@Joghurt
Naja....so derart raushängen habe ich das nicht lassen und selbst die Tatsache, dass ich in Salzburg lebe ist ja per se nichts worauf man auf riesigen Reichtum schliessen könnte. Und grundsätzlich ist für die Burschen da unten sowieso jeder reich, der Anteil an einem europäischen Sozialsystem hat

Ich finde an einem 26 (!) jährigen Jungen genau das was man eben so an Männern findet. Unbeschwertheit, ungestüme Lebenslust usw. Keine Ahnung. Fixiert bin ich da nicht drauf.
@agadirbleu
Tja so richtig warm werde ich mit der Geschichte auch nicht. Deine Einwände sind nicht von der Hand zu weisen. Das ist mir klar und alles was du anführst kann ich beim besten Willen nicht wegwischen. Aber eines meiner ersten Schritte die ich hier tue wird sein, den Besitzer zu treffen. Ich weiss auch nicht genau, was ich mir da verspreche. Vielleicht ein wenig Licht in diesen Dschungel.
Ja ich meinte Dirhams. Sorry....verwirrt wie nie zuvor *g*
Warum ich bezahlt habe? O. meinte das sei so üblich, ich müsse mir keine Gedanken machen, sonst schreiben mir die gar nichts. Ich dachte mir halt, ich brauch den Wisch und wurscht, sollen sie doch damit glücklich werden. Aber gegen den Magen schlägt mir sowas schon.
Beigemischt ins Essen wurde sicher nix. Haben ja auch immer meine Kids mitgegessen. Nene...soweit ging das sicher nicht.

Wegen der Tuareg. Das weiss ich. Habe ja einiges gelesen. Immerhin habe ich es aber für möglich gehalten, dass sie einfach aus daraus abstammen. Die meisten Tuareg leben in Algerien, Niger und so weiter.
Wie bekannt er war...nun er kannte so ziemlich alle bei denen wir einkaufen waren. Im Souk. In der Straße wo sie ihren Laden haben, verschiedene Menschen die wir trafen beim Herumflanieren, die er begrüßte und mir dann erzählte, wer sie waren.
Gemeinsame Kasse nein. Gewissermaßen kann man es so sehen, dass ich sagte was ich brauche und er mich begleitet hat. Er hatauch immer drauf geachtet, dass ich nicht zu viel bezahlen muss und war einmal ganz angefressen und zerknirscht, weil ich am Fischmarkt Kaisergarnelen gekauft hatten, die natürlich einen Batzen Geld kosten (die ich aber abgöttisch liebe).
Beim Souveniers kaufen ging er mit und mein Sohn, der altertümliche originale Waffen sammelt (typisch Mann *gg*) hat er stundenlang herumverhandelt um einen guten Preis auszumachen.
@Nilopa
Ja freimütig erzählt, wie ich finanziell da stehe. Abgesichert. Und wenn ich so betucht bin, warum mache ich einen Aufstand, wegen des geklauten Geldes. Könnte mir doch am Popo vorbei gehen

Mit dem "es wird alles schwer" zu ihm meinte ich eher nicht die Sache mit Geld oder so, sondern eher, dass ich nicht vorhabe zu ehelichen um ihn hierher zu holen. Ich meine, soviel Verstand muss man mir schon zuerkennen.

Die Aussage seines Bruders fand ich auch arg europäisch. Überhaupt hat mich dessen Einverständnis diesbezüglich schon ein wenig überrascht.
Danke für den Link...ich habe es mit Bestürzung gelesen.
@Liesl
Vollkommen richtig. Mein Hirn arbeitet gut und finanziell spielt sich da gar nichts ab. Nicht mal in komische Geschäfte werden die Herren mich verwickeln können. Dafür bin ich viel zu skeptisch....aber gefühlsmäßig lasse ich mich, wie du erkannt hast durchaus einwickeln ...ein wenig zumindest. Und da hilft mir die Distanz schon gewaltig, weil es mich zum Beispiel unglaublich nervt, was hier grad in Skype abgezogen wird.

Was mich zu der Antwort auf deine knackigen beiden Fragen bringt.
Kontaktabbruch: Nein. Nicht vollständig. Und....nun häutet mich. Ich weiss auch nicht warum.
Wie es mir ginge, wenn er sich nicht mehr meldet? Ich würde wahrscheinlich zur Normalität übergehen. Ohnehin habe ich diesen Sommer eine Menge um den Hals...mein Haus in Ungarn, jobtechnisch bewegt sich eine Menge usw.
Dass ich die Sehnsucht und das Begehren projeziere ist vollkommen richtig. Das tut man oft. Es bringt immer Leid. Es muss abgedreht werden. Zur Zeit versuche ich noch anzukommen und Herr meiner Sinne zu werden.
Diese Idee die du da hast, wegen Ahnungslosigkeit des Deutschen...genau deshalb will ich bei dem mal vorfühlen, was denn der so weiss und so. Ich möchte den treffen und hören, was er denn eigentlich dazu zu sagen hat. Eventuell hört sich dann für die beiden da unten das Theater ganz schnell auf. Mal sehen.
@Jacobs_Weg
Ja..davon habe ich gehört. Und seine Absicht mit mir dorthin zu reisen, nur er und ich alleine und keine Kids bestätigen eventuell deine Vermutung. Einen Teufel werd ich also tun. So romantisch verklärt diese Idee von ihm an mich vorgetragen ist. Möglicherweise versprechen sie sich genau das was du vermutest. Einen guten gesicherten Hintergrund, der dann ein Vermögen für die alte Schachtel blecht. Puhh...
@Arabella
Ja, auch dir gebe ich recht. Wer weiss, wie oft das möglicherweise schon passiert ist. Laut den entsetzten Aussagen O.'s das ERSTE Mal im Riad. Ich aber weiss, gemeinhin lügt man, wenn man etwas 5tausend Mal betont. Und wenn es nach dieser Regel ginge....wurde ich ohne Unterlaß belogen.
Jetzt muss ich das erst mal verdauen.
Mein Wüstenprinz nervt mich im Skype gewaltig, er geht davon aus, dass ich nach dem Ramadan dorthin zurückkehre, ich aber sagte ihm, dass er das wohl als feuchten Traum abtun wird können. Darauf explodiert er verbal und ehrlich....da dreht sich mir schon der Magen um.
Dieser unglaubliche Machismo. *schüttel*
Liebe Grüße
Lay
....ahja...vor 2 Jahren war ich einen Monatin Indien unterwegs. Alleine. Wurde natürlich auch angebaggert. Und was passierte dort? NIX. Weniger als NIX. Nicht zu fassen, dass ich letztendlich doch nun drauf reingefallen bin. Shit.