ich bin neu hier. Ich las mich zuvor durch viele Foreneinträge und manche Geschichten #
treibten mir wirklich Tränen in die Augen.
Mir fiel auf, dass viele der Meinung sind Beznesser würden sich ausschließlich auf europäische Frauen fixieren; Frauen aus dem Westen, während Landsfrauen als hoch und heilig gelten!
Ich bin Marokkanerin (bekommt bitte keinen Schreck


sowohl hierzulande als auch in Marokko.
Für die Vorgehensweise der marokkanischen Männer kann ich mich lediglich fremdschämen, das aber wird den meisten Beznessopfern wenig helfen. Dieses Verhalten hat wenig mit Islam oder Moslemsein zu tun und das soll bitte nicht als Rechtfertigung verstanden werden, denn ich denke jeder Mensch ist in der Lage die Trennlinie zwischen Tradition, Kultur, Religion und verkorkster Erziehung zu setzen.
Beznesser die sich über ihre Religion hinwegsetzen, nur um sich einen Aufenthaltsstatus zu sichern, stürzen sich längst nicht nur auf europäische Frauen, sondern auch auf die eigenen Landsfrauen im europäischen Raum. Dabei spielt es längst keine Rolle mehr, ob man damit die berühmt berüchtigte "Mannsehre" beschmutzt.
Es geht einzig und allein um das Ziel!
Es ist richtig was hier größtenteils geschrieben wird, es ist aber auch falsch alle Marokkaner in diesen Kessel zu werfen.
Ich möchten Euch deutschen Frauen lediglich ans Herz legen keinen Marokkaner zu heiraten was auch immer er Euch verspricht und erst Recht keinen der finanziell und intellektuell nicht auf Eurem Level ist. Das hat auch sonst mit deutschen Männern keine Zukunft, weil es immer ein gleichwertiger Partner sein muss, mit dem man auf Augenhöhe kommunizieren kann.
Sich europäische Marokkaner als Freund zu nehemen ist auch wenig ratsam, denn sie suchen lediglich nach körperlicher Liebe, die sie von ihren eigenen Landsfrauen (auch in Europa) verwehrt bekommen (Mädchen halten sich meist an die Regel jungfräulich in die Ehe zu gehen, nicht aus Zwang sondern aus Prinzip).
Schlussendlich wird, wie hier schon oft zitiert eine Landsfrau geheiratet.
Ich poste diesen Beitrag, weil mir alle Frauen Leid tun, die diesen Machenschaften zum Opfer gefallen sind und weil ich klarstellen möchte, dass Bezness auch Marokkanerinnen widerfährt! Und das ganze hat mit Religion nichts zu tun, denn ein religiöser Moslem, weiß das Frauen fremder Religionen tabu sind und ein Moslem wird auch keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe dulden und erst Recht keine finanzielle Hilfe durch eine Frau in Anspruch nehmen, denn soviel Stolz tragen die richtigen Moslems schon in sich!