Genau das alles macht Australien schon eine Weile (hatte einen konservativen PM, sehr zum Leidwesen von vielen offenen Australiern). Auf vorgelagerten Inseln oder so werden (wurden? bin nicht mehr so im Bild) die Leute erst mal in Camps gesammelt und bleiben da, auch zur Abschreckung, damit nicht noch mehr Leute per Boot illegal einreisen. Es gibt jedoch regelmässig Proteste dagegen von Menschenrechtsorganisationen, Aufschreie in der Presse. Offenbar sind da auch Kinder hinter den Stacheldrahtzäunen und die Verhältnisse da sind überhaupt nicht kinderfreundlich. Für die wahren Flüchtlinge usw. sicher noch einmal eine harte Prüfung, haben sie doch schon die Hölle hinter sich. Die Verbrecher sind trotzdem auch da dabei und ob es sie langfristig abschreckt, ist nicht bewiesen. Mitleiden müssen wie immer alle Unschuldigen.brighterstar007 hat geschrieben:
Die Grenz- und Flughafenkontrollen müssten also verbessert werden. Jede/r, der illegal einreieen will, sollte zunächst
in eine Art Quarantänestation kommen, bis die Identität geklärt werden kann und bei entsprechende/m/r Anlass/ Kenntnis wieder
in das Land abgeschoben werden, aus dem sie illegal eingereist sind.
Vielleicht ist das rechtlich nicht machbar. Ich glaube mit Sicherheit, dass diese "Präventions"massnahme billiger wird,
als wenn sich die kriminellen Netzwerke ungehindert bei uns ausbreiten und vermehren.
Liebe Grüße
Brighterstar
kemy - schwanger von Nigerianer
Moderator: Moderatoren
-
Re: kemy - schwanger von Nigerianer
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin
Von einer Freundin
-
Bei der Einreise nach DL sagte ich mal vor der Passkontrolle :
Hallo, Asyl, Euro
Das Gesicht des Grenzbeamten hättet ihr sehn sollen.
Gruss
haram
@ brighterstar007
Es ist schon 10 Min. nach 12
Hallo, Asyl, Euro
Das Gesicht des Grenzbeamten hättet ihr sehn sollen.

Gruss
haram
@ brighterstar007
Es ist schon 10 Min. nach 12
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Wenn du das mit Dollar hinten sagst, sitzt du bei den Amis ganz schnell bei Wasser und Brot, oder bei Playstation und Internet in anderen Ländern 

-
@ flense
Brauchst mir nichts zu erzählen.
Ein Kumpel ( amerikanischer Staatsangehöriger ) meins Sohnes beantwortete spasshalber die Frage eines Grenzbeamten im Chikago - Airport, was er im Koffer habe, mit : Eine Bombe
Der hatte schneller die 8 um wie er schauen konnte, und wurde vorläufig festgenommen. Sein Vater war hochdekorierter Offizier. Haus wurde von Presse und TV umlagert.
Mein Sohn wartete in FFM vergebens auf ihn. Kam erst Tage später.
PS : Och, den Wälzer Dr. Sauerbruch hab ich schon mal ganz, in aller Ruhe lesen können.
Brauchst mir nichts zu erzählen.
Ein Kumpel ( amerikanischer Staatsangehöriger ) meins Sohnes beantwortete spasshalber die Frage eines Grenzbeamten im Chikago - Airport, was er im Koffer habe, mit : Eine Bombe
Der hatte schneller die 8 um wie er schauen konnte, und wurde vorläufig festgenommen. Sein Vater war hochdekorierter Offizier. Haus wurde von Presse und TV umlagert.
Mein Sohn wartete in FFM vergebens auf ihn. Kam erst Tage später.
PS : Och, den Wälzer Dr. Sauerbruch hab ich schon mal ganz, in aller Ruhe lesen können.

Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
Ihr Lieben,
ich frage mich, wie es Kemy und dem Baby im Bauch geht ?
Konntet ihr etwas zur Ruhe kommen ?
Liebe Grüße
Brighterstar
ich frage mich, wie es Kemy und dem Baby im Bauch geht ?
Konntet ihr etwas zur Ruhe kommen ?
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Hallo Ihr
Eigentlich wolte ich ja noch watt warten. aber ich verrate euch mal was...!!!
Ich weiß ja, das Kemy keine Chance hat ins Internet zu kommen.
Kemys Vater, ihre 2 Arbeitskollegen und ich, wir renovieren gerade eine
sehr schöne Wohnung hier um die Ecke.
Sie weiß noch gar nichts von ihrem Glück und am Wochenende müßen wir fertig sein,
da wollte sie zu Besuch kommen uuuuuuuuuuund kann gleich hier bleiben.
Das ist unser Plan und unsere Überraschung, ich freue mich schon voll darauf ihr Gesicht zu sehen.
Kemy geht es super und dem kleinen Matz auch, sie spricht kaum noch darüber
und wenn, benutzt sie nur Schimpfwörter,aber kann sie ruhig.
Und jetzt mache ich erst einmal weiter, wollte doch nur eine Vorlage ausdrucken
fürs Kinderzimmer...es wird so schön werden.
Ich freue mich einfach und ganz tüchtig auf meine Freundin.
Eigentlich wolte ich ja noch watt warten. aber ich verrate euch mal was...!!!
Ich weiß ja, das Kemy keine Chance hat ins Internet zu kommen.
Kemys Vater, ihre 2 Arbeitskollegen und ich, wir renovieren gerade eine
sehr schöne Wohnung hier um die Ecke.
Sie weiß noch gar nichts von ihrem Glück und am Wochenende müßen wir fertig sein,
da wollte sie zu Besuch kommen uuuuuuuuuuund kann gleich hier bleiben.
Das ist unser Plan und unsere Überraschung, ich freue mich schon voll darauf ihr Gesicht zu sehen.
Kemy geht es super und dem kleinen Matz auch, sie spricht kaum noch darüber
und wenn, benutzt sie nur Schimpfwörter,aber kann sie ruhig.
Und jetzt mache ich erst einmal weiter, wollte doch nur eine Vorlage ausdrucken
fürs Kinderzimmer...es wird so schön werden.
Ich freue mich einfach und ganz tüchtig auf meine Freundin.
-
Das ist ja soooooooooooooooooooooooo schön!
Ja, da wird sie Augen machen. Und gleich bei dir um die Ecke. Wie praktisch!
Lieben Gruss an euch und Luisa, du bist ganz toll!Schön, dass es dich gibt.
Sonnenblume
Ja, da wird sie Augen machen. Und gleich bei dir um die Ecke. Wie praktisch!
Lieben Gruss an euch und Luisa, du bist ganz toll!Schön, dass es dich gibt.
Sonnenblume
Von einer Freundin
Von einer Freundin
-
Auch ich freue mich darüber, dass unsere kemy so eine wunderbare Freundin und Familie an ihrer Seite stehen hat. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für das weitere Leben und hoffe, wir werden weiterhin auf dem Laufenden gehalten. Wie schön dass eine der Geschichten ein gutes Ende gefunden hat 

-
Leute, für mich ist es doch selbstverständlich.
Ich bin froh solch eine Freundin wie Kemy zu haben! sie würde das selbe auch für mich tun.
Wir sind eins auf gar nichts eifersüchtig und vertrauen aneinander und sind doch immer miteinander.
Wir sind da für jeden von uns, wenn etwas sein sollte.
Auch wenn mal ein Wurz querhängt, dann wird halt geredet.
ich bin so aufgeregt heute!!!!!!!!!!
noch 3 Std und sie ist wieder hier und sieht unser Werk.
es ist fast so wie bei dieser Sendung, ihr wisst schon....
es ist so toll geworden, alles, ihr Papa hat eine neue Einrichtung gekauft,
weil er nicht wollte das irgendetwas an diesem Mann erinnert,
wirklich wunderbar.
Das Babyzimmer ist so hübsch und hell und die Möbel durfte ich aussuchen......
wen ich so überlege, möchte ich auch, aber ich bin ja die Patentante.
Die Wiege sollte ich wegschmeißen, der Vater war so sauer, das glaubt ihrgar nicht.
ich habe sie aber bei mir stehen lassen, wenn der Kleine dann mal da ist, kann er auch in Ruhe irgendwo schlafen und hingelegt werden.
ich bin so gespannt ich werde noch wahnsinnig!!!!!!!!!!
In ihrem Wohnzimmer haben wir eine Hängematte angebracht für das Baby, es ist so süß.
So, ich muß noch ein wenig vorberreiten und kochen und dann kann Kemy euch selber berrichten,
ich hoffe das der Anschluß nächste Woche auch läuft.
Bis dahin und macht es alle Gut.
eure Louisa
Ich bin froh solch eine Freundin wie Kemy zu haben! sie würde das selbe auch für mich tun.
Wir sind eins auf gar nichts eifersüchtig und vertrauen aneinander und sind doch immer miteinander.
Wir sind da für jeden von uns, wenn etwas sein sollte.
Auch wenn mal ein Wurz querhängt, dann wird halt geredet.
ich bin so aufgeregt heute!!!!!!!!!!
noch 3 Std und sie ist wieder hier und sieht unser Werk.
es ist fast so wie bei dieser Sendung, ihr wisst schon....
es ist so toll geworden, alles, ihr Papa hat eine neue Einrichtung gekauft,
weil er nicht wollte das irgendetwas an diesem Mann erinnert,
wirklich wunderbar.
Das Babyzimmer ist so hübsch und hell und die Möbel durfte ich aussuchen......
wen ich so überlege, möchte ich auch, aber ich bin ja die Patentante.
Die Wiege sollte ich wegschmeißen, der Vater war so sauer, das glaubt ihrgar nicht.
ich habe sie aber bei mir stehen lassen, wenn der Kleine dann mal da ist, kann er auch in Ruhe irgendwo schlafen und hingelegt werden.
ich bin so gespannt ich werde noch wahnsinnig!!!!!!!!!!
In ihrem Wohnzimmer haben wir eine Hängematte angebracht für das Baby, es ist so süß.
So, ich muß noch ein wenig vorberreiten und kochen und dann kann Kemy euch selber berrichten,
ich hoffe das der Anschluß nächste Woche auch läuft.
Bis dahin und macht es alle Gut.
eure Louisa
-
Cool. Freue mich mit dir! Musst uns dann erzählen, was für Augen Kemy gemacht hat.
LG
Sonnenblume

LG
Sonnenblume
Von einer Freundin
Von einer Freundin
-
wow, so schön! was für eine gute freundschaft! ich freu mich auch, dass die familie kemy wieder so gut aufgenommen hat. eure überraschung tönt wahnsinnig wunderbar! jetzt bin ich mal gespannt, was kemy für augen gemacht hat!!
-
soll ich es euch verraten? oh mein gott ich habe mich sowas von gefreut
dieses glück werde ich niemals mit füßen treten.
ich habe die beste freundin die man sich wünschen kann und eigentlich
auch die beste familie, das was mein vater für mich gemacht hat, ist so unglaublich.
nur schreiben kann ich noch nicht von zu hause.
seit mir nicht böse, wenn ich noch nicht soviel über meiner vergangenen wochen schreiben möchte.
ich kann es noch nicht so gut.
eines nur kann ich euch sagen, der anwalt meinte nach den ganzen taten wird er eine 2 stellige
aufenthaltsnummer im knast bekommen, danach folgt sehr wahrscheinlich die abschiebung.
morgen habe ich ein treffen mit seiner ex und dessen tochter, die öfters bei mir war.
wir wollen ohne vorurteile und ganz locker miteinander reden.auch der kleinen wegen.
wir treffen uns an einem öffentlichen platz und meine freundin kommt auch mit.
was dann daraus wird, sehen wir dann.
ich blicke mit glücklichen herzen in meine zukunft.
heute abend werde ich louisa sagen, das der kleine louis-amadou heissen soll.
ich denke sie wird sich dann auch freuen, aber ich hatte es schon die ganze zeit im kopf.
amadou heisst mein bester kumpel.
ich werde mich nach dem treffen noch einmal melden.
ich bin sooooooooooooooooooooo glücklich und stolz und ich weiss nicht was ich sagen soll..
dieses glück werde ich niemals mit füßen treten.
ich habe die beste freundin die man sich wünschen kann und eigentlich
auch die beste familie, das was mein vater für mich gemacht hat, ist so unglaublich.
nur schreiben kann ich noch nicht von zu hause.
seit mir nicht böse, wenn ich noch nicht soviel über meiner vergangenen wochen schreiben möchte.
ich kann es noch nicht so gut.
eines nur kann ich euch sagen, der anwalt meinte nach den ganzen taten wird er eine 2 stellige
aufenthaltsnummer im knast bekommen, danach folgt sehr wahrscheinlich die abschiebung.
morgen habe ich ein treffen mit seiner ex und dessen tochter, die öfters bei mir war.
wir wollen ohne vorurteile und ganz locker miteinander reden.auch der kleinen wegen.
wir treffen uns an einem öffentlichen platz und meine freundin kommt auch mit.
was dann daraus wird, sehen wir dann.
ich blicke mit glücklichen herzen in meine zukunft.
heute abend werde ich louisa sagen, das der kleine louis-amadou heissen soll.
ich denke sie wird sich dann auch freuen, aber ich hatte es schon die ganze zeit im kopf.
amadou heisst mein bester kumpel.
ich werde mich nach dem treffen noch einmal melden.
ich bin sooooooooooooooooooooo glücklich und stolz und ich weiss nicht was ich sagen soll..

-
Liebe Kemy
Wie geht es dir mittlerweilen? Ich hoffe, es hat sich alles etwas normalisiert und der erste Schock ist vorüber.
Liebe Grüsse
Sonnenblume
Wie geht es dir mittlerweilen? Ich hoffe, es hat sich alles etwas normalisiert und der erste Schock ist vorüber.
Liebe Grüsse
Sonnenblume
Von einer Freundin
Von einer Freundin
-
Liebe Kemy,
Wie geht es dir mittlerweile? Ich hoffe es ist etwas Ruhe eingekehrt in deinem/eurem Leben.
Ich wollte dir noch sagen, dass du wenn du die Polizei einschaltest vorsichtig sein sollst. Denn wer weiß wozu er fähig ist. Und vielleicht ist er nicht der "Kopf" des eventuellen Verbrechens, sondern es stehen noch andere über ihm. Und wenn du ihnen das Geschäft versaust werden die ungemütlich. Deshalb lass dich gut von der Polizei beraten, die haben mit sowas Erfahrung.....
Und überlege dir auch, was ist, wenn er aus mangels an Beweisen freigesprochen wird oder er nach einer Haftstraße wieder auf freiem Fuß ist. Er wird sich denken können wem er das zu verdanken hat. Ich glaube ich würde einfach abschließen ohne einen direkten Prozess anzusteuern, bei dem du eventuell noch als Zeuge aussagen musst oder der sich über Monate hinziehen kann. Ein anonymer Hinweis ist eventuell besser. Oder du sagst der Polizei zumindest, dass du namentlich nicht erwähnt werden willst.
Ich wünsche dir alles Gute.
Wie geht es dir mittlerweile? Ich hoffe es ist etwas Ruhe eingekehrt in deinem/eurem Leben.
Ich wollte dir noch sagen, dass du wenn du die Polizei einschaltest vorsichtig sein sollst. Denn wer weiß wozu er fähig ist. Und vielleicht ist er nicht der "Kopf" des eventuellen Verbrechens, sondern es stehen noch andere über ihm. Und wenn du ihnen das Geschäft versaust werden die ungemütlich. Deshalb lass dich gut von der Polizei beraten, die haben mit sowas Erfahrung.....
Und überlege dir auch, was ist, wenn er aus mangels an Beweisen freigesprochen wird oder er nach einer Haftstraße wieder auf freiem Fuß ist. Er wird sich denken können wem er das zu verdanken hat. Ich glaube ich würde einfach abschließen ohne einen direkten Prozess anzusteuern, bei dem du eventuell noch als Zeuge aussagen musst oder der sich über Monate hinziehen kann. Ein anonymer Hinweis ist eventuell besser. Oder du sagst der Polizei zumindest, dass du namentlich nicht erwähnt werden willst.
Ich wünsche dir alles Gute.
-
Hallo alle zusammen.
ja, doch, mir geht es soweit ganz gut, keine zwischenfälle und der bauch platzt bald.
ich glaube, die letzten wochen sind die schlimmsten, ich kann auch nicht mehr abwarten.
@tell me
die sache ist schon rund und er sitzt auch schon ein.
wenn es dann soweit ist und ich vorsprechen soll, dann mache ich das selbstverständlich auch.
er muss seine strafe bekommen und gerade stehen dafür, was er getan hat.
angst vor seinen leuten oder vor einer entlassung oder sogar freisprechung , habe ich nicht.
warum sollten die sich ausgerechnet an mich vergreifen?
ich werde meinen weg gehen, und die sollen ihre wege gehen.
macht euch keine sorgen, hier sind genug leute, die auf mich aufpassen.
ja, doch, mir geht es soweit ganz gut, keine zwischenfälle und der bauch platzt bald.
ich glaube, die letzten wochen sind die schlimmsten, ich kann auch nicht mehr abwarten.
@tell me
die sache ist schon rund und er sitzt auch schon ein.
wenn es dann soweit ist und ich vorsprechen soll, dann mache ich das selbstverständlich auch.
er muss seine strafe bekommen und gerade stehen dafür, was er getan hat.
angst vor seinen leuten oder vor einer entlassung oder sogar freisprechung , habe ich nicht.
warum sollten die sich ausgerechnet an mich vergreifen?
ich werde meinen weg gehen, und die sollen ihre wege gehen.
macht euch keine sorgen, hier sind genug leute, die auf mich aufpassen.
-
Hallo Kemy,
schön, von Dir zu hören und dass es Dir gut geht. Ja, die letzten Wochen sind schon etwas anstrengend und man möchte
endlich, dass es vorbei ist.
Wie gut, dass Du so von Deinen Leuten umsorgt und beschützt wirst.
Du hast das konsequent durchgezogen mit diesem Mann und das war das einzig Richtige.Warum
sollen immer so viele kriminelle davon kommen, n ur weil Frau Angst hat. Es gibt keinen Grund.
Ich hoffe, dass er nach seiner Strafe abgeschoben wird.
Dir wünsche ich weiterhin alles alles Gute und viel Freude auf Dein Kind.
Viele Grüsse, Morena
schön, von Dir zu hören und dass es Dir gut geht. Ja, die letzten Wochen sind schon etwas anstrengend und man möchte
endlich, dass es vorbei ist.
Wie gut, dass Du so von Deinen Leuten umsorgt und beschützt wirst.
Du hast das konsequent durchgezogen mit diesem Mann und das war das einzig Richtige.Warum
sollen immer so viele kriminelle davon kommen, n ur weil Frau Angst hat. Es gibt keinen Grund.
Ich hoffe, dass er nach seiner Strafe abgeschoben wird.
Dir wünsche ich weiterhin alles alles Gute und viel Freude auf Dein Kind.
Viele Grüsse, Morena
-
Stimmt, das würde ihnen nur noch mehr Ärger machen. Denn offensichtlich bis du nicht eine, die alles stillschweigend hinnimmt...
Toll, dass es dir so gut geht. Ich wünsche dir viel Kraft für diese letzten Wochen und schöne Vorfreude auf dein Kind! Es wird einmal stolz auf dich sein!
Liebe Grüsse
Sonnenblume
Toll, dass es dir so gut geht. Ich wünsche dir viel Kraft für diese letzten Wochen und schöne Vorfreude auf dein Kind! Es wird einmal stolz auf dich sein!
Liebe Grüsse
Sonnenblume
Von einer Freundin
Von einer Freundin