Sharm el Sheik Hotelfotograf LTI Grand Azure Resort

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
christiana73

Re: Sharm el Sheik Hotelfotograf LTI Grand Azure Resort

Beitrag von christiana73 » 11.10.2010, 18:06

Never hat geschrieben:Streitet euch nicht Mädels! :(

Liebe Lotusblume,

so wie mir scheint, bist du über den Berg!?!?
Puuh, das ist doch mal wieder ein Erfolg!

Nicht alle "glauben" uns und denken über gemachte Ratschläge nach,
sondern diskutieren ewig rum und sind regelrecht beratungsresistent.

Du hast allerdings den Vorteil, dass bei dir die Biochemie noch nicht voll zugeschlagen hat.
Also, bleib dabei, drück bei allem auf die Ignoriertaste und freu dich,
dass du bei diesen dich antatschenden, 10 cm kleineren, 10 Jahre jüngeren Starfotografen, rechtzeitig die Kurve gekriegt hast! :mrgreen:

Liebe Grüße und bleib "stark", auf dass du nicht rückfällig wirst! :mrgreen:

Never
hallöchen euch allen,
muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben...
ich finde es schade das hier in fast jedem beitrag so ein zickenkrieg entsteht...
hey, wir sind doch alle aus dem gleichen grund hier, um uns auszutauschen, ratschläge zu geben, und zu helfen etc.
ich denke, so mancher beznesser würde über manche beiträge schmunzeln, leider..... ich meine diese zickenbeiträge damit...
bitte lasst euch doch nicht auf so ein niveau herunter....
ich finds einfach nur sehr schade....
lieben gruss und habt euch lieb und respektiert euch....keiner ist ohne grund hier....

christiana73

Beitrag von christiana73 » 11.10.2010, 18:11

ach ja und noch etwas ... betrifft die beratungsresistenten, wie never sie so schön beschrieben hat :-)
die gibt es überall und dennoch haben sie ein recht ernst genommen zu werden, auch wenn sie am ende auf die nase fallen.. auch dazu hat jeder sein eigenes recht....
einen schönen abend an alle
die erwachten, die gescheiterten, die schlafenden und die gerade mitten drin stecken:-)

Chika

Beitrag von Chika » 12.10.2010, 07:32

LotusblumeMuc hat geschrieben: Mal davon abgesehen, daß er ein grottenschlechter Küsser ist. Marke "Rumstocherer". Oh nein, wie bin ich gemein. Noch ein Grund mehr, das Ganze zu beenden.

Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, um des mit schlechten Küssern zu versäumen :)

Eine kleine Augenzwinker-Weisheit früh am Morgen... Ich musste grad lachen, wie ich das gelesen habe, LotusblumeMUC, ich finds super, wie Du so schnell resistent wurdest...

Viele liebe Grüsse
Chika

LotusblumeMuc

Beitrag von LotusblumeMuc » 12.10.2010, 08:53

Ja, ich hatte wohl das Glück, mit dem Herzen noch nicht vollkommen dabeigewesen zu sein, so konnte mein Verstand relativ schnell
wieder eingeschaltet werden. Wir haben ja auch nur per sms Kontakt gehabt hinterher, auf meine Mail hat er nicht geantwortet und gechattet
haben wir auch nicht. Ich denke, da kann das ganze dann nämlich schon sehr schnell nochmal viel intensiver werden. Somit hatte ich in der Hinsicht
Glück, daß sich erstens der Kontakt danach relativ in Grenzen hält (hielt) und ich sofort nach dem Urlaub dieses Forum hier gefunden habe.

Ich bin mal gespannt, ob ich heute eine Sms bekomme. Gestern wars ja ne ganz kurze allgemein gehaltene und ich habe nicht geantwortet. Bis jetzt kam
nichts, warum ich mich nicht melde oder so.
Er hat mir in einer vorigen Sms mal geschrieben, daß er mir das beweist, daß er mich liebt und ich solle ihm nur sagen, wie, er macht alles für mich. Als ich
im Hotel war, hat er gesagt, er lässt sich meinen Namen auf den Arm tätowieren und er hätte schon mit einem Tätowierer gesprochen.
Das wär doch eigentlich ein guter Beweis, den ich ruhig mal annehmen sollte :mrgreen: Da wär ich mal neugierig, wie er sich aus der Nummer rausreden
würde. Ein Foto von dem Kunstwerk müsste er mir dann natürlich auch schicken....und da ich ja angeblich im Dezember kommen soll, möchte ich das auf jeden
Fall bis dahin fertig haben...Sonst muß ichs ihm selbst stechen......Aber dann würde ich nicht so zimperlich vorgehen, das könnt ihr mir glauben... :lol:

Chika

Beitrag von Chika » 12.10.2010, 09:04

LotusblumeMuc hat geschrieben:Ja, ich hatte wohl das Glück, mit dem Herzen noch nicht vollkommen dabeigewesen zu sein, so konnte mein Verstand relativ schnell
wieder eingeschaltet werden. Wir haben ja auch nur per sms Kontakt gehabt hinterher, auf meine Mail hat er nicht geantwortet und gechattet
haben wir auch nicht. Ich denke, da kann das ganze dann nämlich schon sehr schnell nochmal viel intensiver werden. Somit hatte ich in der Hinsicht
Glück, daß sich erstens der Kontakt danach relativ in Grenzen hält (hielt) und ich sofort nach dem Urlaub dieses Forum hier gefunden habe.

Ich bin mal gespannt, ob ich heute eine Sms bekomme. Gestern wars ja ne ganz kurze allgemein gehaltene und ich habe nicht geantwortet. Bis jetzt kam
nichts, warum ich mich nicht melde oder so.
Er hat mir in einer vorigen Sms mal geschrieben, daß er mir das beweist, daß er mich liebt und ich solle ihm nur sagen, wie, er macht alles für mich. Als ich
im Hotel war, hat er gesagt, er lässt sich meinen Namen auf den Arm tätowieren und er hätte schon mit einem Tätowierer gesprochen.
Das wär doch eigentlich ein guter Beweis, den ich ruhig mal annehmen sollte :mrgreen: Da wär ich mal neugierig, wie er sich aus der Nummer rausreden
würde. Ein Foto von dem Kunstwerk müsste er mir dann natürlich auch schicken....und da ich ja angeblich im Dezember kommen soll, möchte ich das auf jeden
Fall bis dahin fertig haben...Sonst muß ichs ihm selbst stechen......Aber dann würde ich nicht so zimperlich vorgehen, das könnt ihr mir glauben... :lol:
Die Lösung würde dann in seinem Fall "Henna-Tatoo" heissen, wenn Du nicht, wie von ihm wohl geplant, folgendermassen reagieren würdest: NEIIIIIN HABIBI, das ist nicht nötig, ich glaube Dir auch ohne Tatoo....

Jeder Gedanke ist einer zu viel an ihn verschwendet....

:))

LotusblumeMuc

Beitrag von LotusblumeMuc » 12.10.2010, 11:49

So, gerade gabs die nächste sms..... "How are you? You ok?"....... Keine Liebesschwüre mehr....

Ich schreib das lieber mal alles hier rein, denn wenn ich das mitteile, dann fällt es mir leichter, ihm NICHT zu antworten....

lg
Lotusblume

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 12.10.2010, 12:50

"You are ok? "
"Danke, ich habe auf einer Internetseite interessante Informationen gefunden. Mir gehts gut ohne dich."

Das hinwiederum solltest du ihm natürlich nicht schreiben. Bleib standhaft!
Sonst kommen die Beteuerungen, dass er ganz anders ist. Falls es dir noch schwer fällt, ihn zu blocken, schreib ruhig weiter, welche Belanglosigkeiten er noch so von sich gibt.
Es ist wohl kaum zu zählen, wie viele dieser banalen Statements so täglich zu den ungezählten Liebsten, geschrieben von den Herren Beznessern nach Europa gehen...
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

atooz

Beitrag von atooz » 12.10.2010, 15:59

Liebe Lotusblume !

Versuche DEIN Leben in DEINER Welt zu geniessen.
Was ist schon ein Hotelfotograf ?

Was siehst du an dieser Liebe ( die Alarmglocken sind bei dir schon da) ?
Warum musst du dich als junge, intelligente Frau, dich sorgen, verbiegen und hinterfragen ?

DEIN Leben in DEINER Welt, kann so exotisch, abwechslungsreich und fröhlich sein und vorallem ECHT !
Lass dich nicht ein, auf etwas das du nicht kennst, nur weil du wissen willst; was wäre wenn?
Er ist es nicht wert, deine Seele und dein Herz zu verkaufen !

Lass es und schau dich um in DEINEM Leben und in DEINER Welt und du wirst sehen, dass es auch hier in Europa tolle, aufrichtige Männer gibt, die dir echte Gefühle entgegenbringen.
AtOoZ

LotusblumeMuc

Beitrag von LotusblumeMuc » 13.10.2010, 11:43

Also, ich höre nun seit gestern früh gar nichts mehr von ihm und merke doch, daß es mich noch tangiert. Aber da sieht man mal, wie egal das denen ist.
Er wird wahrscheinlich mit seinen 10 anderen Habibis genug zu tun haben.

Fällt mir schwer, nicht zu schreiben. Aber ich bleibe standhaft.

Lippi

Beitrag von Lippi » 13.10.2010, 12:15

Hallo Lotosbllume

Leider fällt es oft schwer und dauert sehr lang bis Frau selber bereit ist der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Es tut fürchterlich weh zu erkennen, dass man für den Anderen nur
Eine von Vielen war, ein Objekt der sexuellen Begierde, etwas zum begrabschen :evil: ja das tut verdammt weh.

Hör bitte auf die Ratschläge meiner Vorschreiberinnen was diesen Mann betrifft. Der taugt nichts und hat Dich in der Öffentlichkeit wie Dreck behandelt.
Schmeiß ihn aus Deinem Leben und gib ihm keine Chance mehr Dich zu verletzen

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Kiki

Beitrag von Kiki » 13.10.2010, 12:44

LotusblumeMuc hat geschrieben:Also, ich höre nun seit gestern früh gar nichts mehr von ihm und merke doch, daß es mich noch tangiert. Aber da sieht man mal, wie egal das denen ist.
Er wird wahrscheinlich mit seinen 10 anderen Habibis genug zu tun haben.

Fällt mir schwer, nicht zu schreiben. Aber ich bleibe standhaft.
Liebe Lotusblume,
ich kann mich meinen zahlreichen Vorschreiberinnen nur anschließen!

Natürlich fällt es schwer, nicht zu schreiben, da du bereits Gefühle investiert hast. Und Gefühle vergehen eben nicht von heute auf morgen, nur weil der Verstand es möchte!

Wichtig ist, dass du dir immer wieder alles Negative vor Augen führst, was du beschreibst. Denn die Sehnsucht verklärt leider allzu leicht die Realität! Mache dir immer wieder klar, warum er dich nicht verdient hat! Und sage dir ruhig immer wieder selbst deinen letzten Satz vor: "Ich bleibe standhaft!"

Alles, alles gute dir und eine Bezzi-freie Zukunft!!!

LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

DaMeFe

Beitrag von DaMeFe » 13.10.2010, 17:14

Hab jetzt mal so quergelesen bei dir. Bin jetzt auch nur irgendwie dran hängen geblieben, ne Antwort zu schreiben, weil's sich um nen Kopten dreht.
Grundsätzlich, du hast geschrieben, er hat von Heirat geredet - Kopten können nur Kopten heiraten und eine Hochzeit zählt auch nur als solche, wenn sie in der Kirche vollzogen wird, ansonsten ist ein Kopte niemals verheiratet, auch nicht, wenn man rechtlich legal in Kairo/Alex geheiratet hat. Ebenso kann er sich, nach kirchlicher Trauung, nicht mehr scheiden lassen. Also bei sowas gleich mal fragen, wo die nächste Kirche ist ;) Sie werden sich diesbezüglich also auch nicht einfach auf sowas einlassen.
Habe auch leider selbst den ein oder anderen Christen in Sharm getroffen, die so gänzlich unchristlich sind - Drogen, wie fast alle dort, und wollten mich auch einlullen und über's Ohr hauen. Christen und Muslime verstehen sich untereinander nicht, aber in Touristengebieten haben sie doch alle das gleiche Ziel.

Was das Betatschen betrifft, da waren leider schon derer Worte zu viel. Du hast es ja recht erkannt, er respektiert dich überhaupt nicht, weder dich, noch das, was du willst. Die Fotos wollte er wahrscheinlich auch nur, um herzuzeigen, wen er wieder rumgekriegt hat. Da laufen ja häufig so Wetten unter den Jungs.. :(

Frag mich auch, wie er dir so imponiert. Klingt für mich, auch für deutsche Verhältnisse, nach nem ungehobelten Checker, der meint, er sei's. Grusel.
Such dir nen netten Mann, der dir auch Aufmerksamkeit schenken kann. Nette SMS zu bekommen ist zwar schön, aber was bringen sie dir denn wirklich, wenn du weißt, dass er es nicht so meint und noch x anderen auch geschickt hat. Den herben Beigeschmack würde ich mir da immre vor Augen halten, bei jeder SMS..

Hülya

Beitrag von Hülya » 13.10.2010, 17:32

Hallo DaMeFe,

Du hast geschrieben, Kopten können nur Kopten heiraten, sonst gelten sie nicht als verheiratet.

Was heißt das jetzt ganz genau für eine Deutsche Frau, die einen Kopten heiratet? Würdest Du das mal ausführlich erklären.

Danke

DaMeFe

Beitrag von DaMeFe » 13.10.2010, 17:43

Hallo Hülya,

Also d.h., wenn eine deutsche Frau einen Kopten heiraten möchte, muss sie erstmal orthodox getauft werden (auch wenn sie bereits Christin ist), also den koptischen Glauben annehmen, sonst wird kein Abuna (der Vater in der Kirche) die beiden verheiraten.
Bis zur Taufe muss sie aber auch natürlich der Gemeinde, in der sie getauft werden soll vorgestellt werden, wenn's dann ganz dringend ist und schnell gehen soll, nur noch ein paar grundlegende Dinge lernen (die für die Taufe wichtigen Gebete und Lieder).

Hülya

Beitrag von Hülya » 13.10.2010, 17:46

Vielen Dank DaMeFe, da habe ich wieder etwas dazu gelernt. :mrgreen:

Können koptische Paare geschieden werden? und sind die Kinder automatisch Kopten, oder werden die dann auch wieder getauft?

Wie bei den Christen.

DaMeFe

Beitrag von DaMeFe » 13.10.2010, 17:54

Man lernt nie aus :D hihi.

Nein, koptische Paare können im Normalfall nicht geschieden werden. Es müsste etwas Drastisches passiert sein, eine Partei hat bei der Eheschließung eine schwerwiegende Krankheit verschwiegen o.ä.. Ansonsten müssen zu einer Scheidung mehrere Geistliche über einen längeren Zeitraum hinweg wohl beobachten und dann einstimmig die beiden scheiden. Ist in jedem Fall sehr kompliziert und davon wird wohl eher selten Brauch gemacht.

Kinder werden auch wieder getauft und meist schon im frühen Kindesalter mit ihrem Kreuz tätowiert.

P.S.: Ich glaube, wir schweifen ab ;)

Hülya

Beitrag von Hülya » 13.10.2010, 17:59

Danke für die Auskünfte, nun gehts zurück zum Fotografen. :mrgreen:

LotusblumeMuc

Beitrag von LotusblumeMuc » 14.10.2010, 14:27

Ich glaube, mein Bezzie hat sich schon in Luft aufgelöst und alles ist wieder gut....

Ich hatte ihm ja schon seit Tagen immer wieder meine Zweifel an seiner Ernsthaftigkeit gesmst und auch, daß er "fishing women" betreibt und solche Sachen....Ich glaube, ich war ihm einfach zu anstrengend, als er merkte, daß seine "Liebes.Zweizeiler" meiner Zweifel über ihn nicht mehr Herr werden....

Einerseits trauere ich natürlich dem Ganzen hinterher..aber wie in so vielen anderen Threads steht, vielleicht eher um die Illusion. Andererseits hab ich den Kopf dann auch wieder frei.....

Hätte er seine Taktik geschickter und ausdauernder angestellt, ich weiß nicht, ob ich dann nicht sehr schnell sehr viel tiefer reingerutscht wäre in die Sache. Vielleicht war es mein Glück, daß ich ihn mit meinen Zweifeln und teilweise auch Anschuldigungen bombadiert habe.

Sollte ich nochmal nach Ägypten fahren, dann werde ich die Männer dort auf jeden Fall aus einer ganz anderen Perspektive betrachten können....

Liesl

Beitrag von Liesl » 14.10.2010, 16:51

LotusblumeMuc hat geschrieben:....Ich glaube, ich war ihm einfach zu anstrengend, als er merkte, daß seine "Liebes.Zweizeiler" meiner Zweifel über ihn nicht mehr Herr werden....
...Vielleicht war es mein Glück, daß ich ihn mit meinen Zweifeln und teilweise auch Anschuldigungen bombadiert habe....
Also, ich denke, dass die Herren, die "lediglich" auf Sex aus waren logischerweise schnell das Interesse hinterher verlieren. Bei mir wars auch nach der ersten kritischen Anfrage ruck zuck vorbei mit den schönen Mails.
Ich bin übrigens auch sehr froh, ihm das wenigstens noch "reingedrückt" zu haben, denn abgehängt hätte der mich sowieso früher oder später, da kann ich wenigstens für mich das Gefühl haben, nicht völlig wie der ahnungslose Blödi dagestanden zu haben :mrgreen:
Habe mal wo gelesen, dass die Typen aufgrund ihrer eigenen verlogenen Einstellung davon ausgehen, dass ihr Gegenüber ebenso berechnend ist und lediglich Spielchen spielt. Das, gepaart mit deren allgemeinen Einstellung Frauen gegenüber und deren Verachtung für Europäerinnen im Besonderen, ist finde ich eine sehr schlüssige Erklärung, für deren Verhalten.
Gruß liesl

Antworten