Er rief regelmäßig an und wir unterhielten uns eigentlich nur freundschaftlich, was mir gut bekam, weil ich auch erst mit meinem Ex schluss hatte und ein bisschen Ablenkung brauchte.
Nach einigen Monaten, es war im Oktober 2009, trafen wir uns dann zu einem Kaffee. Es war eigentlich ganz lustig. Daraufhin trafen wir uns dann jede Woche. Wir lernten uns besser kennen, sein Verhalten war sehr christlich,obwohl er Moslem war.Ich wollte es langsam angehen. Er ließ mir auch Zeit und überstürzte überhaupt nichts.dann wurden wir intimer und ich wurde schwanger im Dezember letzten Jahres. Im Januar 2010 wurde ich es gewahr und erzählte ihm davon. Er war total schockiert und naja meinte nur, wenn es seine Eltern herausbekommen sollten, würden die ihn umbringen. Die waren wiederrum sehr streng. Deshalb haben wir das auch erstmals alles geheim gehalten. Er hat mich nie gezwungen die Kinder abzutreiben, er war zwar neben der spur, hat sich aber gefreut.Bis ich dann meinen Eltern von meiner Schwangerschaft erzählte und die ihn aufforderten dies doch auch seinen Eltern zu sagen.
Er verhielt sich ruhig, kehrte in sich und gab nach. Nachdem er es seinen Eltern erzählt hatte(ich war im 6.ten monat), war es schon schneller mit uns vorbei als ich dachte. Die Eltern wollten, dass wir einen Ehelichen Vertrag abschließen, womit ich nicht einverstanden war. Die Kinder würden ehelich sein, so sagte er. Er hatte ja weniger Ahnung von seiner Religion als ich. Aber ich wollte nciht heiraten. Ab da an distanzierte er sich mehr und mehr und interessierte sich kaum noch für mich. Ich habe mir alle Mühe gegeben mit uns und ich habe mir alle Mühe gegeben das es auch mit den Kindern ein gutes Ende nehmen kann, doch meldete er sich kaum noch oder hatte nie Zeit. Dann rief ich ihn an und habe den Schlussstrich gezogen.
Es ist jetzt 1 1/2 Monate mit uns vorbei.Ich weiß bis heute nicht wie ich darüber denken soll, ob er unter Druck seiner Eltern keinen Kontakt zu mir haben durfte, ob er aus Angst mit mir zusammengeblieben ist, weil seine Eltern es sonst gewahr geworden wären oder weil ich ihn nicht väterlich anerkennen sollte, da er ein Berg Schulden(privat) hatte und dies noch mehr Geldprobleme geben würde. Vielleich habe ich ihn auch zu viel unter Druck gesetzt, mich zu oft deswegen mit ihm gestritten und sein Ego verletzt, weil ich ihm nicht mehr mit Respekt entgegen kam. Vllt. hatte er auch eine andere und ich war nur ein Sexobjekt. Oder vllt. war der Vertrag Mittel zum Zweck, um die Sünden zu bereinigen. Vorher war alles so schön, bis zu dem Tag der Verkündung der Schwangerschaft an seine Eltern. Ich Weiß es nicht, aber eins kann ich euch sagen, es tut mir verdammt Leid um die Kinder und auch mit so einer Religion ist nicht immer gut Zucker lecken. Überwiegend ist die Familie das Heiligste auch wenn der oder die sich eigentlich nie moslemisch Verhalten haben oder dich vllt. auch geliebt haben oder lieben. Innerhalb der Familie benehmen und verhalten sie sich aber ganz anders. Denn denkt daran, die Eltern haben im Libanon gelebt und glauben ihren Glauben voll aus. Es gibt wenige Ausnahmen, wo der Freund/in die Familie aus Liebe zu dir verlässt oder wo die Eltern tolerant sind. Und wenn wohl, schätze dich glücklich. Es ist wirklich eine Ausnahme.
Ich war ein halbes Jahr mit meinem Ex zusammen und heute weiß ich, der Kopf wurde mir gewaschen. Ich würde noch vorsichtiger an die sache rangehen und auch mehr hinterfragen. Er hat zwar die deutsche Staatsangehörigkeit und ich denke auch keine so bösen Absichten wie ich es hier im manchen Foren lesen musste, aber trotzdem gibt es doch noch sehr viele Komplikationen.
Naja, bin ja mal gespannt ob er sich noch um die Kinder kümmern wird oder zumindest Unterhalt zahlt, wenn die beiden kleinen Mäuse da sind! Man kann einen Menschen nur vor dem Kopf schauen, nie in den Kopf!
Was meint ihr dazu warum das Blatt sich so gewendet hat? Warum er sich auf einmal so distanzierte?
Wer hat schonmal sowas ähnliches erlebt?
Erzählt doch bitte einiges, esi nteressiert mich