Ich hab jetzt schon einiges gelesen über Bezness und so, hab jetzt mal ne Frage an euch wie ihr das seht. Also ich war im Juni auf Djerba, bin normalerweis kein Mädel, dass sich Hals über Kopf verliebt, aber natürlich ist es dann doch passiert im Urlaub

Er 23, ich 27. Wir haben dann geflirtet, er war immer in greifbarer Nähe, egal wo ich gerade war, Strand... Er war keineswegs aufdringlich, eher schüchterne Art. Kurz bevor ich heimflog gab er mir seine Emailadresse, seit dem sind wir in Verbindung. Ich hätte eigentlich erwartet, dass er mich mal nach Geld fragt, weil das ja passen würde, was sonst könnte er von mir wollen, hab ich gedacht. Aber er sagt nur, er vermisst mich, er hat sich in mich verliebt... und er weiß dass auch ich so empfinde für ihn....blablabla
Er möchte so gern, dass ich wieder zu ihm fliege, er wartet. Er würde sogar das Flugticket bezahlen für mich. Und wenn ich das möchte, kann ich bei ihm wohnen. Ansonsten Hotel. Ich würde ja sofort wieder zu ihm fliegen, hab ja auch das Geld um das zu realisieren, doch ich hab Angst, weil ich nicht weiß, was er von mir will.
Er würd sich dann freinehmen um mir alles zu zeigen, auszugehen...Und er ist absolut nicht interessiert eine moslemische Freundin zu haben. Bin gspannt was ihr schreibt. Danke