Altersunterschied

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: Altersunterschied

Beitrag von Anaba » 08.10.2010, 16:34

Sie soll ihm einen job suchen und er kommt.
Hallo Planetenton,

so einfach ist es nun auch nicht.
Dazu müsste sie ihn erstmal heiraten.
Selbst wenn sie verheiratet sind kommt er in der Regel nicht so schnell hierher.
Sicher ist das bei einem erheblichen Altersunterschied auch besonders geprüft wird.
Der Deutschtest muß auch erst bestanden werden.

Wenn sie das auch locker sieht und die Beziehung mit Madonna und anderen Promis vergleicht, soll sie nicht
vergessen das es im Kulturkreis ihres Freundes nicht üblich ist Frauen zu heiraten die so alt wie die Mütter sind.
Das wird aber dann vergessen wenn die Damen aus Europa kommen und die Möglichkeit besteht über eine Eheschließung Tunesien zu verlassen.
Eins ist dann in den meisten Fällen gleich. Sobald er sicheren Aufenthalt hat ist die Ehe beendet und oft kommt ruck zuck die tunesische Jungfrau hinterher.
Der zurückgebliebenen Ehefrau bleibt neben ihrem Leid meist ein Schuldenberg.
Sie hat ihm alles ermöglicht und wird weggeworfen weil er sie nicht mehr braucht. Er hat sein Ziel erreicht.
Du solltest deiner Freundin mal unsere Seiten zeigen. Geschichten wie ihre gibt es hier viele.
Gut gegangen ist keine.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 08.10.2010, 16:59

PLANETENTON hat geschrieben:soviel ich herausgehört habe bei meiner Bekannten, will sie ihn nicht unbedingt heiraten. Keine Ahnung wie die sich das vorstellen?
Sie denkt, er kann mit Visum nach D kommen.
Er kann kein deutsch. Sie unterhalten sich nur in englisch - und das beherrscht er perfekt.

kann ein Tunesier nicht in ein anderes Land reisen, ohne zu heiraten?
Ein junger Tunesier wird kein Visa bekommen. Weil der Rückkehrwille fehlt.
Es sei denn er ist Geschäftsmann oder will studieren.
Als Tourist auf Einladung einer Frau bekommt er kein Visa.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

chams21

Altersunterschied

Beitrag von chams21 » 08.10.2010, 17:50

Hallo PLANETENTON,

glaube mir, es kommt der Tag, an dem deine Freundin aufwacht.
Was ich selbst in Tunesien gesehen und gehört habe, ist einfach nur erschreckend. Diese Männer haben weder Stolz noch Ehre, sie sind schlichtweg "männliche Prostituierte" und machen für Geld, Visum etc. einfach alles.

Gruss
Chams21

Anaba

Beitrag von Anaba » 08.10.2010, 17:54

Im Fall der Adoption von ausländischen Erwachsenen ist zu berücksichtigen, dass die Adoption nicht zwangsläufig zur Erlangung eines dauerhaften Aufenthaltstitels führt. Wenn insbesondere dieser Zweck im Vordergrund steht, wird die Adoption nicht erfolgreich sein.

Spätestens aber das Ausländeramt wird bei der Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis Schwierigkeiten machen, wenn nicht besondere zusätzliche Umstände vorliegen, die einen gemeinsamen Aufenthaltsort zwischen Eltern und Kind erforderlich machen. Hierzu insbesondere das Bundesverfassungsgericht: "Hat ein Deutscher einen erwachsenen Ausländer adoptiert, begründet der durch Art. 6 Abs. 1 GG gewährleistete Schutz der so entstandenen Familie regelmäßig kein Aufenthaltsrecht des Ausländers." (Beschluss des Zweiten Senats vom 18. April 1989 (2 BvR 1169/84)).

Also eine Adoption kann sie wohl vergessen.
Will sie wirklich einen erwachsenen Tunesier adoptieren ?
Was sagen denn ihre Kinder dazu ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Moppel

Beitrag von Moppel » 08.10.2010, 21:09

Hallo
@ Planetenton
IMHO
Deine Freundin ist zur Zeit komplett triebgesteuert und für null Argumente zugänglich.
Ich würde wenn alle Ratschläge nicht fruchten wie folgt verfahren.
Kontakt auf Sparflamme und um Himmels Willen unter keinen Umständen irgendwelche Hilfe zukommen lassen. Damit ist auch gemeint keinerlei Ratschläge und Tipps zu geben.
Warum?
Die Gefahr ist gross das wenn er sie ruiniert hat (ist nur eine Frage der Zeit wenn es ihm gelingt hier her zu kommen), sie bei allen die sie kennt schnorren gehen wird. Sehr nervig wird es unter Garantie auch sich ihr Geflenne anzuhören wenn er sie hier nach Strich und Faden betrügt und hintergeht.
Wenn eine Frau jenseits der 40 sich auf eine Dauerbeziehung mit einer männlichen Hure einlässt, dann soll sie auch die Konsequenzen alleine tragen.
Hilfe aller Art ist hier der komplett falsche Weg.
Gruss
Rene
Edit (Hab deinen zweiten Post gerade erst gelesen, Zitat gekürzt)
Sohn 19 kümmerts nicht, hat eigenen Kopf, Tochter 16 hat Freund und Mama darf auch einen haben..ist ihr egal...Macht eh ,was sie will.
Den Sohn wird es spätestens dann kümmern wenn er sich mit seinem mütterlichen seelischen Wrack herumplagen muss und wenn es für den Tuni gut läuft ist die Tochter sein nächstes Opfer.

Moppel

Beitrag von Moppel » 08.10.2010, 21:27

Hallo (Zitat gekürzt)
PLANETENTON hat geschrieben:.... Ich will kein Gejammer, hab selbst genug am Hals, aber ich beschäftige mich halt gern mit menschlichen Problemen und das weiß sie ..!
Dann sei auf der Hut, sonst wirst du von ihr als seelische Müllhalde missbraucht.
Gruss
Rene

Semia

Beitrag von Semia » 08.10.2010, 21:58

Hallo,
zu deiner Frage mit dem Deutschtest, das ist absolut machbar!
Das ist nur ds A1 Zertifikat, mit ein wenig lernen ist das zu schaffen!
Damit kann man aber hier relativ wenig anfangen meiner Meinung nach, was Job usw. angeht!!

Anaba

Beitrag von Anaba » 08.10.2010, 22:10

Soll ich den Kontakt zu IHR abbrechen ???
Wenn sie eine Freundin ist natürlich nicht.
Aber du solltest ihr klar deinen Standpunkt vermitteln und dann über dieses Thema nicht mehr mit ihr zu sprechen.
Signalisiere ihr, dass du ihr immer helfen wirst wenn es ihr mal schlecht geht, aber im Moment mit der Sache einfach nichts zu tun haben willst.
Halte dich einfach raus.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Frei

Beitrag von Frei » 09.10.2010, 07:46

Hallo liebe! Khadija war eine alte ... Madonna, als sie ihren jungen Lover hatte. Sie war eine reiche und erfolgreiche Frau, er war ein Diener.

Alles (mit der Alterunterschied ... und dem Vertrauen) ist komplett geändert, als die reiche ist gestorben. Dann sind die (zahl ... reiche) (sehr) jüngere "kleine Madonna" - in seinem Leben einzutreten - angefangen.

Also, in der "tunesischen" Mentalität, alles ist (formell) annehmbar: du hast auf jeden Fall Recht -

die ältere Hühner, (wird man endlich entdecken), werden (einfach/zu oft) (aus)genützt, um etwas "besseres" für sich (den Jung/Mann) zu erreichen.

Und die jüngere Hähne sind schlau.

(...)

Einen schönen sonnigen Tag.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 12.10.2010, 12:33

Liebe Planetenton,
du hast getan, was du konntest, sie ist gewarnt worden. Im besten Fall rumort das dann in ihrem Hinterkopf, wenn sie doch einmal merkt, was da läuft. Vielleicht findet sie dann auf diese Seiten.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Lippi

Beitrag von Lippi » 12.10.2010, 12:56

Leider ist es oft so, solang Schnuffi noch in seinem Land ist kann er mit der ganzen Pracht des Orients prahlen, und Frau fühlt sich glücklich und geborgen.
Sind sie erst einmal hier entwickelt sich Schnuffi schnell zum Alptraum in Windelgröße XXl :wink:

Da Deine Freundin so beratungsresistent ist befürchte ich da wir nichts helfen, leider

Auch mich haben alle vor Schönling aus dem Orient gewarnt, taube Ohren, allen wollte ich beweisen.... meiner nicht :(

Na ja er wars dann doch und ich hatte plötzlich King Kong zu Haus.

Ausserhalb Ihres Wirkungskreises verlieren sie schnell ihren Glanz.

Ganz tief im Inneren weiß deine Freundin vielleicht sogar, dass er sie benutzt, aber es ist ihr Traum, Ihr Land, Ihre Sonne und sie will allen zeigen wie glücklich sie dort mit ihm ist :roll: ,
Frau bezahlt nicht Habibi sondern Ihren ganz eigenen privaten Traum vom Glück...........leider ist es kein Glück :evil:

Ist eine Art Gehirnwäsche was die Typen da unten mit einem abziehen.........und Frau braucht ziemlich lang bis der Kopf wieder funktioniert. Frai

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 12.10.2010, 13:17

Sie tut nun leider nichts , was ihr oder ihren Kindern gut tut, dem Beznesser gehts gut Dank ihrer Zuwendungen und mit der Hoffnung, sie noch restlos über den Tisch zu ziehen.
Nicht alles, von dem man glaubt, das es einem gut tun würde, tut einem auf die Dauer wirklich gut. Selbstschädigendes Verhalten gehört dazu.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 12.10.2010, 13:32

Super analysiert, liebe Micky,

das sehe ich (leider) auch so.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

sandy1

Beitrag von sandy1 » 14.10.2010, 13:29

Hallo
Bei 20 Jahren Altersunterschied sollte auch jeder Frau klar sein, dass diese "Liebe" nicht immer dauert, resp. dass es keine richtige Liebe ist. Die jungen Tunesier haben zwar gerne attraktive, reife Frauen, aber nur für Sex und weil die meistens finanziell besser gestellt sind als die jungen Frauen...

Es gibt sicher auch Frauen, die das vorher wissen, trotzdem wollen sie eine möglichst lange Zeit mit ihrem jungen Mann geniessen..

kati3366

Beitrag von kati3366 » 17.10.2010, 10:07

PLANETENTON hat geschrieben:
aber , ich glaube das nicht, das es an der sexuellen Anziehungskraft liegt..oder doch? ..na dann wärs bei ihr auf jeden Fall k e i n beznesser.., denn der würde
die Augen zu machen oder auf drugs gehen..hauptsache der Rubel rollt anschließend

Fazit: dann ist der Jüngling vielleicht doch ein Unschuldslamm..??

xxx
:lol: oder aber die männliche Anatomie spielt nicht mit. Eine Frau kann im Bett noch schauspielerisches Talent beweisen ohne daß "Mann" es merkt.
Funktioniert beim Mann aber nicht.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Canela

Beitrag von Canela » 17.10.2010, 10:54

...oder es ist einfach Teil seiner Masche, daraus würde ich auf keinen Fall schließen daß er kein Bezzie ist!
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandelt" (Mahatma Gandhi)

Frei

Beitrag von Frei » 17.10.2010, 15:34

kati3366 hat geschrieben:
PLANETENTON hat geschrieben:
aber , ich glaube das nicht, das es an der sexuellen Anziehungskraft liegt..oder doch? ..na dann wärs bei ihr auf jeden Fall k e i n beznesser.., denn der würde
die Augen zu machen oder auf drugs gehen..hauptsache der Rubel rollt anschließend

Fazit: dann ist der Jüngling vielleicht doch ein Unschuldslamm..??

xxx
:lol: oder aber die männliche Anatomie spielt nicht mit. Eine Frau kann im Bett noch schauspielerisches Talent beweisen ohne daß "Mann" es merkt.
Funktioniert beim Mann aber nicht.
Bezzis - wie wahre Schauspieler - haben ihre Strategie, die besteht aus ... Vorstellungen.

Sie denken daran, was ihnen "gefällt", sodass sie "es" schaffen, "ihren Job" zu machen.

Traurigerweise ist es mit ihnen so -

dafür können sie mit allen Leuten (Frauen, Männern, ...) wahre Liebe (ins Bett) (vor)spielen.

Das ist kein Scherz. Bezness ist - für sie - ein Job (und ein wahres Geschäft).

Sonnigen Abend und alles Gute.

sandy1

Beitrag von sandy1 » 19.10.2010, 09:44

Sie sieht den Typ wohl eher als Sohn und hilft ihm. Wie lange sie zufrieden ist ohne Sex?
So ist es für ihn noch einfacher. Er bekommt Geld ohne mit der Frau, die er ja kaum liebt, Sex haben zu müssen...

Geena

Beitrag von Geena » 19.10.2010, 12:38

Ich denke, mit mit gut gemeinten Ratschlägen kommt man hier nicht weiter. Manche müssen wohl wirklich ihre Erfahrungen selbst machen....
Sie ist erwachsen, sie ist vorgewarnt. Solange sie nur "Spaß" haben möchte und deswegen regelmässig zu ihm fliegt, ist es doch okay.

LG,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Sophia

Beitrag von Sophia » 19.10.2010, 18:37

den privaten Traum vom Glück ! ja , den vermisste sie lange -- hatte in ihrer Ehe echt zu kämpfen, da ihr Gatte sich eine Jüngere :!: !!!!! angelacht hat.
vielleicht will sie es sich auch beweisen ???

gute Nacht[/quote]

Ja, das ist es nun wieder.... im mittleren Alter ausrangiert, nachdem sie seine Kinder groß gezogen hat.
Moslems behaupten dann ja wieder... Im Islam wird die Frau nicht verlassen, es wird eben dann eine jüngere als Zweitfrau geheiratet und die erste wird weiterhin versorgt.
Weiß ja nicht, ob die Jüngere ihres Mannes auch noch ein Kind von ihm wollte:)

Antworten