ich hatte im alten forum schonmal berichtet das ich meinen betrüger im internet kennengelernt hab. nun hab ich vorgestern die ganze grausame wahrheit rausgefunden hatte ja immer noch ein bisschen hoffnung das er nicht so einer ist.
ich muß mir das jetzt einfach von der seele schreiben mir gings noch nie so besch... wie jetzt

also bis vorgestern dachte ich noch es wird doch noch alles gut mein "schatz" war hier und es war schön wie immer wir haben viel geredet und er wollte nun nicht mehr nach griechenland zurück sondern bei mir bleiben zusammen wohnung suchen usw.er fuhr dann morgen nach duisburg wegen verträgen die unterschrieben werden sollen er hatte da ein geschäft gemacht wo er angeblich 3500 euro im monat verdient zumindest für ein jahr. abends wollte er dann wieder zu mir kommen weil wir am nächsten tag einen termin hatten beim notar wegen dem geld was er mir schuldet. er wollte das jetzt auch damit er mir beweisen kann das er es ernst mein mit mir. 3 mal dürft ihr raten er kam natürlich nicht und hab auch seitdem nichts mehr von ihm gehört. ich hab gleich an dem abend bei einen freund von meinem betrüger angerufen weil er ja angeblich mit ihm zusammen diese geschäfte macht.
dieser freund hat mir die wahrheit erzählt und ich war nur noch geschockt und fassungslos. er hat gesagt das mein grieche verheiratet ist in griechenland und einen 9 monate alten sohn hat. ( mir hatt er gesagt er wäre zeugungsunfähig )
damit nicht genug er hat auch hier in deutschland eine freundin die er liebt und heiraten will sobald er sich von seiner ehefrau mit der er erst 3 jahre verheiratet ist scheiden lässt. ausserdem hat der gute mann noch andere frauen nebenher so wie mich. frauen die er abzocken und verarschen kann.
bei unserem telefonat waren wir so verblieben das wir am nächsten tag nochmal tel wollten er wollte die adressen von frau und freundin raussuchen und mir sagen. so und jetzt bekommt er kalte füsse und redet nicht mehr mit mir. ich denke er hat angst bekommen vor dem griechen obwohl ich ihm versprochen habe seinen namen rauszuhalten.
ich hoffe ich finde das auch so raus mit den wenigen infos die ich habe. die frauen sollen das schließlich wissen.
heute gehe ich zum anwalt mal sehn was der sagt. der grieche bekommt auf jeden fall ne anzeige wegen betrug. allerdings hab ich auch angst weil er mir schon manchmal solche sachen sagte wie " wenn du fremdgehst bring ich dich um "
ich hab das damals nicht so ernst genommen aber ich weiß ja nicht was in seinem kopf vorgeht. was tut er wohl wenn ich ihn anzeige ?? der mann den ich so sehr geliebt hab ist jetzt wie ein fremder für mich.
ich hoffe ich schaffe es seinem treiben ein ende zu setzen drückt mir die daumen.
danke fürs lesen lg goldie