Umfrage: Warum habe ich mich im Urlaub verliebt?
Moderator: Moderatoren
-
Ich würde gerne mitmachen,und doch kann ich bei keiner Aussage ein Kreuzchen machen-dennoch bin ich der Meinung frisch verliebt zu sein!!
Als ich ihn das erstemal sah dachte ich-oh Gott,sprich mich bloß nicht an,du gehst mir gerade mal bis zur Schulter!!!
Ich habe damals nicht locker gelassen,dachte:super immer wie Urlaub!!Würde ich in einem anderen Land leben,würden wir jetzt nicht hier in D.-land sitzen!!
Könnte ich auch nur eine Antwort aus ganzer Überzeugung ankreuzen,wüsste ich,das ich MITTEN drin sitzen würde,und eigentlich schon verloreb habe...
Dabei mach ich soooo gerne mit, bei Test`s
Als ich ihn das erstemal sah dachte ich-oh Gott,sprich mich bloß nicht an,du gehst mir gerade mal bis zur Schulter!!!
Ich habe damals nicht locker gelassen,dachte:super immer wie Urlaub!!Würde ich in einem anderen Land leben,würden wir jetzt nicht hier in D.-land sitzen!!
Könnte ich auch nur eine Antwort aus ganzer Überzeugung ankreuzen,wüsste ich,das ich MITTEN drin sitzen würde,und eigentlich schon verloreb habe...
Dabei mach ich soooo gerne mit, bei Test`s

-
Liebe Hulla,
ist doch ganz einfach
Liebe macht blind.

ist doch ganz einfach

Liebe macht blind.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Hi zusammen..
gehörte noch vor ganz kurzem zu den Frisch verliebten und bin nun seit kurzem zu der Seite der frische entliebten gewechselt (meine Geschichte ist hier auch im Forum zu finden).. Aber das Thema find ich dennoch spannend.. allerdings ist es nicht einfach ein Kreuzchen zu setzen.. vielleicht zum ersten Punkt..Er hat mich nach unserem ersten Gespräch einfach magisch angezogen.. nicht weil er all das war, was ich wollte, nicht weil er so super aussah.... es war etwas in der Begegnung, dass mich angesprochen hat.. und dass ich kenne, wenn ich mich auch zu Hause verliebe.. Dieses ich fühle mich dem andern so nahe, bei gleichzeitigem Knistern in der Luft.. Alles andere hätte auch nicht gezogen.
Bin auf dem Standpunkt, dass Frau sich manchmal auch einfach so verliebt, und zwar nicht weil der andere sich besonders Mühe macht, sondern weil einfach etwas in der Begegnung da ist.. dass für etwas mehr spricht.. und das gibt den lieben Beznesser dann freie Bahn für mehr.. dann sitzt die schon zuvor genannte Rosa Brille und alles andere wird tunlichst übersehen..
liebe Grüsse
Shakti
gehörte noch vor ganz kurzem zu den Frisch verliebten und bin nun seit kurzem zu der Seite der frische entliebten gewechselt (meine Geschichte ist hier auch im Forum zu finden).. Aber das Thema find ich dennoch spannend.. allerdings ist es nicht einfach ein Kreuzchen zu setzen.. vielleicht zum ersten Punkt..Er hat mich nach unserem ersten Gespräch einfach magisch angezogen.. nicht weil er all das war, was ich wollte, nicht weil er so super aussah.... es war etwas in der Begegnung, dass mich angesprochen hat.. und dass ich kenne, wenn ich mich auch zu Hause verliebe.. Dieses ich fühle mich dem andern so nahe, bei gleichzeitigem Knistern in der Luft.. Alles andere hätte auch nicht gezogen.
Bin auf dem Standpunkt, dass Frau sich manchmal auch einfach so verliebt, und zwar nicht weil der andere sich besonders Mühe macht, sondern weil einfach etwas in der Begegnung da ist.. dass für etwas mehr spricht.. und das gibt den lieben Beznesser dann freie Bahn für mehr.. dann sitzt die schon zuvor genannte Rosa Brille und alles andere wird tunlichst übersehen..
liebe Grüsse
Shakti
Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.
-
-
Re: Umfrage: Warum habe ich mich im Urlaub verliebt?
Ich habe mich vor einigen Jahren in Spanien in einen Mann verliebt, ich glaube bei mir waren es einfach die Umstände: Sommer, andere Luft, alles ist so locker, das Fremde und dann noch die andere Sprache und ach, es war einfach schön, man war in einer "Ich schalte mal ab-Laune", was man hier aus dem Alltagsleben einfach nicht kennt.
Dumm war halt nur, das er mich von vorne bis hinten belogen hat
also z.B das er mal in Deutschland war, das er für mich wiederkommen würde usw.
Im nachhinein stellte sich dann heraus, das er bereits eine Beziehung führt und seine damalige Freundin auch Schwanger war.
Dumm war halt nur, das er mich von vorne bis hinten belogen hat

Im nachhinein stellte sich dann heraus, das er bereits eine Beziehung führt und seine damalige Freundin auch Schwanger war.
-
Das tut mir leidIshq hat geschrieben:Ich habe mich vor einigen Jahren in Spanien in einen Mann verliebt, ich glaube bei mir waren es einfach die Umstände: Sommer, andere Luft, alles ist so locker, das Fremde und dann noch die andere Sprache und ach, es war einfach schön, man war in einer "Ich schalte mal ab-Laune", was man hier aus dem Alltagsleben einfach nicht kennt.
Dumm war halt nur, das er mich von vorne bis hinten belogen hatalso z.B das er mal in Deutschland war, das er für mich wiederkommen würde usw.

-
Na, ihr Lieben,
wenn ich das alles so lese ( und natürlich auch mich selber nicht ausser acht lasse) hat vielleicht doch meine Mutter recht die stets zu sagen pflegte Liebe sei ohnehin einfach nur ein Schwindel der Natur ( mit dem sie uns die rosa Brille auf die NAse drückt) ) damit die Menschheit nicht ausstirbt.
LG Lizzie
wenn ich das alles so lese ( und natürlich auch mich selber nicht ausser acht lasse) hat vielleicht doch meine Mutter recht die stets zu sagen pflegte Liebe sei ohnehin einfach nur ein Schwindel der Natur ( mit dem sie uns die rosa Brille auf die NAse drückt) ) damit die Menschheit nicht ausstirbt.
LG Lizzie
-
Wenn man Liebe durch Verliebtheit ersetzt, dann ist es auf jeden Fall soLizzie hat geschrieben:Na, ihr Lieben,
wenn ich das alles so lese ( und natürlich auch mich selber nicht ausser acht lasse) hat vielleicht doch meine Mutter recht die stets zu sagen pflegte Liebe sei ohnehin einfach nur ein Schwindel der Natur ( mit dem sie uns die rosa Brille auf die Nase drückt) ) damit die Menschheit nicht ausstirbt.
LG Lizzie

Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant