ich mach das schon.
ich tarier das aus mit härte zeigen und weichsein und so was.
ich bin gewöhnt dran meinen stiefel durchzuziehen. also meine alleingänge zu machen. schon auch zuzuhören und und,
und dass ich grad wieder etwas kryptisch werde, liegt nicht dran, dass ich spannung steigern will.
sondern schlicht an der überlegung, dass ich als abzocker, dieses forum mit sicherheit kennen würde!
und ob anwaltszwang oder nicht - ist wurscht - ich kenn einen, der durch mich dauernd verdient. also netzwerk. der wird mir das sicher günstiger machen.
ich zieh da was durch, weil ich das nicht o.k. find, was da abläuft.
und ja - ich seh das auch so, dass großer respekt vor amtlichen stellen da ist - also mehr als großer respekt - ich würd sagen geht in die angst rein.
und ob man in irgendwelchen ländern geld nicht "leiht" und das dort ein fremdwort ist - also das geht mir ja hier wirklich sonstwo vorbei! wenn ich leihe, dann leih ich! im übrigen hab ich die sichere zusage mir abgeholt, dass ich das wieder zurückkrieg. leider nicht auf dem papier. aber man wird sehen, wie ich aufmisch und ich misch auf!
und an irgendwelche vorgaben, dass ich über irgendein thema mit bitte niemandem sprechen soll - also an solche vorgaben halt ich mich nicht - das kam auch schon rüber - ahh - "sprich nicht drüber!"
diese aussage find ich sowieso insgesamt voll daneben - denn das ist ne aussage, die in geschlossenen systemen nen bestimmten status aufrecht erhält - z.b. bei kindesmißbrauch ...
also bei schandtaten übelster art!
ich bin eine, die immer sagt: du darfst reden!!!!!!!!!!!
mit diesem "untereinander kann man sich zwar hassen" - haha - ja - das findet an zig stellen statt - ich hör gut zu - ich könnt da auch an manchen stellen reinstechen - aber ist mir zu heikel -also ich will meine zähne behalten -
ich mach das schon - also ich trete auf zehen - weil ich finde "irgendwann ist schluss mit lustig!" - das ist da mein persönlicher satz ...
ob ich das geld krieg - oder teile davon - ich weiß das nicht ....
werd ich erleben und ich werde auch überleben, wenn ichs nicht krieg ...
aber das ist DIEBSTAHL und BETRUG und so was ...
und da hab ich was gegen ...
ich schick mal ab
june