Also ich habe vor 10 Monaten einen Tunesier bei facebook kennengelernt, seitdem chatten wir jeden abend , er ist 27 ich bin 30 Jahre alt er kommt aus Sousse arbeitet aber nicht im Hotelgewerbe sondern ist Kontrolleur in eine Firma in Sousse.
Als ich ihn kennengelernt habe hatte ich mich gerade vom meinem Freund getrennt,war schwanger von ihm , aber es ging halt nicht mehr ist auch eine andere Geschichte, habe es aber meinem Habibi nicht sofort erzählt, im April wurde meine Tochter dann geboren, als ich im Krankenhaus war habe ich ihn angerufen und ihm gesagt ich hätte einen Virus und muss einige Tage im Krankenhaus bleiben

Er will mich heiraten und für mich und meine Tochter sorgen hat er mir gesagt, er würde mich niemals im Stich lassen wie mein Exfreund, das wäre kein Mann so seine Worte, naja ich bin ganz hin und weg von ihm und er kann so lieb und leidenschaftlich mit seinen Worten umgehen, nun habe ich hier natürlich erstmal einige Post gelesen und ich muss sagen ich wäre fast vom Stuhl gefallen, was diese Männer mit den Gefühlen der Frauen machen , ist unvorstellbar.
Ich will mein Habibi in Oktober besuchen und er freut sich schon wie verrückt ich natürlich auch, er will sogar das ich meine Tochter mitbringe, er mietet ein Appartment für uns, ich nehme meine Tochter aber nicht mit sie bleibt bei meinen Eltern, er sagte mir das seine Familie mich unbeding kennenlernen will und das sie alle ganz vernarrt in meine Tochter sind , ich habe ihm Fotos und ein Video von ihr geschickt.
Übrigens hat er nie nach Geld oder sonst irgendetwas gefragt , im Gegenteil er würde mir Geld schicken wenn ich was brauche, ich habe ihm aber gesagt das ich mein eigenes Geld verdiene , naja er hat mal kurz nachgefragt wieviel ich verdiene aber das habe ich nicht so ernst genommen und ihm gesagt was ich monatlich bekomme, er hat gelacht und meinte da müsse er sich ja keine Sorgen um mich machen.
Nun frage ich euch was haltet ihr von ihm, könnter er es ernst meinen oder nicht, ich bin ehrlich am zweifeln nachdem was ich hier so gelesen habe.