Ihr Lieben,
gleich kommt auf WDR ein Beitrag (ab 21.45 Uhr) "Mit Voodoo zur Prostitution gezwungen ?"
Ich bin gespannt - wahrscheinlich wird das Buch bzw. die Autorin der "Wassergöttin" erwähnt -so meine
Vermutung, wenn es denn um Nigerianer/innen geht.
Liebe Grüße
Brighterstar
Gleich WDR 21.45 UHR Mit Voodoo zur Prostitution gezwungen ?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Gleich WDR 21.45 UHR Mit Voodoo zur Prostitution gezwungen ?
Was für ein Thema! Sehr interessant. Ich wäre wirklich interessiert, es zu bearbeiten.
Ich glaube, dass diese schwarze Zauberei ist viel von Afrikanern und Nord-afrikanern ausgeübt, unabhängig davon, was sie davon sagen (zum Beispiel: "unser Glauben uns verbietet, das auszuüben ..."). Schönen sonnigen Tag und alles ... Gute.
EDIT: und schwarze Zauberei (so wie ... wahrer Satanismus) ist auch viel mit Pädophilia verbunden.
Ich glaube, dass diese schwarze Zauberei ist viel von Afrikanern und Nord-afrikanern ausgeübt, unabhängig davon, was sie davon sagen (zum Beispiel: "unser Glauben uns verbietet, das auszuüben ..."). Schönen sonnigen Tag und alles ... Gute.
EDIT: und schwarze Zauberei (so wie ... wahrer Satanismus) ist auch viel mit Pädophilia verbunden.
Hallo Frei,
ich bin gegen verharmlosende Begriffe wie : "pädophil" , da diese Wortwahl suggeriert, ein Kinderfreund zu sein.
Sprechen wir eine deutliche Sprache - nämlich : Kinderschänder /child molesters - so kommt keine Verwirrung auf
und nennt die schlimmen Dinge/ Veranlagungen beim Namen.
Liebe Grüße
Brighterstar
ich bin gegen verharmlosende Begriffe wie : "pädophil" , da diese Wortwahl suggeriert, ein Kinderfreund zu sein.
Sprechen wir eine deutliche Sprache - nämlich : Kinderschänder /child molesters - so kommt keine Verwirrung auf
und nennt die schlimmen Dinge/ Veranlagungen beim Namen.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Du hast Recht. Danke für deinen Beitrag! Schönen Abend und alles Liebe.