Rat gesucht...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tinchen

Rat gesucht...

Beitrag von Tinchen » 22.09.2010, 14:43

Hallo zusammen,
ich bin seit 3 Monaten mit einem Nigerianer zusammen. Ich weiß, das ist noch keine lange Zeit und es auch noch nichts Schlimmes passiert, aber allmählich habe ich Zweifel an seiner "Liebe" zu mir. Am Anfang unserer Beziehung war alles wunderschön. Wir haben uns oft gesehen und er hat mir immer wieder beteuert, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will.

Doch dann plötzlich sagt er mir, dass er absolut pleite ist, weil er seinem Cousin helfen musste (der übrigens auch in Deutschland ist). Er habe kein Benzin mehr im Tank und wüsste nicht wie er zur Arbeit kommen soll und zum Essen habe er auch nichts.

Also gab ich ihm 100 Euro. Doch anstatt das nur für den Weg zur Arbeit zu verwenden, war er am nächsten Tag mit seinen Cousins (er hat ziemlich viele hier) unterwegs. Einkaufen, Essen gehen... Eine Woche später sagte er mir dann, dass er mich nicht sehen kann, weil er in einer so schlechten Stimmung ist da er schon wieder kein Geld mehr hat und nicht weiß, was er Essen soll.

Ich gab ihm wieder 100 Euro. Und er versprach es mir bis zum 15. August zurück zu geben. Tat er natürlich nicht. Einige Zeit später ging das dann soweiter. Er muss seinen TÜF machen und dafür braucht er Geld. Außerdem ist was an seinem Auto kaputt.
Und er habe wieder nichts zu Essen. ich bot ihm an eine Zeit lang bei mir zu Essen und auch hier zu wohnen. Er sagte, dass er das nicht annehmen kann, aber wenn ich ihm 450 Euro für sein Auto geben könnte, wäre er sehr dankbar. Ich konnte/wollte ihm das Geld nicht geben.

ich bin noch in der Ausbildung und hab auch nicht so viel. Daraufhin wollte er mich kaum noch sehen. War immer mit seinen Cousins unterwegs. Und wenn ich ihn frage, sagt er immer er sei mit denen so viel zusammen, weil die ihm helfen und ich nicht.

Er verspricht mir auch ständig mich anzurufen. Tut es dann aber nicht. Er sagt auch gar nicht mehr, dass er mich liebt und wenn ich es ihm sage, sagt er gar nichts. Letzte Woche haben wir uns nur einmal für 3 Stunden gesehen. Am Wochenende hat er sich nicht gemeldet und war auch nicht zu erreichen. Dann Montag sagte er mir, dass wir uns erstmal nicht sehen sollten, bevor er nicht seine finanzielle Sachen geregelt hat, weil er einfach nicht den Kopf für mich und unsere Beziehung hat.

Er könnte in dieser Situation nicht mit mir zusammen sein und glücklich sein. Zudem ist er in den letzten Tagen schon fast "gemein" im Umgang mit mir. Immer wenn ich etwas frage, sagt er immer ich würde nur Mist reden und wäre kindisch und es gäbe ja wohl wichtigere Dinge als das wir uns sehen.
Um die deutsche Staatsangehörigkeit kann es ihm nicht gehen, weil er die schon hat. Er hat bereits eine 4 jährige Tochter mit einer deutschen Frau. Und seinen Aussagen nach, befürchte ich, dass er dieses Kind auch nur gezeugt hat, damit er er hier bleiben kann. Er sagt nie etwas über seine vorherige Beziehung zu dieser Frau. Sagt immer er wolle nicht darüber reden und ich solle nichts solche dummen Fragen stellen. Und er hat auch gesagt, dass es üblich ist Kinder zu kriegen um hier zu bleiben und die Frauen hätten ja schließlich auch was davon:ein Kind.

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. ich liebe ihn wirklich über alles und will ihn nicht verlieren. Aber die Zweifel bleiben. Und wenn er nur auf Geld auswäre, warum ist er dann noch mit mir zusammen? Nachdem er weiß, dass ich ihm nichts mehr geben kann.

Außerdem ist er sehr eifersüchtig und befürchtet ständig, dass ich mir jemand anderen suchen könnte. Das würde er doch auch nicht tun, wenn er nur auf irgendwas auswäre. Zudem hat er auch gesagt, dass jeder der eine Beziehung hat, dieses nur aus einem bestimmten Grund tut. Aber warum hat er diese Beziehung mit mir? Was springt dabei für ihn raus? Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich hoffe, dass ihr mir da vielleicht helfen könnt...

Liebe Grüße

Tinchen

Ich habe ein paar Absätze reingemacht. LG Hülya

Hülya

Re: Rat gesucht...

Beitrag von Hülya » 22.09.2010, 14:46

Hallo Tinchen,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

distel

Beitrag von distel » 22.09.2010, 14:49

Liebes Tinchen,
mein Rat, lass die Finger von ihm.
Du fragst, was er von der Beziehung mit Dir hat: Zunächst einmal jemanden, der Zuhört, wenn er jammert und außerdem die Aussicht, dass Du doch noch Geld hast und es rausrückst. Außerdem hätte er einen Platz zum Schlafen, und xxx.

Ich weiss, es ist sehr schwer und tut auch weh, aber je schneller Du Schluß machst - umso besser für Dich.

LG
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.

Canim

Beitrag von Canim » 22.09.2010, 14:52

Liebes Mädel, nimm die Beine in die Hand und lauf. Ich gehe davon aus, dass du noch sehr jung b ist und sicher auch verliebt. Aber der nimmt dich, obwohl er sicher weiß, dass du wenig Geld hast, jetzt schon aus. Auf deinem Rücken möchte er ein bequemes Leben führen, das du finanzieren sollst. Das hast du ja gar nicht nötig.

Du bist erst drei Monate mit ihm zusammen (kann man das überhaupt zusammen nennen?). Er pumpt dich für Benzin etc. an und dann geht er davon essen und einkaufen? HALLOOOO???? Wach werden, dafür kannst du dir selber schöne Klamotten kaufen.

Sieh zu, dass du diese Beziehung, die gar keine ist, ganz schnell beendest. Du tust dir selbst einen großen Gefallen damit, auch wenn du das jetzt vielleicht nicht glauben magst. Lies dir mal die Beiträge über Schwarzafrika durch, das müßte genügen, um dich eines Besseren zu belehren.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Hülya

Beitrag von Hülya » 22.09.2010, 14:56

Tinchen hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin seit 3 Monaten mit einem Nigerianer zusammen. Ich weiß, das ist noch keine lange Zeit und es auch noch nichts Schlimmes passiert, aber allmählich habe ich Zweifel an seiner "Liebe" zu mir. Am Anfang unserer Beziehung war alles wunderschön. Wir haben uns oft gesehen und er hat mir immer wieder beteuert, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will.

Doch dann plötzlich sagt er mir, dass er absolut pleite ist, weil er seinem Cousin helfen musste (der übrigens auch in Deutschland ist). Er habe kein Benzin mehr im Tank und wüsste nicht wie er zur Arbeit kommen soll und zum Essen habe er auch nichts.

Also gab ich ihm 100 Euro. Doch anstatt das nur für den Weg zur Arbeit zu verwenden, war er am nächsten Tag mit seinen Cousins (er hat ziemlich viele hier) unterwegs. Einkaufen, Essen gehen... Eine Woche später sagte er mir dann, dass er mich nicht sehen kann, weil er in einer so schlechten Stimmung ist da er schon wieder kein Geld mehr hat und nicht weiß, was er Essen soll.

Ich gab ihm wieder 100 Euro. Und er versprach es mir bis zum 15. August zurück zu geben. Tat er natürlich nicht. Einige Zeit später ging das dann soweiter. Er muss seinen TÜF machen und dafür braucht er Geld. Außerdem ist was an seinem Auto kaputt.
Und er habe wieder nichts zu Essen. ich bot ihm an eine Zeit lang bei mir zu Essen und auch hier zu wohnen. Er sagte, dass er das nicht annehmen kann, aber wenn ich ihm 450 Euro für sein Auto geben könnte, wäre er sehr dankbar. Ich konnte/wollte ihm das Geld nicht geben.

ich bin noch in der Ausbildung und hab auch nicht so viel. Daraufhin wollte er mich kaum noch sehen. War immer mit seinen Cousins unterwegs. Und wenn ich ihn frage, sagt er immer er sei mit denen so viel zusammen, weil die ihm helfen und ich nicht.

Er verspricht mir auch ständig mich anzurufen. Tut es dann aber nicht. Er sagt auch gar nicht mehr, dass er mich liebt und wenn ich es ihm sage, sagt er gar nichts. Letzte Woche haben wir uns nur einmal für 3 Stunden gesehen. Am Wochenende hat er sich nicht gemeldet und war auch nicht zu erreichen. Dann Montag sagte er mir, dass wir uns erstmal nicht sehen sollten, bevor er nicht seine finanzielle Sachen geregelt hat, weil er einfach nicht den Kopf für mich und unsere Beziehung hat.

Er könnte in dieser Situation nicht mit mir zusammen sein und glücklich sein. Zudem ist er in den letzten Tagen schon fast "gemein" im Umgang mit mir. Immer wenn ich etwas frage, sagt er immer ich würde nur Mist reden und wäre kindisch und es gäbe ja wohl wichtigere Dinge als das wir uns sehen.
Um die deutsche Staatsangehörigkeit kann es ihm nicht gehen, weil er die schon hat. Er hat bereits eine 4 jährige Tochter mit einer deutschen Frau. Und seinen Aussagen nach, befürchte ich, dass er dieses Kind auch nur gezeugt hat, damit er er hier bleiben kann. Er sagt nie etwas über seine vorherige Beziehung zu dieser Frau. Sagt immer er wolle nicht darüber reden und ich solle nichts solche dummen Fragen stellen. Und er hat auch gesagt, dass es üblich ist Kinder zu kriegen um hier zu bleiben und die Frauen hätten ja schließlich auch was davon:ein Kind.

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. ich liebe ihn wirklich über alles und will ihn nicht verlieren. Aber die Zweifel bleiben. Und wenn er nur auf Geld auswäre, warum ist er dann noch mit mir zusammen? Nachdem er weiß, dass ich ihm nichts mehr geben kann.

Außerdem ist er sehr eifersüchtig und befürchtet ständig, dass ich mir jemand anderen suchen könnte. Das würde er doch auch nicht tun, wenn er nur auf irgendwas auswäre. Zudem hat er auch gesagt, dass jeder der eine Beziehung hat, dieses nur aus einem bestimmten Grund tut. Aber warum hat er diese Beziehung mit mir? Was springt dabei für ihn raus? Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich hoffe, dass ihr mir da vielleicht helfen könnt...

Liebe Grüße

Tinchen

Ich habe ein paar Absätze reingemacht. LG Hülya

Hallo Tinchen,

Ich lese / sehe nicht das Ihr zusammen seid. In den 3 Monaten hat er 200 Euro von Dir bekommen.Nun seid dem Du kein Geld mehr gibst, hat er keine Zeitfür Dich.

Was willst Du mit so einem Freund?

Beende ganz schnell Deine Freundschaft, der will Dich nur ausnehmen.

Warscheinlich belügt und betrügt der Dich. Laß die Finger weg.

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 22.09.2010, 15:07

schon 200 Euro zuviel bezahlt!

Kann mich da nur meinen Vorschreiberinnen anschließen. Er ist eine Laus.....
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 22.09.2010, 15:17

Hallo, liebe Tinchen, und herzlich willkommen.

Es tut mir leid, dir das so glasklar sagen zu müssen:
Aber so einen Mann braucht eine Frau so notwendig wie einen Kropf.

Das ist für dich weder Partner - noch Freund.

Er ist ein gemeiner Abstauber.

Ich wünsche dir klaren Durchblick und Mut zur richtigen Entscheidung.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Maria

Beitrag von Maria » 22.09.2010, 15:25

Liebe Tinchen,

alle Merkmale für einen gemeinen Beznesser sind bei deinem Bekannten vorhanden. Er erpresst dich mit Liebenentzug, wenn du ihm kein Geld gibst. Er kennt deine Gefühle und das schmeichelt ihn, deshalb ist er noch da, auch wenn du kein Geld mehr gibst. Es ist toll für sein Ego zu wissen, daß du leidest und sehnsüchtig auf seinen Anruf wartest. Mit Sicherheit hat er mehrere Frauen paralell laufen. Wenn er 4 hat, sind das schon 200 x 4 = 600 Euros. Und andere ältere Damen werden bestimmt großzügiger sein. Es kostet ihm nichts, dich noch warm zu halten - bei Bedarf kann er noch Abwechslung in seinen sexualen Leben haben - und er hofft, daß du bei deinem nächsten Ausbildungsgehalt noch ein hunderter rausrückst. Immer noch besser als 20 Stunden Arbeit à 5 Euros Stundenlohn für die ungelernten Afrikaner in einem Lager.
Ich sage dir einen Satz von meinem geliebten Beznesser, den ich vor 13 Jahren geheiratet hatte:
"WIR (die Afrikaner) sind teuer. Eine Frau die uns haben will, muss wissen, daß es kostet".
Sie erzählen dir gern über andere Frauen, die ihnen viel Geld geben (2000 - 3000) Euros. Alles was du beschreibst kenne ich auswendig. Damals gab es aber kein Forum, um uns stark zu machen gegen solchen männlichen Prostituierten bzw. Zuhälter.

RENN SO SCHNELL DU KANNST. Du ruinierst deine Zeit und deine Seele mit einem solchen Typ. Ändere deine Telefonnummer, damit er dich nicht mehr anrufen kannst und bleib bei uns, bis du diese Episode verarbeitest hast.
Sei ganz lieb umarmt.
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

mkb

Beitrag von mkb » 22.09.2010, 15:30

Hallo Tinchen.

HÄNDE WEG und gaaaaaaaaanz schnell.

Typischer kann ein Beznesser gar nicht sein. Wahrscheinlich ist er sogar noch verheiratet, hat die eigene Ehefrau schon ausgeblutet und sucht neue Geldquellen.

Nachdem Du ihm sagtest, dass Du kein Geld mehr hast, zieht er sich zurück. Klar, der kocht Dich weich durch "Liebes"entzug, denn er hat bestimmt die Erfahrung gemacht, dass er über diesen Weg fast alles von einer Frau bekommen kann.

Wer schon in den ersten Monaten (Entschuldigung) "die Sau raus läßt", hat einen total miesen Charakter. Der gibt sich ja nicht einmal die Mühe, durch Liebesschwüre und ständiges Telefonieren an Dein Geld zu kommen. Was meinst Du, wie der ist, wenn er Dich länger kennt?

Besinne Dich auf Deinen Stolz, denn, willst Du Dir den Mann kaufen? Hast Du auch nicht möglich.

Lass' Dich keineswegs auf Diskussionen mit ihm ein. Irgendwann sagt er Dir dann, was Du hören willst und Du wirst dann alles daran setzen, irgendwie Geld für ihn aufzutreiben.

Haben andere Männer sich auch so an Dich heran gemacht? Sicher nicht. Normalerweise ist (M)man(n) doch gerade in der ersten Zeit des Kennenlernens besonders charmant und aufmerksam.

Sei Dir bitte zu schade für so einen miesen Charakter.

Umarme Dich und verstehe Deinen Liebeskummer, aber "nüscht wie weg"
mkb

Chika

Beitrag von Chika » 22.09.2010, 16:05

NEIN, NICHT MAL INS BETT MIT DEM, WEISS GOTT WAS DER DIR DA NOCH ANHÄNGT, GRATIS UND FRANKO!

In NG ist es absolut ein NO-GO, dass ein Mann eine Frau um Geld bittet... Es ist klarer als Klosbrühe... Das ist ein ganz mieser Abzocker! FINGER WEG!!!!

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 22.09.2010, 16:19

Und trotz des vielen abgezockten Geldes kriegen sie hier nix auf die Reihe, wohnen in schäbigen möblierten 1-Zimmern mit Dusche und Toi auf'n Flur f. X- andere Leute und meist noch mit Kumpels zusammen.
Aber das sind sie gewöhnt von zu hause, oder glaubst du die hätten in der Heimat ein eigenes Zimmer gehabt - gibts da garnicht.

Tinchen, wenn Du noch in der Ausbildung bist - wohnst du da schon alleine oder noch bei den Eltern, was sagen die denn dazu?

Bitte lass dich nicht weiter ausnehmen. Er als Mann sollte dich erst mal umwerben, dazu gehört auch Kino, Eisessen, Blümchen usw. Wie es hier üblich ist.
Gruss

Mpenzi

Beitrag von Mpenzi » 22.09.2010, 19:42

Tinchen,
lies nocheinmal in Ruhe durch, wie du eure "Beziehung" beschrieben hast.
Ich glaube, du weißt die Antwort bereits selbst.

WAS an IHM liebst du denn?

Du hast vielleicht gemerkt, du kannst ihn nicht haben. Ist es das, was dich reizt?

So behandelt zu werden wie du es beschreibst, das braucht keine Frau!!

Liebe Grüße Mpenzi

Maria

Beitrag von Maria » 22.09.2010, 21:14

Maja sagt: "Zu dem Punkt, dass er so viele Cousins hier in D hat: sie bezeichnen meistens ihre Kumpel/Freunde als Cousins oder Brüder....warum auch immer...in Wahrheit kommen sie nur aus dem selben Dorf oder haben in der gleichen Straße in Afrika gelebt ".

Es stimmt nicht ganz. Es reicht, wenn sie beide aus Nigeria kommen, und wenn sie gleichgesinnt sind und viel zusammen sind. Wenn sie viel zusammen kiffen, ausgehen, Frauen anmachen, zusammen im gleichen Asylheim waren, usw...sind sie schon Brüder. Es kann auch ein Afrikaner aus einem anderen Land sein. Früher zumindest war es so, wenn noch nicht so viel Afrikaner hier waren, und sie nicht immer ein Landsmann treffen konnten. Heute gibt es mittlerweile so viel von jedem Land, daß sie kaum noch mit den anderen Nationalitäten zusammengehen. Sie sind nämlich untereinander sehr rassistisch.
Fakt ist, daß die Kumpel mit denen er die ganze Zeit verbringt, viel viel wichtiger sind als du für ihn. Sie decken sich gegenseitig, sie leihen ihr Zimmer an ihren Kumpel für den Sex mit anderen Frauen, lügen für den anderen, geben sich tipps, wie man am besten die weisse Frauen hörig macht und dann auseinandernimmt.
Das ist eine ganz üble Welt in der du geraten bist liebe Tinchen. Das einzige was dir im Moment helfen kan: lies hierdurch so oft du kannst, damit du erkennst was mit dir passiert, damit du mit deiner Enttäuschung nicht alleine bist. Lies auch die Bücher die hier empfohlen werden, z.B. das Buch über seelische Gewalt, das Buch über die wahre Liebe : "Ich liebte ein Mädchen" von Walter Krobisch oder Bücher über die Selbstliebe, die vor solchen Begegnungen schützt. Hättest du eine geliebte Schwester oder eine Freundin, die du sehr lieb hast, würdest du nicht ertragen können, daß man sie so behandelt wie er dich behandelt. Du solltest dich selbst mindestens genausoviel lieben wie eine liebe Schwester oder Freundin und nicht zulassen, daß man so mit dir umgeht.

chui

Beitrag von chui » 23.09.2010, 06:02

Guten Morgen Tinchen !

Wenn er nach 3 Monaten von Liebe spricht ist er ein Lügner . Liebe kommt nicht von Heute auf Morgen , sie wächst mit der Zeit .
Lass dich nicht ausnutzen und manipulieren , er ist es nicht wert , dass sind die meisten nicht ,
Les dir auf dieser Seite die Beiträge von Maria durch , jedes Wort das sie schreibt kann ich unterstreichen .
Alles liebe chui

Maria

Beitrag von Maria » 23.09.2010, 10:29

Ich finde auch die Bemerkung von Majakowski kuriös und abwertend für alle. Fakt ist auch daß Tinchen sich nicht mehr meldet.

Tinchen

Beitrag von Tinchen » 23.09.2010, 10:44

Hallo ihr Lieben,

also erstmal danke für eure lieben Ratschläge...

Ich bin leider gar nicht mehr so jung wie ihr vielleicht glaubt. Bin fast 24 und er ist 27. Ich wohne auch nicht mehr zu Hause. Meinen Eltern habe ich anfangs mal erzählt, dass ich einen neuen Freund habe und dass er aus Nigeria kommt. Meine Mutter fing dann natürlich sofort mit den ganzen Vorurteilen an: das passt nicht, die ganzen Unterschiede, der hat mehrere Frauen gleichzeitig, der wertet Frauen ab...usw. Ich weiß, dass sie es nur gut meint, aber es ist halt schwierig für mich zu unterscheiden was jetzt Vorurteil ist und was wirklich stimmt. Es existieren ja auch viele Vorurteile über deutsche Männer und diese treffen ja auch auf einige zu... Ich habe einfach selber noch überhaupt gar keine Erfahrungen mit Menschen aus diesem Land.

Und an Majakowski: ich weiß nicht ob du es weißt, aber es gibt auch Leute die hin und wieder mal arbeiten müssen!

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 23.09.2010, 11:25

Tinchen hat geschrieben: Bin fast 24 und er ist 27. Ich wohne auch nicht mehr zu Hause.
Liebe Tine,

ich sprach ja schon in meinem letzten Post darauf an - Wohnung Deine, seine, hat er überhaupt eine eigene?? :oops:
Wahrscheinlich schnorrt er sich so von Kumpels zu Kumpels von Mädels zu Mädels mal hier mal da "übernächtigend" durch.
Da Du Deinen Geldbeutel erst mal geschlossen hältst (richtig) - hat er jetzt eine/n andere/n Gönner/in gefunden. Von denen gibts
reichlich in den angesagten Discos und Clubs. XEX sals.
Also Finger weg und TEST.
Gruss.

Tinchen

Beitrag von Tinchen » 23.09.2010, 11:43

Hallo Rubinrot!

Also, ich hab eine eigene Wohnung und er auch. Also wir sind auch öfter in seiner Wohnung. Hab auch schon dort übernachtet. Bis jetzt kommt mir das auch echt vor. Es kommen zwar ganz oft Kumpels von ihm vorbei, die dann auch da Essen, aber die gehen dann auch ziemlich schnell wieder, wenn ich da bin. Ich bin auch vor einiger Zeit ein paar mal unangemeldet aufgetaucht. Nach dem 3. mal war er echt sauer und meinte ich müsse ihm vorher Bescheid sagen und beim nächsten mal würde er die Tür auch nicht mehr öffnen. Aber was auffälliges habe ich nicht gefunden. Ich hab auch mal sein Festnetztelefon nach Nummern durchsucht. War auch komisch. Ich hab nur so ganz komische Namen gefunden. Kaum auszusprechen. Keinen einzigen deutschen..noch nichtmal meine Nummer... An das Handy. Oder besser gesagt die Handys (er hat 2)komme ich nicht dran. Weil die beide von mit nem Code gesichert sind. Schon merkwürdig..

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.09.2010, 11:47

majakowski hat geschrieben:guten morgen zusammen !

cool - hier macht jemand einen ganz plumpen thread auf
und alle stürzen sich drauf.
wo ist denn das liebe tinchen ? hallo !!!!!!
weg - und amüsiert sich über euch, weil ihr euren gut
gemeinten ratschläge zum zig1000ten mal kostenlos
abgebt.
ich glaube, das ist verarsche !
denn dieser thread ist so billig geschrieben, nee

lg. majakowski
Liebe Majakowski,

was soll das denn ?
Noch kann jeder hier schreiben solange er keinen anderen beleidigt.
Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann ignoriere ihn einfach.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tinchen

Beitrag von Tinchen » 23.09.2010, 11:54

Also ich möchte mich jetzt doch nochmal zu den Vorwürfen äußern:

Ich finde das einfach nur unfair und absolut überflüssig. Ich habe auch den ganzen Tag nichts besseres zu tun als mir irgendwelche Geschichten auszudenken und die hier reinzustellen...das ist doch echt lächerlich.

Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle die mir hier so liebe Ratschläge gegeben habe..

aber ich denke, dass ich mich hier nicht angemeldet hätte, wenn ich gewusst hätte, dass ich auf solche Reaktionen stoßen würde... :(

Antworten