Züchtigung darf keine Spuren hinterlassen
Das islamische Recht erlaubt einem Mann, Frau und Kinder zu schlagen – dies aber nur, wenn die Züchtigung keine Spuren hinterlasse. Dies hat der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Arabischen Emirate entschieden...........
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asi ... y/16430761
Bitte keine Spuren hinterlassen.......
Moderator: Moderatoren
-
Bitte keine Spuren hinterlassen.......
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Re: Bitte keine Spuren hinterlassen.......
Anaba hat geschrieben:Züchtigung darf keine Spuren hinterlassen
Das islamische Recht erlaubt einem Mann, Frau und Kinder zu schlagen – dies aber nur, wenn die Züchtigung keine Spuren hinterlasse. Dies hat der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Arabischen Emirate entschieden...........
Na super, und das nennen Moslems friedlich

Ihr Lieben,
deshalb ist diese Religion so gefährlich : allein diese schräge "Rationalisierung" - nach dem Motto "wenn man nichts sieht,
ist es auch kein Verbrechen oder nicht von Bedeutung".
Bei all diesen abschreckenden Signalen ist es um so erstaunlicher, wenn wir "Integration" fordern.
Ich glaube nicht, dass gläubige Muslime von ihren nicht-westlichen Einstellungen ablassen, nur, weil deutsche
Politiker dies fordern.
Vielleicht geschieht eine Art Masken-tragen, um hier etwas zu erreichen, aber in den eigenen vier Wänden schaltet
man wieder auf "archaische Traditionen und Werte".
Liebe Grüße
Brighterstar
deshalb ist diese Religion so gefährlich : allein diese schräge "Rationalisierung" - nach dem Motto "wenn man nichts sieht,
ist es auch kein Verbrechen oder nicht von Bedeutung".
Bei all diesen abschreckenden Signalen ist es um so erstaunlicher, wenn wir "Integration" fordern.
Ich glaube nicht, dass gläubige Muslime von ihren nicht-westlichen Einstellungen ablassen, nur, weil deutsche
Politiker dies fordern.
Vielleicht geschieht eine Art Masken-tragen, um hier etwas zu erreichen, aber in den eigenen vier Wänden schaltet
man wieder auf "archaische Traditionen und Werte".
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Anaba hat geschrieben:Züchtigung darf keine Spuren hinterlassen
Hi,
genau das sagte mir mein Ex schon vor einigen Jahren.
Und genau darum trafen mich die Boxhiebe auch nur am Rücken, in den Magen,
und den verdrehten Arm ,kurz vor'm , was weiss ich, sieht man auch nicht, schmerzt nur fürchterlich.
"Und ? geh und ruf doch die Polizei,was willste denn ,wenn man nix sieht?"
Barbara
Hi Barbara,
tut mir leid, dass du körperliche Gewalt erfahren musstest. Ist dein Ex Deutscher (da gibt es auch genug) oder Orientale ?
Gewalt hat viele Gesichter und ist immer zerstörerisch, einschneidend, lähmend. Bist du der Spirale entkommen ?
Liebe Grüße
Brighterstar
tut mir leid, dass du körperliche Gewalt erfahren musstest. Ist dein Ex Deutscher (da gibt es auch genug) oder Orientale ?
Gewalt hat viele Gesichter und ist immer zerstörerisch, einschneidend, lähmend. Bist du der Spirale entkommen ?
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Brighterstar,
Nu ja.
Mein Ex ist Deutscher.
Deutscher?????
Hm?
Na ja, hier in D ist er nen offizieller Deutscher.
Hätte sogar Rentenanspruch (aus eigenen Einzahlungen!!!) Toll nicht?
Aaaaber, in Tn ist er offiziell Tunesier.
Kannst also sehen wie Du willst.
Fakt, er ist Deutscher, der in TN lebt,
oder wahlweise ein TN der wieder in TN lebt.
Mir ist's wurscht, solange er hier nicht einreist.
Barbara
Ach ja, ich bin genau vor 5 J. und 10 Tagen der Spirale, Dank meiner letzten Kraft, mit meinem/unserem Kind entkommen.
Seit 2 J. geschieden, seit kurz nach der Trennung , Dank der Supertollen Richterin, des supertollen, kooperativen Jugendamtes,Besitzerin des alleinigen Sorgerechts.
Vater meldet sich quartalsmässig telefonisch.
Nu ja.
Mein Ex ist Deutscher.
Deutscher?????
Hm?
Na ja, hier in D ist er nen offizieller Deutscher.
Hätte sogar Rentenanspruch (aus eigenen Einzahlungen!!!) Toll nicht?
Aaaaber, in Tn ist er offiziell Tunesier.
Kannst also sehen wie Du willst.
Fakt, er ist Deutscher, der in TN lebt,
oder wahlweise ein TN der wieder in TN lebt.
Mir ist's wurscht, solange er hier nicht einreist.
Barbara
Ach ja, ich bin genau vor 5 J. und 10 Tagen der Spirale, Dank meiner letzten Kraft, mit meinem/unserem Kind entkommen.
Seit 2 J. geschieden, seit kurz nach der Trennung , Dank der Supertollen Richterin, des supertollen, kooperativen Jugendamtes,Besitzerin des alleinigen Sorgerechts.
Vater meldet sich quartalsmässig telefonisch.