Hallo alle zusammen,
für alle die nach Afrika Reisen, (mit oder ohne Malaria Prophylaxe) in meinem Fall Kenya!
Neuer Liebesbeweis!?
Die Gefahr in Afrikanischen Ländern "Malaria" zu bekommen ist wirklich sehr groß.
Gerade jetzt ist es sehr warm, man schwizt und schwizt, kein Wunder bei der Hitze!
Dein "Schatzi" ist auf einmal sehr besorgt um Dich, sagt... Du schwitzt soo viel, bestimmt hast Du Malaria, ich liebe und brauche Dich so sehr, Du darfst auf keinen Fall krank werden, ohne Dich hat mein Leben, keinen Sinn mehr. Komm wir lassen einen "Test" machen!
"Schatzi" ist doch wirklich sehr besorgt um Dich, liebt Dich wirklich von ganzem Herzen....
Also gehen wir zum Arzt, bekommst etwas Blut aus dem Finger abgenommen, einige Minuten später das Ergeniss... Malaria! (Schock, Lebensgefahr)
Du bekommst einen Zettel, wo etwas Unleserliches drauf geschrieben ist und bezahlst.
Der Doc und auch "Schatzi" sind sehr sehr besorgt um Dich, geht mit Dir zur Apotheke, Du kaufst Tabletten und nimmst sie brav ein (bist ja sehr sehr krank) und "Schatzi" bemüht sich einige Tage ganz ganz lieb um Dich.
Du bist überglücklich und hast einen neuen "Liebesbeweis"
NEIN HAST DU NICHT! DER DOC IST BESTOCHEN UND "SCHATZI" WIEDER ETWAS NÄHER AM ZIEHL!
DU BIST ÜBERHAUPT NICHT KRANK!!!
Du wirst sehen... einige Tage später, kommt wieder die ein oder andere Frage bzgl. Buiseness, Auto, Familie braucht Unterstützung, oder sonstiges usw. hat "Schatzi" Dir doch Dein LEBEN gerettet, welches "Schatzi" Dir auch immer wieder Bestätigen wird
"Schatzi" passt doch sooooo gut auf Dich auf!!!
LG