security in mahdia beach hotel....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
christiana73

security in mahdia beach hotel....

Beitrag von christiana73 » 27.09.2010, 19:59

erstmal allen einen guten abend hier,
lese hier seit 2 wochen, mit immer mehr geschockt über die systematische abzocke .....
nun, ich war mitte august zum dritten mal in tunesien, mahdia...
ohne absichten irgend einen mann dort abzuschleppen, nur um zu entspannen und und viel zeit mit meinem sohn zu verbringen , was im alltagsstress oft zu kurz kommt. hab in den letzten 2 tagen einen mann von der security des hotels kennengelernt, und wir haben uns an den 2 abenden sehr viel unterhalten.. bin jetzt wieder seit über einem monat hier, wir telefonieren oder chatten seitdem jeden tag. da ich mir vorstellen kann, das ich wohl nicht die einzige bin, die er kennenlernte und kennenlernen wird, schliesslich arbeitet er seit 13 jahren in dem hotel, würde mich mal interessieren,ob er einigen frauen hier im forum bekannt ist. bisher sind es nur nette gespräche, sehe aber auch die gefahr mich in die sache zu verrennen und mir die dinge schön zu reden. bisher konnte ich keine bezness anzeichen erkennen, er ist älter , macht einen sehr ruhigen eindruck.. nicht also der typische sunnyboy von animateur.. aber wer weiss, auch stille wasser können seeeehr tief sein:-) würd mich über antworten sehr freuen...
lg

christiana73

Re: security in mahdia beach hotel....

Beitrag von christiana73 » 27.09.2010, 20:20

Never hat geschrieben:Hallo christiana,

prima, dass du hierher gefunden hast! Die Gefahr, dass du dir etwas "schön" redest, besteht durchaus. :wink:

Über was unterhaltet ihr euch denn?

LG
Never
hallöchen, nun, über allgemeines, alltag, job, familie, alles was einem so in den sinn kommt, wir lachen viel, haben so ziemlich den selben humor... also nichts in der form von i llove u und son gedöns... wie schon geschrieben, wir haben uns an 2 abenden nett und etwas länger unterhalten, ohne grossartige intime gesten auszutauschen... ich hatte ihn zwar zuvor die tage immer gegrüsst und er auch, aber ein gespräch war erst in den letzten 2 tagen zustandegekommen....

christiana73

Beitrag von christiana73 » 27.09.2010, 20:56

Never hat geschrieben:
christiana73 hat geschrieben:
Never hat geschrieben:Hallo christiana,

prima, dass du hierher gefunden hast! Die Gefahr, dass du dir etwas "schön" redest, besteht durchaus. :wink:

Über was unterhaltet ihr euch denn?

LG
Never
hallöchen, nun, über allgemeines, alltag, job, familie, alles was einem so in den sinn kommt, wir lachen viel, haben so ziemlich den selben humor... also nichts in der form von i llove u und son gedöns... wie schon geschrieben, wir haben uns an 2 abenden nett und etwas länger unterhalten, ohne grossartige intime gesten auszutauschen... ich hatte ihn zwar zuvor die tage immer gegrüsst und er auch, aber ein gespräch war erst in den letzten 2 tagen zustandegekommen....
Es ist schwierig dir jetzt etwas zu raten. Aber eigentlich auch nicht! Ich ganz persönlich würde, nachdem ich nun einige Zeit im Forum bin und ganz viel schreckliches lesen musste, ganz einfach den Kontakt vermeiden bzw. beenden! Bevor man sich verliebt. :wink: Denn dann wird die Manipulation durch diesen eventuellen Beznesser derart drastisch, dass du dich dieser kaum noch entziehen kannst.

Du hast ein Kind. Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Wie eine Beziehung über tausende Kilometer? Letztlich käme nur ein "Zusammenzug" in Frage. Aber welches Land? In seins? Nein, das kannst du deinem Kind nicht antun!!!! Hier her? Das ist an relativ große Hürden geknüpft (bloß gut). Ihr müsstet heiraten (hilfe) oder ein Kind bekommen.

Denke einfach mal an ganz pragmatische Dinge. Ich glaube (hoffe sehr), du kommst dann zu einem Ergebnis, welches ich dir nicht vorwegnehmen möchte! :wink:

LG
Never
da gib ich dir in jeder hinsicht recht.... alles ziemlich hirnspinstig.... also, eigentlich betrachte ich mich und auch meine freunde als ziemlich nüchtern.. hätte auch nicht gedacht, das ich mich an diese telefonate und chattereien so gewöhnen kann... wäre halt sehr interessant, wieviele ihn noch ausser mir kennen und ob ich so derart irren kann, sprich verstand ausgeschaltet habe....

christiana73

Beitrag von christiana73 » 27.09.2010, 21:00

Kater Karlo hat geschrieben:Hallo,

kannst Du uns sagen, wie alt ihr beide seid? Du schreibst gleich alt.
Ist die 73 in Deinem Nick Dein Geburtsjahr?

Grüße KK
ich bin 37 und er 38....

christiana73

Beitrag von christiana73 » 27.09.2010, 22:16

Never hat geschrieben:Liebe christiana,
da gib ich dir in jeder hinsicht recht.... alles ziemlich hirnspinstig.... also, eigentlich betrachte ich mich und auch meine freunde als ziemlich nüchtern.. hätte auch nicht gedacht, das ich mich an diese telefonate und chattereien so gewöhnen kann... wäre halt sehr interessant, wieviele ihn noch ausser mir kennen und ob ich so derart irren kann, sprich verstand ausgeschaltet habe....
Siehst du, so gehts los. Du hast dich schon gewissermaßen an diesen "Zeitvertreib" gewöhnt. Gewohnheit kann gefährlich werden!
Bleib lieber so ein nüchterner Mensch wie vor dem Urlaub und komm erstmal vom Strand- und Urlaubsfeeling runter. Wenn der Alltag dich wieder eingeholt hat, wirst du hoffentlich über dich selbst lachen können!

Falls sich niemand meldet, der ihn kennt, kannst du eine Anfrage an die Schwarze Liste machen: :arrow: http://www.1001geschichte.de/schwarze-liste/

Aber insgesamt kann ich dir nur empfehlen, statt zu chatten, lieber hier die ganzen Beiträge und wahren Geschichten zu lesen, und dich insgesamt mit der Mentalität von Moslems und dem Koran zu befassen.
Das wäre das nächste Problem in einer eventuellen (Fern-) "Beziehung". -> Nicht nur die Entfernung ist eins, nein, die völlig unterschiedlichen Kulturen und Religionen können zu einer äußerst explosiven Mischung werden! Warum also sich freiwillig auf eine extrem komplizierte und fragwürdige Beziehung einlassen?

Denk vor allem auch an dein Kind!

LG
Never
aooo, hab ihn dann mal auf die schwarze liste gesetzt... bin ja mal gespannt..... aber vielleicht bekomm ich ja hierüber auch ein paar infos....:-) also wer ihn kennt, bitte melden:-)

christiana73

Beitrag von christiana73 » 27.09.2010, 22:31

Never hat geschrieben:
aooo, hab ihn dann mal auf die schwarze liste gesetzt... bin ja mal gespannt..... aber vielleicht bekomm ich ja hierüber auch ein paar infos....:-) also wer ihn kennt, bitte melden:-)
Ach Mädel, so ganz im Inneren zweifelst du doch?
Unser Bauchgefühl hat uns doch eigentlich noch nie betrogen? :wink:

Verlass dich auf deins!

LG
Never
lach.. da haste wohl nicht unrecht.. klar zweifel ich... aber es wäre halt ne zusätzliche bestätigung zu meinen zweifel, wenn ich nicht die einzige hier bin... hört sich vielleicht doof an... aber mir würde es helfen.....

christiana73

Beitrag von christiana73 » 27.09.2010, 22:48

Never hat geschrieben:Jetzt muss ich lachen! :mrgreen:

Die Einzigste bist du sicherlich nicht! Zumindest nicht global und im Bezness-Zusammenhang gesehen.

Du hörst dich schon etwas "entschlossener" an. Das ist gut so! Versuche den Kontakt abzubrechen und finde in deinen (für dich vorerst vielleicht schnöden) Alltag zurück!

Den Kick mit dem Urlaubsflirt hast du sicherlich nicht nötig. :D

LG
Never
wäre ja wirklich doof zu denken das ich die einzige bin...nunja, ich denke ich werde am kommenden wochenende lieber mit freunden tanzen gehen anstatt auf doof rumzuchatten.... bringt mir denke ich mehr...:-)

Canim

Beitrag von Canim » 28.09.2010, 10:54

Denk doch bitte mal weiter, wie soll das gehen, wenn du dich doch verliebst, wenn dir die sms, chatten etc. so fehlen wie ein 10. Finger an deiner Hand? Und das kann ganz schnell gehen.

Was fehlt dir hier in deinem realen Leben, dass du so viel Zeit mit "ihm" opferst? Wäre das nicht Zeit für dein Kind?

Ich denke, man macht einiges aus der Einsamkeit heraus, aus Langeweile oder 1001 anderen profanen Gründen. Aber ist eine solche Geschichte gut, um ein normales hier anwesendes Leben zu führen?

Du kannst dich ganz schnell darin verlieren und tief verstricken, das geht unbemerkt vonstatten und ehe du dich versiehst, zappelst du im Netz.

Ich würde mir das gut überlegen.

Lg
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

christiana73

Beitrag von christiana73 » 28.09.2010, 16:38

Canim hat geschrieben:Denk doch bitte mal weiter, wie soll das gehen, wenn du dich doch verliebst, wenn dir die sms, chatten etc. so fehlen wie ein 10. Finger an deiner Hand? Und das kann ganz schnell gehen.

Was fehlt dir hier in deinem realen Leben, dass du so viel Zeit mit "ihm" opferst? Wäre das nicht Zeit für dein Kind?

Ich denke, man macht einiges aus der Einsamkeit heraus, aus Langeweile oder 1001 anderen profanen Gründen. Aber ist eine solche Geschichte gut, um ein normales hier anwesendes Leben zu führen?

Du kannst dich ganz schnell darin verlieren und tief verstricken, das geht unbemerkt vonstatten und ehe du dich versiehst, zappelst du im Netz.

Ich würde mir das gut überlegen.

Lg
Canim
also wir chatten meist sehr spät am abend oder in den frühen morgenstunden, bevor ich zur arbeit gwehe, also mein kind bekommt davon nichts mit....ansonsten habe ich über tag auch gar keine zeit, sei es job oder kind, mich grossartig mit ihm zu unterhalten.....zudem muss ich sagen das ich seit 4 tagen nicht mit ihm tel oder auch chatte, habe mich selber auf entzug gesetzt:-))

christiana73

Beitrag von christiana73 » 28.09.2010, 19:48

ich bin echt überrascht wie viele schon meine geschichte angeklickt haben, schade das bisher keiner diesen mann kennt......naja.... oder vielleicht das hotel....

Sophia

Beitrag von Sophia » 28.09.2010, 19:52

christiana73 hat geschrieben:ich bin echt überrascht wie viele schon meine geschichte angeklickt haben, schade das bisher keiner diesen mann kennt......naja.... oder vielleicht das hotel....
Ja keiner kennt ihn...
Dann fliege hin und überzeuge Dich, ob es der Traummann Deines Lebens ist...
Liebesbezeugungen sind Dir sicher gewiss...
Ach ja ... Die Motten und das Licht ...

Das ist ein Forum gegen Besness.
Dich hier anzumelden, war weise und mutig.
Dann kannst Du sicher Kritik vertragen.
In anderen Foren würdest Du hören, was Du hören willst... :)

christiana73

Beitrag von christiana73 » 28.09.2010, 19:58

Sophia hat geschrieben:
christiana73 hat geschrieben:ich bin echt überrascht wie viele schon meine geschichte angeklickt haben, schade das bisher keiner diesen mann kennt......naja.... oder vielleicht das hotel....
Ja keiner kennt ihn...
Dann fliege hin und überzeuge Dich, ob es der Traummann Deines Lebens ist...
Liebesbezeugungen sind Dir sicher gewiss...
Ach ja ... Die Motten und das Licht ...

Das ist ein Forum gegen Besness.
Dich hier anzumelden, war weise und mutig.
Dann kannst Du sicher Kritik vertragen.
In anderen Foren würdest Du hören, was Du hören willst... :)
oh sei dir sicher das ich kritik vertragen kann, sonst wäre ich schliesslich nicht hier, sondern würde blind mein eigenes ding durchziehen.... das mir jemand dinge schönredet kann ich sicher nicht gebrauchen.... dahinfliegen werde ich bestimmt nicht, werde das geld für ein neues sofa ausgeben, hab ich mehr von:-) bin halt neugierig, ob er jemanden hier bekannt ist.....

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 28.09.2010, 22:14

Kater Karlo hat geschrieben:Christiana,

mit 38 ist er auch fast sicher verheiratet. Es ist wirklich unter allen Aspekten Zeitverschwendung.
Einen Security-Mann findest Du auch hier. Geh mal zum Bahnhof oder in die S-Bahnhöfe oder an
die Eingänge von Kaufhäusern :wink: :wink:

Gruß KK
:lol: :lol: :lol:
liebe grüße, kleeblatt

tunesienliebe

Beitrag von tunesienliebe » 29.09.2010, 00:44

hallo
ich bin ganz neu hier.

wie viel zeit hast du mit dem security verbracht?

gibt es neuigkeiten?

ich war mal kurz in dem hotel, aber nur am strand...

christiana73

Beitrag von christiana73 » 29.09.2010, 00:51

tunesienliebe hat geschrieben:hallo
ich bin ganz neu hier.

wie viel zeit hast du mit dem security verbracht?

gibt es neuigkeiten?

ich war mal kurz in dem hotel, aber nur am strand...
hallo, es waren 2 lange abende, mehr nicht.....lg

christiana73

Beitrag von christiana73 » 29.09.2010, 00:55

habe hier etwas längeres zu never geantwortet, nu ist es weg.. wer weiss wohin....???

tunesienliebe

Beitrag von tunesienliebe » 29.09.2010, 01:02

hallo christiana
dann gehst du wieder in das hotel, wenn du ferien hast? nach der kurzen zeit denke ich, dass da noch alles offen ist.

ich gehe wieder nach mahdia, aber ich war nie direkt in dem hotel, nur mal am strand, dann was trinken vor vielen jahren.

du gehst das jahr nicht wieder???

christiana73

Beitrag von christiana73 » 29.09.2010, 01:04

tunesienliebe hat geschrieben:hallo christiana
dann gehst du wieder in das hotel, wenn du ferien hast? nach der kurzen zeit denke ich, dass da noch alles offen ist.

ich gehe wieder nach mahdia, aber ich war nie direkt in dem hotel, nur mal am strand, dann was trinken vor vielen jahren.

du gehst das jahr nicht wieder???
wieso fragst du?

christiana73

Beitrag von christiana73 » 29.09.2010, 01:26

Never hat geschrieben:
christiana73 hat geschrieben:habe hier etwas längeres zu never geantwortet, nu ist es weg.. wer weiss wohin....???

Liebe christiana,

schade, aber vielleicht bekommst du es nochmal zusammen! :wink:

Liebe Grüße!
Never

p.s. Ich gebe nicht auf! :D
hallo never, ich versuchs mal in kurzfassung.. ist ja schon spät:-)
also seit donnerstag ist nix mehr mit chatten, er ruft aber immer noch 2 mal tgl. an, d.h. er lässt einmal klingeln, in der erwartung, das ich zurückrufe, was ich aber nicht tue.....
ich fühle mich sehr bestätigt in diesem forum, zumal ich ja vorher schon dieses flaue bauchgefühl hatte.....
nichts desto trotz würde es mich natürlich dazu auch noch bestätigen, wenn hier leute schon kontakt mit ihm gehabt haben... hört sich dof an.. aber es wäre ein pluspunkt zu meinen gefühlten zweifeln..
ich versuche mir jetzt jeden tag und in besonders schwachen minuten vorzustellen, wie der typ wohl hier in deutschland aussehen würde, so ohne strand und sonne und der dazugehörigen kulisse des urlaubs...
da bröckelt so der glanz ziemlich dahin:-) ist nur ein kleiner tipp an die anderen, mir hilft es ungemein, und bei dem gedanken fange ich automatisch an den kopf zu schütteln und zu schmunzeln....
glg

tunesienliebe

Beitrag von tunesienliebe » 29.09.2010, 01:46

in dem hotel war ich nie, ich kenne niemanden dort. es war nur so, dass ich vor 5 jahren am strand war. dann sogar was dort getrunken habe in dem hotel.
ich kenne aber niemanden, der dort arbeitet.
du wirst den mann sicher bald vergessen, du bist nicht verliebt. das ist ja gut für dich, kein herzschmerz, nichts verloren...

Antworten