LTI Mahdia Beach

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
moi89

LTI Mahdia Beach

Beitrag von moi89 » 01.11.2010, 09:34

Hallo Leute,
so also ich halte es jetzt nicht mehr aus und muss euch hier um Hilfe bitten.
Ich war Ende September im Mahdia Beach in Tunesien und der Urlaub war ohne Abzüge echt klasse. War insgesamt 12 Tage da, aber nur 5 davon wirklich allein. Dann habe ich schon den attraktiven Animateur kennen gelernt. Zuerst hat er sich am Pool immer zu mir gesetzt, beim Sport mir immer zugezwinkert und wollte mich dann mal alleine sehen.

Wir sind also an den Strand gegangen und waren zusammen baden, um uns etwas näher kennen zu lernen. Er hat mir von seinem Leben, seinen Eltern etc. erzählt und abends haben wir uns nach der Animation getroffen und zusammen bei ihm auf dem Zimmer etwas getrunken.

So ging das dann Tag für Tag weiter. Immer wieder hat er mir tagsüber SMS geschrieben, wie sehr er mich vermisst und das er es soo schön findet mich am Pool liegen zu sehen und beobachten zu können.
Der Tag meiner Abreise war für mich natürlich der absolute Horror, bei unserer Verabschiedung hab ich Rotz und Wasser geheult, weil mir eigentlich zu 100% klar war, dass ich ihn NIE wieder sehen werde und auch NIE wieder was von ihm hören würde.

War dann schon erstaunt, als ich am Flughafen eine SMS bekam, dass er den Pool zum Kotzen findet, wenn er mich nicht liegen sieht und seine Laune im Keller ist. Das er mich vermisst und gar nicht daran denken will, das ich bald in den Flieger steige um soviele Kilometer wegzufliegen. In meinem Wahnsinn habe ich dann natürlich geschrieben, er soll nur ein Wort sagen, ich komme sofort zurück ins Hotel, scheiß auf Deutschland.

Da kam zurück, dass er das sehr gerne würde, aber er selbst nicht weiß, wie lange er noch in diesem Hotel arbeitet bzw. ob er nächstes Jahr im selben Hotel arbeiten wird und er will nicht, dass ich dann hier festsetze und nichts habe (Arbeit) weil er weiß, das ich in Deutschland noch studiere.

Naja ich also nach Hause geflogen und habe gedacht, der Kontakt wird nichts mehr, weil er auf meine ersten SMS aus Deutschland nicht reagiert hat. Ich war schon fix und fertig und wollte die Fotos die er mir von sich mitgegeben hat, entsorgen, als plötzlich ein Anruf von ihm kam, ob ich gut gelandet wäre und das er mich total vermisst und ich so schnell wie möglich wieder nach Tunesien kommen soll.

Seitdem ich also aus dem Urlaub zurück bin, haben wir regelmäßigen Kontakt und er sagt mir immer wieder, dass ich wieder kommen soll. Nun ja, ich hab mir auch gedacht, ja der will nur nach Europa kommen, ich bin doch nicht bescheuert und hab ihm gesagt, dass ich frühestens Weihnachten kommen könnte, aber nur dann wenn das Hotel angemessen vom Preis her ist weil ich als Studentin nun mal nicht soo viel Geld habe und habe ihm gesagt, dass er doch nach Deutschland kommen soll.

Da meinte er auch, dass er kein Visum für Deutschland bekommt und Weihnachten sein Hotel sehr teuer ist. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich dann wohl erstmal nicht kommen kann, frühestens dann im Februar wenn ich Semesterferien habe und er meinte nur, er wartet auf mich und wir bleiben in Kontakt.

Gestern abend hat er wieder angerufen, gesagt wie sehr er sich freut meine Stimme zu hören und gesagt, dass er sich jetzt bald einen Laptop kaufen möchte, damit er Internet auf seinem Zimmer hat und wir per Webcam richtig chatten können, weil er mich wieder sehen will.
Ich wollte ihn natürlich nach euren Worten in Forum vor mir zu Matz auf die Probe stellen und habe ihm gesagt, dass ich es schon doof finde, das ich von ihm keine lieben SMS mehr bekomme, in denen er mir ein paar tolle Worte sendet weil mir das fehlt und da meinte er nur, er will und kann mir nicht sagen, dass er mich liebt, weil er mich erst seit ein paar Tagen kennt und ich soll halt runterkommen, ihm das Datum nennen, da versucht er sich die Woche frei zu halten, damit wir uns besser kennen lernen können und wenn bei uns alles passt, können wir uns Gedanken machen, wie es weitergehen soll.

Er sagt aber auch, dass ich nicht böse sein soll, wenn wir in der Woche merken, dass die Unterschiede einfach zu groß sind, er sagt, darauf hat keiner von uns einen Einfluss.
Ich wollte Matz sehr gerne mal kontaktieren per Nachricht, nur leider habe ich nicht gefunden, wo ich ihr eine Nachricht senden kann, weil ich etwas Angst habe, dass es sich bei uns um denselben Animateur handelt.
Danke schon mal für eure Worte!

Esmiralda

Re: LTI Mahdia Beach

Beitrag von Esmiralda » 01.11.2010, 09:41

Oh man moi89, bitte vergiss es ganz schnell wieder!!
Das ist masche....
Er liebt weder dich noch irgendjemand anderes!
Liebe grüße
:-)

flense

Beitrag von flense » 01.11.2010, 09:44

Hallo moi89,
ich gehe davon aus, dass oben dein Jahrgang steht, oder?
Schön, dass du diese Seite gefunden hast. Eine Nachricht versenden geht nur, wenn Email empfangen aktiviert ist.
Lies dich weiter durchs Forum und auch die wahren Geschichten.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 01.11.2010, 09:48

Hallo moi89,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

morena

Beitrag von morena » 01.11.2010, 09:48

Hallo, moi89

Du brauchst doch nur alles über die Animateure zu lesen , dann hast Du die Antwort,
Er sagt, dass Ihr Euch erst kennen lernen sollt, ist auch nur eine Masche.
Manchmal variieren sie eben ein wenig, je nach Art der Frau,die vor Ihnen ist, Und wenn es nicht Matz Animateur Mit Namen S......ist,
ist er der Liebling vieler anderer Frauen, das spielt doch keine Rolle, wie die Dame heisst.
Es spielt auch keine Rolle, wie der Tunesier heisst, es ist alles austauschbar und variabel.
Mach Dir keine Gedanken mehr und belass es bei dem Flirt.
Viele Grüsse, Morena
Zuletzt geändert von morena am 01.11.2010, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Esmiralda

Beitrag von Esmiralda » 01.11.2010, 09:50

morena hat geschrieben:Hallo, Esmiralda

Du brauchst doch nur alles über die Animateure zu lesen , dann hast Du die Antwort,
Er sagt, dass Ihr Euch erst kennen lernen sollt, ist auch nur eine Masche.
Manchmal variieren sie eben ein wenig, je nach Art der Frau,die vor Ihnen ist, Und wenn es nicht Matz Animateur Mit Namen S......ist,
ist er der Liebling vieler anderer Frauen, das spielt doch keine Rolle, wie die Dame heisst.
Es spielt auch keine Rolle, wie der Tunesier heisst, es ist alles austauschbar und variabel.
Mach Dir keine Gedanken mehr und belass es bei dem Flirt.
Viele Grüsse, Morena

Ähm, sorry aber um mich geht es doch garnicht ;-)
Liebe grüße

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 01.11.2010, 09:52

moi89 hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich war Ende September im Mahdia Beach in Tunesien und der Urlaub war ohne Abzüge echt klasse. War insgesamt 12 Tage da, aber nur 5 davon wirklich allein. Dann habe ich schon den attraktiven Animateur kennen gelernt. Zuerst hat er sich am Pool immer zu mir gesetzt, beim Sport mir immer zugezwinkert und wollte mich dann mal alleine sehen. Wir sind also an den Strand gegangen und waren zusammen baden, um uns etwas näher kennen zu lernen. Er hat mir von seinem Leben, seinen Eltern etc. erzählt und abends haben wir uns nach der Animation getroffen und zusammen bei ihm auf dem Zimmer etwas getrunken.
So ging das dann Tag für Tag weiter. Immer wieder hat er mir tagsüber SMS geschrieben, wie sehr er mich vermisst und das er es soo schön findet mich am Pool liegen zu sehen und beobachten zu können.
Der Tag meiner Abreise war für mich natürlich der absolute Horror, bei unserer Verabschiedung hab ich Rotz und Wasser geheult, weil mir eigentlich zu 100% klar war, dass ich ihn NIE wieder sehen werde und auch NIE wieder was von ihm hören würde.
War dann schon erstaunt, als ich am Flughafen eine SMS bekam, dass er den Pool zum Kotzen findet, wenn er mich nicht liegen sieht und seine Laune im Keller ist. Das er mich vermisst und gar nicht daran denken will, das ich bald in den Flieger steige um soviele Kilometer wegzufliegen. In meinem Wahnsinn habe ich dann natürlich geschrieben, er soll nur ein Wort sagen, ich komme sofort zurück ins Hotel, scheiß auf Deutschland. Da kam zurück, dass er das sehr gerne würde, aber er selbst nicht weiß, wie lange er noch in diesem Hotel arbeitet bzw. ob er nächstes Jahr im selben Hotel arbeiten wird und er will nicht, dass ich dann hier festsetze und nichts habe (Arbeit) weil er weiß, das ich in Deutschland noch studiere.
Naja ich also nach Hause geflogen und habe gedacht, der Kontakt wird nichts mehr, weil er auf meine ersten SMS aus Deutschland nicht reagiert hat. Ich war schon fix und fertig und wollte die Fotos die er mir von sich mitgegeben hat, entsorgen, als plötzlich ein Anruf von ihm kam, ob ich gut gelandet wäre und das er mich total vermisst und ich so schnell wie möglich wieder nach Tunesien kommen soll.
Seitdem ich also aus dem Urlaub zurück bin, haben wir regelmäßigen Kontakt und er sagt mir immer wieder, dass ich wieder kommen soll. Nun ja, ich hab mir auch gedacht, ja der will nur nach Europa kommen, ich bin doch nicht bescheuert und hab ihm gesagt, dass ich frühestens Weihnachten kommen könnte, aber nur dann wenn das Hotel angemessen vom Preis her ist weil ich als Studentin nun mal nicht soo viel Geld habe und habe ihm gesagt, dass er doch nach Deutschland kommen soll. Da meinte er auch, dass er kein Visum für Deutschland bekommt und Weihnachten sein Hotel sehr teuer ist. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich dann wohl erstmal nicht kommen kann, frühestens dann im Februar wenn ich Semesterferien habe und er meinte nur, er wartet auf mich und wir bleiben in Kontakt.
Gestern abend hat er wieder angerufen, gesagt wie sehr er sich freut meine Stimme zu hören und gesagt, dass er sich jetzt bald einen Laptop kaufen möchte, damit er Internet auf seinem Zimmer hat und wir per Webcam richtig chatten können, weil er mich wieder sehen will. Ich wollte ihn natürlich nach euren Worten in Forum vor mir zu Matz auf die Probe stellen und habe ihm gesagt, dass ich es schon doof finde, das ich von ihm keine lieben SMS mehr bekomme, in denen er mir ein paar tolle Worte sendet weil mir das fehlt und da meinte er nur, er will und kann mir nicht sagen, dass er mich liebt, weil er mich erst seit ein paar Tagen kennt und ich soll halt runterkommen, ihm das Datum nennen, da versucht er sich die Woche frei zu halten, damit wir uns besser kennen lernen können und wenn bei uns alles passt, können wir uns Gedanken machen, wie es weitergehen soll. Er sagt aber auch, dass ich nicht böse sein soll, wenn wir in der Woche merken, dass die Unterschiede einfach zu groß sind, er sagt, darauf hat keiner von uns einen Einfluss.
Ich wollte Matz sehr gerne mal kontaktieren per Nachricht, nur leider habe ich nicht gefunden, wo ich ihr eine Nachricht senden kann, weil ich etwas Angst habe, dass es sich bei uns um denselben Animateur handelt.
Rechts oben das Symbol mit dem Briefumschlag ist die Email der User, wenn sie eine angegeben haben.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

morena

Beitrag von morena » 01.11.2010, 09:52

Hallo, Esmiralda

Entschuldige bitte, da habe ich im Eifer des Gefechtes, den Namen verwechselt.Deiner war so schön. Ich werde versuchen, das zu ändern.
Danke. Viele Grüsse, Morena

Esmiralda

Beitrag von Esmiralda » 01.11.2010, 09:54

morena hat geschrieben:Hallo, Esmiralda

Entschuldige bitte, da habe ich im Eifer des Gefechtes, den Namen verwechselt.Deiner war so schön. Ich werde versuchen, das zu ändern.
Danke. Viele Grüsse, Morena
Danke für die Blumen, bin nicht böse, wenn es nicht zuändern geht dann lass es halt stehen

:-D
Liebe grüße

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 01.11.2010, 11:07

Ich war Ende September im Mahdia Beach in Tunesien und der Urlaub war ohne Abzüge echt klasse. War insgesamt 12 Tage da, aber nur 5 davon wirklich allein. Dann habe ich schon den attraktiven Animateur kennen gelernt. Zuerst hat er sich am Pool immer zu mir gesetzt, beim Sport mir immer zugezwinkert und wollte mich dann mal alleine sehen. Wir sind also an den Strand gegangen und waren zusammen baden, um uns etwas näher kennen zu lernen. Er hat mir von seinem Leben, seinen Eltern etc. erzählt und abends haben wir uns nach der Animation getroffen und zusammen bei ihm auf dem Zimmer etwas getrunken.
War dann schon erstaunt, als ich am Flughafen eine SMS bekam, dass er den Pool zum Kotzen findet, wenn er mich nicht liegen sieht und seine Laune im Keller ist. Das er mich vermisst und gar nicht daran denken will, das ich bald in den Flieger steige um soviele Kilometer wegzufliegen. In meinem Wahnsinn habe ich dann natürlich geschrieben, er soll nur ein Wort sagen, ich komme sofort zurück ins Hotel, scheiß auf Deutschland. Da kam zurück, dass er das sehr gerne würde, aber er selbst nicht weiß, wie lange er noch in diesem Hotel arbeitet bzw. ob er nächstes Jahr im selben Hotel arbeiten wird und er will nicht, dass ich dann hier festsetze und nichts habe (Arbeit) weil er weiß, das ich in Deutschland noch studiere.
Seitdem ich also aus dem Urlaub zurück bin, haben wir regelmäßigen Kontakt und er sagt mir immer wieder, dass ich wieder kommen soll. Nun ja, ich hab mir auch gedacht, ja der will nur nach Europa kommen, ich bin doch nicht bescheuert und hab ihm gesagt, dass ich frühestens Weihnachten kommen könnte, aber nur dann wenn das Hotel angemessen vom Preis her ist weil ich als Studentin nun mal nicht soo viel Geld habe und habe ihm gesagt, dass er doch nach Deutschland kommen soll. Da meinte er auch, dass er kein Visum für Deutschland bekommt und Weihnachten sein Hotel sehr teuer ist. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich dann wohl erstmal nicht kommen kann, frühestens dann im Februar wenn ich Semesterferien habe und er meinte nur, er wartet auf mich und wir bleiben in Kontakt.
Gestern abend hat er wieder angerufen, gesagt wie sehr er sich freut meine Stimme zu hören und gesagt, dass er sich jetzt bald einen Laptop kaufen möchte, damit er Internet auf seinem Zimmer hat und wir per Webcam richtig chatten können, weil er mich wieder sehen will. Ich wollte ihn natürlich nach euren Worten in Forum vor mir zu Matz auf die Probe stellen und habe ihm gesagt, dass ich es schon doof finde, das ich von ihm keine lieben SMS mehr bekomme, in denen er mir ein paar tolle Worte sendet weil mir das fehlt und da meinte er nur, er will und kann mir nicht sagen, dass er mich liebt, weil er mich erst seit ein paar Tagen kennt und ich soll halt runterkommen, ihm das Datum nennen, da versucht er sich die Woche frei zu halten, damit wir uns besser kennen lernen können und wenn bei uns alles passt, können wir uns Gedanken machen, wie es weitergehen soll. Er sagt aber auch, dass ich nicht böse sein soll, wenn wir in der Woche merken, dass die Unterschiede einfach zu groß sind, er sagt, darauf hat keiner von uns einen Einfluss.

Sie haben Post :-)

christiana73

Beitrag von christiana73 » 01.11.2010, 17:08

meine güte, da geht ja was ab in diesem hotel...soviele postings für dieses hotel..
aber ganz ehrlich, so dolle ist das hotel auch nicht...... nicht sehr empfehlenswert.. hab ich von der qualität schon bessere gehabt......

morena

Beitrag von morena » 01.11.2010, 17:26

Hallo, christiana

sicher ist das "dolle", da gibt es ja für jeden einen Beznesser in grosser Auswahl, vielleicht macht es das zum Anziehungspunkt,
dort endlich den Mann fürs Leben kennen zu lernen und sich nicht einmal unterhalten zu müssen.
Grüsse, Morena

tunesienfan

Beitrag von tunesienfan » 01.11.2010, 17:39

moi89 hat geschrieben: Ich wollte Matz sehr gerne mal kontaktieren per Nachricht, nur leider habe ich nicht gefunden, wo ich ihr eine Nachricht senden kann, weil ich etwas Angst habe, dass es sich bei uns um denselben Animateur handelt.
Liebe Moi,
wenn der Animateur DJ ist, ein Zimmer für sich alleine hat und möchte, dass Du wieder kommst, ist es sicher derselbe!!!
Liebe Grüße von einem
tunesienfan

christiana73

Beitrag von christiana73 » 01.11.2010, 17:58

tunesienfan hat geschrieben:
moi89 hat geschrieben: Ich wollte Matz sehr gerne mal kontaktieren per Nachricht, nur leider habe ich nicht gefunden, wo ich ihr eine Nachricht senden kann, weil ich etwas Angst habe, dass es sich bei uns um denselben Animateur handelt.
Liebe Moi,
wenn der Animateur DJ ist, ein Zimmer für sich alleine hat und möchte, dass Du wieder kommst, ist es sicher derselbe!!!
naja, die security ist auch nicht besser..... is ja wie im xxxxxxxxx dort...... supaaaa:-)

moi89

Beitrag von moi89 » 01.11.2010, 18:43

danke erstmal für die zahlreichen antworten.
prinzipiell sehe ich das alles ja genauso, aber ist halt schon schwer daran zu glauben das es nur verarsche ist, wenn man sich selbst nicht mehr meldet und immer wieder kontakt aus tunesien gesucht wird.
weiß einfach nich so recht was ich denken soll..

tunesienfan

Beitrag von tunesienfan » 01.11.2010, 18:50

Hallo Moi,
ist es denn derselbe Ani wie bei Matz ?
Dann wäre die Sache doch eigentlich klar.
Liebe Grüße von einem
tunesienfan

christiana73

Beitrag von christiana73 » 01.11.2010, 18:52

tunesienfan hat geschrieben:Hallo Moi,
ist es denn derselbe Ani wie bei Matz ?
Dann wäre die Sache doch eigentlich klar.
stimmt, das würde doch alles erklären......da bin ich ja mal gespannt......

morena

Beitrag von morena » 01.11.2010, 19:01

Hallo moi

natürlich sucht er immer wieder Kontakt. Soll er Dich von der Angel lassen. Zur Zeit,in der Jahreszeit, zählt jeder Kontakt.
Er will hinaus aus seinem Land und seinem öden Job und hinein in das Paradies Deutschland.Eine von vielen beisst schon an,
welche, das ist egal und auch Du bist nur ein Buchstabe, einer von vielen. WEnn Du fest an der Angel hängst, bist eben Du es,
die er lieben wird und heiraten möchte, bis (Der Tod uns scheidet) in diesem Fall heisst das, bis die AE erreicht ist, bzw. Dein
finanzieller und seelischer und sonstiger Tod.
Nimm die Kontaktaufnahme doch bitte als das, was sie ist" Suche nach einer Frau, die ihm das Paradies auf Erden bereitet.
Und selbst, dann die Hölle auf Erden erlebt, Lies doch die "Wahren Geschichten", mit den immer wieder kehrenden gleichen
Geschehnissen. Warum sollte Dein Animateur irgend etwas anders meinen.?
Viele Grüsse, Morena

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 01.11.2010, 21:03

Kann euch beruhigen, wir reden nicht vom gleichen.
Ihr könnt euch wieder entspannen. :shock:
Lg

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 02.11.2010, 06:27

Da hast du sicherlich Recht, mir ist auch klar, das die meisten Frauen hier schlimme Erfahrungen gemacht haben, aber das ist noch lange kein Grund zu sagen das jemand, denn man nicht kennt, dumm ist.
Oder seh ich da schon wieder was verkehrt?
LG

Antworten