Kxxxx aus Hurghada
Moderator: Moderatoren
-
Kxxxx aus Hurghada
Hallo ihr Lieben.
Da ich schon des längeren hier mitlese habe ich mich vor ein paar Tagen angemeldet. Wollte nun auch mal eine Frage stellen...
Ich möchte wissen ob jemand von Euch einen Kxxxxx aus Hurghada kennt.?
Er ist jetzt ca. 30 Jahre alt und er arbeitet in einem Hotel hinter der Bar.
Alles Liebe Schneeflocke
Da ich schon des längeren hier mitlese habe ich mich vor ein paar Tagen angemeldet. Wollte nun auch mal eine Frage stellen...
Alles Liebe Schneeflocke
-
Re: Kxxxx aus Hurghada
Herzlich willkommen im Forum Schneeflocke.
Das 1001 Team wünscht Dir einen guten Austausch.
LG
Arche Noah
Das 1001 Team wünscht Dir einen guten Austausch.
LG
Arche Noah
Gemeinsam sind wir stark!
-
Hallo Schneeflocke,
willkommen auch von mir.
Du kannst eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Vielleich ist er dort bereits gemeldet.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-liste/
willkommen auch von mir.
Du kannst eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Vielleich ist er dort bereits gemeldet.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-liste/
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Ups.....danke. Der Name ist jetzt gexxt.Katzenschmaus hat geschrieben:Ich kenne ihn (leider) nicht.
Liebe Moderatoren? Muss "xxxxx" nicht geixxxxxt werden?
LG
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
zu dieser Black Liste habe ich mal eine Frage. Da sieht man ja gar nicht wer da drauf ist, so werden andere ja nicht direkt im Vorfeld gewarnt, wieso werden die nicht aufgelistet hier irgendwo?
-
Ist rechtlich nicht machbar, spricht wohl gegen das Persönlichkeitsrecht o.ä.anha hat geschrieben:zu dieser Black Liste habe ich mal eine Frage. Da sieht man ja gar nicht wer da drauf ist, so werden andere ja nicht direkt im Vorfeld gewarnt, wieso werden die nicht aufgelistet hier irgendwo?
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Bertrand Russell
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Bertrand Russell
-
Schade! So könnte man sich doch gegenseitig helfen...obwohl ich mache grad die Erfahrung - manche möchten keine Hilfe.... 

-
Hallo, anha,anha hat geschrieben:(...) obwohl ich mache grad die Erfahrung - manche möchten keine Hilfe....
Bedeutet das, du machst grad die Erfahrung, dass andere keine Hilfe möchten?
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
M.B. hat geschrieben:Ist rechtlich nicht machbar, spricht wohl gegen das Persönlichkeitsrecht o.ä.anha hat geschrieben:zu dieser Black Liste habe ich mal eine Frage. Da sieht man ja gar nicht wer da drauf ist, so werden andere ja nicht direkt im Vorfeld gewarnt, wieso werden die nicht aufgelistet hier irgendwo?
Laut Datenschutz ist es in Deutschland verboten Namen zu veröffentlichen.
-
So verstehe ich es auch. Hier im Forum sind aber auch wirklich ein paar tolle Exemplare dieser Gattung. Haben einen Verdacht, kommen her, stellen ihre Fragen, Bezness ist offensichtlich - trotzdem wird alles schön geredetJakobs_Weg hat geschrieben:Hallo, anha,anha hat geschrieben:(...) obwohl ich mache grad die Erfahrung - manche möchten keine Hilfe....
Bedeutet das, du machst grad die Erfahrung, dass andere keine Hilfe möchten?

Grüße
M.
___________________________________________________________________________________________
Bertrand Russell
Bertrand Russell
Schneeflocke hat geschrieben:Hallo ihr Lieben.
Alles Liebe Schneeflocke
Hallo Schneeflocke,
möchtest Du uns nicht etwasmehr erzählen, wie, wo und wann Du ihn kennengelernt hast.?
-
ja meine Bekannte möchte keine Hilfe, aber das lese ich auch ständig, manche Fragen etwas, wissen eigentlich tief im innern irgendwas ist faul, wollen aber hören von anderen Blinden das dies und jenes normal sei, so sind eben Ägypter, aufatmen, weiter augen zu machen und durch. Hilfe kann man das nicht nennen, bzw. Hilfe haben wollen
-
Doch Anha, einen Strohhalm suchen. Suchen nach jemandem, der sagt, es ist okay. Nur was bringt das, wenn man in seinem inneren weiss, dass es nicht okay sein kann ?
Komische Sache.
LG Elisa
Komische Sache.
LG Elisa
-
Liebe anah
wichtig ist doch auch , dass man doch noch da ist , wenn Hilfe gebraucht wird....
Es geht hier nicht nur um Ägypter , sondern um orientalische Urlaubslieben allgemein.
Ok, besser ausgedrückt um Männer, denen der Aufenthalt oder die Chance in die Eu zu kommen ,nicht gerade einfach gemacht wird.
Und eine Europäerin (das Ticket oder Sprungbrett zum ja, ich setze es in Klammern) " gerade recht kommt "
Fakt ist, wenn das Amigasyndrom so stark ist, kann kaum jemand helfen...
Frau wird häufig erst auf die Schnauze fallen.
Und Elisa , wenn Frauen im Inneren nicht klar sind, dann suchen sie .....
Und Klarheit bekommt man meißtens erst, wenn schon alles zu spät ist ...
Den Strohhalm sucht man dann dann, wenn man am versinken ist ...
Gruß
Arche
wichtig ist doch auch , dass man doch noch da ist , wenn Hilfe gebraucht wird....
Es geht hier nicht nur um Ägypter , sondern um orientalische Urlaubslieben allgemein.
Ok, besser ausgedrückt um Männer, denen der Aufenthalt oder die Chance in die Eu zu kommen ,nicht gerade einfach gemacht wird.
Und eine Europäerin (das Ticket oder Sprungbrett zum ja, ich setze es in Klammern) " gerade recht kommt "
Fakt ist, wenn das Amigasyndrom so stark ist, kann kaum jemand helfen...
Frau wird häufig erst auf die Schnauze fallen.
Und Elisa , wenn Frauen im Inneren nicht klar sind, dann suchen sie .....
Und Klarheit bekommt man meißtens erst, wenn schon alles zu spät ist ...
Den Strohhalm sucht man dann dann, wenn man am versinken ist ...
Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!