Wüstennomade auf Brautschau

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Layhlina

Re: Wüstennomade auf Brautschau

Beitrag von Layhlina » 01.08.2010, 23:06

Puhhh....viele viele Anregungen und Sachen die zu beantworten sind. Danke an alle die partizipieren mit ihren Gedanken und Erfahrungen.

@Joghurt
Naja....so derart raushängen habe ich das nicht lassen und selbst die Tatsache, dass ich in Salzburg lebe ist ja per se nichts worauf man auf riesigen Reichtum schliessen könnte. Und grundsätzlich ist für die Burschen da unten sowieso jeder reich, der Anteil an einem europäischen Sozialsystem hat :-)
Ich finde an einem 26 (!) jährigen Jungen genau das was man eben so an Männern findet. Unbeschwertheit, ungestüme Lebenslust usw. Keine Ahnung. Fixiert bin ich da nicht drauf.

@agadirbleu
Tja so richtig warm werde ich mit der Geschichte auch nicht. Deine Einwände sind nicht von der Hand zu weisen. Das ist mir klar und alles was du anführst kann ich beim besten Willen nicht wegwischen. Aber eines meiner ersten Schritte die ich hier tue wird sein, den Besitzer zu treffen. Ich weiss auch nicht genau, was ich mir da verspreche. Vielleicht ein wenig Licht in diesen Dschungel.
Ja ich meinte Dirhams. Sorry....verwirrt wie nie zuvor *g*
Warum ich bezahlt habe? O. meinte das sei so üblich, ich müsse mir keine Gedanken machen, sonst schreiben mir die gar nichts. Ich dachte mir halt, ich brauch den Wisch und wurscht, sollen sie doch damit glücklich werden. Aber gegen den Magen schlägt mir sowas schon.
Beigemischt ins Essen wurde sicher nix. Haben ja auch immer meine Kids mitgegessen. Nene...soweit ging das sicher nicht. :-)
Wegen der Tuareg. Das weiss ich. Habe ja einiges gelesen. Immerhin habe ich es aber für möglich gehalten, dass sie einfach aus daraus abstammen. Die meisten Tuareg leben in Algerien, Niger und so weiter.
Wie bekannt er war...nun er kannte so ziemlich alle bei denen wir einkaufen waren. Im Souk. In der Straße wo sie ihren Laden haben, verschiedene Menschen die wir trafen beim Herumflanieren, die er begrüßte und mir dann erzählte, wer sie waren.
Gemeinsame Kasse nein. Gewissermaßen kann man es so sehen, dass ich sagte was ich brauche und er mich begleitet hat. Er hatauch immer drauf geachtet, dass ich nicht zu viel bezahlen muss und war einmal ganz angefressen und zerknirscht, weil ich am Fischmarkt Kaisergarnelen gekauft hatten, die natürlich einen Batzen Geld kosten (die ich aber abgöttisch liebe).
Beim Souveniers kaufen ging er mit und mein Sohn, der altertümliche originale Waffen sammelt (typisch Mann *gg*) hat er stundenlang herumverhandelt um einen guten Preis auszumachen.

@Nilopa
Ja freimütig erzählt, wie ich finanziell da stehe. Abgesichert. Und wenn ich so betucht bin, warum mache ich einen Aufstand, wegen des geklauten Geldes. Könnte mir doch am Popo vorbei gehen :-)
Mit dem "es wird alles schwer" zu ihm meinte ich eher nicht die Sache mit Geld oder so, sondern eher, dass ich nicht vorhabe zu ehelichen um ihn hierher zu holen. Ich meine, soviel Verstand muss man mir schon zuerkennen. :-)
Die Aussage seines Bruders fand ich auch arg europäisch. Überhaupt hat mich dessen Einverständnis diesbezüglich schon ein wenig überrascht.
Danke für den Link...ich habe es mit Bestürzung gelesen.

@Liesl
Vollkommen richtig. Mein Hirn arbeitet gut und finanziell spielt sich da gar nichts ab. Nicht mal in komische Geschäfte werden die Herren mich verwickeln können. Dafür bin ich viel zu skeptisch....aber gefühlsmäßig lasse ich mich, wie du erkannt hast durchaus einwickeln ...ein wenig zumindest. Und da hilft mir die Distanz schon gewaltig, weil es mich zum Beispiel unglaublich nervt, was hier grad in Skype abgezogen wird. :-) Da mach ich dann einfach aus und fertig ist der Käse.
Was mich zu der Antwort auf deine knackigen beiden Fragen bringt.
Kontaktabbruch: Nein. Nicht vollständig. Und....nun häutet mich. Ich weiss auch nicht warum.
Wie es mir ginge, wenn er sich nicht mehr meldet? Ich würde wahrscheinlich zur Normalität übergehen. Ohnehin habe ich diesen Sommer eine Menge um den Hals...mein Haus in Ungarn, jobtechnisch bewegt sich eine Menge usw.
Dass ich die Sehnsucht und das Begehren projeziere ist vollkommen richtig. Das tut man oft. Es bringt immer Leid. Es muss abgedreht werden. Zur Zeit versuche ich noch anzukommen und Herr meiner Sinne zu werden.

Diese Idee die du da hast, wegen Ahnungslosigkeit des Deutschen...genau deshalb will ich bei dem mal vorfühlen, was denn der so weiss und so. Ich möchte den treffen und hören, was er denn eigentlich dazu zu sagen hat. Eventuell hört sich dann für die beiden da unten das Theater ganz schnell auf. Mal sehen.

@Jacobs_Weg
Ja..davon habe ich gehört. Und seine Absicht mit mir dorthin zu reisen, nur er und ich alleine und keine Kids bestätigen eventuell deine Vermutung. Einen Teufel werd ich also tun. So romantisch verklärt diese Idee von ihm an mich vorgetragen ist. Möglicherweise versprechen sie sich genau das was du vermutest. Einen guten gesicherten Hintergrund, der dann ein Vermögen für die alte Schachtel blecht. Puhh...
@Arabella
Ja, auch dir gebe ich recht. Wer weiss, wie oft das möglicherweise schon passiert ist. Laut den entsetzten Aussagen O.'s das ERSTE Mal im Riad. Ich aber weiss, gemeinhin lügt man, wenn man etwas 5tausend Mal betont. Und wenn es nach dieser Regel ginge....wurde ich ohne Unterlaß belogen.

Jetzt muss ich das erst mal verdauen.
Mein Wüstenprinz nervt mich im Skype gewaltig, er geht davon aus, dass ich nach dem Ramadan dorthin zurückkehre, ich aber sagte ihm, dass er das wohl als feuchten Traum abtun wird können. Darauf explodiert er verbal und ehrlich....da dreht sich mir schon der Magen um.

Dieser unglaubliche Machismo. *schüttel*

Liebe Grüße
Lay

....ahja...vor 2 Jahren war ich einen Monatin Indien unterwegs. Alleine. Wurde natürlich auch angebaggert. Und was passierte dort? NIX. Weniger als NIX. Nicht zu fassen, dass ich letztendlich doch nun drauf reingefallen bin. Shit.

Imene

Beitrag von Imene » 01.08.2010, 23:14

Wieso möchtest Du den Kontakt nicht abbrechen? Schmeichelt es Dir als unabhängiger, bodenständiger Frau vielleicht doch, wenn ein wesentlich jüngerer Mann um Dich wirbt, den Machismo in der richtigen Dosierung heraushängen lässt und Du das Gefühl vermittelt bekommst, Dich gegebenfalls fallen lassen zu können?

Manchmal glaube ich, dass gerade Frauen, die im Alltag stark sind und stark sein müssen, sich mit einem solchen Mann unbewusste Fluchten in eine Welt ermöglichen, in der sie vorgeblich nicht stark sein brauchen.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Layhlina

Beitrag von Layhlina » 01.08.2010, 23:23

@Imene
Richtig erkannt. Stark sein, immerzu und verantwortlich und rudern und tun und machen, macht anfällig für romantisierte wild verliebte Vorstellungen eines glühenden Idealisten, auch wenn er lügt dass sich die Balken biegen. Und das perverse: DU WEISST DAS! Du spürst, dass es nicht stimmt. Und trotzdem lässt du es zu.
Aber....die Distanz wird ihr übriges tun. :-) Inschallah *lachenmuss*

Vollkommen richtig. Die Sache mit dem kulturellen Unterschied.
Genau das ist es, was mich auf den Punkt bringt, dass das alles nicht wahr sein kann.
In Europa wäre der Altersunterschied zwar mit hochgezogener Augenbraue noch grad so toleriert. Ich WEISS aber, dass dies im muslimischen Raum absolut tabu ist.
In Europa sind meine Gepflogenheiten normal: ich rauche und trinke auch gerne mal einen Cocktail oder ein paar Gläser Wein. In muslimischen Ländern, ja Himmel, was für eine Ungläubige.
In Europa kannst dich hinstellen und sagen, du glaubst an die Natur und an keinen Gott, in muslimischen Ländern häuten sie dich dafür.
In Europa ist es ok, wenn sich ein Paar findet und sie keine Kinder kriegen kann, dann wenn man unbedingt will schafft man das auch anders. Er weiss, dass ich sterilisiert bin und auf meine Frage, ob er denn keine Kinder wollen, zuckte er dann nur die Achseln und meinte, das sei nicht so wichtig. Ich WEISS, dass es nicht so ist in seiner Gesellschaft.
In Europa ist die Glaubensfrage eine Sache die das Paar unter sich ausmacht und wo größtmögliche Toleranz herrscht. Ich möchte nicht mal annähernd wissen, wie das in einer Kultur aussieht, wo es legitim ist, die Frau zu vergewaltigen, weil sie sozusagen der Besitz des Mannes ist. Und wo in der Scharia Sachen festgeschrieben als Gesetz stehen, wo selbst unsere Mittelalterliche Inquisition wie ein Haufen Kindergartenonkels aussieht.

Liebe Grüße
eine zerknirschte Lay

Imene

Beitrag von Imene » 01.08.2010, 23:27

So und mit all dem Wissen und den richtigen Schußfolgerungen aus diesem Wissen frage Dich, was Du mit und durch ihn an Leere in Deinem Leben füllen willst. Wenn Dir das bewusster wird, fällt Dir auch das loslassen leichter, da Du den Raum, den er einnimmt durch etwas anderes und besseres ersetzen kannst.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Layhlina

Beitrag von Layhlina » 01.08.2010, 23:52

Imene...ja.
Ich weiss, dass etwas Wichtigeres vor mir steht als so ein verschmalzter Machsimo Pipikram.
Ich hoffe also ich träume nicht nachts von ihm. :-)
Dennoch treffe ich mich mit dem Deutschen.

Irgendwo muss die Selbstachtung ja wieder herkommen, die hier so mir nichts- dir nichts verloren gegangen ist.

Gute Nacht erstmal an alle hier,
und vielen Dank für die überaus anregende und hilfreiche Diskussion!

Lay

Layhlina

Beitrag von Layhlina » 01.08.2010, 23:52

oops sorry, zweimal gepostet...müde halt....

Amaretta

Beitrag von Amaretta » 02.08.2010, 00:12

Layhlina hat geschrieben: Kontaktabbruch: Nein. Nicht vollständig. Und....nun häutet mich. Ich weiss auch nicht warum.
Wie es mir ginge, wenn er sich nicht mehr meldet? Ich würde wahrscheinlich zur Normalität übergehen. Ohnehin habe ich diesen Sommer eine Menge um den Hals...mein Haus in Ungarn, jobtechnisch bewegt sich eine Menge usw.
Hallo, Layhlina
Also, ich werde dich nicht häuten. :mrgreen:
Nur ein bißchen an die Haut gehen.

Falls mein Beitrag etwas durcheinander im Aufbau wirken sollte, ich habe während des Verfassens der Antwort
auf dein erstes Post dein letztes gesehen und noch mit einbezogen.

Ich gehe jetzt mal gar nicht näher auf die ganze Geschichte ein, die Anderen haben es bereits ausreichend und zutreffend getan.

Du schreibst, du stehst finanziell gut da, und du hast ein Haus mit Riesen Grundstück in Ungarn.
Das finde ich toll. Und ich stelle mir gerade vor, was ich alles so täte, mit so einem Haus und was man auf einem großen Grundstück
so alles auf die Beine stellen könnte.
Da verblasst Marokko und sämtliche Männer Marokko's gerade gewaltig.

Was den Typ und deinen Urlaubs "Ausrutscher" betrifft: Die meisten von uns ignorieren meist die schlichte Tatsache,
das Menschen,in diesem Fall Frauen, ganz natürliche Bedürfnisse nach Nähe und Berührung haben.
Je länger man abstinent ist, desto mehr kocht halt der Kessel :wink:

Layhlina hat geschrieben:....ahja...vor 2 Jahren war ich einen Monat in Indien unterwegs. Alleine. Wurde natürlich auch angebaggert. Und was passierte dort? NIX. Weniger als NIX. Nicht zu fassen, dass ich letztendlich doch nun drauf reingefallen bin. Shit.
Konntest du also während deiner Indien-Reise noch gut durchkommen, ohne zu schwächeln, warst du zum Zeitpunkt
deiner Marokko-Reise wahrscheinlich so reif, das dementsprechend sehr leicht zu pflücken .
Ich denke grade zurück an Überlegungen, die ich dazu mit einigen Männern ausgetauscht hatte und was die dazu so meinten.
Rein anatomisch, ein Mann hat einen Zipfel, der ist sichtbar und macht sich mehr oder weniger regelmäßig sichtbar bemerkbar,
wie ein Wecker klingelt, der wird dann eigenhändig ausgeschaltet, ich muss nicht erklären wie. :wink:
Bei uns Frauen sind bestimmte Körperteile nun mal eher versteckt, und wir sehen die Bedürfnismeldung aus den unteren leiblichen
Regionen nicht, die darum oft übergangen werden. Je länger da nun nichts los ist, und keine eigenhändigen beruhigenden Maßnahmen
ergriffen werden, desto größer ist die Gefahr, so einem Aladin aufgrund ein paar netter Worte, Umgarnung, nur ein paar kleinen Berührungen
in die Arme zu plumpsen, und das dann mit "Liebe" zu verwechseln, nur weil der einen lange beiseite geschobenen Hunger bedient hat.
Das ist ein Punkt, der hier im Forum so gut wie nie zur Sprache kommt, und das ist bedauerlich , da dieses Thema "Trieb" ein nicht zu
unterschätzender Faktor ist. Nun ist es leider so, das Frauen Triebe eher den Männern zuschreiben, sich selbst jedoch nicht,
da es mit dem Eigenbild nicht zusammenpassen will
und sie obendrein befürchten, unter "Sextourismus" abgelegt zu werden, wenn sie sich zum Vorhandensein eines eigenen Triebes
(nicht nur ich "Arme" wurde verführt, sondern ich wollte verführt werden, Betonung auf wollte)
sowie der Tatsache,das sie sich mit dem blöden Beznesser diesbezüglich wohlfühlten und auch danach Sehnsucht hatten, bekennen.
Pardon, das ich nun ausgerechnet deinen Strang nutze, um diese Gedanken mal einzufügen.
Es war der oben zitierte Satz über deinen Monat in Indien, der mich zum Schreiben gerade zu diesem Thema brachte.

Da das nächtliche Geschehen mit dem Herrn nun mal so war, würde ich es einfach so hinnehmen und mir keine weiteren Gedanken
darüber machen, was "die da drüben"für eine Einstellung zu dieser Art "Sex-Umfall" und so leicht umfallenden europäischen Frauen haben.
Die sollen sich einfach gehackt legen,
ihre Regeln sind nicht unsere. Du hattest Hunger, du hast gegessen, und nun brichst du den Kontakt ab und interpretierst
nicht weiter dran herum. Du bist wieder HIER.

Wie oft bist du denn in deinem Haus in Ungarn? Ist es da schön, landschaftlich, Land und Leute, Essen?
Das Wetter soll ja angenehmer sein als hier in Deutschland, so schrieb jedenfalls Userin Charlotte.
Marokko war gestern, jetzt könnte doch Ungarn dran sein.
Was hast du denn da am Hals? Umbauten, Pläne?

LG Amaretta

PS: Nebenbei, wie witzig, du lebst wo andere gern Urlaub machen...Salzburg...schöööön...
Viele Deutsche streben Jahr für Jahr nach Österreich...beznessfrei, mit klaren Preisschildchen an käuflicher Ware,keine Feilscherei,
lesbaren Speisekarten in Gasthäusern, Gepflegtheit und Komfort. Beznessfrei, lügenfrei.

charlotte_

Zwischenfrage

Beitrag von charlotte_ » 02.08.2010, 08:03

Irgendwo muss die Selbstachtung ja wieder herkommen, die hier so mir nichts- dir nichts verloren gegangen ist.

Hallo Layhlina,

Deine SELBSTachtung- wer soll die - wie -wieder aufstellen?

Ich verstehe das im Zusammenhang mit dem Deutschen, der vermutlich nur eine Geldgeberin für seine Geschäftsverbindung nach Marokko sucht- nicht.

herzlich
charlotte_
mit besten Grüssen aus dem sonnigen Ungarn.
Das Leben schreibt seine Rechnungen und will sie bezahlt haben. Offenbar zahlt der Mensch, ohne sich bewusst zu machen, es ist seine Lebenszeit, die ihm aufgerechnet wird, und nimmt unbedacht in Kauf, sein Glück hergeben zu müssen. (ACR)

Canim

Beitrag von Canim » 02.08.2010, 09:10

Liebe Layhlina,
Hände weg, lies dir deinen Eingangsthread noch mal selbst durch, hört sich an wie ein schlechter Film. Dein Bauch sagt dir doch schon einiges, hör auf ihn.

Da stecken mehr unter einer Decke als dir lieb sein kann. Du hast hier alle möglichen Ratschläge bzw. Meinungen bekommen, denen ich mich anschließe.

So perfide Spielchen hat mein Ex auch gerne mit Frauen gespielt und dabei jede Menge Geld abgezockt. Das stinkt ganz gewaltig zum Himmel. Behalte die "schönen" Erinnerunen an den Urlaub und cancel den Rest, du kannst dabei nicht gewinnen, aber alles verlieren.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Mriva

Beitrag von Mriva » 02.08.2010, 09:38

Liebe Layhlina,

zu der Frage, warum auch der ältere Bruder so zuredet, möchte ich dir gerne etwas schreiben. Dieser ältere Bruder ist für den jüngeren verantwortlich. Wenn der jetzt 26 ist, dann wird es eigentlich bald Zeit für eine Hochzeit. Junge Männer in moslemischen Ländern sollten dafür aber auch schon mal ein bischen Erfahrung gesammelt haben, sprich: geübt haben. In der Regel sind dafür etwas ältere und geschiedene Frauen gut. Das gilt dann auch nicht wirklich als haram. Denn irgenwie müssen sie ja ihre ersten Erfahrungen machen. Es ist nämlich ganz und gar nicht üblich, dass die jungen Männer als Jungfrau in die Ehe gehen. Ich nehme mal an, dass hier schon der große Bruder eine Rolle spielt. Ganz offensichtlich ist es gewollt, dass der jüngere nach Deutschland kommt, dort kann der wiederum genug Geld verdienen, um sich dann eine einheimische Frau leisten zu können. So eine ältere und finanziell gut dastehende Dame aus Deutschland ist für so einen Plan ideal. Wie sagte er so schön: hör auf sie, sie weiß mehr und du kannst von ihr lernen! Und was die Liebesbekundungen angeht, fast jeder dort bekommt vom Vater oder vom großen Bruder, die Tips was man zu einer Frau sagen muss: die vielen Worte über Liebe, das gehört zu ihrer Mentalität, hör dir ihre Lieder an.
LG
Mriva

Layhlina

Beitrag von Layhlina » 02.08.2010, 10:19

Liebe Forengemeinde,

danke für eure Anregung. Ich weiss es ja. Und ich werde mich natürlich abseilen. Dafür sorgt alleine schon meine ablehnende Haltung gegenüber solcher Abzocke. Generell.
Amaretta, ich danke dir, dass du das Triebproblem angesprochen hast. Im Grunde ist es ja genau das. Man gibt nach, einfach weil man zwar weiss, dass es Humbug und Mumpitz ist, was einem erzählt wird, aber man SPÜRT eben da noch eine Regung, die einem die Sinne raubt, weil sie eben eine tiefere Begierde ist, die sich nicht einfach so nach Jahren des Dornröschenschlafs wegschieben lässt.
Und klar kann man Herr seiner Sinne bleiben, aber grade weil man im Urlaub ist, "gastfreundlich" betüdelt wird, aus unangenehmen Situationen befreit wird, grade deswegen ist auch so ein relativ nüchterner Mensch wie ich anfällig für sowas.

Ungarn....ja hab ich mir gekauft, weil ich hier eigentlich mich gerne mal abseilen will, wenn die Kids ihren eigenen Weg gehen. Und vorher als Ruhepol. Das Grundstück dort ist riesig und ich hab da ne Menge vor...möchte alte Obstsorten kultivieren, solche die schon fast vergessen und weggezüchtet sind. Wenn du dort einen Samen fallen lässt wächst was draus. Unglaublich das wunderbare Klima. Und das Haus da drauf ist einfach nur schön und gut hergerichtet, muss aber meinen Vostellungen angepasst werden.
Da war natürlich das Zauberwort Tadelakt von mir den Betrüger-Brüdern gegenüber gefallen , weil ich sowas gerne in der Küche und im Bad hätte. Sofort wurde ich mich tausend Vorstellungen, was ich da alles anleiern könnte als Geschäft konfrontiert. Bis ich endlich klar gemacht habe, dass ich das nur privat in meinem Haus haben will.
Wie oft bin ich in meinem Haus...zweimal pro Monat und halt all verfügbaren Urlaub. Und einen Kopf voll Pläne....
Ja ich lebe in einem wunderschönen Ort. Wie andere Urlaubsparadiese aber, kann ich dir garantieren....es hat seine tiefschwarzen Schattenseiten, wenn man hier lebt. Eben AUFGRUND des Tourimus.
@charlotte,

nein, der Deutsche sucht keinen Geldgeber. Der hat selber genug. Wer weiss woher. Sicher schon mal daher, dass er das Riad und das Appartment dass er in Essaouira hat schwarz vermietet. Ich werde ihn damit konfrontieren, was die beiden Brüder da treiben. Und wenn er mit unter der Decke steckt, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Wenn nicht, dann hat das Spiel vielleicht bald ein Ende.

@Mriva

Das mit dem Bruder klingt plausibel. Ich hab mittlerweile eh das Gefühl, die ganze Familie steckt da drinnen.
Wir waren alle bei O. und seiner Familie zum Essen eingeladen. Sind von O.'s Frau sehr herzlich aufgenommen worden, was mich einigermaßen überrascht hat. Laut O's Aussage sei die gesamte Familie hocherfreut über das "Glück" des kleinen Bruder.
Ich durfte am Flughafen mit dem Vater telefonieren, ausser einem "Bonjour, ca va!" kam aber nix weiter zustande, da mein französisch im Grunde nicht vorhanden ist und jener nicht englisch spricht.
Inzwischen weiss ich durch eure Beiträge hier und vieles was ich gestern, weil ich nicht schlafen konnte, bis spät in die Nacht noch gelesen habe, dass dies alles Masche ist und die gesamte Familie dahinter steckt.
Ich wusste nicht, dass das Geschäft mit der Liebe soweit gediehen ist, dass es vor allem auch Frauen trifft. Man mag mich naiv nennen, aber ich schau halt kein trivial TV und irgendwie gehe ich immer von gebührendem Respekt aus. Der hier auch nicht wirklich vorhanden war. Sonst wären meine anfänglichen nicht unernst gemeinten Weigerungen ernst genommen worden. Respektiert.

Liebe Grüße aus der Arbeit....im Alltag angekommen :-)

Lay

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 02.08.2010, 10:55

Liebe Lay,

es ist mir wichtig, auch Folgendes anzusprechen:

Falls ihr euch ungeschützt näher gekommen seid, würde ich mich an deiner Stelle untersuchen lassen.

Wie du ja selbst weißt, gibt es noch viele andere Ansteckungen, die eine gepflegte Frau gar nicht so selbstverständlich bemerken muss.

Selbst, wenn du ihn in XXX-Dingen als unerfahren (ungeschickt? egoistisch?) in Erinnerung hättest, heißt das noch lange nicht, dass er nicht schon "alles mögliche" (!) praktiziert hätte.

Ich möchte dich keinesfalls ängstigen, aber mich würde eine Abklärung an deiner Stelle beruhigen.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Layhlina

Beitrag von Layhlina » 02.08.2010, 11:28

Liebe/r Jacobs_weg

selbstverständlich habe ich mich geschützt. Auch wenn er das gar nicht wollte. :-) So viel Unvernunft bringe ich auch beim Mann meines Lebens nicht zustande. Obwohl ich mich nicht vor ungewollter Schwangerschaft schützen muss, weiss ich doch um die seuchenhafte Verbreitung so mancher Viren und Bakterien.
Ungeschickt war das Bürschen ganz und gar nicht. Eher im Gegenteil. Zuerst dachte ich, hach, der ist Moslem, 26, na da darfste dich mal schön ranhalten, wenn du bekommen sollst, was du willst.
Pustekuchen....der kam mir vor wie....hmm...betüdelt verbrämt sag ich mal nun wie Mr. Loverlover *g* (und hoffe alle verstehen das nun)
Tag und Nacht hinter meinem Rockzipfel her, jede freie Sekunde unbeobachtet ein Überfall, mir wurd schon ganz knieweich. Gegen Ende des Urlaubs aber, auch wenn das nun viele zu intim finden, ich muss es erwähnen, weil es mich so kichern lässt, kam mir der Mond und mein Zyklus mächtig entgegen.

Mit traurigem Dackelblick und den Tränen nahe, aber innerlich kichernd, berichtete ich ihm von dem sich anbahnenden Blutbad. An diesem abendlichen Spaziergang offenbarte sich mir so einiges. Zuerst seine Reaktion. Als ob ich ihm eröffnet hätte ich hätte seine Mutter um die Ecke gebracht. Tobsuchtanfall, Verzweiflung, das Ende der Welt und Sonnenfinsternis und Allah hat den Mond verschlungen. Katastrophe also.
Ich tat mir schwer mein Lachen zu verkneifen.
Um dem eins draufzusetzen berichtete ich ihm dass es wohl so eine Pille gäbe, wonach man die Menses unterdrücken könne.
Gleich war er Feue rund Flamme. Wieso ich die noch nicht geschluckt hätte!
Ja Hasi, sag ich, weil die erst wirkt wenn man sie VORHER NIMMT!
Ja warum um Allahs Willen ich sie denn nicht vorher genommen hätte!! Was tue ich ihm an!!
Ich lache innerlich noch mehr.
Ja Hasi, wie sollte ich denn wissen, dass mir mein Traumwüstentouaregprinz übern Weg rennt und mich gleich 15 mal am Tag fressen will??
Das hat er dann irgendwie begriffen.
Also die Funktionsweise dieses Medikaments.
Und ich habe begriffen: Du hast zur Verfügung zu stehen. No matter what.
Klar hat er die restlichen drei Tage nicht aufgegeben....irgendwie muss es doch einen Weg geben....

Unglaublich...

Lay

Liesl

Beitrag von Liesl » 02.08.2010, 12:47

Danke Amaretta, ich finde deinen Beitrag Wort für Wort so zutreffend! Auch ich finde dieser Aspekt wird allgemein und auch hier im Forum zu stark vernachlässigt, teilweise vielleicht sogar verdrängt. Auch das Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit gehört letztendlich zum Sexualtrieb. Wenn dieses Bedürfnis nach längerer Zeit wieder angesprochen wurde ( und das können die Jungs echt besser als viele Männer hier :roll: ), fällt es so schwer, dem wieder aus Verstandsgründen zu entsagen.

Zum Thema Trieb noch folgende Anmerkung: ich habe vor einer Weile in einem BBC Fernseh-Bericht gesehen, dass Frauen oft gar nicht merken, wenn sie körperlich erregt sind, obwohl dies am Puls und Wärmeentwicklung bereits meßbar ist. Männern dagegen entgeht dies in der Regel nicht, wie du, Amaretta, ja auch so treffend schreibst. :wink:

Liebe Layhlina, ist dir wirklich ein Teil deiner Selbstachtung abhanden gekommen durch das Tuareg-Würstchen? Mir gings zwar nicht anders, mich würde jedoch trotzdem interessieren, wie sich das bei dir äußert?

lg liesl

steckchen

Beitrag von steckchen » 02.08.2010, 13:11

Liesl hat geschrieben:Zum Thema Trieb noch folgende Anmerkung: ich habe vor einer Weile in einem BBC Fernseh-Bericht gesehen, dass Frauen oft gar nicht merken, wenn sie körperlich erregt sind, obwohl dies am Puls und Wärmeentwicklung bereits meßbar ist. Männern dagegen entgeht dies in der Regel nicht, wie du, Amaretta, ja auch so treffend schreibst. :wink:
Was? Frauen merken nicht, wenn sie sexuell erregt sind? Mann, Sachen gibt es, die gibt es gar nicht. :shock:

Liebe Leylina,

wenn er so superreligiös tut, ist er bestimmt kein Touareg. Die Berber und Touareg aber auch arabische Beduinen sind nicht unbedingt für ihre orthodoxe Religiosität bekannt. :lol: Hast Du ihn mal mal gefragt, wie sein Tindi-Fest war? Wenn er dir darauf keine Antwort gibt, ist er bestimmt kein Touareg.

Einerseits stört es Dich, daß es in Marokko so viele Sextouristinnen gibt, andererseits beschreibst Du dein "ganz besonderes Schnuckelchen" eigentlich auch wie so einen Toyboy. Also mir kommt es in diesem Deinen Thread vor, als wenn Madonna über ihren Jesus Luz sprechen würde. So ein bischen g'schamig-kokett und auch etwas voyeuristisch. Vielleicht ist es den anderen Frauen im Marokko-Urlaub, die do so verachtest, ja genauso ergangen wie Dir? Woher willst Du wissen, ob ihre Beziehung zu einem jungen Mann "schlechter" ist als Deine? Und dann bist Du auf der einen Seite so gebildet und aufgeklärt über die Religion, bist selber Atheistin. Und da fängst Du erst im Urlaub an, dich über Sexpraktiken von Muslimen zu informieren wie ein Teenager? Und was haben Deine Kinder überhaupt über dein Sex-Abenteuer gesagt, mit einem Mann, der ihr älterer Bruder hätte sein können? Also irgendwie paßt mir da einiges nicht zusammen.

LG
Steckchen

PS: Gibt es eigentlich in Marokko auch Riads, die nicht von Einheimischen verwaltet werden? Würde mich mal interessieren, denn da ist doch die Gefahr sehr groß, daß man abgezockt wird, ohne daß es der deutsche Besitzer weiß.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Canim

Beitrag von Canim » 02.08.2010, 13:50

Steckchen, deine Beiträge gefallen mir eigentlich alle sehr, aber diesen finde ich ein wenig übertrieben. Sie hat doch sehr ausführlich und ehrlich geschildert, wie ihre Gedanken sind und waren, was vorgefallen ist etc..... Und als übliche Sextouristin habe ich sie nun überhaupt nicht gesehen und ja, als gestandene Frau im gewissen Alter kann ich trotz Antipathie, was Sextourismus angeht, einen Mittzwanziger durchaus als Toyboy bezeichnen, finde ich jetzt nicht wirklich so schlimm.
Mein Gott, da fühlt Frau sich gut und dagegen muss sie doch auch nicht ankämpfen, und ganz ehrlich, was meine Kinder dazu sagen würden, das wäre das letzte, woran ich denken würde, denn das geht eigentlich nur mich etwas an, es sei denn, es greift in die Familie massiv ein durch Zusammenleben, Heirat etc....

Ja und warum soll ich mich nicht im Urlaub über ausl. Sexpraktiken informieren? Mir ist das alles ein wenig zu spießig gedacht. Sie wäre wohl kaum hier, wenn sie eine typische Sextouristin wäre und ich bin mir sicher, dass sich gerade in ihrem Beitrag durchaus manche Frauen wiederfinden, die nämlich auch noch ein Triebleben haben...

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Layhlina

Beitrag von Layhlina » 02.08.2010, 14:11

Liebe Liesl,

Selbstachtung abhanden gekommen. Nun...
Wie empfindest du dich selbst, wenn du gegen, ja absolut gegen diesen Schmarrn bist und er dir dann widerfährt? Was denkst du über dich selbst? Du sitzt rauchend nachts auf der windigen Terrasse und grübelst darüber nach, was dir denn fehlt, dass du so eingewickelt werden kannst. Dann fragst du dich, wieso du dich nicht einfach drüber freuen kannst. Ganz einfach sagst du dir, weil es nicht wahr ist. Und dir ekelt vor dir selbst. So wie dich die anderen anekeln, die herumreisen und sich ihre Toyboys halten.
Andererseits erinnerst du dich an deinen Ekel beim Lesen von Michel Houellebecq Romanen. Nein, sowas machen nur Männer, da bist du dir sicher und nickst und der Rauch bleibt dir im Hals stecken, weil du weisst, du bist ein Kandidat.
So stolz warst du auf dich gewesen, du selbst geblieben zu sein, als du einen Monat durch Indien getingelt bist. Es hat dir Spass gemacht, du konntest viel sehen und lernen, warst fasziniert und interessiert....nichts passierte und dann sitzt du nun hier auf der Terasse und rauchst und fragst dich ob du noch bei Trost bist.

Sorry...etwas wirr, vielleicht verstehste das.
So ist das mit der Selbstachtung.
Und als klar rationaler Mensch weisst du genau, dass es eher Sinn macht einen Papierflieger auf den Mars schiessen zu wollen als sich die verlorene Selbstachtung via Rache wieder zu holen.
Du weisst, sie ist weg und du kannst dich allenfalls mit eiskaltem Sarkasmus dir selbst gegenüber trösten.
Zynismus wäre zu selbstverletztend.

@Steckchen

Danke für den Hinweis wegen der Touareg, das wusste ich, weil ich eben gegoogelt hatte und einiges gelesen hatte. Da stimmte vieles nicht überein, mit dem was ich lesen musste über diese Gesellschaft und seinen Aussagen. Vor allem aber auch, die Tatsache dass es keine Touareg in Marokko gibt.
Deine weiteren Ausführungen sind für mich etwas schwer einzuordnen.
Ich habe bereits im ersten Posting und in all den anderen dann auch versucht, so offen wie nur möglich über das Geschehene zu sprechen. Das hierbei nicht jeder Aspekt sofort angesprochen wird, sondern sich eventuell aus dem weiteren Verlauf ergibt, ist meines Erachtens logisch, andernfalls müsste mein Eingangsposting ein Roman sein.
Ich bin aus Überzeugung Atheistin, eben WEIL ich mich mit Religionen auseinander gesetzt habe. Vom Islam wusste ich allerdings zugegebener Maßen nicht recht viel, vor allem auch, weil es mir gegen den Strich ging mich mit einem System auseinander zu setzen, das den Frauen eine so geringschätzige Rolle einräumt. Über Sexpraktiken habe ich mich informiert, vor allem, weil ich auch eine leise Angst versprürte, was das Besitzdenken so manches Muslim anbelangt, wenn er dich einmal im Bett hat und ich eventuellen Repressalien gewappnet sein wollte.
Ich habe schon zuvor in einem Posting erwähnt, wo es um sein behutsames Vorgehen ging, das ich damit den Umgang in Gesellschaft der Kinder meinte.
Er legte ein tadelloses Verhalten an den Tag. Weder biederte er sich bei ihnen an, noch versuchte er sie davon zu überzeugen in mir seine Traumfrau gefunden zu haben. Er thematisierte es nicht. Er sprach mit mir darüber, was ich wohl vermute, was die Kinder wissen oder denken.
Dies war alles sehr rücksichtsvoll und auch wenn er und sein Bruder die schlimmsten Betrüger seit Erfindung der Salami sind, so will ich ihnen doch ein klitzekleines Maß an Intelligenz und Menschlichkeit zusprechen. Darf ich dies nicht mehr tun, ist mein Inneres bereits so verbittert und versteinert, dass ich besser nicht mehr aus dem Haus gehe.

Liebe Grüße
Lay

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 02.08.2010, 14:14

Canim hat geschrieben: Ja und warum soll ich mich nicht im Urlaub über ausl. Sexpraktiken informieren? Mir ist das alles ein wenig zu spießig gedacht. Sie wäre wohl kaum hier, wenn sie eine typische Sextouristin wäre und ich bin mir sicher, dass sich gerade in ihrem Beitrag durchaus manche Frauen wiederfinden, die nämlich auch noch ein Triebleben haben...

Gruß
Canim
Ich frage mich gerade, was ausländische Sexualpraktiken sein könnten?
Dazu fällt mir nur ein, dass junge Männer weltweit die Möglichkeit haben Pornos zu sehen und möglicherweise einiges nacharbeiten wollen, was sie da gesehen haben.
Falls es sich um seltsame Formen von Bizarrsex handeln sollte, nehme ich an , dass so etwas nicht gut mit einer Landsmännin auszuprobieren möglich ist.
Falls allerdings "griechisch" als ausländische Sexualpraktik angesehen wird , erinnere ich daran, dass Beznesser nicht selten beide Geschlechter " bedienen".
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Layhlina

Beitrag von Layhlina » 02.08.2010, 14:35

Canin, danke für deine treffenden Worte.
Sexualpraktiken....nun.
Stellt euch mal folgendes vor:

Ihr wälzt euch da in extatischer Wollust mit eurem Liebhaber, xxxxxxxxx und irgendwo im Hinterkopf schiesst euch plötzlich ein, so im Eifer des Gefechts, Himmel, was wenn er Fellatio ablehnt?
Da wandert ihr noch ergeben vor Lust und Liebe in seinen Schoß und schon bekommt ihr eine geknallt, weil so geht das ja mal gar nicht.

Ich habe mich informiert, welche Tabu's es geben mag. Einfach um nicht in ein überdimensionaleres Fettnäpfchen zu steigen als in dem ich eh schon stand.
Das war nach der ersten Nacht, die sehr berauschend verlief. *hust*
Bei dieser Recherche (ich hatte wegen der Kids den Schlepptop mit und Wlan dort im Riad) durfte ich auch einiges lesen, das mir ein wenig die Lust auf Weiteres nahm. Wäre ich gleich hier auf die Seite gestoßen, der Sack wäre noch vorm zweiten Öffnen zu gewesen.

Ahja nochwas zur Erhellung gewisser Umstände.
Ich habe die letzten 10 Jahre mit einem Lebensgefährten der 14 Jahre jünger als ich ist verbracht. Wir sind seit 2 Jahren getrennt und sehr gute Freunde geblieben. Meine Präferrenz ist das nicht, es hat sich so ergeben. Für die Kids wäre also auch ein jüngerer Partner nicht abwegig gewesen. Und ich slebst habe mit solchen Moore/Kutcher Geschichten auch wenig Probleme. Warum auch? Die Männer machen das seit Anbeginn. :-)

Grüße
Lay

steckchen

Beitrag von steckchen » 02.08.2010, 14:42

Canim hat geschrieben:... Und als übliche Sextouristin habe ich sie nun überhaupt nicht gesehen und ja, als gestandene Frau im gewissen Alter kann ich trotz Antipathie, was Sextourismus angeht, einen Mittzwanziger durchaus als Toyboy bezeichnen, finde ich jetzt nicht wirklich so schlimm.
Jemanden so zu bezeichnen ist die eine Sache, aber sich auf so einen einzulassen und zu sagen: "Ich gönn mir das mal", aber im gleichen Atemzug genau zu wissen, daß ich intellektuell und finanziell eigentlich haushoch über diesem Kerlchen stehe und dann von diesem Elfenbeinturm herab in Salzburg wehmütig über die gemeinsame Zukunft oder Nichtzukunft zu reflektieren, ist für mich schon irgendwie schräg. Sein O.'s Bruder hat ihr ja in Marokko genug den Bauch gepinselt, indem er zu ihm sagte:"Lerne von ihr, sie weiß mehr von dir". Damit hat er ganz klar an ihr Helfersyndrom appelliert. Und - was kommt danach? Was macht er, wenn er womöglich genug gelernt hat?
Canim hat geschrieben:Mein Gott, da fühlt Frau sich gut und dagegen muss sie doch auch nicht ankämpfen, und ganz ehrlich, was meine Kinder dazu sagen würden, das wäre das letzte, woran ich denken würde, denn das geht eigentlich nur mich etwas an, es sei denn, es greift in die Familie massiv ein durch Zusammenleben, Heirat etc....
Aber genau darauf wird es hinauslaufen. Er macht ja immer nur so kleine Schritte, wie sie toleriert. So schlau sind die Bürschchen allemal. Und irgendwann würde er sie soweit in seinem Netz haben, daß sie auch auf die Befindlichkeiten der Kinder keine Rücksicht nehmen würde. Man weiß nicht, was passieren würde, ob sie das zulassen würde. Aber sie hat mit dem Feuer gespielt und der deutsche Vermieter hat noch gute Miene zu diesem Bösen Spiel gemacht, aus welchen Gründen auch immer.
Canim hat geschrieben:Ja und warum soll ich mich nicht im Urlaub über ausl. Sexpraktiken informieren? Mir ist das alles ein wenig zu spießig gedacht. Sie wäre wohl kaum hier, wenn sie eine typische Sextouristin wäre und ich bin mir sicher, dass sich gerade in ihrem Beitrag durchaus manche Frauen wiederfinden, die nämlich auch noch ein Triebleben haben...

Gruß
Canim
Also die Sexpraktiken sind meiner Meinung nach in der Welt fast überall dieselben mit geringen Abweichungen. :lol: Und wenn einem etwas nicht gefällt, sagt man einfach "Nein", so ist das. Wenn ich mich aber vorab im Internet darüber informiere, dann spiegelt das in meinen Augen nicht nur eigene Unsicherheit wieder, sondern es zeigt auch, daß sie ihm vorauseilend gefallen möchte, angenehm sein möchte im Bett. Und somit schon tiefer verstrickt ist, als sie wahrhaben will.

LG
Steckchen

PS: Oh Layhlina, ich sehe, unsere Beiträge haben sich überschnitten. Aber Du schreibst genau das, was ich vermutet hatte. :D
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Gesperrt