bristra hat geschrieben:macht euch mal keinen Kopf, alles ok bei mir...

ich habe jetzt Ablenkung...allerdings...ihr werdet mich schlagen...er ist Algerier! wohnt hier in meiner Stadt...natürlich bin ich vorsichtig, da ja Bezness-vorbelastet...
Hallo Bristra,
nein, geschlagen wird hier niemand

.
Ich rate dir nur, dich nicht gleich von einem ins nächste Gefühlschaos zu stürzen! Lerne aus deinen Fehlern, lass es bitte langsam angehen, achte auf Warnsignale und zieh bei Bedarf rechtzeitig die Notbremse! Damit will ich nicht unterstellen, dass jeder Orientale ein Beznesser sein muss, aber Vorsicht ist immer angebracht - das solltest du ja nach deinen Erfahrungen selbst am besten wissen.
Selbst wenn der Algerier kein Bezzi ist, überlege dir gut, ob du wirklich eine weitere bikulturelle Beziehung riskieren möchtest. So etwas ist NIEMALS leicht und das sage ich dir aus Erfahrung! Ich bin geneigt dir zu raten: Belaste dich bitte nicht schon wieder mit Dingen, deren Tragweite du nicht abschätzen kannst! Genieße doch erst einmal dein Leben nach dieser großen Enttäuschung mit deinem Bezzi!
Allgemein finde ich es nicht gut, einen anderen Menschen als "Ablenkung" zu benutzen! Dafür kannst du gerade in den Augen eines arabischen Mannes nur Verachtung ernten!
LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.