ich hab mich schon seit ein paar Tagen hier durchgelesen und bin entsetzt was ich hier alles gelesen hab, denke mir aber, auch dank Eurer Berichte, dass mir so schlimme Sachen wie Euch teilweise passiert sind,
nie zustoßen werden.
Bin eigentlich nur auf diese Seite gekommen, weil ich ein bisschen nach "Gambia" und "bin verliebt in einen Afrikaner" gegoogelt hab.Wollte mal sehn ob es einen Erfahrungsaustausch gibt.
Den hab ich nun hier gefunden.
Bin jetzt reichlich gewarnt denk ich.
Trotzalledem hab ich Schmetterlinge im Bauch, wie schon lange nicht mehr.
Zu mir; bin 44. seit 4 Jahren von einem Deutschen geschieden nach einer Horrorehe.
Alleinerziehend mit einem 11 Jährigen gehbehindertem (Rollstuhl) und einem erwachsenen Sohn 21., der aber schon seine eigene Wohnung mit Freundin hat.
Ich erzähl mal:
Es war am Sonntag, der letzte Tag vom Summerjam (gehe schon seit 9 Jahren mit Freunden und meinen 2 Jungs) dorthin, es ist immer wieder sehr schön da und wir wohnen ja auch in Köln haben es also nicht so weit dahin. Die letzten Konzerte waren zu gange und ich machte mich ,mit meinem kleenen langsam auf den Heimweg zur Bushaltestelle, die anderen waren alle mit Zelt da.
An der kleinen Bühne haben wir noch mal angehalten, weil dort unsere Kölsch-Band Brings noch mächtig abgerockt haben.
Hab mich entzückt gewundert warum soviele Schwarze mitgefeiert haben obwohl sie kaum ein Wort verstanden haben und so kam es auch , dass ich meinem freundlichen Feiernachbar viel auf English versucht habe zu übersetzen, ihn hat sehr Interessiert worüber die singen, er hats auch versucht nachzusingen.

Er fand meinen kleenen so toll,weil er alles mitsingen konnte.Jxxx hat uns bis zur Haltestelle begleitet und auf dem Weg dahin hab ich dann erfahren, dass er Gambier ist, 32 Jahre alt und seit drei Jahren in Mailand wohnt, jetzt aber im Moment für 6 Monate bei Freunden in Bremen mit denen er auch hier beim Jam ist.
Wir hatten dann noch ca.20 min, bis der Bus kam, redeten noch was übers Jam,er machte mir die ganze Zeit Komplimente und dass ich eine tolle Mutter wär, wir tauschten dann die Handynummern.Als der Bus anrollte verabschiedete er sich sehr herzlich und total lieb bei meinem kleenen, von mir verabschiedete er sich so liebevoll, dass ich seinem Kuss nicht widerstehen konnte, puuh war dass heiss.
Seit dem Dienstag nach Summerjam telefonieren wir nun täglich miteinander, er spricht auch mit meinem Sohn, der schon ziemlich gut Englisch spricht für sein Alter (lernt er schon seit dem 3.Schuljahr,er kommt jetzt in die 6.Klasse).
Was soll ich sagen, die Gespräche werden immer intimer, immer heisser, immer liebevoller, hab das so noch nie erlebt , wir sind verliebt und es fühlt sich soo gut an.
Er kommt uns am 21. besuchen und wir wollen ein paar schöne Ferientage miteinander verbringen, vielleicht fahren wir sogar zusammen zum Reggaesummer nach Oberhausen.
Sogar der kleene freut sich auf Jxxx.
Was ich so grob bis jetzt von ihm weiß ist, er hat noch einen Bruder in Malta und einen Bruder und eine Schwester in Gambia-Serekunda,seine Heimatstadt.Er hat mir geschworen, dass er nicht verheiratet ist und auch selbst keine Kinder hat.
Ich will ihn am Telefon aber auch nicht soo ausquetschen, ich möchte, dass er mir dabei in die Augen sieht.
Von mir weiß er, dass ich keine Kinder mehr kriegen kann, weil sonst mein Leben auf dem Spiel steht und dass ich Deutschland mit meinem kleenen( wegen den ärztlichen Untersuchungen u.s.w.) nie verlassen werde, es sei denn um Urlaub zu machen.Er weiss auch, dass ich gerade nur so viel Geld zur Verfügung hab,dass es gerade so für mich und meinen Sohn reicht.Er kennt mein Alter auch erst seit dem zweiten Telefonat und er war total erstaunt, dass ich doch schon über 40 bin,hehe.
So, das wars jetzt im groben, jetzt kommt er uns besuchen und sind alle, auch Jxxx, sehr aufgeregt und gespannt was draus wird.
Gaanz viele liebe Grüsse aus Köln
Mone
Ich habe den Namen geixt, aus Datenschutzgründen. Ein paar Absätze habe ich eingefügt. LG Micky