Ratlos

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
rose-angely

Re: Ratlos

Beitrag von rose-angely » 26.09.2010, 21:32

Michelle0809 hat geschrieben: ich will Ihre Beziehung lol lol nicht zerstören, ich freue mich, daß sie ihn hat.-) jetzt weiß ich auch,daß sie von Anfang an wußte, daß er mit mir zusammen war, trotzdem hat sie ihre Beine für ihn geöffnet...lol ..ich bin Schadenfroh und fühle mich gut dabei.-) she gets what she deserves....HELL.mit ihm ...ich warte auf den Tag X, wo auch sie erkennt,was für ein Arsch er ist...
ich hoffe einige Leute wissen wer ich bin und über wen ich rede, soll er wissen, was ich schreibe, es ist die Wahrheit und liebend gerne würde ich mehr über ihn preisgeben..sage nur so viel, wer immer einen Nigerianer klennnenlernt, der so heisst, wie ein Gewürz...Vorsicht!!!!!

Grüße Michelle.-)
michelle
was hat sie den deiner meinung nach verdient und warum?
weißt du was er ihr alles erzählt hat?
weißt du was ausschlaggebend war, daß sie die Beine für ihn geöffnet hat?
Du schreibst, du bist schadenfroh - ok- aber warum bezieht sich diese Schadenfreude auf sie, die heimliche Geliebte, die Mutter seines anderen Kindes?
Weißt du, was du ihr da wünscht mit dem Satz, she gets what she deserves....?
Ist doch wirklich niemanden zu wünschen wenn du genau darüber nachdenkst
Hast es ja auch am eigenen Leib erfahren müssen
sie hat dir doch nichts Schlechtes getan - muß ja auch damit fertig werden, daß er trotzdem jahrelang noch bei dir war - falls da etwas überhaupt noch zwischen ihnen lief
o.k. mußte nicht damit fertig werden, hätte es eh beenden können - aber wer weiß, vielleicht war sie auch seiner Ecotik, den Charm und wer weiß noch alles verfallen - wie so viele Frauen eben - und hat den Absprung nicht geschafft
Vielleicht ist sie auch nur so ein armes weibliches Wesen, daß ausgenutzt wird...
und er gesteht ja, daß er sie dauernd betrügt...
glaubst das ist lustig, und sie weiß es vielleicht nicht mal- kann es nur ahnen
und abgesehen von den Krankheiten

glaubst du wirklich das alles hat sie verdient..... nur weil er dir nicht treu war und mit dir und eurem Kind ein böses Spiel trieb das "bezness" genannt wird...
ist das nun alles ihre schuld und sie soll nun das bekommen was sie verdient.....
weißt du so genau, was sie verdient?

Ich kann dich gut verstehen - in allem was du so schreibst und was du erlebt hast - ich kann es nachvollziehen
und ich denke, in solch einer Phase des Schmerzes, da verliert man schon ein wenig den Boden zur Realität.
Aber in einem Punkt kann ich dir nicht zustimmen - wenn du schreibst, daß sie bekommen wird, was sie verdient....

Und was da den Namen deines "Bezzies" betrifft, liebe michelle
es gibt mehr als 200 bis jetzt offizell bekannte Gewürze
ich habe mit 150 von Ihnen tagtäglich zu tun
also ist es sehr schwer zu erkennen, welchen "Spicy-Bezzy" du meinst?

Ich hoffe, du siehst meine Worte hier nicht als Angriff, es waren meine Gedanken dazu

rose-angely
there is a place beetween right and wrong, good and bad - i am there, waiting 4 u!!!!!

Michelle0809

Beitrag von Michelle0809 » 26.09.2010, 21:56

Hallo,
ich sehe deine Worte nicht als Angriff..ok ich hätte den Satz dazu schreiben sollen, wenn sie es wirklich wußte, daß er mit mir zusammen war, hat sie es verdient...gut, evt hat er es ihr nicht gesagt, aber sie muss doch auch rechnen können, meine Tochter ist eine Woche älter als ihr Sohn...Meine Meinung werde ich nicht ändern, wenn sie es wußte, dat sie es verdient, ganz easy.-) Ich hoffe, daß er schlau genug ist, zu verhüten, nicht nur wegen der Krankheiten.....
Im Prinzip ist es mir auch alles egal, was mit ihr, ihm oder deren Sohn ist.-) Ich habe meine KIds und ich brauche ihn als "Vater" meiner Tochter nicht, er betont es doch immer, daß er ihn mehr liebt als seine Tochter..Sollen sie glücklich werden.-)
Ich weiß nicht, ob sie es ahnt, daß er sie betrügt, aber wenn, dann ist sie dumm, dann soll sie versuchen es herauszufinden..ich musste es auch.
Ich würde gerne den Kontakt zu ihr aufnehmen, doch ich werde mich hüten , denn es würde so aussehen, als ob ich es nicht ertragen könnte, daß die beiden zusammen sind...ne,ne..leider kann ich ihr nicht die Augen öffnen, ohne das es so ausehen mag, daß ich die Beziehung zerstören will....
Mein nickname hier ist zb. auch mein richtiger Name, von daher denke ich oder hoffe ich, daß einige Leute wissen, über wen ich hier schreibe.....er ist so stolz darauf, sie zu verarschen, er redet soooo abfällig über sie, klar, ich denke, daß wird er auch über mich machen....
Was solls, ich hoffe, er fliegt derbe auf die Fresse lol
Michelle

rose-angely

Beitrag von rose-angely » 26.09.2010, 22:54

KK
ich bin deiner Meinung

ist nicht gut, so über die andere Frau zu denken
weil - wie schon geschrieben - sie kennt sie nicht - und so gesehen kann sie nicht sagen, sie kriegt, was sie verdient..... niemand sei soetwas zu wünschen, und michelle weiß es doch selbst ganz gut, wie es sich anfühlt...
wie gesagt, man kennt ihre Gründe nicht und auch nicht die Hintergrundfakten.....

sie ist auf jeden Fall auch ein Opfer und sie ist auch noch Mutter..... das Kind ist genauso wie das Kind von Michelle - in diesem Falle handelt es sich dann sogar um Halbgeschwister auch ein Opfer

Michelle denke darüber bitte einmal in einer ruhigen Minute nach

rose-angely
there is a place beetween right and wrong, good and bad - i am there, waiting 4 u!!!!!

rose-angely

Beitrag von rose-angely » 26.09.2010, 23:43

kk
michelle hat geschrieben, daß sie noch eine 15jährige tochter mit einem Deutschen hat
und daß sie momentan in karenz ist und später nicht weiß wie es weitergehen soll

kk
du hast geschrieben, daß dir gewisse Aussagen von michelle "assi" vorkommen
nun ich hoffe, es geht wirklich nicht in diese Richtung ab
weil michelle uns ja schon mitgeteilt hat, daß sie ihren Freund schon zweimal geohrfeigt hat

und was da dann rauskommen kann, falls sich michelle nicht in der gewalt hat ..... und was ist, wenn sie
einmal auch die andere Frau ohrfeigen will.....

ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich bitte dich michelle, suche dir Ablenkung, wie KK
schon geschrieben hat , andere Perspektiven, damit du nicht dauernd mit dem Thema Ex und Freundin von Ex beschäftigt bist.... ist nur vergeudete Energie....

und wer weiß, vielleicht ist die andere auch eine ganz nette und würde sich auch gerne einen Kontakt mit dir wünschen, zumal er ja sagte, daß sie dich gesehen hat - sie gab sich aber nicht zu erkennen - weißt du warum, kennst du die gründe.... nein

michelle ich wünsche dir innere Ruhe, die wirst und kannst du meines Erachtens gut gebrauchen

rose angely

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 27.09.2010, 14:34

brunnenkresse hat geschrieben:Es war allein die Entscheidung meines Mannes, mich zu betrügen, und er allein ist dafür zu verantworten.
So ist es.

Notorische Fremdgänger werden immer jemanden finden.
ist es nicht die (der), dann eben eine andere (ein anderer).
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Michelle0809

Beitrag von Michelle0809 » 27.09.2010, 21:55

Hallo zusammen,
mit Sicherheit habt ihr Recht...wenn sie es allerdings wußte, hat sie es verdient-da wird sich meine Meinung nicht ändern
Welche Frau läßt sich auf nen Typen ein,der erzählt, er habe eine Freundin,aber mom Streß mit ihr?? Also, ich nicht,ich muß doch damit rechnen, daß er es mit mir auch machen würde, wenn wir Streit haben....
Mit ganz großer Sicherheit bin ich nicht gewalttätig, ich lasse mich nur nicht von nem Mann schlagen-habe dazu gelernt und ich habe mich gewehrt...Ich würde die Mutter seines Sohnes nicht schlagen....

Meine Tochter wird 17, ich war mit ihrem Vater (Deutsch) verh..
Meine Kleine geht jetzt zum Kindergarten und wie ich schonmal berichtet habe, bin ich mom ohne Arbeit..Macht mich das zu einer schlechten,gewalttätigen Mutter???
Zu den Sachen, die ich hier berichte, steh ich zu, es ist die Wahrheit, soll es jeder wissen, wie er ist !!! Ich habe keine Angst vor ihm..Meine große weiß, was ich schreibe und auch sie kann dazu stehen.-)

Ich mache nicht den ersten Schritt und gehe auf sie zu, will nicht, das sie denkt, daß ich ihre Beziehung zerstören will.....

Mir macht es nichts aus, mit wem er in die Kiste steigt, wieso erzählt er es mir???
Er ist dumm, weiß er, ob ich das Gespräch aufgezeichnet habe????lol....
Ich habe gelernt!!!
Ich als Frau, wenn ich ne Vermutung habe, daß mein Freund fremdgeht, stelle ich Nachforschungen an....

Was soll ich derFrau vergeben, wenn sie es wußte, daß es mich in seinem Leben gab? Ne, werd ich nicht, ich wünsche ihrdann dden gleichen Schmerz, den ich durchleben musste-soll sie daraus lernen!!!Für nen Mann,der offen sagt, das er vergeben ist, mache ich nicht die Schere..wie gesagt, wenn sie es nicht wußte, hat sie meinMitgefühl, daß sie auch auf diesen Arsch reingefallen ist.... KK
wie gerne hätte ich das Problem mein Ex nicht mehr, nur leider muß er den Kontakt zu uns haben....
Nun ja, heute ist Montag und er durfte meine Kleine anrufen, kam nicht....also was will er??? draussen bei seinen Leuten erzählen , er dürfte nicht usw...er ruft mich an, um mir mittzuteilen, daß er seiner Freundin fremdgeht aber wenn derTag da ist, um seine Tochter anzurufen, das macht er nicht.
Nun ja, er wird sehen, was er davon hat, er soll nicht mit seiner Tochter "spielen".....das alleineige Sorgerecht habe ich beantragt und ich hoffe es zu bekommen..er verbaut sich doch alles !!!! Er hat doch seine Regelungen vomGericht und der Beratungsstelle bekommen und hält sich nicht dran.
Sex ist ihm wichtiger als seine Tochter!!!

Gruß Michelle

Pamela

Beitrag von Pamela » 27.09.2010, 22:06

Hallo Michelle,

wie meine Vorschreiberinnen schon sagten...
Stutenbissigkeit ist hier absolut nicht angebracht. :?
Michelle0809 hat geschrieben:wenn sie es allerdings wußte, hat sie es verdient-da wird sich meine Meinung nicht ändern
Mal ehrlich - Du glaubst doch nicht wirklich, dass er der anderen Frau von dir erzählt hat!
Diese Frau ist genauso Opfer wie Du - also richte Deinen Zorn gegen IHN und nicht gegen sie!
Gruß
Pamela

Michelle0809

Beitrag von Michelle0809 » 27.09.2010, 22:12

Hallo,
den spürt er schon, wenn er vernünftig wäre, würde ich mehr darum kämpfen, das er regelmässig Kontakt hat zu seiner Kleinen..Ich sehe es nicht als Stutenbissigkeit...
ich denke mal, daß sie evt die Geschichte genauso von ihm auf dem Tisch bekommen hat wie ich, zb das er unsere Kleine aus nem ONS hat ...der Tag X kommt und dann werden wir schon irgendwie Kontakt haben, dann kommt die nackte Wahrheit an Licht..
Michelle

rose-angely

Beitrag von rose-angely » 28.09.2010, 10:45

Michelle0809 hat geschrieben:wenn sie es allerdings wußte, hat sie es verdient-da wird sich meine Meinung nicht ändern

nein, michelle, das hat sie trotzdem nicht - weil wie gesagt, sie kann wissen, daß es dich gibt, aber du weißt nicht, wie so von dir erfahren hat und was da erzählt wurde... falls sie es vorher schon wußte.... nun weiß sie es ja angeblich, daß sie dich ja auf der Straße--laut seiner Aussage gesehen hat .... kann so stimmen, aber auch nicht...
und sie hat es trotzdem nicht verdient, niemand verdient soetwas

Ich als Frau, wenn ich ne Vermutung habe, daß mein Freund fremdgeht, stelle ich Nachforschungen an....

ja, wen er hier bei dir ist, geht es halt leicht, aber auch nicht immer so leicht und wie willst das machen, wenn ihr räumlich getrennt seid, wenn er eventuell für 8 0der 12 wochen in seiner Heimat auf Urlaub weilt, wie willst das anstellen, die Nachforschungen, auch wenn du hindert vermutungen hast, kannst ihm nichts beweisen.....
und es wäre vergeudete Energie, täglich diesem Kampf und Streß ausgesetzt zu sein, ob nun ein Beweis da ist oder ob er nun mit einer anderen ist..... das hat doch mit normaler Beziehung dann nichts mehr zu tun..

Was soll ich derFrau vergeben, wenn sie es wußte, daß es mich in seinem Leben gab? Ne, werd ich nicht, ich wünsche ihrdann dden gleichen Schmerz, den ich durchleben musste-soll sie daraus lernen!!!Für nen Mann,der offen sagt, das er vergeben ist, mache ich nicht die Schere..wie gesagt, wenn sie es nicht wußte, hat sie meinMitgefühl, daß sie auch auf diesen Arsch reingefallen ist.... KK

wie schon geschrieben, da müßte man die ganze Geschichte,.... aber richtig und erhrlich kennen, um dann eine reaktion zeigen zu können..... nur die ist falsch und bringt dich nicht weiter..... was soll sie aus diesen schmerz dann lernen und warum wünscht du ihr das? Und den gleichen Schmerz? - nein, den gibt es nicht, weil jeder empfindet Schmerz anders..... und es sind nicht alle gleich, wenn keine die "Schere" (wie du es ausdrückst) machen würde, nur weil sie hört, daß der Mann vergeben ist, wäre alles Leid der Welt bezüglich Liebe und Betrug doch mit einem Mal vom Tisch gewischt....
wie geschrieben, man weiß die Hintergründe nicht...... handle doch nicht so verbittert - ist nicht gut für dich und deine Kids.....

wie gerne hätte ich das Problem mein Ex nicht mehr

kannst dir ja selber richten, mußt alles versuchen abzubauen, mit dir selbst ins Reine zu kommen, ihn nicht mehr so an dich gefühlsmäßig ran zu lassen, was er dir über die andere und über sich erzählt, einfach nicht mehr hören - überhören. ... wenn er anruft und dir erzählt, daß sie ihm betrügt.... warum ziehst du dir diess Telefonat rein, ..... hat dir gefallen, was er da gesagt hat, war es eine Genugtuung für dich.... mußt lernen einfach aufzulegen...
ist leichter gesagt als getan, aber du hast es in deiner Hand, nur du alleine..... könntest es bewältigen...

Sex ist ihm wichtiger als seine Tochter!!!

siehst du so, weil er nicht angerufen hat , weil du ihn so nun immer in deinen Gedanken siehst, mit anderen Frauen in dieser Hinsicht aktiv zu sein..... muß dem immer so sein.... und was berührt es dich noch... hast geschrieben, daß es dir egal ist.....
wenn du den Verdacht hast, dann melde es dem Jugendamt, daß er an diesem Tag für seine Tochter nicht da war, daß es dir vorkommt, daß sie ihm nicht wichtig ist..... die ziehen dann schon die Konsequenzen, aber mach dich bitte von solchen Gedanken frei..... denk lieber nach, wie es deiner Großen geht und unternimm mit beiden einen SPaziergang, laßt es euch gut gehen... lacht miteinander und erlebt etwas schönes....
postive Energie.....

Brauchst nicht denken, ich schreibe mir so leicht, habe soviel scheiß erlebt und stecke auch noch mittendrin, aber soviel habe ich daraus gelernt - mich nicht noch mal unterkriegen zu lassen, mit kleinen Schritten mit dem Ziel nähern, daß alles wieder gut wird-.... und jeden Tag freue ich mich über diese kleinen Schritte und wenn es an manchen Tagen überhaupt kein Schritt ist, so bin ich nicht auf mich selbst böse - nein, ich habe gelernt, mich und meine Bedürfnisse wichtig zu nehmen, mich selbst zu lieben und zu wissen, daß auch ich wertvoll bin.....und ich brauche keinen Dank diesbezüglich von einen Mann, der es nicht ehrlich mit mir meinte oder meint.... nein, ein Lächeln in den Augen meines Kindes ist mir mehr wert wie alles andere und ich weiß wofür es sich lohnt weiterzukämpfen.......
Ich will diese Traurigkeit nicht mehr weitergeben.... nicht an mein Kind, es hat eine lustige, ausgeglichene Mama verdient.......

rose-angely

Michelle0809

Beitrag von Michelle0809 » 28.09.2010, 12:45

Hallo,
ich bin nicht auf Rache aus, denn wenn ich es wäre,wäre es ganz einfach für mich, ich weiß, daß er noch mit mir in die Kiste steigen würde...so bin ich nicht, er ist mit ihr zusammen, egal, ob sie wußte, daß ich zu dem damaldigen Stand mit ihm zusammen war..lasse mich nicht auf ihr Level runter (wie gesagt, wenn sie es wußte)
Warum ich ihm zuhöre? nun ja, damit ich Sachen habe,die an dem Tag X zur Sprache gebracht werden können(er meinte, sie sei eifersüchtig auf mich, und wieso erzählt er mir Dinge aus ihrem Privatleben)
Sobald ich es schaffen sollte, das Sorgerecht alleine zu haben, werde ich den Kontakt ganz abbrechen.Meine kleine will nicht teinmal mit ihm am Telefon reden (als er Samstag anrief) die Worte von ihr waren Who is that-sie hat ihn nicht erkannt..was soll sie mit ihm???
Sicher, den Montag,als sie ihn sah, war es anders, sie hat mit ihm gespielt usw.Ich denke, daß die Zeit zwischen dem Treffen und demTelefonat zu lang ist, aber er darf nur einmal in 2 Wochen anrufen...
Ich bin nicht eifersüchtig auf sie...ich bin froh, daß ich ihn los bin....Ich habe ihn selbst dabei gesehen, wie er mit ner anderen Frau "rumgemacht" hat, also gehe ich davon aus, daß es stimmt, daß er ihr fremdgehet...was soll ich mit dem?ich weiß, daß ich meine Zeit und Geld verschwendet habe....
Wenn es soweit ist, daß ich mal ihre Seite der Geschichte höre, habe ich auch kein Prob damit,ihr zu sagen, was ich über sie gedacht habe,kann mich dann auch dafür entschuldigen.

Zu demPunkt :sex ist wichtiger für ihn als seine Tochter-mirist egal, wen erflachlegt, doch er sollte sich an der Absprache mit dem Gericht halten und sich die 15 min mal alle 2 Wochen nehmen ,oder?? danach kann er mit seinem Hobby weitermachen lol..

Gruß Michelle

rose-angely

Beitrag von rose-angely » 28.09.2010, 13:47

mohn hat geschrieben:Liebe rose-angely,

beim Lesen Deiner Worte fühle ich mich sehr berührt von Deinem Verständnis und Mitgefühl und für mich ist fühlbar, dass Du auch durch tiefe Täler gehen musstest.
liebe mohn
übrigens ein schöner name, denke an den warmen sommerwind, der durch ein mohnblumenfeld weht.....alle blumen leicht geknickt in richtung des windes - nur eine, eine hält stand... streckt ihren blütenkopf weit raus, überragt die anderen und zeigt somit..... schaut, ich laß mich nicht mehr knicken, ich habe (wieder) starkes rückgrat..... ich will einen jeden sonnenstrahl auffangen, will den sommer und das leben spüren.....
ja das denke ich, wenn ich "mohn" lese...
danke für deine worte
.... ich bin nicht durch tiefe täler gegangen liebe mohn, es war und ist nur ein tal .... und dessen tiefe ist gewaltig... und ich bin noch am durchmarschieren... tage mit fast keiner puste, jeder schritt mit schmerz verbunden... durchlöcherte schuhe, habe sie irgendwann auf diesem weg durch dieses tal weggeschmissen, brauche sie nicht mehr.... gehe nun barfuß.... hat anfangs noch mehr geschmerzt.... mittlerweilen sind die füße daran gewöhnt... spüre so besser den Boden unter meinen füßen.... kann genau abwägen ob dieser schrit nun richtig ist oder falsch.... habe es gelernt.... kein zwang mehr.. nicht mal mehr für meine füße...
sollen die kälte und die wärme der erde spüren, die unter mir ist... daran würde ich sogar als blinde erkennen, ob nun tag oder nacht ist..
dieses tal ist so lang und so tief und stellenweise so dunkel, aber all die stellen, die ich nun paßiert habe, all die stellen, die blühen nun und die schatten sind weg - wenn ich so rückwärts schaue ... aber es liegt noch so eine große strecke vor mir.... und ich werde auch die schaffen, ich weiß es...
warum? wirst du nun fragen? .... ganz einfach.... weil ich gelernt habe mir selbst zu vertrauen, ich bin mir wichtig geworden und ich weiß, daß ich mich selbst nie mehr so enttäuschen werde.... daß ich selbst nicht mehr vor lauter angst um mich weinen werde... daß ich auf mich hören muß und daß mir mein Leben und das Leben meines Kindes am Allerwichtigsten ist...
kein mensch hat verdient je so aufs schändlichste ausgenutzt und betrogen zu werden.... kein einziger mensch

daß meine liebe mohn habe ich gelernt und das sage ich mir tagtäglich vor

und ich habe diese art von bezness zweimal erlebt, einmal davon hätte ich fast mit meinem leben dafür gezahlt, daß ich so verblendet war und beim zweitenmal dachte ich nie und nimmer daran, daß es mich nun wieder trifft....

meine geschichte ist nicht mehr hier .... ich bat um Löschung meines threades ..... bin dankbar dafür

lg
rose angely

rose-angely

Beitrag von rose-angely » 28.09.2010, 14:00

Michelle0809 hat geschrieben:Hallo,
ich bin nicht auf Rache aus, denn wenn ich es wäre,wäre es ganz einfach für mich, ich weiß, daß er noch mit mir in die Kiste steigen würde...so bin ich nicht, er ist mit ihr zusammen, egal, ob sie wußte, daß ich zu dem damaldigen Stand mit ihm zusammen war..lasse mich nicht auf ihr Level runter (wie gesagt, wenn sie es wußte)

michelle, es stimmt mich traurig, wenn ich dich so schreibend lese... du benützt miener meinung nach zu derbe wörter.... bist verbittert.... ist aber nicht gut für deine seele..... nur weil er mit ihr zusammen ist, deswegen hüpfst nicht mit ihm in die kiste..... ich hätte da schon einen besseren grund..... ich würde es nicht tun, weil ich angst vor aids hätte und mich meine kinder noch brauchen., daß wäre für mich der einzig richtige grund der zählt.....
heißt, wenn er nicht mit ihr zusammen wäre, würdest du wieder...???????

Warum ich ihm zuhöre? nun ja, damit ich Sachen habe,die an dem Tag X zur Sprache gebracht werden können(er meinte, sie sei eifersüchtig auf mich, und wieso erzählt er mir Dinge aus ihrem Privatleben)

merkst du nicht, daß er euch beide nur gegenseitig ausspielt... wie hast du schon einmal richtig vermutet, vielleicht erzählt er ihr auch, daß dein kleines mädchen durch einen OS zustande kam.....

Ich bin nicht eifersüchtig auf sie...ich bin froh, daß ich ihn los bin....Ich habe ihn selbst dabei gesehen, wie er mit ner anderen Frau "rumgemacht" hat, also gehe ich davon aus, daß es stimmt, daß er ihr fremdgehet...was soll ich mit dem?ich weiß, daß ich meine Zeit und Geld verschwendet habe....

warum hast du ihn selbst gesehen, bist ihm nach...?? vergeudete energie...... o.k. dein Geld ist weg, ... tut mir leid für dich... hättest anders verwenden können, ist aber wieder zu ersetzen..... die zeit kriegst nicht mehr zürück..... mußt sie nun noch besser zum wohle deiner kninder und zu deinem wohle nützen.... denke, dein inneres sehnt sich nach ausgegelichenheit.....

Wenn es soweit ist, daß ich mal ihre Seite der Geschichte höre, habe ich auch kein Prob damit,ihr zu sagen, was ich über sie gedacht habe,kann mich dann auch dafür entschuldigen.

besser ist vorher nicht so zu denken, erspart ein schlechtes gewissen und eine entschuldigung, die die andere seite dann vielleicht gar nicht für ehrlich ansieht.....

Zu demPunkt :sex ist wichtiger für ihn als seine Tochter-mirist egal, wen erflachlegt,...... danach kann er mit seinem Hobby weitermachen lol..

zwischen den zeilen lese ich, daß es dir aber anscheinend doch nicht so ganz egal ist, wem er so flachlegt (dein Ausdruck..) und wenn du es als sein Hobby ansiehst, dann belaß es dabei und denk wirklich bitte nicht mehr darüber nach.... haßt ja eh auch das lol-zeichen hinten rangesetzt...... also sei erhaben darüber und laß es bei dem schmunzeln....

übrigens... auch casanova konnte nicht 24 stunden am tag ohne pause das ganze jahr...... denk einmal darüber nach... .solche gedanken machen dich nicht ruhig und bringen dir letztendlich verzweiflung... du sollst aber nach vorne blicken und weiterkommen.... laß die beiden los und machen und tun, was sie wollen.....

jeder ist seines glückes schmid... pflegt meine oma schon zu sagen......

in diesem sinne
lg
rose-angely
Gruß Michelle

rose-angely

Beitrag von rose-angely » 28.09.2010, 14:05

hier die berichtigte version, entschuldigung
rose-angely hat geschrieben:

michelle, es stimmt mich traurig, wenn ich dich so schreibend lese... du benützt miener meinung nach zu derbe wörter.... bist verbittert.... ist aber nicht gut für deine seele..... nur weil er mit ihr zusammen ist, deswegen hüpfst nicht mit ihm in die kiste..... ich hätte da schon einen besseren grund..... ich würde es nicht tun, weil ich angst vor aids hätte und mich meine kinder noch brauchen., daß wäre für mich der einzig richtige grund der zählt.....
heißt, wenn er nicht mit ihr zusammen wäre, würdest du wieder...???????

merkst du nicht, daß er euch beide nur gegenseitig ausspielt... wie hast du schon einmal richtig vermutet, vielleicht erzählt er ihr auch, daß dein kleines mädchen durch einen OS zustande kam.....

warum hast du ihn selbst gesehen, bist ihm nach...?? vergeudete energie...... o.k. dein Geld ist weg, ... tut mir leid für dich... hättest anders verwenden können, ist aber wieder zu ersetzen..... die zeit kriegst nicht mehr zürück..... mußt sie nun noch besser zum wohle deiner kninder und zu deinem wohle nützen.... denke, dein inneres sehnt sich nach ausgegelichenheit.....

besser ist vorher nicht so zu denken, erspart ein schlechtes gewissen und eine entschuldigung, die die andere seite dann vielleicht gar nicht für ehrlich ansieht.....

Zu demPunkt :sex ist wichtiger für ihn als seine Tochter-mirist egal, wen erflachlegt,...... danach kann er mit seinem Hobby weitermachen lol..

zwischen den zeilen lese ich, daß es dir aber anscheinend doch nicht so ganz egal ist, wem er so flachlegt (dein Ausdruck..) und wenn du es als sein Hobby ansiehst, dann belaß es dabei und denk wirklich bitte nicht mehr darüber nach.... haßt ja eh auch das lol-zeichen hinten rangesetzt...... also sei erhaben darüber und laß es bei dem schmunzeln....

übrigens... auch casanova konnte nicht 24 stunden am tag ohne pause das ganze jahr...... denk einmal darüber nach... .solche gedanken machen dich nicht ruhig und bringen dir letztendlich verzweiflung... du sollst aber nach vorne blicken und weiterkommen.... laß die beiden los und machen und tun, was sie wollen.....

jeder ist seines glückes schmid... pflegt meine oma schon zu sagen......

in diesem sinne
lg rose-angely

Michelle0809

Beitrag von Michelle0809 » 28.09.2010, 16:59

Hallo,
ich bin nicht verbittet, es macht mich sauer, daß er sich nicht an die Regelungen hält und draußen seinen Kumpels erzählt,ich würde ihm die Kleine vorenthalten....
Würde ich mit ihm in die Kiste steigen, dann mit Sicherheit nicht mehr ohne Gummi!!!
Ich kann mir nichteinmal mehr vorstellen, es mit ihm zu haben..
Das Geld ist weg, ja genau, egal, ich hab es zu dem Zeitpunkt machen müssen, da ich kein Kindergeld erhalten habe, für knapp 1 Jahr..er hat sich bis heute nicht ausweisen können,bzw es wurde nie festgestellt, ob er wirklich der ist, für den er sich augibt-aufder Gebirtsurkunde steht Vater.....bla bla (identität nicht geklärt)
Warum ich ihm zuhöre? genau aus dem Grund, wenn ich von ihr evt mal die Geschichte höre,die er ihr aufgetischt hat....
Wenn ich mich entschuldige, heißt es nicht, daß ich ein schlechtes Gewissen habe, es würde bedeuten, daß es mir leid tut, daß ich so über sie gedacht habe..
schlechtes Gweissen habe ich nur bei Leuten, die mir etwas bedeuten.
Ich komme mit Sicherheit gefrustet rüber, bin ich aber nicht,denn mom bin ich sehr glücklich und ich hoffe, es wird sich nicht ändern..
Mein Tag ist ausreichend gefüllt, wie ich schon gesgt habe,meine Kleine geht zur Kita,meine große macht Schule.....gesundheitlich gehts ola la.-( aber sonst bin ich glücklich.-)
Wenn er nicht so ein Arsch wäre, würde ich ihm alles Gute wünschen.....
Ich bin auch über die Trennung vom Vater meiner großen hinweggekommen und heute snd wir gute Freunde, sogar mit seiner neuen Frau vertsh ich mich sehr gut...ich bin kein Unmensch, kann auch mit den neuen Partnern meiner Ex agut auskommen.-) Wer mich kennt, weiß das...
Michelle

rose-angely

Beitrag von rose-angely » 28.09.2010, 19:09

Würde ich mit ihm in die Kiste steigen, dann mit Sicherheit nicht mehr ohne Gummi!!!
Ich kann mir nichteinmal mehr vorstellen, es mit ihm zu haben..

also würdest du nun oder kannst es dir nichteinmal mehr vorstellen..... was nun liebe michelle????

Das Geld ist weg, ja genau, egal, ich hab es zu dem Zeitpunkt machen müssen, da ich kein Kindergeld erhalten habe, für knapp 1 Jahr..er hat sich bis heute nicht ausweisen können,bzw es wurde nie festgestellt, ob er wirklich der ist, für den er sich augibt-aufder Gebirtsurkunde steht Vater.....bla bla (identität nicht geklärt)

was hast du zu dem zeitpunkt machen müssen.... etwa dein geld für euren gemeinsamen Lebensunterhalt hergegeben....ist es daß oder hast ihm einfach so immer geld zugeschoben...?
Naja und wie wäre es gewesen, wenn du dir schon vorher Gedanken gemacht hättest, ob er wirklich der ist, für den er sich ausgibt.... hast ja selbst vorher einmal geschrieben, wenn du einen Verdacht hast, dann forscht du nach.... hattest du nie diesbezüglich einen Verdacht, daß er eben nicht der ist, für welchen er sich ausgibt.....

Warum ich ihm zuhöre? genau aus dem Grund, wenn ich von ihr evt mal die Geschichte höre,die er ihr aufgetischt hat....

dieses zuhören kann man aber differenzieren, wenn man will, muß ja nicht an jeder Kleinigkeit sein Ohr dran kleben lassen, überhaupt wenn es da um puncto bett und wer schläft mit wem geht....?

Wenn ich mich entschuldige, heißt es nicht, daß ich ein schlechtes Gewissen habe, es würde bedeuten, daß es mir leid tut, daß ich so über sie gedacht habe..

oh ja heißt es schon, denn du hast das schlechte gewissen ja dir gegenüber, da du sie vorher falsch eingechätzt hast und ihr das schlimmste gewünscht hast, was man sich in einer beziehung vorstellen kann... eben auch ein bezness-opfer zu werden...... ich hätte da das größte schlechteste gewissen, daß es gibt...

Ich komme mit Sicherheit gefrustet rüber, bin ich aber nicht,denn mom bin ich sehr glücklich und ich hoffe, es wird sich nicht ändern..

Mein Tag ist ausreichend gefüllt, wie ich schon gesgt habe,meine Kleine geht zur Kita,meine große macht Schule.....gesundheitlich gehts ola la.-( aber sonst bin ich glücklich.-)
Wenn er nicht so ein Arsch wäre, würde ich ihm alles Gute wünschen.....
Ich bin auch über die Trennung vom Vater meiner großen hinweggekommen und heute snd wir gute Freunde, sogar mit seiner neuen Frau vertsh ich mich sehr gut...ich bin kein Unmensch, kann auch mit den neuen Partnern meiner Ex agut auskommen.-) Wer mich kennt, weiß das...

naja, meine liebe michelle, dann kann ja nichts mehr schief gehen... ist ja soweit dann alles klar...
wünsche dir, daß es auch so bleibt und du deinen Weg findest....
lg
rose-angely

Michelle0809

Beitrag von Michelle0809 » 29.09.2010, 18:34

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen mit ihm in die Kiste zu steigen!! Möchte ich auch nicht, nur wenn ich auf Rache auswäre, würde ich Augen zu und durch-mit Gummi-nur so billig bin ich nicht...
Ich habe es am Anfang der Beziehung nicht geahnt bzw hatte auch keinen Verdacht-wie ich schonmal berichtet habe,ich lag 33 Wochen der Schwangerschaft im Bett, und ausser Samstags oder mal Sonntags ist er sonst immer bei mir gewesen, wenn er weg war, dann für ca 3-4 Std..wie konnte ich da ahnen, daß er zu dem Zeitpunkt noch nebenher etwas am laufen hatte???
Als mein Kind gebpren wurde und ich schon alles gelöhnt habe, kam erst der Verdacht-also zu spät....Da ich den Vater angegeben habe, er aber falsche Daten vorgelegt hat, fing der Ärger an.
Die Wahrheit über seine Identität ist bis heute nicht geklärt......
Ich wünsche ihr nicht, daß sie mit ihm auf die Fresse flliegt, wenn sie von Anfang an auch nur ein Opfer von ihm war, wußte sie nichts davon, würde es mir leid tun, daß ich so über sie gedacht habe, aber jetzt habe ich kein schlechtes Gewissen.-)

Noch ausgefüllter ist mein Leben, wenn er aus dem Leben meiner Töchter und mir verschwunden ist...
Gruß Michelle

Michelle0809

Beitrag von Michelle0809 » 05.10.2010, 16:44

Hallo,
gestern war erneut ein Besuchstermin bei der Beratungsstelle, es verlief ganz gut.
Jedoch kurz vorher hat mir mein ex gesteckt, daß ihm die kleine zu viel ist, es würden ihm auch eine halbe Std pro Woche reichen-sicher gibt er es dann nicht zu bei der Beratungsstelle.
Nach dem Termin meinte er zu mir, er sei jetzt Zeuge Jehova. Ich wußte, da er mir letzten gesagt hat, sie sei eine von denen.
Kann mir jemand helfen, denn jetz habe ich Angst, daß, wenn er sie übers We mal haben darf, daß er sie mit zu den "meetings" nimmt ..alles was damit zusammen hängt, davor habe ich Angst.
Danke!!!!!!!!!!!
Michelle

rose-angely

Beitrag von rose-angely » 05.10.2010, 21:55

lg michelle
du hast folgendes geschrieben:
gestern war erneut ein Besuchstermin bei der Beratungsstelle, es verlief ganz gut.
Jedoch kurz vorher hat mir mein ex gesteckt, daß ihm die kleine zu viel ist, es würden ihm auch eine halbe Std pro Woche reichen-sicher gibt er es dann nicht zu bei der Beratungsstelle.
Nach dem Termin meinte er zu mir, er sei jetzt Zeuge Jehova. Ich wußte, da er mir letzten gesagt hat, sie sei eine von denen.
Kann mir jemand helfen, denn jetz habe ich Angst, daß, wenn er sie übers We mal haben darf, daß er sie mit zu den "meetings" nimmt ..alles was damit zusammen hängt, davor habe ich Angst.
Danke!!!!!!!!!!!
Michelle
und ein posting vorher hast geschrieben:

[quote="Michelle0809"

Noch ausgefüllter ist mein Leben, wenn er aus dem Leben meiner Töchter und mir verschwunden ist...
Gruß Michelle[/quote]

Warum brauchst du überhaupt noch einen Rat - lese dir die beiden Postings durch - dann weißt eh, was du machen sollst/kannst.....
ist doch m.E. leicht - einfach bereit erklären, daß er sie nur eine halbe stunde pro woche sehen kann, vor dem jugendamt auch sagen, daß es sein Vorschlag war, daß ihm die Kleine zu viel wird - dann hast gelich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 1.) keine Angst, wenn er sie übers We hat und 2.) wird er sich dann auch schön langsam aber sicher aus eurem Leben "verpissen"... der Kontakt wird dann immer spärlicher....

Ist mein Rat.. zu dieser Sache!

lg
rose-angely

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 06.10.2010, 11:28

Liebe Michelle,

eine halbe Stunde pro Woche ist zu wenig. Denke bitte an euer Kind und mach das Deinem Mann klar. Die Kleine muss sich
erst wieder an ihn gewöhnen und sollte sich willkommen fühlen - und nicht abgefertigt.
Vielleicht ist es machbar, dass er sie nur alle zwei Wochen sieht, dafür dann aber einen ganzen Tag lang.

Wenn er Zeuge Jehova geworden ist und sie zu irgendwelchen Zusammenkünften mitnehmen will, kannst Du m.E. nichts dagegen
machen - ausser, er lässt mit sich reden und verbringt einen Tag mit ihr alleine (Zoo, Ausflug, Tierhandlung, Spielplatz, Flughafen)ohne
seine religiöse Überzeugung mit ihr teilen zu "müssen".

Alles Liebe

Brighterstar

Maria

Beitrag von Maria » 06.10.2010, 13:51

Die Zeugen von Jehova gehören zu einer Sekte, die Gehirnwäsche betreiben. Das Jugendamt hätte bestimmt etwas dagegen
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Antworten