michelleMichelle0809 hat geschrieben: ich will Ihre Beziehung lol lol nicht zerstören, ich freue mich, daß sie ihn hat.-) jetzt weiß ich auch,daß sie von Anfang an wußte, daß er mit mir zusammen war, trotzdem hat sie ihre Beine für ihn geöffnet...lol ..ich bin Schadenfroh und fühle mich gut dabei.-) she gets what she deserves....HELL.mit ihm ...ich warte auf den Tag X, wo auch sie erkennt,was für ein Arsch er ist...
ich hoffe einige Leute wissen wer ich bin und über wen ich rede, soll er wissen, was ich schreibe, es ist die Wahrheit und liebend gerne würde ich mehr über ihn preisgeben..sage nur so viel, wer immer einen Nigerianer klennnenlernt, der so heisst, wie ein Gewürz...Vorsicht!!!!!
Grüße Michelle.-)
was hat sie den deiner meinung nach verdient und warum?
weißt du was er ihr alles erzählt hat?
weißt du was ausschlaggebend war, daß sie die Beine für ihn geöffnet hat?
Du schreibst, du bist schadenfroh - ok- aber warum bezieht sich diese Schadenfreude auf sie, die heimliche Geliebte, die Mutter seines anderen Kindes?
Weißt du, was du ihr da wünscht mit dem Satz, she gets what she deserves....?
Ist doch wirklich niemanden zu wünschen wenn du genau darüber nachdenkst
Hast es ja auch am eigenen Leib erfahren müssen
sie hat dir doch nichts Schlechtes getan - muß ja auch damit fertig werden, daß er trotzdem jahrelang noch bei dir war - falls da etwas überhaupt noch zwischen ihnen lief
o.k. mußte nicht damit fertig werden, hätte es eh beenden können - aber wer weiß, vielleicht war sie auch seiner Ecotik, den Charm und wer weiß noch alles verfallen - wie so viele Frauen eben - und hat den Absprung nicht geschafft
Vielleicht ist sie auch nur so ein armes weibliches Wesen, daß ausgenutzt wird...
und er gesteht ja, daß er sie dauernd betrügt...
glaubst das ist lustig, und sie weiß es vielleicht nicht mal- kann es nur ahnen
und abgesehen von den Krankheiten
glaubst du wirklich das alles hat sie verdient..... nur weil er dir nicht treu war und mit dir und eurem Kind ein böses Spiel trieb das "bezness" genannt wird...
ist das nun alles ihre schuld und sie soll nun das bekommen was sie verdient.....
weißt du so genau, was sie verdient?
Ich kann dich gut verstehen - in allem was du so schreibst und was du erlebt hast - ich kann es nachvollziehen
und ich denke, in solch einer Phase des Schmerzes, da verliert man schon ein wenig den Boden zur Realität.
Aber in einem Punkt kann ich dir nicht zustimmen - wenn du schreibst, daß sie bekommen wird, was sie verdient....
Und was da den Namen deines "Bezzies" betrifft, liebe michelle
es gibt mehr als 200 bis jetzt offizell bekannte Gewürze
ich habe mit 150 von Ihnen tagtäglich zu tun
also ist es sehr schwer zu erkennen, welchen "Spicy-Bezzy" du meinst?
Ich hoffe, du siehst meine Worte hier nicht als Angriff, es waren meine Gedanken dazu
rose-angely