirnamputiert sind u. gar nicht wissen, was sie einem antun, bzw. es sie gar nicht interessiert. Das muss man als Frau, wir sind ja das tiefsinnige Geschöpf, wir analysieren ja auch irgendwie alles, erst einmal begreifen, dann kann man auch loslassen.

Ich meinte mit der Illusion integrieren in den Alltag so: man lernt einen Mann kennen im Urlaub, der so männlich ist, so gut ausschaut u. noch dazu unglaublich charmant ist, sich uns Frauen anpaßt, man kann mit ihm lachen, mit ihm den Sonnenuntergang bewundern, natürlich mit zart dahinschmelzenden Küssen u. er gibt einem das Gefühl - egal wie man aussieht - man ist die Einzige auf Erden u. er will nur DICH und NIEMAND anderen. Und dieses Gefühl nehmen wir mit nach Hause, wir sind daheim u. haben Tagträume, von seinem Lächeln, von seiner Zärtlichkeit, Schattenseiten toleriert man geflissentlich u. die Tagträume enden damit, dass man ihn weiterspinnt, ihn integriert in den Alltag u. plötzlich ist das Gefühl da, nicht mehr OHNE IHN Leben zu können. Alles dreht sich nur um ihn, um seine Liebesschwüre, um irgendwelche Versprechungen etc. Und er macht fleißig weiter, er will natürlich diesen Traum nicht zerstören, denn wenn er ihn zerstört, dann ist seine Eintrittskarte D in Gefahr u. damit sein schönes Leben.

Aber da diese Typen ja nicht wirklich sooo schlau sind, kommen sie hierher u. finden plötzlich eine ganz andere Welt vor, die heißt arbeiten bis zum Umfallen, Überstunden ohne Ende, wenig Geld (denn sie sind ja ungelernt), sich doch nicht alles leisten können, was man will u. sie müssen sich anpassen, ja, ja, das ist gar nicht so einfach. Und plötzlich erscheint ihn ihre eigene Welt wie ein Traum, aber sie können natürlich nicht so ohne weiteres zurückkehren, denn sie begreifen recht schnell, family ist unersättlich, sie wollen einen PC, das neueste Handy, sie wollen angeben mit dem "Ausgewanderten", das soll doch nicht umsonst gewesen sein.

Ja u. in unseren "bescheidenen" Zeiten, ja da kann man sich nicht so einfach scheiden lassen nach 3 Jahren, denn, wenn 2 Verdiener da sind, kann man sich ja erst das leisten, die Familie zu unterstützen z.B.
Ja, das Leben schreibt eben doch die eigene Rechnung, ich denke auch für den Bezzie. Manche bleiben ja auch Jahre mit den Frauen zusammen u. das ohne Liebe. Und doch ist die Liebe wichtig, sie hält uns gesund, sie läßt uns doch strahlen, glücklich u. auch mal traurig sein. Ja u. Bezzie muss Jahr für Jahr die ungeliebte Frau täuschen...., da wird er schnell alt dabei :mrgreen:

Ich denke, liebe Leokadia, wenn Du das alles mal aus einem ganz anderen Blickwinkel siehst, dann kannst Du Dich noch schneller von Deinem Traum verabschieden.

Ich knuddle Euch alle u. genießt den Sommer, genießt das Leben, es ist kostbar

Liebe Charlotte!
Ich liebe Ungarn, Budapest ist meine Lieblingsstadt.

leokadia
Beiträge: 70
Registriert: 25.05.2010, 00:46

Re: bin verliebt

Beitrag von leokadia » 03.07.2010, 22:22

...Hilfe...ich habe einen emotionalen Rückfall.... :cry: ...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..nicht böse sein, wenn ich mein Statment zu Euren Beiträgen später gebe...und wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnt Ihr sie gerne behalten.... :wink:
Bin so dermaßen nervös und zittrig, daß ich kaum schreiben kann...

Bin seit heute mittag von der Summerjam zurück, einfach abgehauen, mein Zelt und alles dort gelassen und das alles, weil irgendwo ...nicht mal auf der Bühne...ein Song lief, den ich mit K. rauf und runter hörte...

Moment..jetzt bin ich ganz durch...habe gerade gesehen, daß K. sich bei msn angemeldet hat...das konnte ich seit Schluß ist nicht mehr...das heißt...er hat mich wieder auf seiner Liste... :?:

Kinder, ich werd wahnsinnig...ich glaube an dieser Story geh ich noch zu Grunde...

komme gleich wieder...mir ist tot schlecht...

leokadia
Beiträge: 70
Registriert: 25.05.2010, 00:46

Re: bin verliebt

Beitrag von leokadia » 03.07.2010, 23:14

...also..wo war ich stehengeblieben... :?:
bei dem song den wir immer zusammen hörten...das war zuviel für mich...diesmal konnte ich eh alles nicht so genießen wie all die anderen Jahre..1.haben meine Arbeitskollegin und ich nicht den Platz bekommen wie sonst..., dann war natürlich Gift für meine Seele, daß sie sich ihren schwarzen Lover mitgebracht hat...diese Turtelei vor meiner Nase...nicht zum aushalten...
Bin die ganze Zeit, wie benebelt durch die Menschenmassen gelaufen, ohne Ziel und ohne Lust.
Diese, meine Arbeitskollegin ist auch ne ganz Komische..wir treffen uns auch nur einmal im Jahr..eben für die Jam...beruflich sind wir auf getrennten Niederlaßungen tätig.
Sie war mal mit einem Nigerianer verheiratet, hat mit ihm eine Tochter...mittlerweile 15 Jahre.Damals arbeiteten wir noch in einer Niederlaßung und wie oft mußte ich sie entschuldigen, weil sie nicht kommen konnte und wenn sie kam, war sie grün und blau geschlagen.
Ich habe nie verstanden, warum sie das mitmacht..irgendwann hat sie sich scheiden lassen und aus Angst vor ihm ist sie erstmal untergetaucht.

Aber immer noch sucht sie immer wieder nach Kontakten zu schwarzen..hat häufig wechselnde Kurzzeitbeziehungen, läßt sich nach London einladen, von irgendwelches blackys ausm Netz.
Einen hatte sie mal aus london zu besuch, an dem Abend war ich mit ihr Karneval feiern im Herzen von Köln...sie war nur am motzen, alles war nicht gut...alles zu deutsch..letztlich gab ich nach und marschierte mit ihr wieder in eine Blackybar und da sagt die mir doch glatt, das ihr besuch, von dem ich bis dato nichts wußte, sich einfach nach seiner Ankunft hingelegt hätte.
Ich fragte..wie jetzt? und wo ist deine Tochter? Ja..auch zu Hause...

Noch Fragen?
Aber das ist ja auch alles ihre Sache.
Was mich angeht...ich habe mir wieder das Hirn zermartert, ob ich nicht doch um diese Liebe kämpfen soll...hab ich nicht doch alles falsch gemacht? Habe vieles gemacht, um ihn aus der Reserve zu locken.
Ich weiß was jetzt kommt...ich weiß es ja auch...mensch ich hab echt den Knall nicht gehört.
Ihr habt es mir in Euren Beiträgen sehr schön anschaulich dargestellt, wie so ein Leben mit einem Tunesier aussieht, daß die ständig vor der Glotze hängen, den harten Alltag hier gar nicht kennen...ihre ewige Kaffeetrinkerei würde hier auch nicht laufen und und und...
Aber so hatte ich mir das sowieso nicht vorgestellt...ich weiß gar nicht, was ich mir so vorgestellt hatte..ich wollte einfach nur, daß er bei mir ist oder ich bei ihm sein kann.
Wir wollten das ja so machen, daß wir ein halbes Jahr in Deutschland sind und das andere halbe Jahr in Tunesien...hatten schon nach einer Schule für meinen Sohn gesucht...

Zwischenstop...mich macht es ganz nervös, daß K. sich hier ständig anmeldet und wieder weg ist...
Ich habe meinen Status immer off...am liebsten würde ich jetzt mal zumindest auf Status abwesend gehen und gucken was passiert....albern nicht wahr?

Am besten nehmt ihr mich heute nicht so ganz für voll...ich möchte halt einfach gerne meine Gedanken niederschreiben...

Gerade hat mich meine Arbeitskollegin angerufen und gefragt wo ich stecke...wow..hat sie ja früh gemerkt, daß ich gar nicht mehr da bin.

Wißt ihr? Ich mache mir halt Gedanken darüber, wie es bei K. und mir abgelaufen ist...bilde mir ein, daß es doch etwas anders war...
Draufgesetzt hat dann heute auch noch meine Schwester einen...sie fragte mich ob K. sich nochmal gemeldet hat und ob es immer noch so weh tut?
Ich hab sofort einen Heulkrampf bekommen...sie entschuldigte sich vielmals und sagte aber dann noch...vielleicht hast Du ihn ja wirklich so verletzt, daß er Abstand braucht, um auch klarzukommen.
Sie sieht ja wirklich immer nur das Gute im Menschen, kann einfach nicht begreifen, wie die Typen drauf sind.
Aber ganz ehrlich...mal kurz drüber nachgedacht habe ich auch.

Der hängt immer noch bei msn...wahrscheinlich labert er grad mit seiner neuen Marti...
Ich weiß...was tu ich mir das schon wieder an...ich bin froh, wenn der Tag rum ist und ich morgen wieder an dem Punkt bin, wo ich bis vorgestern noch, bzw. schon war.
Heute bin ich echt so drauf...am liebsten hätte ich ihn zurück.
Jemand von euch hat hier mal geschrieben, daß ich wahrscheinlich noch nicht genug auf die Schnauze gefallen bin.
Ich bin ja eigentlich gar nicht auf die Schnauze gefallen...emotional schon sehr, aber da schließt sich der Kreis wieder...wenn ich das und das nicht gemacht hätte...dann...

Leute ich meld mich gleich nochmal..ich bin total durcheinander.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

steckchen
Beiträge: 1633
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: bin verliebt

Beitrag von steckchen » 04.07.2010, 01:02

leokadia hat geschrieben:...Hilfe...
Bin so dermaßen nervös und zittrig, daß ich kaum schreiben kann...

Bin seit heute mittag von der Summerjam zurück, einfach abgehauen, mein Zelt und alles dort gelassen und das alles, weil irgendwo ...nicht mal auf der Bühne...ein Song lief, den ich mit K. rauf und runter hörte...

Moment..jetzt bin ich ganz durch...habe gerade gesehen, daß K. sich bei msn angemeldet hat...
Hallo Leokadia,

und was ist mit Deinem Sohn? Du schriebst weiter oben, daß Du ihn zur Summerjam mitnehmen wolltest. Hast Du ihn auch wieder mit nach Hause genommen? Leider hast Du in Deinen letzten Beiträgen darüber gar nichts geschrieben, wie er diesen abrupten Abgang aus der Summerjam verkraftet und bewertet hat. Er war doch gerne dort, oder?

Die schwarzensüchtige Kollegin würde ich übrigens meiden. Sie ist dir keine große Hilfe und viel zu sehr in ihre eigenen Abhängigkeiten und Probleme verstrickt, als daß sie Dir zur Seite stehen könnte, weder in guten noch in schlechten Momenten. Ich kenne leider auch so eine Frau. Sie weiß, daß ihr Verhalten falsch ist, hat jedoch zur Zeit keine Alternative, die ihr gefallen würde.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

leokadia
Beiträge: 70
Registriert: 25.05.2010, 00:46

Re: bin verliebt

Beitrag von leokadia » 04.07.2010, 01:06

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Ihr Lieben...wollte noch schnell einen gutenachtgruß hinterlassen und Euch mitteilen, daß ich trotz meines labilen Zustand heute, keinen Blödsinn gemacht habe.
K. hat sich noch ein paar mal angemeldet...ich habe mich nicht blicken lassen...
Was hätte ich auch tun sollen, wenn ich on oder Status abwesend bin und genau weiß, er sieht das jetzt?
Hätte ich ihn angeschrieben, hätte ich das Gefühl gehabt, daß ich ihm nachlaufe...
..wenn ich es dabei belassen hätte und nichts geschrieben hätte, würde ich glauben, daß er denkt. ich mache hier schon wieder mit irgendwelchen Typen rum...
Ich komme mir vor wie ein Teenie...voll albern alles...
Ich hab mich mal von ner Bekannten entfernt, weil die mir mit ihrem Liebesgesülze auf die Nerven ging...ja wenn ich jetzt das und das mache, was glaubst was passiert dann..bla bla bla
Außerdem war das zu einem Zeitpunkt, an dem ich mich gearde mit der Botschaft auseinander setzen mußte, daß mein Kind behindert ist.
Und jetzt bin auch so Eine.
Und ich wußte auch nie, wie sich echter Liebeskummer so anfühlt...die EX meines Neffen kam nie darüber hinweg, daß mein Neffe sie einfach abserviert hatte....Nächtelang hab ich hier mit ihr gesessen und geredet und geredet, hab ihr alles erzählt, was mein Neffe so angestellt hatte...der ist wirklich son ein Frauenmordendes Monster...
Hatte zwar ein bißchen ein schlechtes Gefühl, meinem Neffen so ins Kreuz zu fallen, aber da seine Ex auch gleichzeitig meine Freundin war und bis heute auch immer noch ist, fand ich es nicht fair, sie im Glauben zu lassen, sie habe alles falsch gemacht. Sie ist auch die Einzige von den ganzen verstoßenden, mit der ich so engen Kontakt habe...die anderen Frauen haben mich zwar auch immer gelöschert, aber ..mein Name ist Hase...
Jedenfalls hat meine Freundin fast 2 Jahre gebraucht, um von meinem Neffen loszukommen.
Wenn mir das auch so ergehen sollte...dann..gott..darf gar nicht dran denken
Und jetzt merke ich auch mal wie ätzend das ist..hab meiner Freundin ja auch immer zugehört und immer wieder alles durchgekaut, konnte aber nie so richtig verstehn, daß es nicht langsam mal besser wird.

Vorhin ruft mich doch auch noch promt mein Ex an..also der Vater meines Kindes und tut so als sei nichts gewesen...sagte noch, daß er heute beim Fußballspiel gern mit mir zusammen gejubelt hätte :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Also viel fällt mir zu der Männerwelt bald nicht mehr ein. Von welchem stern kommen eigentlich diese Kreaturen?

Und ich sitz jetzt hier wieder und habe 1001 Fragen im Kopf....vor allem...warum hat K. mich wieder auf seiner Liste?
Ist das die Fortsetzung von dem Psychogehabe? Oder will er das sehe daß er on ist, damit ich denken soll., er schreibt mit einer anderen...weil irgendeinen Grund hat das doch.

Ich hinterlasse jetzt all die Fragezeichen einfach mal in diesem Forum und geh mal schlafen mit der Hoffnung, daß es morgen wieder besser geht.

Gute Nacht alle zusammen
leokadia

leokadia
Beiträge: 70
Registriert: 25.05.2010, 00:46

Re: bin verliebt

Beitrag von leokadia » 04.07.2010, 01:17

Hallo Steckchen...
...da muß ich aber noch schnell was zu sagen...hatte in einem Beitrag geschreiben, daß meine Schwester die Hitze nicht verträgt und mein Sohn erst recht nicht...wir haben dann umdisponiert...konnte ja keiner ahnen dases so heiß wird.
Morgen wenn ich mein Zelt holen gehe, dann nehme ich ihn mit..da bleiben wir nur die Zeit, die ich zum abbau brauche, er bekommt noch sein obligatorisches Sumerjam T.shirt und dann ab nach hause.

Und das mit der Kollegin...nee...also die brauch ich wirklich nicht in meinem Leben..wir fahren nur immer gemeinsam zur Jam, aber für nächstes Jahr überlege ich mir das auch noch mal..war schon letztes Jahr zwar mit ihr da, aber habe meine Zelt weiter weg von ihr aufgestellt.
Wenn man es mal ganz genau sieht, bilden wir eigentlich nur eine Fahrgemeinschaft.

Ok..ich bin dann jetzt echt mal weg...und zu Deinen anderen Beiträgen möchte ich auch unbedingt noch was sagen...
Jedenfalls sehr, sehr gute Anregung...

n8
GLG
leokadia

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: bin verliebt

Beitrag von Wüsteninsel » 04.07.2010, 03:09

Hallo Leokadia,

in gewisser Weise kann ich Dich verstehen. Liebeskummer ist wirklich schlimm. Mir ging es ja letztes Jahr eine zeitlang genauso. Ich kenne Dich ja nicht, aber wie sich das anhört, suchst Du einfach nur nach Halt.

Ich kann Dir wirklich nur den Tipp geben, dass Du wirklich mal versuchst erst einmal mit Dir selber zu recht zu kommen. Du projizierst in K alles das rein, was Du suchst und malst Dir in ihn einen Traummann aus. Das bringt auch nichts sich jetzt direkt den nächsten Typen zu suchen. Versuche Dich einfach gedanklich nicht so in die Sache hereinzusteigern. Selbst angenommen, er würde es ernst meinen, ist so eine Beziehung, gerade wenn der andere noch nicht hier lebt, einfach total kompliziert.

Eine Bekannte von mir hat vor ein paar Jahren hier einen arabischen Mann kennengelernt. Der ist hier in Deutschland groß geworden. Die beiden haben irgendwann geheiratet, was seine FAmilie nie akzeptiert hat. Sie haben mittlerweile zwei Kinder. Er ist jeden Abend unterwegs, sagt auch nicht wo. Ist auch schon oft mit anderen Frauen gesehen worden. Sie darf eigentlich gar nichts machen. Ich meine damit, oftmals passen die beiden Mentalitäten einfach nicht zusammen. Ich weiß, unsere deutschen Männer sprechen nicht so blumig, aber weißt Du, das blumige Sprechen nützt Dir auch absolut nichts, wenn Du dann hier Deinen Tunesier sitzen hast, den Du komplett finanzieren musst, der eventuell lange keine Arbeit findet und vielleicht wirklich nur unterwegs ist und Dein Geld ausgibt. Denn wie soll er Dir denn hier eine Stütze sein? Du bist diejenige, die für ihn alles machen muss.

Versuche wirklich Dein Leben in den Griff zu bekommen, dann machst Du Dich auch nicht so schnell emotional zu abhängig von jemanden.

Dein K. ist nur eine Ilusion, die Du Dir selber in Deinen Gedanken von ihm ausmalst und durch die Entfernung lässt Du ihn in Deinen Gedanken immer größer werden. Mache ihm einfach nicht so viel Platz in Deinen Gedanken.

Gute Nacht
LG wüsteninsel

s

Ines

Re: bin verliebt

Beitrag von Ines » 04.07.2010, 10:22

Liebe Leokadia!
Schön, wieder von Dir zu hören.
Also das mit der Summerjam ist ja ein Ding. Eigentlich gilt mein Gedanke der Tochter Deiner Schwarz-Süchtigen Bekannten. Die läßt ihr Kind mit einem wildfremden Mann alleine in der Wohnung, ich hoffe, dem Mädel geht es gut. Ich kann solche Mütter nicht verstehen.

Dein Leben u. Deine Gedanken drehen sich nur um K. Ich kenne das ja auch. Aber Du solltest Dich verabschieden von Deinen Illusionen oder einen Mann finden zu wollen. Es ist schwer, Du trägst mit Dir selbst eine Last herum. Ich denke, wenn ich Dich so lese, dass Du irgendwie hektisch u. nervös bist.
K. hat Dich bei MSN auf die Liste wieder gesetzt, ja warum tut er das? Ich denke, Du solltest Dich mit dieser Frage gar nicht erst anfangen zu beschäftigen, Du wirst Dich mit der Antwort, die es nicht gibt, bzw., die Wahrheit, die wir nicht erfahren, im Kreis drehen u. Dich nur selbst verrückt machen. Virtuell kann man viele Dinge tun, er kann Dich auf die Liste setzen u. wieder abmelden, so wie es ihm beliebt.

Wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich, dass Du u. K. Eure Psycho-Seiten aneinander auslebt, Du hast irgendetwas in ihm geweckt diesbzgl., das hört sich für mich so an. Nicht, dass Du jetzt böse bist mit mir, weil ich meinen Eindruck hier niederschreibe, aber der Gedanke kam mir gleich am Anfang, hatte das wohl auch schon geschrieben.

Abgesehen vom Bezness, wie Wüsteninsel schon schrieb, Du mußt alles finanzieren, Du lernst ihn im Alltag kennen u. schon alleine das wird nicht leicht. Klar die anfängliche Verliebtheit, da ist es einem schon egal, ob der Mann den Haushalt durcheinander bringt, aber irgendwann ist es nicht mehr egal, wenn Du ihm vielleicht alles hinterherräumen mußt.

Du schreibst, dass Du einfach mit ihm zusammen sein möchtest, Du hast auch gar keine Vorstellung wirklich wie das Leben mit ihm verlaufen sollte. Du darfst auch nicht vergessen, er ist doch wesentlich jünger als Du. Das ist nicht einfach.

LG Ines

leokadia
Beiträge: 70
Registriert: 25.05.2010, 00:46

Re: bin verliebt

Beitrag von leokadia » 05.07.2010, 09:24

...das kann man wohl sagen, liebe Realista...es fliegt schon wieder alles... :roll:

hatte gestern noch einen schönen Nachmittag mit meinem Sohn auf der Jam...er hat es gut verkraftet und wir hatten einfach spaß...und K.....naja..hatte sobiel damit zu tun, daß alles gut läuft...kein Platz für Traurigkeit oder Grübelei...
gut so...
Fürchte nur, daß man nicht immer alles übertünchen kann..in ruhiger Minute holt einen ja doch alles wieder ein und die Verarbeitungsarbeit bleibt...die ja sooooo schrecklich weh tut...

Gestern Abend bekam ich noch kurzfristig Besuch...ein paar gute alte Bekannte wollen mich zu einem Metalspektakel mitschleppen????
Lach...naja...ist wohl mehr deswegen, daß irgendjemand ein paar Salate macht... :mrgreen:
Egal...dann ging mein Telefon und 3x dürft ihr raten wer dran war????!!!!!!
Leute ich war so baff, daß es mir die Sprache verschlug
Es war K.
Tat so, als ob nichts gewesen wäre und fragt wann ich nach Zarzis komme...er würde mich vermissen...und hätte versucht mich zu vergessen, aber es geht nicht
Ich sagte ihm, daß ich jetzt keine Zeit habe und ob er verückt geworden wäre...
Ja sag mal...
In meinem Kopf ist jetzt eine gewisse Leere, aber auch gleichzeitig ein unbescvhreibliches Gefühl von Klarheit...
Wie soll ich das sagen?
Als ich seine Stimme hörte und das blöde Gelaber wurde mir auf einmal alles klar...NO GO!!!!!! :idea:
Vielleicht brauchte ich genau das mal
Als ich dann noch meinen Besuch da so sitzen sah...dachte ich mir nur...das ist das wahre Leben und nicht diese Stimme und Illosion am Ringer
Er redete auf mich ein, ohne das ich verstand was er sagte...so plump und unwirklich...ja gekünstelt fast schon...
All das was ich bis dato glaubte zu vermissen fühlte sich plötzlich so hohl an.
Er will sich heute über msn wieder melden...aber ich werde nicht hier sein
Sein Kommandoton, seine Fragerei...unerträglich...
Ihr Lieben..nicht zuletzt verdanke ich Euch so unendlich viel
Ich werde berichten, ob und wie es weiterging
Jedenfalls fühle ich mich grad unbeschreiblich erleichtert

Knuddel Euch alle mal
leokadia

Ines

Re: bin verliebt

Beitrag von Ines » 05.07.2010, 20:24

Liebe Leokadia!
Ja, icke bin DIE Ines aus dem Abnehm-Thread, nach Charlottes Beitrag hatte ich das Bedürfnis diesen Thread zu eröffnen, aber ich hab mir vorher natürlich auch schon Gedanken darüber gemacht, wie ich endlich mal den Elan finde, etwas für mich zu tun. Bin gerade nach Hause gekommen u. natürlich gleich an den PC geeilt, um zu antworten. In meinem Abnehm-Thread werd ich noch etwas dazu schreiben.
Ich bedanke mich bei Dir u. freue mich, dass Dir meine Beiträge gefallen, die ich Dir schreibe.

Und ich persönlich mag auch Deine Art, irgendwie sehe ich das alles bildlich vor mir, wie Du fühlst, was Du gemacht hast, selbst, wenn ich nicht dabei war. Und so manches mal mußte ich herzhaft lachen. Aber hier in Berlin geh ich auch öfter zum Karneval der Kulturen u. da geht auch die Post ab, mich findet man dann im marokkanischen Zelt, hi, hi, wo ich mit meinen Freundinnen den Wein aussaufe, was meinst Du, für was wir gehalten werden???Hi, hi, ist mir schnuppe.

Klar hat man emotionale Rückfälle, ist doch normal. Und an manchen Tagen wirst Du wieder an ihn denken. Sieh es so, Du hattest eine nette Zeit u. lass die Zeit dort, wo sie hingehört, nämlich in die Urlaubserinnerung.

Hast Du meinen Thread gelesen "Marokko 1999"? Na, da war ich auch total verliebt, das kannst Du mir glauben u. ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt, ihn hierherzuholen. A. und ich hatten einen einzigartigen gemeinsamen Humor, ich denke, er u. ich werden das nie vergessen. Wir haben über Dinge gelacht, die nur wir verstanden haben u. das konnte nicht gespielt sein u. auch so hat die Chemie zwischen uns gestimmt. Aber ich habe auch daran gedacht, wenn ich ins Flugzeug stieg u. zurück nach Hause flog, dass die Liebe genau in diesem Moment dort stehen bleibt u. ich hab mich gefragt, was er wohl tut. Ich habe aber eigentlich gar nicht so viel gegrübelt.

Aber ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht, wie er wohl hier zurechtkommt. Und wahrscheinlich wäre er hier zurechtgekommen. Aber dann hab ich erstmal gesehen, was da an Behördengängen auf einen zukam, oh mein Gott, u. mit Behörden hab ich es nicht so. Ich hab erst heute wieder so was dämliches gemacht, hab mir eine Vertrags-Handy-Karte aufschwatzen lassen, wo jetzt was ganz anderes bei rausgekommen ist, als ich dachte, ich hätte mich vorher erkundigen müssen u. weil ich dafür zu faul war, hab ich jetzt Telefonate u. Schreiben, die ich jetzt führen darf.

Und genauso wäre es mir mit A. gegangen, wenn ich ihn aus Marokko hätte hierhergeholt, die ganzen Behördengänge hätte ich verschlampt, das kannst Du mir glauben. A. hat mich übrigens nächtelang "bearbeitet", für ihn spielte Deutschland schon eine Rolle, ich wäre lieber nach Marokko gezogen u. hatte schon den Gedanken, da ich eine kaufmännische Ausbildung habe, in einem Reisebüro von D aus in Marokko zu arbeiten, aber das hätte er nicht gewollt u. für meinen Sohn hätte es ja angeblich keine Schule gegeben.

Und mein Freund, der hat ganz dolle um mich gekämpft, er kommt aus der Türkei, lebt aber seit seinem 15. Lebensjahr hier, er hat alle Register gezogen u. hat sich sehr gewandelt zum positiven, gut, das hat dann auch die Entscheidung mit beeinflusst. Aber trotzdem, ich hab die Erinnerung in Marokko gelassen u. es ist mir nicht leicht gefallen. Aber ich lebe nicht in einer Illusion, ich denke heute nicht mehr so an ihn, vielleicht ab und zu mal, wenn man aufs Thema kommt.

Und genau dieses würde ich Dir auch raten. Du hast doch eigentlich Freunde u. Bekannte, Du bist lustig u. trägst auch Dein Päckchen mit Dir herum u. Du hast genug Sorge mit Deinem Sohn u. auch glückliche Zeiten mit Deinem Sohn.
Belass es einfach mit diesem Typen, denn aufgrund schon eines gewissen Altersunterschiedes kann er für Dich u. Deinem Sohn kein gleichwertiger Partner sein. Und Du brauchst jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht u. wirklich für DICH da sein kann.

Ganz liebe Knuddel-Grüße von DER Ines :) :D :wink:

leokadia
Beiträge: 70
Registriert: 25.05.2010, 00:46

Re: bin verliebt

Beitrag von leokadia » 05.07.2010, 23:57

Hallo wüsteninsel und Heidi, sorry, wenn ich auf Eure Beiträge noch gar nicht so richtig eingegangen bin....
..und natürlich grüße ich auch alle anderen netten Frauen hier...

Ich denke, ich steigere mich da wirklich zu sehr rein und male mir da einen Traum aus, der überhaupt nicht realistisch ist.
Dank diesem Forums begreife ich langsam doch, daß K. auch nicht anders ist als die, wie hier beschriebenen...nämlich ein Typ, der nur hier hin will...sein Tarum war ja vorzugsweise Frankreich, weil sein Bruder mit einer Französin verheiratet ist und er es ihm gleich tun will.Das hat er so zwar nie gesagt, aber die Ereignisse haben es hervorgehoben.
Und ach wie nett von ihm...er sagte mal zu mir, als ich ihn fragte, warum er ausgerechnet mich liebe...hmmmm...wie blöd...er antwortete daß er mich gesehen hat und es ihn umgehauen hat, hat noch nie eine so schöne Frau getroffen, die sooo nett ist...bla bla bla..ihr kennt das ja...und eigentlich wäre es für ihn besser wegen der Sprache sich eine Französin zu nehmen, aber er liebe nun mal nur mich. Was für Bullshit wenn ich da heute so drüber nachdenke :lol:

Im Grunde ist es so, daß ich lieber allein lebe...hab mich sehr daran gewöhnt und komme gut klar. Fürs Herz hätte ich zwar schon jemand an meiner Seite, aber dann unbedingt in getrennten Wohnungen.
Und das wäre mit einem Arab schon gar nicht drin..das hab ich jetzt kapiert.

Ich sag ja...hab mich in einen unrealistischen Traum verliebt und mich festgebissen wie ein Pitbull.

Liebe Ines, freut mich wenn Dir meine Beiträge auch gefallen und ich Dich damit zum Schmunzeln bringen kann.
Mein Spruch....Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Und das mit den Behördengängen ist auch nicht so mein Ding...reicht mir schon, was für Anträge ich alles für meinen Sohn stellen muß...da kriegste nämlich nichts geschenkt..will ich ja auch nicht, aber man könnte es Müttern mit behindertem Kind schon etwas vereinfachen und wenn es nur die Ausdrucksweise dieser Formblätter ist.
Und andere Sachen muß ich mir aus der Nase ziehen und mir ständig überlegen, wei ich das alles formulieren soll...es ist eine Katastrofe...
Habe Deine anderen Beiträge gelesen und muß sagen...wow...super, daß Du das so stehenlassen konntest für Dich.
Ich glaube, wenn ich nicht jeden Tag und fast jede Nacht mit K. im Internet gehangen hätte, wäre es für mich auch so aus gegangen.
Weil verliebt habe ich mich erst nach dem 1. Urlaub und zwar im Netz. Irgendwann hat meine Freundin mich drauf aufmerksam gemacht...habe es selber gar nicht so wahrgenommen.
Immer wenn ich mit ihr bei msn war und K. kam on, habe ich entweder nur noch flüchtig mit ihr geredet oder gar nicht mehr.

Gestern nach dem Anruf von ihm...das war irgendwie heilsam...denke ich muß nur noch die Entäuschung verarbeiten, aber nicht mehr den geplatzen Traum.

Er war heute bei msn und schrieb mir und schrieb mir usw., ich habe nicht geantwortet, starrte nur auf den Bildschirm und konnte es einfach nicht fassen, was der Mensch, den ich zu lieben glaubte und meiner Meinung nach auch von Herzen gemacht habe, für ein Monster ist.
Damit ist es nicht einmal mehr möglich nur noch an die schönen Dinge mit ihm zu denken.
Eiskalt und unverschämt und ich hätte doch alles kaputt gemacht. Ich solle ihm Zeit geben, damit er mir wieder vertrauen kann und das er mir gesagt hätte, so wie er lieben kann, kann er auch hassen.
Dann wieder wenn ich gedenke nach zarzis zu kommen.
Dann...ich solle gefälligst seine Fragen beantworten, was für Leute das alles auf meiner liste sind und er wüßte genau, daß ich mache S.. mit viele Männer, aber dann er mache das auch jetzt mit viele Frauen...usw usw.
Mich hat es schon gereizt darauf was zu schreiben, aber was sollte das bringen. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Der Typ ist einfach Panne und egal wie man es dreht und wendet, der Ar...bleibt immer hinten.

Heute Nachmittag hab ich dann gesehen, daß er wieder mein Paßwort gehackt hat...hab meinen Freunden, die dort waren eine Nachricht auf einer anderen Plattform gesendet und das sie hier nix mehr schreiben sollen..habe versucht den Mist bei msn abzumelden, aber das geht auch nicht, weil K. jetzt mein Paßwort geändert hat und ich zu meinem eigenen Dingsdabumsda keinen Zugriff habe...
Soll er glücklich werden mit seinem Kinderspiel...muß mal den Mann meiner Freundin anhauen, der mir mal den ganzen Rechner platt macht und alles wieder neu...hätte ich schon längst macheh sollen..dann mein Ex fuchtelt mir ja hier auch nach belieben drin rum...ein Kinderspiel für ihn..hat ja alles installiert, als wir und noch kott waren.
Und ich habe da null ahnung von.

Ich geh mal schlafen jetzt..bekomme Kopfschmerzen, wenn ich noch länger davon schreibe.
Aber ich glaube es geht aufwärts..eagl wie..auch wenns holprig ist..aber wer hat denn gesagt daß das Leben ein Kindergeburtstag ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gute Nacht Ihr Lieben
leokadia

Hülya

Re: bin verliebt

Beitrag von Hülya » 06.07.2010, 09:46

Guten Morgen Heidi,

ich habe auch gelächelt. :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Wunderschön, schreibe ich mir gleich ab.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2184
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: bin verliebt

Beitrag von Jakobs_Weg » 06.07.2010, 10:04

Liebe Heidi - genial!

Nur wimmelt es in meinem Wasser jetzt nur so
- wie bei einem Ausverkauf in der Shopping Mall. :twisted:

Tut aber gut. :lol: :lol: :lol:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Ines

Re: bin verliebt

Beitrag von Ines » 09.07.2010, 20:07

Liebe Leokadia!
Ich hab in einigen Threads gelesen, dass Du vieles mit Deinem K. vergleichst, aber das kann man z.B. in Djerbas Beitrag eigentlich nicht. Sie ging da meiner Meinung ganz anders heran als Du. Wie geht es Dir? Wie kommst Du klar? Und vor allem geht es immer noch bergauf?

Meld Dich doch bitte mal wieder, ja?

LG Ines

leokadia
Beiträge: 70
Registriert: 25.05.2010, 00:46

Re: bin verliebt

Beitrag von leokadia » 11.07.2010, 16:01

Hallo, liebe Ines

danke mir geht es gut...nein echt jetzt...was habe ich letzte Woche noch für einen Film gefahren... :lol: :?:
So richtig hab ich mich aber nicht getraut, hier zu schreiben was los ist...was heißt nicht getraut...ich mußte erstmal für mich sehen, was da jetzt ab geht mit mir....
Also K. hatte mich ja wieder Kontaktiert und...wie soll es anders sein...ich hörte mir den ganzen Mist mal an...
Diese ganze Verarbeiterei der letzten Wochen..das auf und ab meiner Gefühle...irgendwie ließ mich das alles sehr kalt...er versuchte auch wieder seine Psychospielchen...alles prallte an mir ab...er war so unverschämt mich zu fragen, ob ich zu ihm komme....ach alles...kannst Dir ja wohl denken, was noch so alles.
Aber weißt Du??? Vielleicht bin ich ja so eine, die einfach den kompletten Abruch nicht erträgt...jedenfalls temporär gesehen.
Ich hab jetzt das System gecheckt und es berührt mich kein Stück mehr...er berührt mich nicht mehr...
Wir schreiben mal kurz ein paar Zeilen, wenn wir zufällig beide on sind und gut ist...
wenn er sich jetzt gar nicht mehr meldet...auch egal...
Für mich ist wichtig, daß ich nicht so schuldbeladen aus der Sache raus bin und da haben wir auch drüber gesprochen...er verzeiht mir...ER ... MIR...ha ha ha ha ....aber kann es halt nicht vergessen
Ich kann es nicht vertragen, wenn mir jemand die Schuld für etwas gibt...auch wenn ich meiner Meinung nach nicht wirklich was "verbrochen" habe und kann anschließend nicht mehr drüber reden.
Das ist jetzt bei ihm angekommen und außer das ich kommen soll..sind wir jetzt sozusagen Freunde geblieben...wenn auch eine Merkwürdige Freundschaft...arabisch Style :roll:
Das reicht für mich aus, um wieder meinen Alltag vernünpftig zu meistern. Mittlerweile farge ich mich sogar, ob ich ihn wirklich, wirklich geliebt habe, oder mich voll in was verannt hatte.
Er ist nicht mehr Mittelpinkt meines Lebens...schön das es ihn gibt und nicht mehr.
Ich hoffe nur, daß ich mir an dieser Stelle selbst treu bleibe. Aber ich bin da sehr zuversichtilich.
Ich habe viel über die Mentalität der araber hier durch Euch Frauen gelernt...eine kleine Prise von meinen eigenen Erfahrungen und das alles zusammen genommen...es war ein Traum...

Schönen Sommertag noch
es grüßt ganz herzlich
leokadia

Ines

Re: bin verliebt

Beitrag von Ines » 11.07.2010, 16:08

Liebe Leokadia!
Deine Zeilen klingen noch etwas traurig. Ich kann Dich gut verstehen. Vielleicht war es eine Mischung aus Verliebtheit u. Vernarrtheit. Er war in einer für Dich schweren Lebenszeit da und das war für diese Zeit auch okay. Aber es hat leider nicht funktioniert.
Du weißt, dass Du mit Deiner Geschichte mein Herz berührst, wenn ich das mal so sagen darf. Ja, da ist wieder die Versteherin, die ich in einem anderen Thread einfach nicht sein kann, weil ich das als zu gefährlich für uns sehe und man sieht, was dabei herauskommt, nämlich Bezness wird immer dreister.
Eine Freundschaft wird es zwischen Euch meiner Meinung nach ganz sicher nicht geben, aber im Grunde weißt Du das ja auch. Wie denn, was da alles gelaufen ist, entspricht auch nicht der Mentalität der Orientaler. Mein Freund hat das schon am Anfang unserer Beziehung mal gesagt zu mir. Wir haben zwar Freundinnen, aber das sind eigentlich meine Freundinnen, das ist etwas anderes.

Aber Du verarbeitest es langsam u. die Zeit mußtest Du Dir geben. Ich würde mich freuen, mehr von Dir zu hören.

Lass Dich umarmen virtuell von Ines

Ines

Re: bin verliebt

Beitrag von Ines » 11.07.2010, 21:41

Meine liebe Leokadia!
Ich werde mich hier zurückziehen aus diversen Gründen. Lotus verfolgt mich regelrecht, anstatt auf die Ignore-Taste zu drücken und Solodonna zieht da mit und dann wird das andere User auch auf den Plan rufen, dazu hab ich keine Lust.
Ich ärgere mich total, dass ich mich habe so auf einen Zickenkrieg eingelassen habe, normalerweise ist das überhaupt nicht meine Art.
Ich hab meine Meinung, weil ich es aus meiner Perspektive sehe.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein klein wenig Trost schenken und ich wünsche Dir alles, alles, erdenklich Liebe. Ich weiß, manchmal wirst Du noch traurig sein, aber irgendwann geht das auch vorbei.
Ich finde Deine Schreibe ganz toll und konnte mich in Dich hineinversetzen wie Du fühlst, Du bist also der 2. Thread, der mir besonders am Herzen liegt.

Nur für meine Freundin aus Stuttgart, die hier ("Meine liebe Freundin, wie kann ich Dir helfen") mitgelesen hat kräftig, kann ich nun hier nicht mehr helfen leider.
Ich denke, Du schaffst es. Alles Liebe für Dich und Deinen Sohn.

LG Ines

steckchen
Beiträge: 1633
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: bin verliebt

Beitrag von steckchen » 12.07.2010, 15:18

leokadia hat geschrieben:Hallo, liebe Ines

danke mir geht es gut...nein echt jetzt...was habe ich letzte Woche noch für einen Film gefahren... :lol: :?:

Aber weißt Du??? Vielleicht bin ich ja so eine, die einfach den kompletten Abruch nicht erträgt...jedenfalls temporär gesehen.
Ich hab jetzt das System gecheckt und es berührt mich kein Stück mehr...er berührt mich nicht mehr...
Wir schreiben mal kurz ein paar Zeilen, wenn wir zufällig beide on sind und gut ist...
wenn er sich jetzt gar nicht mehr meldet...auch egal...
Für mich ist wichtig, daß ich nicht so schuldbeladen aus der Sache raus bin und da haben wir auch drüber gesprochen...er verzeiht mir...ER ... MIR...ha ha ha ha ....aber kann es halt nicht vergessen
Ich kann es nicht vertragen, wenn mir jemand die Schuld für etwas gibt...auch wenn ich meiner Meinung nach nicht wirklich was "verbrochen" habe und kann anschließend nicht mehr drüber reden.
Das ist jetzt bei ihm angekommen und außer das ich kommen soll..sind wir jetzt sozusagen Freunde geblieben...wenn auch eine Merkwürdige Freundschaft...arabisch Style :roll:
Liebe Leokadia,

schön, daß es Dir besser geht. Ich glaube, er wird Dich weiter warmhalten und belästigen, wenn Du ihn immer wieder versuchst, mit ein paar netten Zeilen zu besänftigen, damit Du nicht als schuldbeladen dastehst. Er weiß um dieses Dein Bemühen keine Schulden jeglicher Art zu haben und nutzt das aus. Du hast bestimmt auch keine Geldschulden, stimmts? Und wenn ja, dann trägst Du sie bestimmt auch schnell wieder ab. Aber bei diesen Jungs ist es anders, die haben meist überhaupt keine Skrupel bei irgendeiner ungläubigen Frau in der Kreide zu stehen. Die setzen es als selbstverständlich voraus, daß Du alle Kosten übernimmst und sie werden Dir immer wieder saftige Rechnungen und Erpressungen jedweder Art zukommen lassen, damit Du dich irgendwie schuldig fühlst und ordentlich zahlst. Sei es mit Geld oder mit Gefühlen, die sie ihrem Ziel näher bringen. Ich verstehe es auch gar nicht, daß Du jetzt noch mit ihm über diese Deine Schuld-Gefühle geredet hast. Du hast ihm doch ein Argument und eine Schwachstelle auf dem goldenen Tablett serviert, womit er dich immer und immer wieder erpressen kann.

Und: Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es bei den Arabern in der Regel nicht. Und wenn sie ehrlich sind, sagen sie dir das auch und wollen nichts mit Dir zu tun haben, wenn Du nicht mit ihnen in die Kiste springst. So ist das. Er wird dich weiterhin warmhalten und immer wieder versuchen, Dich weichzukochen, wenn ihm der Sinn danach steht oder er denkt, Du hättest wieder mal einen schwachen Moment. Es ist ja sicherlich eine schöne Bestätigung, wenn er Dir schreibt und Du merkst, daß sich sein Geschreibsel hohl anfühlt und er immer kleiner für Dich wird. Aber irgendwann muß das doch enden. Er wird immer wieder mit dem Kommandoton und mit Kontrollfragen kommen. Du schreibst das doch selber. Und das nennt sich Freundschaft?

Du schreibst im übrigen nie, was Du ihm in auf seine überfallartigen Telefonverhörfragen erwiderst. Ich habe so das Gefühl, Du sitzt dann wieder wie hypnotisiert vor dem Hörer und sagst irgendwas nettes, wo Du fies sein oder einfach auflegen müßtest. Weil Du die Freundschaft erhalten willst und Dir nichts Schlechtes nachsagen lassen möchtest. Aber glaube mir: Er wird sich mit seinen Kumpels köstlich über Deine Passivität und Deine Gedanken zwecks Freundschaft oder Nichtschuldigseinmüssen amüsieren. Willst Du das?

Also mach doch einfach Schluß, egal, was passiert. Er schreibt schon, daß er mit vielen Frauen Sex hat und Dir unterstellt er auch, daß Du mit vielen Männern Sex hast.
leokadia hat geschrieben:Eiskalt und unverschämt und ich hätte doch alles kaputt gemacht. Ich solle ihm Zeit geben, damit er mir wieder vertrauen kann und das er mir gesagt hätte, so wie er lieben kann, kann er auch hassen.
Dann wieder wenn ich gedenke nach zarzis zu kommen.
Dann...ich solle gefälligst seine Fragen beantworten, was für Leute das alles auf meiner liste sind und er wüßte genau, daß ich mache S.. mit viele Männer, aber dann er mache das auch jetzt mit viele Frauen...usw usw.
Was muß er Dir eigentlich noch an den Kopf werfen, damit das endlich aufhört?

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

leokadia
Beiträge: 70
Registriert: 25.05.2010, 00:46

Re: bin verliebt

Beitrag von leokadia » 12.07.2010, 21:45

Hallo Ihr Lieben...die letzte Frage von Steckchen ist eine gute Frage...
Sorry für meine rare Korrenspondenz..bin sowas von müde die letzte Zeit und schlafe, wenn ich die Zeit dazu habe.

Also es ist so...hatte doch mal erzählt, daß ich schon seit Jahren einen Psychologen aufzusuche...???!!!
Aus terminlichen Gründen, konnt ich erst heute wieder hin...
...und bitte jetzt nicht alles wieder genau analysieren, ob der Doc was für mich ist oder nicht...
Wir haben darüber geredet wie das letzte Gespräch abgelaufen ist und er sagte auch, daß er die arabischen Geflogenheiten nicht genau kennt...nicht mehr und nicht mehr, was andere Menschen auch so kennen...sprich, daß es halt kulturelle Schwierigkeiten gibt oder geben kann, wenn sich Beziehungen ergeben.
So weit so gut..
Dieser Mann kennt mich nun ja schon weiß Gott wie lange und ehrlich gesagt ist mir das auch lieber, sonst müßte ich wieder alles von vorn erzählen...viele Dinge haben ja auch mit der berühmten Kindheit zu tun, erziehung und angeworbene Verhaltensmuster...darauf möchte ich aber hier jetzt gar nicht weiter eingehen.
Jedenfalls geht es gar nicht mehr darum, was ich tue oder nicht tue..es geht mehr darum, warum ich das tue und mich schon seit Jahren in verschiedenen Situationen ähnlich verhalte...und das gilt es erstmal wahrzunehmen.
Wer da keine Schwierigkeiten mit hat, kann das vielliecht nicht nachvollziehen, daß man...ich...nicht eifach aus diesem Verhaltensmuster raus kann...selbst wenn man es erkannt hat.
Und bei mir scheint es mehr so der Fall zu sein, daß ich sehr hohe anerzogene Gewissensanteile habe, nicht in der Lage bin NEIN zu sagen, weil dann sofort wieder das Schuldgefühl auftaucht . Desweitern leide ich unter ganz schlimen Trennungsängsten.
Es muß daran gearbeitet werden, daß ich erkenne, was ich für eine Position ich in meinem Leben einnehme, um dann gefestigt nicht immer zu Reagieren, sondern gezielt und zu meinem Wohl selbst in die Aktion gehe, statt in die Reaktion.
Ob das jetzt K., mein Ex oder andere Personen in meinem Leben sind, die glauben mit mit mir den Molli machen zu können .

Das hat mir sehr zu denken gegeben, obwohl es nicht das 1. mal ist das das Gespräch in diese Richtung ging...hab es wohl immer wieder unter einem anderen Aspekt gesehen...
Mit meinem Ex mache ich den Kram schon seit mehr als 20 Jahren mit..ok..er mit mir auch, aber darum geht es ja nicht, was der "arme" mit mir mitmacht...

Ihr lieben...bis bald
Eure leokadia

leokadia
Beiträge: 70
Registriert: 25.05.2010, 00:46

Re: bin verliebt

Beitrag von leokadia » 14.07.2010, 23:36

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hurra..juju
Ich habe jetzt endlich mal die meine eigenen Zügel in die Hand genommen und ohne Angabe von Gründen mit K. schluß gemacht.
Ich habe ihn gelöscht...komplett...Handy...msn..ok...msn ist er mir zuvor gekommen...war ja mal wieder böse und habe gelogen... :lol:
Er hat meine Freundin angeschrieben und ihr erzählt, daß ich immer lügen würde, als sie ihn fragte, wie er darauf kommt, war er plötzlich weg...
habe das ganze msn platt gemacht und mich komplett neu angemeldet mit anderem Namen und Paßwort usw....mit meiner Freundin und noch ein paar anderen netten Leuten will ich ja schon weiter kommunizieren.

Wie ihr schon sagt...traurig bin ich schon, aber das vergeht. Und es gibt schlimmeres...
Ich habe ihm gesagt, daß ich ihn nie wieder im Leben sehen will, ich keine Lust hätte zu machen was er mir sagt und ich mich besser fühle ohne ihn...Elke sagte (22:27):
Ich hoffe ich sehe Dich nie wieder in meinem Leben.Ich habe keine Lust zu machen, Du sagst.Das ist mein Leben und ich mache ich will und mit wem ich will. Ohne Dich geht es mir besser.Mache dein Psychostreß mit andere

Hier..habs kopiert...fehlen nur die "W"s..weil sind so Smilys.
Ich glaube zwar nicht wirklich, daß ihn das interessiert, aber für mich war es wichtig, daß "ich" ihm zum Abschluß dieses schreibe.
Nun hoffe ich, daß diese Psychonummer bald aus meinem Kopf ist.

Liebe Realista...laß Dich doch nicht dissen von den Weibern..wer das nicht kapiert, daß hier jeder seine Meinung sagen darf...sollte erstmal in anderen Foren "üben"
Gib ihnen nicht recht und bleibe...und bleib so wie du bist, denn so mag ich dich...

Habt ihr übrigends Günter Jauch geschaut? War eine Frau, die Beznessopfer mit Tunesischem Mann wurde...hab zu spät zugeschaltet...glaube, er hat ihre Kinder entführt...wer noch wach ist...um 00.30 kommt wiederholung...

So ihr Lieben, muß morgen nochmal raus...dachte schon ich schaff das nicht...nachdem ich heute 4 Stunden in der Hitze draußen gearbeitet habe...erlitt ich einen Sonnenstich...
Aber ich denke es geht jetzt wieder
LG leokadia

Antworten