Ist doch ganz einfach: Mahdialove surft in Tunesien in der Ferienwohnung einer deutschen Frau und hat deshalb eine deutsche IP-Adresse.camelia hat geschrieben:Ich kann deinen Unmut verstehen, wenn mir unterstellt würde ich erfände die ganze Sache (und so kam der post mit der ip-adresse bei mir auch an), würde ich mich auch ärgern. ich finde nicht, dass du kindisch reagierst, und selbst wenn, du bist ja nun auch in einer Ausnahmesituation, in der die Emotionen Loopings schlagen. Dafür bist du doch noch ganz schön umgänglichMahdialove hat geschrieben:Ja, genau, ich surfe mit Stick und Rooming, bin allerdings hier in einer FERIENWOHNUNG EINER DEUTSCHEN FRAU, DIE PC UND INTERNET HAT, teils werdet ihr eine andere ID finden (für die, die mir nachspionieren….) –![]()

Ich habe Amelys Frage im ersten Moment allerdings auch etwas standortkritisch wie Mahdialove verstanden, allerdings kann man sie natürlich auch rein technisch verstehen. Und als Mod muß man natürlich immer auf dem laufenden sein, was diese technischen Möglichkeiten betrifft, eben damit keine falschen Verdächtigungen aufkommen.
@Camelia: Schön, daß Du wieder dabei bist. Habe Dich immer gerne gelesen

LG
Steckchen