Spätherbst hat geschrieben:... das Sterben unserer eigenen Völker entweder nicht bemerken oder sogar toll finden und die arme-Afrikaner-Litanei runterheulen, werden unsere wunderschönen europäischen Länder von Moslems und Afrikanern kolonialisiert und für immer zerstört,.....
Spätherbst hat geschrieben: ....Dazu braucht man schon den - oh Gott oh Gott wie furchtbaren und hässlichen und bösen - weißen Mann, der anstatt "I love you darling" zu rotzeln und ein erfolgreicher "Businessman" zu sein (worunter sich ein Afrikaner wahrscheinlich vorstellt, mit Handy rumzustolzieren und nichts zu tun, was irgendwie anstrengend ist oder wofür man mehr als 2 Hirnzellen braucht), Physik, Chemie und Ingenieurswissenschaften studiert und sogar seine eigenen Kinder ernährt und seine Frau respektiert....
Spätherbst hat geschrieben:Einen kleinen Teil trägt auch Bezness dazu bei, wobei die gebeznessten Frauen die einzigen sind, die ich nicht für das verantwortlich mache, was sie bewirken -sie bewirken es ahnungs- und arglos und wollten nichts Böses tun, sondern sind nur ihrem guten Herzen gefolgt, ohne zu wissen, dass das, was sie als Liebe und Güte und Gewissen sehen, kein typischer Charakterzug der Menschheit ist, sondern ein typischer Charakterzug einer bestimmten Ethnie, die für diese wunderbaren und wertvollen Eigenschaften von anderen mehr und mehr verlacht und verachtet wird.
Spätherbst hat geschrieben: Lang dauert es nicht mehr und das "arme, gebeutelte" Afrika hat uns böse weiße Ausbeuter los. Ob sie mit den Asiaten glücklicher werden, sei dahingestellt. Es darf aber vermutet werden, dass die europäische Kolonialzeit als einziges Goldenes Zeitalter in die Geschichte Afrikas eingehen wird und sich vermutlich in ein paar Jahrhunderten Götterlegenden daraus entwickeln werden...
Post vom 11.09. / 00:13h :Spätherbst hat geschrieben: Noch habe ich Mitgefühl mit den zukünftigen Generationen von Afrikanern. Aber je mehr ich über Bezness lese und über das Schicksal der weißen Rhodesier, Südafrikaner und US-Amerikaner,
Das ist hier nur eine kleine Auswahl dieser Gedankengänge.Spätherbst hat geschrieben: Und nein. Afrikaner und Afroamerikaner sind nicht verantwortlich für die katastrophale gesellschaftliche Entwicklung, sie sind ein Werkzeug. Deshalb habe ich ja noch Mitgefühl für das, was ihren Nachkommen bevorsteht,Post vom 11.09. / 21:27h :wenn Weiße langsam aussterben. Aber individuell sind sie schon verantwortlich für z.B. die black-on-white-rape-Rate in den USA, die in die Zehntausende geht, während die white-on-black-rape-Rate nahe Null ist.
Spätherbst hat geschrieben:....Und letztlich in diesem größeren Falle sogar die komplette Zerstörung - d.h. ich fürchte, dieser Beznessfall ändet im Selbstmord oder im Mord (wie man's sehen will) - einer ganzen Kultur oder sogar Ethnie, da es den Weißen in den USA, Kanada und Australien auch passiert. Die Weißen Rhodesiens und Südafrikas waren die ersten, ihr furchtbares Schicksal ist hierzulande fast unbekannt oder wird mit eisiger Kälte weggeschoben ("geschieht den blöden Apartsheidsrassisten recht!"),...
Liebe Arabella,
ich gehöre zu den Usern, die sehr empfindlich darauf reagieren, wenn dem Forum oder einzelnen Usern Rassismus vorgeworfen wird oder die Nazikeule geschwungen wird.
Aber dieses Geschreibsel hier ist sowas von erbärmlich und menschenverachtend.
Wenn ich sowas lese, dann muß ich unweigerlich an die Ideologie der "White Power" oder den "KuKluxKlan" denken.
Diese völlige Ausblendung von historischen Tatsachen und Hintergründen, verdrehen der Fakten, so lange bis sie ins Weltbild passen, das Selbstbemitleiden der "Weißen" und die angebliche Bedrohung ihrer Existenz durch andere, (in dieser Denke) von Natur aus intellektuell und kulturell unterlegene Ethnien, und letztendlich die Verweigerung der Einsicht und Eingestehung der historischen Verantwortung für das Leid von Millionen von Menschen ist einfach abscheulich und gehört meiner Meinung nach definitiv in diese Ecke.
LG, Riguang