hab doch ein problem!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Korgur

Re: hab doch ein problem!!

Beitrag von Korgur » 15.08.2010, 16:32

Ich renne bestimmt auch nicht grießgrämig rum, oder bin verklemmt.
Ich war auch abends in einer Bar, tagsüber am Strand.
Wusste nicht das man verkämmt ist wenn man in ein land fährt um was über die kultur zu erfahren.
Meine gründe für Tunesien waren und sind.
Das land erkunden, Strand und Meer, die Kultur. Abens noch nett an der bar was trinken oder noch bischen aus dem hotel raus schauen was noch so los ist.
Denke man weis ja vorher was man für vorstellungen von seinem Urlaub haben, danach such man dann das Ziel aus.

Wenn es einem nur ums feiern geht sollte man wohl woanders hin.

Soldonna habe bestimmt noch nie rungehurt, wurde dieses jahr einmal in die Disko geschleift.
Musste dann sein wenn die größte Assiband auch da war " Atzen" .
Danke habe lieber anders spass.
Aber nicht in überfüllten Diskos.
Vertreibe mir lieber die Zeit auf den Turniern die ich nächstes oder ünernächstes jahr wieder nennen werde.

Korgur

Beitrag von Korgur » 15.08.2010, 16:33

Lotus mit 15 Jahren war ich ja auch einen riesen arbeitkraft grins.

Korgur

Beitrag von Korgur » 15.08.2010, 16:44

Wärst du so auch in einem islamischen land rumgerannt wohl kaum, denn wenn man nachdenkt tut man das eben nicht.

vannny

Beitrag von vannny » 15.08.2010, 16:52

samma wie kommst du eigentlich auf die idee dass ich da in nem mini rumgerannt bin und alle angebaggert hab. doch nicht wegen der sache mit der sonnencreme einschmieren. das ist mir echt ein rätsel.

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.08.2010, 16:56

Ich habe diese fröhlichen, glücklichen,unbeschwerten Zeiten meiner Jugend nicht vergessen, ich möchte keine Sekunde davon im Leben missen.
Liebe Solodonna,

du sprichst mir aus dem Herzen.
Mir geht es auch so. :wink:

Warum soll man in einem mosl. Land nicht in die Disco gehen ?
In den meisten besseren Hotels dieser Länder gibt es Diskotheken.
Dort tanzen übrigens nicht nur die Touristen, sondern viele Einheimische.
Die Frauen nach der neusten Mode gekleidet und von den Touristinnen nicht zu unterscheiden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Leyla20

Beitrag von Leyla20 » 15.08.2010, 17:04

Anaba du hast angeraten als junges Mädchen nicht nach Tunesien zu reisen
und du würdest es denjenigen abraten.
Und in Spanien würde man nicht so plump angemacht wie in Tunesien.

Aber gleichzeitig schreibst du man kann in diesem Land in die Disco gehen?

Das finde ich nun doch etwas widersprüchlich- Sorry :)
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.

Roseline

Beitrag von Roseline » 15.08.2010, 17:07

Ich sehe auch kein Verhalten der beiden, das auf eine Schl.... hinweist. Also da gabs im Forum schon andere, wo ich gedacht hab: Grenzwertig! Da war das was die beiden gemacht haben noch harmlos.

Nicht nur europäische Leute gehen in die Disco, das machen viele Jugendliche rund um den Globus, auch arabische Jugendliche(Wenn man mal von den strikt gläubigen absieht).
Der einzige Grund warum die Disco dort vielleicht nicht so sinnvoll ist, ist weil es passieren kann dass was in die Getränke gemischt wird. Deshalb immer auf die Getränke aufpassen und bei sich behalten. (passiert auch schon hier in deutschen Bars oder discos.. :shock: ).
Man kann in Tunesien auch Spaß haben und muss sich nicht irgendwo verbarikadieren. Es ist aber dann natürlich anderer Spaß als am Ballermann.
Mal davon abgesehn würd ich dir Ballermann auch nicht raten, weil da auch junge Mädchen am laufenden Band von betrunkenen Kerlen angetatscht und angemacht werden..ich denk das ist da noch schlimmer als in Tunesien :lol:
Wir hatten damals beides, tagsüber haben wir uns mit der Kultur beschäftigt oder am Strand relaxt, am Abend sind wir z.B. Billiard spielen gegangen. Und ohne dass wir uns in Burkas gehüllt haben.

Das die Anis dann aber gleich fragen, wie´s mit eurem Sexleben ausschaut..lol..das interessiert die wohl genauso wenig wie einem deutschen typen den ihr nicht kennt.
Die zwei haben meiner Meinung nach nichts verwerfliches gemacht, nur weil sie in die Disco gehen heißt es nicht, dass sie Nutten sind. Auch ehrliche Araber werden ab und zu die Disco gehen, vielleicht aus den gleichen Gründen wie die Jugendlichen hier ;) Am Ende sind sie ja auch noch irgendwie Menschen. Und dass die Anis, die sie getroffen haben, nicht unbedingt zu den "guten" Tunesiern gehören, das sieht vanny ja inzwischen auch und hat sich ja auch sonst nicht auf sie eingelassen. Bei ihrer Freundin leider anders...

lg Roseline

vannny

Beitrag von vannny » 15.08.2010, 17:11

ich hatte schon nen rock an aber der ging zumind. über die knie so richtig mini war der nicht. und sons halt nen t-shirt. ist das jetzt soo like a schl..?!
trotzdem hab ich die nicht alle angemacht und angeflirtet....
und ich bin jetzt auch nicht die jenige die jedes wochenende in so eine disco geht schon alleine weil ich dannn den tag danach vergessen kann und immer kopfschmerzen hab und piepsen im ohr :lol:
aber ab und zu brauch ich das einfach bis 7 in der disco und einfach nur abfeiern...und im urlaub hab ich halt meistens gute laune und bock auf party. aber hier geh ich nur so 1 mal im monat. es ist ja auch immer ein teurer spass mit getränken und allem.
außerdem gibt es noch viele andere coole aktivitäten, bars, kinos, see, fahrrad fahren etc..
ich bin wirklich keine schl... und one night stands mag ich auch nicht. also seh ich es auch nicht ein mich hier als sowas abstempeln zu lassen.
einfach nur schwachsinn sich solche vorurteile auszudenken du kennst mich doch überhaupt nicht.

Leyla20

Beitrag von Leyla20 » 15.08.2010, 17:14

Ich denke auch das es egal ist, was mancher dort denkt oder nicht denkt.
Menschen denken immer gern und Gerüchte gibt es auch immer, egalllllllllll was nun zutreffen mag oder nicht.
Das ist dann wohl menschlich ;).
Und ich glaube, dass die Menschen dort, die grundlegen der Meinung sind das deutsche Frauen Schla**en sind,
ihre Meinung auch nicht ändern werden, ganz egal wie man sich dort nun verhalten mag oder nicht.

Es ist nur die Frage, inwieweit man sich darauf einlassen möchte.
Aber ich kenne auch genug die im Bulgarien Urlaub mit wechselnden/mehreren Männern Sex hatten und die Männer waren Deutsche.
Ich denke einfach es ist immer gefährlich in einem fremden Land, wo man die Person nicht kennt,
mit in ein Hotelzimmer zu gehen. Egal welche Nationalität der andere nun haben mag oder nicht.
Das haben die beiden jetzt auch nicht gemacht, aber wenn die Freundin wirklich in die Wohnung fahren will,
ist das - denke ich - nicht ohne. Weil der Mann hat vor ihr sicher keinen Respekt und wenn sie dort keinen kennt,
wird sie bei Problemen nur schwer Hilfe bekommen. Und dem Risiko muss man sich ja nicht aussetzen, auch wenn nichts passiert.

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.08.2010, 17:15

Leyla20 hat geschrieben:Anaba du hast angeraten als junges Mädchen nicht nach Tunesien zu reisen
und du würdest es denjenigen abraten.
Und in Spanien würde man nicht so plump angemacht wie in Tunesien.

Aber gleichzeitig schreibst du man kann in diesem Land in die Disco gehen?

Das finde ich nun doch etwas widersprüchlich- Sorry :)
Ich sehe da keinen Widerspruch.
Einem jungen Mädchen würde ich immer von Tunesien abraten.
Eben weil sie angemacht und belästigt werden.

Wenn sie aber nun mal da sind und Abends tanzen gehen wollen.
Warum nicht ?
Es ist in der Disco nicht gefährlicher als wo anders in Tunesien.
Anmache ist überall angesagt, auf der Staße, am Strand, im Hotel genau wie in der Diskothek.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.08.2010, 17:20

Und ich glaube, dass die Menschen dort, die grundlegen der Meinung sind das deutsche Frauen Schla**en sind,
ihre Meinung auch nicht ändern werden, ganz egal wie man sich dort nun verhalten mag oder nicht.
Das ist genau der Punkt.
Dieser Ruf eilt uns voraus, egal wie wir uns verhalten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Roseline

Beitrag von Roseline » 15.08.2010, 17:32

@ vanny:
Ich versteh was du meinst. Ich war auch kürzlich in der Disco (war schon seit Monaten nicht mehr) und es war einfach mal wieder cool ;) Allerdings nicht bis um 7, unsere macht schon um 5 uhr zu :lol: . Und es war einfach die Musik , das Tanzen und eben mit Freunden beisammensitzen, was cool war und bestimmt nicht die besoffenen Typen ausenrum ;) An dem Tag waren auch alle Altersklassen dort vetreten, also nicht nur die ganz jungen, auch Leute die um einiges älter waren als wir und ihren Spaß gehabt haben. Wenn du also als Nutte bezeichnet wirst, nur weil du ab und zu in die Disco gehst, dann bist du nicht die einzige Nutte hier :D

@ Leyla:
Ich weiß nicht, ich würde auch bei deutschen Männern aufpassen, wenn sie mich mit in ihre Wohnung nehmen wollen..aber da bin ich vllt einfach nicht der Typ dafür...;)

Lg Roseline

Leyla20

Beitrag von Leyla20 » 15.08.2010, 17:36

Auf alle Fälle Roseline, daher schrieb ich auch:
Egal welche Nationalität der andere nun haben mag oder nicht. (damit meinte ich auch die Deutschen)

Liebe Grüße :)

Roseline

Beitrag von Roseline » 15.08.2010, 17:43

Leyla20 hat geschrieben:Es ist nur die Frage, inwieweit man sich darauf einlassen möchte.
Aber ich kenne auch genug die im Bulgarien Urlaub mit wechselnden/mehreren Männern Sex hatten und die Männer waren Deutsche.
Ich denke einfach es ist immer gefährlich in einem fremden Land, wo man die Person nicht kennt,
mit in ein Hotelzimmer zu gehen.
deshalb hab ich das geschrieben,weil ich auch in Deutschland, nicht nur in einem fremden Land, nicht unbedingt mit jedem in die Wohnung gehen muss. Aber ich denk wir meinen dasselbe.
Entschuldige für´s Missverständnis :)

lg Roseline

Spätherbst

Beitrag von Spätherbst » 15.08.2010, 17:56

Vannny, Du hast Dich richtig und vernünftig und reif verhalten und sicher nicht wie eine Nutte. Du musst Dich nicht rechtfertigen!

Wir wollen das auf keinen Fall hier untergehen lassen, wie klug Du Dich jetzt verhältst. Deine Freundin macht jetzt ganz großen Blödsinn, wie es aussieht. Es ist bei ihr genau das passiert, wovor viele vorher Dich gewarnt haben.

Das "bad girl", das Dir dieser Typ vor den Kopf geknallt hast, kannst Du stolz wie eine Auszeichnung tragen.

Ines

Beitrag von Ines » 15.08.2010, 18:21

Liebe Vanny!
Zwar komme ich ursprünglich aus der DDR, aber ich war in meiner Jugendzeit auch auf Reisen und in Discos und genau wie Solodonna möchte ich die coole Zeit nicht missen. Und ich bin ganz ehrlich, man oh man, da ging die Post ab, ganz ehrlich, wenn ich da an Bulgarien denke und da wurde man früher auch angegraben. Und wenn man jung ist, dann will man auch seinen Spaß haben, genau wie auch Roseline es beschrieb, einfach tanzen, lachen, quasseln und das natürlich bis morgens um 07.00, ach, was, man will gar nicht schlafen, denn das kann man später im Sarg :lol:
Und sich jetzt verurteilen lassen zu müssen, find ich ein Ding. Ich versteh Dich voll und ganz. Und ich hab auch keinen Augenblick gedacht, dass Du da im Minirock herumgehüpft bist, aber selbst, wenn, ich hab in Agadir marokkanische junge Frauen gesehen, die hatten Miniröcke an, da sind mir die Augen rausgefallen und die jungen Leute gehen da auch in die Disco, ich war nämlich auch ein paar Mal in einer und das nicht nur im Hotel, sondern außerhalb und nichts ist passiert, ich bin auch mit meiner Freundin zusammengeblieben, es war so wie hier auch. Und aufpassen muss man immer, auch hier in D.

Aber nun zu dem eigentlichen Thema: Ich war auch eine Befürworterin Eurer Reise und Ihr hattet ja bis auf ein paar Ausnahmen auch Euren Spaß gehabt und das ist okay. Ich hätte Euch auch vorwarnen müssen, ich weiß nicht mehr, ob ich es getan habe, dass Ihr Euch am besten keine MSN-Adressen oder Tel.-Nummern austauscht.
Deine Freundin sieht da den Gratis-Urlaub, aber auch ich sage dazu, sie soll es sein lassen. Gratis gibt es nichts. Es wird immer etwas erwartet, ob hier oder in TN oder woanders. Sie wird keinen stressfreien Urlaub haben und schon nichts umsonst, denn erwartet 6, ganz eindeutig und wenn sie den nicht gibt, dann wird er aggressiv werden und erst recht, wenn sie mit den Anis umherzieht. Es ist naiv zu denken, sie würde etwas gratis bekommen.
Es ist ein Lockangebot mit Hintergedanken seinerseits.

LG Ines

vannny

Beitrag von vannny » 15.08.2010, 18:55

hallo ines,

du hast recht wir hatten spass bei unserer reise. und ich bereue es nicht dass ich da in der disco war ist ja nix passiert wir haben auf uns aufgepasst und
dann ist das auch vollkommen ok find ich. zu meiner freundin die wird schon früh genug merken dass das nicht so einfach geht mit dem gratisurlaub. soll er ihr erstmal das geld rüberschicken. wenn er aber meint sie soll den flug erstmal zahlen und er gibt ihr das geld dann im urlaub dann hoff ich nicht dass sie so blöd ist und darauf reinfällt. ich hab auch keine ahnung wovon er das alles zahlen willl der verarscht sie doch nur. er hat mir selber gesagt i dont have sooo much money.

die wird das schon früh genug merken. ich rede jetzt einfach nicht mehr mit ihr darüber und warte ab.. und mit ihm streite ich mich auch nicht mehr rum der hasst mich jetzt sowieso glaub ich er hat mir iwas auf arabisch geschrieben bestimmt was voll schlimmes keine ahnung was das heißt.

auf jeden fall werd ich nicht mit nach tunesien auch wenn meine freundin mich noch so nervt. :evil:

LG
Vanny

vannny

Beitrag von vannny » 15.08.2010, 21:13

ich hab keine ahnung ob sie hier noch mitliest. hab gerade garkein kontakt mehr zu ihr. hoffe für sie sie liest hier noch mit. ich weiß nicht wenn ich sie
ganze zeit nerve und ihr sag sie soll kein scheiß machen dann macht sie es vllt erst recht aber keine ahnung. ich hätte das nie von ihr gedacht. sie ist auch hübsch und könnte hier in deutschland auch männer haben. also das wär kein problem. naja aber wenn man ihr glaubt gehts ihr ja auch eigentlich nicht um M und sie will ja auch eigentlich kein freund...sie wird sicher bald zur vernunft kommen.

LG

Ines

Beitrag von Ines » 15.08.2010, 21:57

Liebe Vanny!
Du hast nichts für Dich schlimmes gemacht, bzw. nichts, was Du nicht selbst wolltest und das ist wichtig. Du mußt da niemandem außer Dir selbst u. Deiner Familie Rechenschaft ablegen. Natürlich sind hier verschiedene Meinungen vertreten. Aber dennoch denke ich, hast Du Dir nichts vorzuwerfen.
Ja, bei Deiner Freundin seh ich auch nicht ganz durch, ehrlich gesagt. Sie möchte einen Gratis-Urlaub, das hab ich mitbekommen, aber was denkt sie sich bei dem Typen? Sie denkt doch nicht im Ernst, dass er sie nicht angräbt bzw. sie so einfach mit den Anis in die Disco ziehen läßt? Und erst recht, wenn er alles zahlt. Das funktioniert auf keinen Fall. Das mußt Du von uns allen ihr bitte nochmals, wenn das Gespräch darauf kommt, verklickern. Sie kann da nicht so locker rangehen, das läuft nicht. Und wenn sie ganz privat hinfährt, dann hat sie nicht mal wirklich einen Ansprechpartner, wenn etwas passiert. Und an Deiner Stelle würde ich auch nicht mitfahren.
Ich hoffe für Deine Freundin, dass sie hier das mitliest und sich alles durch den Kopf gehen läßt und wirklich in ruhiger Minute darüber nachdenkt.

LG Ines

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.08.2010, 22:05

Das mußt Du von uns allen ihr bitte nochmals, wenn das Gespräch darauf kommt, verklickern.
Ob das großen Eindruck macht bezweifele ich.
An Vannys Stelle würde ich mich jetzt zurückziehen und der Freundin eine Pause gönnen.
Sie hört jeden Tag nur Warnungen. Das scheint sie aber nicht zu beeindrucken.
Lass sie einfach mal in Ruhe.
Sie ist gewarnt und sie ist erwachsen.
Wenn sie fliegen will, dann wird sie auch fliegen.
Leider.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten