meine irren unstrukturierten posts - ihr hättet euch das auch verbeten können.
aber wer ist IHR - solch ein forum setzt sich ja aus hochunterschiedlichen menschen zusammen und ich wurde auch per mail gebeten doch bitte weiter zu schreiben!
@Nanaya ...
hm - umfangreiche Analyse meines geschriebenen. Manches stimmt - manches stimmt nicht.
Ist grad schwierig, da ich nicht auf die ganzen Einzelheiten eingehen will.
Ich probier mal von ganz oben drüber.
Dieses irre, wirre, unstrukturierte Schreiben - für mich ist das eine Art der "Selbstheilung" - damit hast du recht. Und darin bin ich inzwischen ziemlich schnell, weil ich das unglaublich oft durchgezogen habe.
Kann sein, dass das eine Zumutung für Leser ist - ich war auch bereit aufzuhören hier - aber wie oben erwähnt, es kam auch die Bitte an mich weiterzumachen.
Und ich wurd auch so was wie in Schutz genommen, indem geschrieben wurde, dass man mich doch einfach auch machen lassen könne und vieles mehr. DANKE dafür.
Nein - mir hat dieser Mann, diese Geschichte NICHT völlig den Boden unter den Füßen weggezogen.
Ich hab zugelassen - hab ich häufig geübt, dass die Struktur nicht da ist - sondern die Gedanken kommen dürfen, die da grad kommen und damit auch Gefühle, die bei mir an Gedanken dranhängen.
Ich hab bewußt zugelassen, dass der Boden ab und zu wackelte usw. usw., weil ich das ziemlich schnell auf die Reihe kriegen wollte - also ich hab das Gegenteil von Verdrängung gemacht - ich hab Fluten lassen.
Denn mir war klar, mein "Bauchgefühl" sagte mir, dass da was ganz und gar nicht in Ordnung war, bei dem was da ablief.
Unabhängig von dieser aktuellen Geschichte stimmt es, dass bei mir einiges an Kitt existiert - aber Kitt ist grau. Also der Kitt, der bei mir manche Scherben wieder zusammensetzte, ist auch ein bunter Kitt. Ich kenn Grenzübertretungen und ich kenn seelischen Schmerz - ich kenn Respektlosigkeiten - all das - ich hab es in meinem Leben aber auch leicht gehabt - sprich, ich kenn ne totale Leichtigkeit im Sein immer wieder. Kurz - mein Haus - das passt mir so in Gesamt. Dass es so wirken kann, als hätt ich keinen Boden unter den Füssen - ja versteh ich. Ich lass manchmal den Boden saußen, damit ich fluten lassen kann - krieg ich schneller raus, was falsch läuft.
Zwei Absätze, die du da schreibst, die treffen auf mich wenig zu - bzw. die sind irgendwie nicht stimmend.
Beim Lesen hab ich mich gefragt, ob ich da Details geschrieben haben könnte, die solche Rückschlüssen zulassen können.
Mal vorsichtig gefragt, kann es sein, dass du da projizierst? Also deine Empfindungen auf mich spiegelst?
Wär nicht schlimm - du willst was aufarbeiten. Deswegen hast du dich hier angemeldet.
Ich zeig mal im Konkreten, was ich mein
also mein Haus wurd nicht unbedingt "bunter" - ja - das schon auch - aber daneben war auch plötzlich meine Küchentür zu, weil in der Küche gekocht wurd und dabei Fußball geschaut wurd und ich dacht, dass ich irgendwann in meinem Haus an die Türen klopfen müsse, wenn das so weiter ginge usw. usw. und die Sender, die da eingestellt -also dezent ausgedrückt - nicht grad mein Humor usw.Nanaya hat geschrieben:
... Und dann kommt plötzlich dieser Mann daher und zeigt dir, um wieviel bunter, aufregender, leidenschaftlicher und lebendiger es in deinem Haus zugehen könnte und was vielleicht noch alles möglich wäre - trotz "fortgeschrittenem" Alter und dem Glauben an eine gewisse, innere Abgeklärtheit. Alles scheint ganz leicht und dir wird schmerzlich bewußt, was du alles vermisst hast. Das Highlight war das Schlafzimmer in dem du dich wie eine richtige Frau gefühlt hast. Genuß pur und garantiert kein Unterschied zwischen S** und Liebe.
Tja, und jetzt musst du feststellen, dass der Herr einen Preis verlangt für die Verschönerung des Hauses und sich einen Dreck darum schert, ob er dabei die Grundfesten erschüttert oder mal eben das Dach abfackelt. Das ist nicht zu fassen, denn das war nicht abgemacht !! Nie hattet ihr über die Voraussetzungen gesprochen bzw. bist du ganz selbstverständlich - warum auch nicht ?? - von dem ausgegangen, was du kennst, was hier bei uns üblich ist und als "normal" gilt. Auch wenn es zwischendurch mal zu Irritationen kam, konntest du nicht ahnen, wo die wahren Ursachen dafür lagen oder warst (noch) nicht bereit die Schmerzen auszuhalten, die ein unverstellter Blick auf die Realität bedeutet hätte. ...
auf den Punkt - ich war auch höllisch genervt! Weil mein Leben heftig voll ist im Moment und dann auch noch Anrufe am Abend, ob ich abholen käme und so weiter und so fort - ich war auch genervt, weil ich den Kühlschrank füllte und schon mitteilte, dass das nicht so bliebe ...
was NICHT stimmt: "Alles scheint ganz leicht und dir wird schmerzlich bewußt was du alles vermisst hast." - das stimmt nicht - den in mir drin war "also lady, das brauchst du nicht auch noch!!!!!!!!!!!!!! das ist tooooooo much!" ...
und zig Zeug passte einfach nicht zusammen, da war was falsch!
was Mann abzog - das hatte so was demonstratives - so in der Art: "mich brauchst du jetzt unbedingt!!!!!!!!"
Schlafzimmer war super - war echt gut - aber auch da nicht stimmig!
Sex war gut - ABER MIT UNTERSCHIED ZUR LIEBE!
Ich hab das genannt "Möglichkeit zur Liebe!" denn die Chemie fühlte sich stimmig an. Er hielt mir Vorträge über LIEBE und ich dacht "das hat was von Gehirnwäsche!" und sagte auch andre Gedanken.
Dass Herr Preis verlangt - ehrlich gesagt wundert mich nicht die Bohne. Ich bin nur stinkesauer! Und ich setz da auch Grenzen hin und kartel noch ne Zeit nach!
Denn mir fiel auch auf - als wir uns kennenlernten und er da mit zu meinem Auto lief - ich hab ihn übrigens dann stehen lassen, weil ich nicht überzeugt war da was weiter ... dass das weiterlief liegt dran, dass ich zu doof war mit der Nummernunterdrückung im Handy - denn ich sagte am nächsten Tag das Treffen ab und dachte, ich hätt die Nummer unterdrückt - aber hab ich mich zu doof angestellt gehabt - ich kann Handys nicht leiden!
Dass Herr Preis verlangt - mich wunderte es nicht. Denn ich hatte den Eindruck, als er mich zu meinem Auto brachte nachdem wir uns kennengelernt hatten, dass er den PREIS des Autos taxiert hat!
Ohhh - die Voraussetzungen waren gerade am festgelegt werden und zwar auch zu meinen Regeln - der Typ hat mich abgezockt! Haha - ich hab das dreimal vorher hingekriegt - bin ausgewichen - bzw. hab instinktiv schon im Vorfeld von ner Vollmanipulation agiert - gab jedesmal Vollzoff danach.
Mit diesen 3000 hat der mich echt erwischt - ich glaub das war der letzte! BOAHHH - und ich guck mal, ob ich das rausschälen kann, was da ablief, damit man sich ne Regel draus basteln kann - weil mich nervt das gewaltig!!!!
Ich hab mich mit ihm in dieser Nacht mailmäßig gezofft - ich war total unter Druck. Und ja - war mein Einsatz diese 3000, - also mir war das Risiko schon bewußt, ich wußte, dass ich genau da spüren würde, ob der ein Abzocker ist oder nicht. Hm - ich komm nicht umhin zu sagen, dass er einer ist!!!!!!!
Und diese 3000 stinken mir gewaltig!!!!!!!!!
Rubinrot ich hab registriert, dass bei dir etwas mehr.

Also ich bin mit mir zufrieden, weil ich das rel. schnell auf die Reihe gekriegt hab. Boden unter den Füssen hab ich.
Dass ich das rel. schnell auf die Reihe gekriegt hab, liegt sicherlich an den Schmerzen vorher und meinem mich mit solchen Themen auseinandersetzen.
hey Nanaya - ich glaub, du projizierst da manches ...
was überhaupt nicht schlimm wär ...
schreib mal über dich ...
ich sag dir, ich hab auch solche Gedanken, dass das für mich ganz brutal gewesen wäre, wäre ich jünger gewesen und hätt ich nicht Erfahrungen, die ganz schön viel und so sind ...
hm - ja Schlafzimmer hätte ein Highlight sein können - wäre da nicht bei mir noch ne andre Wahrnehmung gewesen ...
hey - war total gut gemacht !!!!!!!!!!!!!
ich erzählte gestern meiner Freundin, die wurd ganz still am Telefon - wirkte so als würde die käsig ...
wurd sie vielleicht auch ...
klar kann man auf dem Gebiet total beeinflussen !
Er wußte genau, was ner Frau gefällt und der wußte genau, wo meine Defizite waren - ohne dass er meine Geschichte kannte -
ich dachte da immer: "Der Typ ist zu gut um wahr zu sein!"
Irgendeine von Euch hier hat als Signatur diese Aussage über die Fälschung. haha - genau das!!!!!!
hey nanaya ...
du hast dich nicht in die Nesseln gesetzt ...
vielleicht setz ich mich grad rein ...
wenn ich sag, manches was du schriebst heute sind deine Teile ...
schreib drüber ...
arbeit das auf ...
kannste hier machen ...
so ist meine Erfahrung ....
liebe grüße
june
´