Was für ein Liebesbeweis ;-)

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

steckchen

Re: Was für ein Liebesbeweis ;-)

Beitrag von steckchen » 19.08.2010, 18:04

Ob Mesut Özil das vermissen wird, unerkannt an einem gepflegten Rasenplatz des TSV Ganderkesee zu stehen und mit seiner Lebensgefährtin Anna Marie Lagerblom zu sehen, wie deren siebenjähriger Sohn Montry mit Gleichgesinnten kickt? Wenn er jetzt für eine Weile nach Madrid zieht?
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 74489.html

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 19.08.2010, 18:28

Habe das Thema gerade erst dank steckchen entdeckt. Lustig ist vor allem das sie Muslima wird, wobei sie doch noch verheiartet mit einen anderen Mann ist. Somit also Ehebruch begeht. Und da sie ja selbst eingesteht mehr mit herrn Özil zu haben ist das doch glatt Ehebruch. Eigentlich müsste sie sich jetzt selbst steinigen .....
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Hülya

Beitrag von Hülya » 19.08.2010, 18:34

hagazussa1983 hat geschrieben:Habe das Thema gerade erst dank steckchen entdeckt. Lustig ist vor allem das sie Muslima wird, wobei sie doch noch verheiartet mit einen anderen Mann ist. Somit also Ehebruch begeht. Und da sie ja selbst eingesteht mehr mit herrn Özil zu haben ist das doch glatt Ehebruch. Eigentlich müsste sie sich jetzt selbst steinigen .....

Ja das ist Islam. Eine / Einer der konvitiert darf alles. :wink:

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.08.2010, 18:52

Das sie verheiratet ist macht nichts.
Ich kenne eine Frau, die noch verheiratet, in der Moschee schon den Neuen geheiratet hat. :roll:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

steckchen

Beitrag von steckchen » 20.08.2010, 09:58

Anaba hat geschrieben:Das sie verheiratet ist macht nichts.
Ich kenne eine Frau, die noch verheiratet, in der Moschee schon den Neuen geheiratet hat. :roll:
Ach was solls, der Noch-Ehemann war doch sicher nur ein Ungläubiger. Welcher Imam verlangt schon vor einer Trauung eine Scheidungsurkunde oder einen Ledigkeitsnachweis. :mrgreen: Wäre er hingegen ein Muslim, wäre das mit der Moschee wohl nicht so einfach. Das zeigt wieder einmal, wie sehr sie uns achten. :twisted:

LG
Steckchen
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Anaba

Beitrag von Anaba » 20.08.2010, 10:06

Hallo Steckchen,

er ist Moslem und sie konvertiert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

steckchen

Beitrag von steckchen » 20.08.2010, 10:18

Anaba hat geschrieben:Hallo Steckchen,

er ist Moslem und sie konvertiert.
Es ging mir um den Noch-Ehemann, den Deine Bekannte vorher richtig geheiratet hatte. Daß sie konvertiert ist, kann ich mir fast denken. Dann war ihr Ex vor der Konvertierung ja sicherlich kein Moslem. Aber wenn der Moslem gewesen wäre, dann hätte sie sicherlich nicht so schnell in der Moschee einen zweiten heiraten können vor der Scheidung. Das wollte ich sagen.

LG
Steckchen

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 23.09.2010, 15:21

armes engelchen ............... war alles umsonst :( :( :(

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 10075.html
liebe grüße, kleeblatt

steckchen

Beitrag von steckchen » 24.09.2010, 11:11

kleeblatt hat geschrieben:armes engelchen ............... war alles umsonst :( :( :(

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 10075.html
Hatte da mal eine Kollegin , die nahm auch eine neue Wohnung und einen neuen Job in einer anderen Stadt an, weil sie sich von ihrem damaligen Partner trennen wollte. Sie wußte genau, daß er nicht hinterher konnte, weil er gehbehindert und auf den Rollstuhl angewiesen war und also seinen Job nicht so einfach wechseln konnte wie sie.

War ja bei Engelchen eigentlich nicht anders zu erwarten. Da hat Schwesterchen sie vorher wohl eher schlecht beraten. :mrgreen: Mal sehen, was Engelchen jetzt mt ihrem neuen Glauben und ihrer neuen Haarfarbe macht. Vielleicht lernt sie ja bald Minnesänger Nicolai von Tresckow kennen und lieben. Dann wird ihr Haupt bald hold erröten;)

LG
Steckchen

Moppel

Beitrag von Moppel » 24.09.2010, 15:12

steckchen hat geschrieben:...
Hatte da mal eine Kollegin , die nahm auch eine neue Wohnung und einen neuen Job in einer anderen Stadt an, weil sie sich von ihrem damaligen Partner trennen wollte. Sie wußte genau, daß er nicht hinterher konnte, weil er gehbehindert und auf den Rollstuhl angewiesen war und also seinen Job nicht so einfach wechseln konnte wie sie.
Wie nett...
Da sollte dem zukünftigen Partner der Dame aber zu denken geben.

@Topic
War ja bei Engelchen eigentlich nicht anders zu erwarten. Da hat Schwesterchen sie vorher wohl eher schlecht beraten. :mrgreen:
Traurig aber wahr.
Der Herr Özil hat sie bekehrt, damit eine der vornehmsten Pflichten eines Moslems erfüllt, nun macht er sich halt vom Acker.
Da er über reichlich Prestige plus Kohle verfügt, wird es ihm ein leichtes sein die nächste auszuwählen.
Mal sehen, was Engelchen jetzt mt ihrem neuen Glauben und ihrer neuen Haarfarbe macht.
Da sie schon mal bewiesen hat das sie über keinerlei Rückgrat verfügt, tippe ich darauf da sie demnächst auf der Suche nach der budhistischen Erleuchtung sein wird.

Btw.
Vielleicht lernt sie ja bald Minnesänger Nicolai von Tresckow kennen und lieben. Dann wird ihr Haupt bald hold erröten;)
Nun ja, Nikolai de Treskow ist nicht mehr als Sänger aktiv und hat obendrein bereits eine sehr sehenswerte Dame an seiner Seite.
Im übrigen glaube ich das er über soviel Stil verfügt das die Ex irgendeines Fussballers nicht bei ihm landen könnte 8)

Gruss
Rene :D

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.09.2010, 15:37

Der Herr Özil hat sie bekehrt, damit eine der vornehmsten Pflichten eines Moslems erfüllt, nun macht er sich halt vom Acker.
Warum sollte er sie bekehrt haben ?
Viele Frauen konvertieren sehr schnell und müssen nicht mal überredet werden.
Sie denken bei solchem Liebesbeweis muß er sie ja für immer lieben. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

steckchen

Beitrag von steckchen » 24.09.2010, 16:53

Anaba hat geschrieben:
Moppel hat geschrieben:Der Herr Özil hat sie bekehrt, damit eine der vornehmsten Pflichten eines Moslems erfüllt, nun macht er sich halt vom Acker.
Warum sollte er sie bekehrt haben ?
Viele Frauen konvertieren sehr schnell und müssen nicht mal überredet werden.
Sie denken bei solchem Liebesbeweis muß er sie ja für immer lieben. :wink:
...zumal ja die Familie im Islam auch sooo heilig und fest ist. Aber Engelchen gehörte wohl doch nicht zur Familie. Also hat Özil das große Haus in Madrid wohl für jemand anderes gemietet. Anna-Maria alias Melek Lagerblom hat sich Özil ja durch ihre Bekehrung regelrecht an den Hals geschmissen. Und dann noch der Haarfarbenwechsel - Ich muß da immer an die Klagen von Leserinnen bestimmter Teenie-Zeitschriften denken, wenn sie der Zeitungs-Psychologin schreiben: "Hilfe, meine Freundin macht mir alles nach. Was soll ich tun?" Ja, so ein mechanisches Nachgeahme kann dann auch schonmal dem frömmsten hadith-treuesten Muslim auf den Keks gehen, der Özil wahrscheinlich (noch) nicht ist. :D

LG
Steckchen

steckchen

Beitrag von steckchen » 24.09.2010, 17:19

Moppel hat geschrieben:
steckchen hat geschrieben:...
Wie nett...
Da sollte dem zukünftigen Partner der Dame aber zu denken geben.
Hallo René,

mir hat ihr Verhalten auch zu denken gegeben. Meiner Meinung nach hatte sie selbst Komplexe und versuchte, einen Mann zu finden, der ihrer Meinung nach unter ihr stand, damit er sie nicht mit diesen ihren Komplexen konfrontierte. Und als es ihr zu anstrengend wurde, da hat sie sich einfach aus dem Staub gemacht. Wir sind jetzt auch nicht mehr im Kontakt.
Moppel hat geschrieben:
steckchen hat geschrieben:Vielleicht lernt sie ja bald Minnesänger Nicolai von Tresckow kennen und lieben. Dann wird ihr Haupt bald hold erröten;)
Nun ja, Nikolai de Treskow ist nicht mehr als Sänger aktiv und hat obendrein bereits eine sehr sehenswerte Dame an seiner Seite. Im übrigen glaube ich das er über soviel Stil verfügt das die Ex irgendeines Fussballers nicht bei ihm landen könnte 8)
Glaube ich auch nicht, egal ob er jetzt noch singt oder nicht. Mir fiel nur auf die Schnelle kein rothaariger Fußballer von Werder Bremen ein. :lol:

LG
Steckchen

steckchen

Beitrag von steckchen » 07.07.2012, 01:37

steckchen hat geschrieben:Und schaut mal hier, was sich der 67jährige Schauspieler Bernd Herzsprung während seines Türkeiurlaubs nach dem Ende einer langjährigen Beziehung aufgegabelt hat:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 33279.html
Und jetzt will der gute Bernd aus Liebe zu seiner Ösi auch noch zum Islam konvertieren und ein Baby soll auch schnell her.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/b ... .bild.html
Mann mann mann ... hat man als 70jähriger eigentlich nichts mehr anderes zu tun, als sich in diesem hohen Alter noch die Vorhaut stutzen zu lassen? Was passieren kann, sobald das Baby da ist, hat uns ja Fritz Wepper mit seiner jungen Gespielin (wie hieß die doch gleich, grübel grübel) eindrucksvoll vorgeführt. Er hatte wenigstens noch seine Angela, zu der er zurückkehren konnte. Bernd Herzsprung hat das nicht mehr. Seine Frau war gerade gestorben, als er im anschließenden Türkeiurlaub "seine" Özlem kennenlernte. Eine Konstellation, die wir hier im Forum alle zur Genüge können. Özlem heißt übrigens noch Schäfer und dies bestimmt nicht seit ihrer Geburt. Würde mich mal interessieren, wie es Herrn Schäfer denn so ergangen ist mit der agilen Pilotin.... Vielleicht wissen wir bald mehr. Schlaft gut.

LG
Steckchen

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 07.07.2012, 07:11

Und nun bin ich mal gespannt ob sich alle über den Altersunterschied aufregen, oder ob alle finden er ist ein toller
Hecht!

Das sollte sich mal eine Frau wagen.... :wink:

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

steckchen

Beitrag von steckchen » 08.07.2012, 00:06

Dagmar hat geschrieben:Steckchen, ganz so schlecht, wie du vermutest, wird es Herrn Herzsprung nach eventueller Trennung von seiner Pilotin nicht gehen: Die ehemalige Frau Gemahlin weilt noch unter den Lebenden!

Allerdings, und da bin ganz anderer Meinung als du, sind abgelegte Ehefrauen wohl eher nicht dazu da, um am Jugendwahn gescheiterte Männer wieder bei sich aufzunehmen. Frau Herzsprung, die jetzt Engel heißt, macht auf mich nicht den Eindruck, dass sie ihn mit offenen Armen zurück nehmen würde.
Ups, stimmt, sie sind seit 2008 geschieden. Da hab ich wohl was verwechselt, sorry.

LG
Steckchen

Antworten