Nochmal LTI Mahdia Beach

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Esmiralda

Nochmal LTI Mahdia Beach

Beitrag von Esmiralda » 01.11.2010, 10:32

So jetzt muß ich euch auch mal was erzählen, hoffe es schreckt manche Mädles etwas ab.

Ich war zuletzt in den Osterferien im LTI, dort habe ich eine nette Frau mit 2 Kids kennengelernt. naja sie war gerade vom Mann getrennt und fand es natürlich toll das der Ani A*** ihr so nette komplimente gemacht hat.
Da ihre große Tochter Abends auf die kleinen aufgepasst hat sind wir dann ein Abend in die Disco, das Animation´s Team hat uns dann Eingeladen zuzuschauen wie sie für die nächste Abendshow proben, so sind wir dann mir in den Konverrenzraum gegangen. Nach der Probe fragte der besagte Ani dann meine Urlaubsbekannte ob sie nicht ne runde spazieren gehen sollen, sie ist natürlich mit gegangen.
ca. ne halbe std. später kam sie völlig aufgelöst zurück in die Disco und meinte wir müssen gehen sie muß mir was erzählen.
Wir sind dann auf ihr Zimmer, und dann prasselte es nur so aus ihr raus. die beiden sind am Pool entlang gegangen und haben sich dann wohl auf eine liege gesetzt, naja lange rede kurzer sinn A*** wollte Sex, sie aber nicht!!!
Aber ein "Nein" verstand er wohl nicht und so hat er schon angefangen sie auszuziehen. Ich weiß nicht wie aber irgendwie ist sie da wohl weggekommen.
Am nächsten Tag sind wir dann zum Chefanimateur gegangen um Ihm davon zuerzählen, aber seine Antwort war echt der Hammer.
Er meinte wort wörtlich, das sie ja selber Schuld sei, alle "Schlampen" machen doch immer seine Jungs an, also sollte sie sich nicht so anstellen und was wäre denn schon gegen etwas Sex....
Auch der Hotelmanager lies nix auf seine Animationsmanschaft kommen.
Fazit von der Geschichte das selbst wenn du dort vergewaltigt wirst, es Intressiert keinen!
Liebe grüße
:-)

naschkatze

Re: Nochmal LTI Mahdia Beach

Beitrag von naschkatze » 01.11.2010, 11:27

Eine saftige Beschwerde an den Reiseveranstalter wäre das Mindeste, was ich tun würde.
Aber genau was dieser Chefani und der Manager aussprechen ist doch das, was eh alle dort denken. Das sollte FRAU immer im Hinterkopf haben.

Gruß naschkatze

Chika

Beitrag von Chika » 01.11.2010, 11:34

Spannend, was da in diesem LTI Hotel abgeht... * :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: *

Kaatje (NL)

Beitrag von Kaatje (NL) » 01.11.2010, 11:38

Sehr erkennbar! Und selbst wenn die Täter eine Schelte von einem führenden erhalten wirdet... dann tun sie es mit einem anderen Mädchen das nächste Mal wieder. Das "Call auf dem Teppich" ist nur um den Gast das Gefühl zu geben 'gehört' zu werden. Sie halten einander alle die Hand über dem Kopf. :?

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 01.11.2010, 11:44

So ist es liebe Kaatje,

eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Ein hier passendes Sprichwort.

Gruß naschkatze

morena

Beitrag von morena » 01.11.2010, 11:44

Hallo,

ich hoffe, dass Matz diese Geschichte liest. Scheint ein besonders tolles Hotel, gefüllt mit Animateuren zu sein.
Grüsse, Morena

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 01.11.2010, 11:50

Scheint ein besonders tolles Hotel, gefüllt mit Animateuren zu sein.
Ja, für jede Touristin die sich willig zeigt - steht einer bereit. Und die Hotelleitung deckt das alles und findet alles im normalen Bereich.

Supi Hotel - auf nach Tunesien.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Chika

Beitrag von Chika » 01.11.2010, 11:51

naschkatze hat geschrieben:Eine saftige Beschwerde an den Reiseveranstalter wäre das Mindeste, was ich tun würde.
Aber genau was dieser Chefani und der Manager aussprechen ist doch das, was eh alle dort denken. Das sollte FRAU immer im Hinterkopf haben.

Gruß naschkatze
Ich denke es wäre trotzdem ganz extrem wichtig, dass man hier und jetzt aktiv ist und die LTI Zentrale informiert wird... Über http://www.lti.de/cms/website.php?id=/de/hotels.htm kann man, was ich so auf den ersten Blick gesehen habe, einen Gästefragebogen ausfüllen, wenn mans einfach halten will, sonst würde ich an die HerrenDamen der Führung von REWE (lti scheint ja teil davon zu sein...) einen persönlichen, eingeschriebenen Brief senden mit dem Beschrieb der Erlebnisse....

http://www.rewe-touristik.com/offen/unt ... /index.php

beste Grüsse

C.

Chika

Beitrag von Chika » 01.11.2010, 11:52

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:
Ja, für jede Touristin die sich willig zeigt - steht einer bereit. Und die Hotelleitung deckt das alles und findet alles im normalen Bereich.

Mich schaudert es, guten Appetit!

Die Hotelleitung deckt die Anis sicherlich, sind ja alles Brüder, die guten... Drum, nicht die Zeit vergeuden mit der Linie, ab ins Management mit den Beschwerden....

lg
C

morena

Beitrag von morena » 01.11.2010, 12:08

Chika hat geschrieben:
FlammendeMorgenröte hat geschrieben:

Mich schaudert es, guten Appetit!

Die Hotelleitung deckt die Anis sicherlich, sind ja alles Brüder, die guten... Drum, nicht die Zeit vergeuden mit der Linie, ab ins Management mit den Beschwerden....

lg
C
Hallo, und scheinbar auch Touristinnen, die nicht so willig sind. Da gibt es eben ein wenig von oben gedeckte Gewalt.Nach dem Motto"
Sind ja sowieso selbst schuld, ". Es ist unfassbar.
Morena

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 01.11.2010, 12:37

morena hat geschrieben:Hallo, ich hoffe, dass Matz diese Geschichte liest.
Aber wieso denn? Ihrer ist doch ganz anders. Der meint es doch völlig ernst :roll:

morena

Beitrag von morena » 01.11.2010, 12:59

naschkatze hat geschrieben:
Aber wieso denn? Ihrer ist doch ganz anders. Der meint es doch völlig ernst :roll:
Hallo, naschkatze
Ach ja, das stimmt. Wollte mein Gehirn eben nicht erkennen und wahrhaben. Ich werde mich bessern.
LG Morena

Chika

Beitrag von Chika » 01.11.2010, 13:02

Wenn das jetzt ironisch gemeint ist, "meimei-Fingergehthoch*, das funktioniert übrigens nicht..... :wink:

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 01.11.2010, 13:07

Zumindest meint er es ernst, was die Tatsache angeht, dass er seine Interessen durchsetzen will.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 02.11.2010, 08:12

Ich hab ja anscheinend einen bleibenden Eindruck bei Euch hinterlassen!? Ihr denkt ja nur noch an mich! :lol:

Was anderes: Wie alt ist den die Betroffene?? Wenn es heißt das sie schon eine große Tochter hat.... Dann frag ich mich warum Sie sich überhaupt mit einem 25? 26? 27? jährigen einlässt? Und warum ist Sie dann überhaupt mitgeht??
Natürlich ist das nicht schön, was da passiert ist, ich will auch niemanden in Schutz nehmen, aber zu sowas gehören immer zwei.
Also denk ich mal, das Sie auch ein Stück weit mitgespielt hat...
Ist natürlich für ihn keine Entschuldigung weiter zu gehen, als Sie will... Aber über sowas mach ich mir bereits Gedanken, wenn ich zu sowas zusage, und Sie wird wohl nicht gelaubt haben, das er nur reden will...
LG

Regenbogen

Beitrag von Regenbogen » 02.11.2010, 09:08

Matz111111 hat geschrieben:

Ich hab ja anscheinend einen bleibenden Eindruck bei Euch hinterlassen!? Ihr denkt ja nur noch an mich! :lol:

Was anderes: Wie alt ist den die Betroffene?? Wenn es heißt das sie schon eine große Tochter hat.... Dann frag ich mich warum Sie sich überhaupt mit einem 25? 26? 27? jährigen einlässt? Und warum ist Sie dann überhaupt mitgeht??
Natürlich ist das nicht schön, was da passiert ist, ich will auch niemanden in Schutz nehmen, aber zu sowas gehören immer zwei.
Also denk ich mal, das Sie auch ein Stück weit mitgespielt hat...
Ist natürlich für ihn keine Entschuldigung weiter zu gehen, als Sie will... Aber über sowas mach ich mir bereits Gedanken, wenn ich zu sowas zusage, und Sie wird wohl nicht gelaubt haben, das er nur reden will...
LG

He matz mach mal halblang!
Das sind ja Ansichten wie von einem frauenfeindlichen Politiker aus den 50-er jahren!
Jeder mensch kann natürlich jederzeit eine Rendezvous abbrechen - wenn der andere das nicht akzeptiert - meistens sind das Männer, die ja auch mehr Körperkraft haben, ist das grenzüberschreitend , es ist sehr gestört und kann bei uns strafrechtlich verfolgt werden. das ist gut so.

In einer islamischen Kultur ist das anders. das sind die Frauen,d ie sich nicht dem Ehrenkodex gemäß verhüllen selber schuld, wenn die armen Männer sich nicht beherrschen können - obs dir gefällt oder nicht , auch eine aufgeklärte islamische Gesellschaft kann mit selbstständigen emanzipierten Frauen nichts anfangen.

du wirst keinen unverdorbenen Animateur finden. da trifft zuviel aufeinander - Massentourismus, ilsamische Kultur. die Möglichkeit mit unehrenhaften (weil nicht islamischen Frauen Sex zu haben), die Chance/der Traum Europa, Taschengelder.....

Das ist keine Frag des Alters der Beteiligten, die Animateure nehmen alles was sie kriegen - sie probieren bei jeder und schauen was geht. mach nicht den Fehrler eure Geschichte nur als individuekllle Romanze zu sehen. Schau auch auf den Hintergrund, im Hotel- auf den Beruf deines Schatzes auch auf den sozioökonomischen und kulturellen Hintegrund. deine Verliebtheit findet nicht im luftleeren Raum statt!

ich wünsch dir alles Gute!
Regenbogen

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 02.11.2010, 09:22

Das sind ja Ansichten wie von einem frauenfeindlichen Politiker aus den 50-er jahren!

Hab doch gesagt das ich niemanden in Schutz nehmen will. Bloß ist mir nicht ganz klar, was Sie sich erwartet hat.

du wirst keinen unverdorbenen Animateur finden. da trifft zuviel aufeinander - Massentourismus, ilsamische Kultur. die Möglichkeit mit unehrenhaften (weil nicht islamischen Frauen Sex zu haben), die Chance/der Traum Europa, Taschengelder.....

Das hat doch nichts mit Animateuren zu tun, das hätte auch mit jedem anderen Mann passieren können.
Was mir nicht ganz klar ist, ist warum Sie überhaupt mit ihm raus ist. Wär sie drin geblieben, wärs sicher nur beim reden geblieben....

Oder denk ich da falsch??
LG

Regenbogen

Beitrag von Regenbogen » 02.11.2010, 09:44

hi!
wiss ma nicht , wir waren nicht dabei - sicher muss man auf sich aufpassen.
Aber trotzdem darf jeder oder, besser gesagt, jede eine Situation abbrechen - wenn der mann das nicht akzptiert ist es seine Schuld nicht ihre.
Vergewaltigunsopfer sind nicht selbst schuld, auch wenn sie möglicherwiese in Situationen nicht gut genug auf sich aufgepasst haben oder Gefahrenmomente nicht erkannt haben.

Diese Situation hat nichts mit Animateuren zu tun.

Aber deine. diese Männer haben soviele Chancen zu schnellem Sex, zu finanziellen Zuwendungen und so weiter zu kommen und die nutzen sie auch! Wäre auch ok wenn s ehrlich wäre, aber sie reden von Liebe, schicken ein Feuerwerk von Smmssn, "tu me manque", "je taime", usw und so fort und dabei passieren Verletzungen, wenn wir Frauen anfangen das zu glauben.
Amiga-syndrom stimmt vielleicht nicht ganz, vielleicht ist es auch ein narzisstisches Syndrm - "aber ich bin die richtige für iHn , mit mir meint ers ehrlich!"
Verletzungen kann man verkraften, aber bei Heirat gibts schon andere Gefahren!

pass gut auf dich auf!

LG
Regenbogen

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 02.11.2010, 10:13

Regenbogen hat geschrieben:Amiga-syndrom stimmt vielleicht nicht ganz, vielleicht ist es auch ein narzisstisches Syndrm - "aber ich bin die richtige für iHn , mit mir meint ers ehrlich!"
Ja, genau.

Oder: Ich will ihn, ich will ihn, ich will ihn unbedingt,
und er wird mir für meine Großzügigkeiten ewig danken und mich dafür lieben.

:roll:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 02.11.2010, 10:28

Amiga-syndrom stimmt vielleicht nicht ganz, vielleicht ist es auch ein narzisstisches Syndrm - "aber ich bin die richtige für iHn , mit mir meint ers ehrlich!"
Ja, genau.

Oder: Ich will ihn, ich will ihn, ich will ihn unbedingt,
und er wird mir für meine Großzügigkeiten ewig danken und mich dafür lieben.

Alle ANDEREN Frauen sind SEINER nicht wert. Nur ICH.
ICH werde als Siegerin alle ANDEREN aus dem Feld schlagen. Er ist MEINE Trophäe, die anderen Tussen werden vor Neid erblassen.

Tja, nur wer kämpft gewinnt im harten Spiel um die Liebe eines Animateurs...=

* Sind ja auch DIE Partien in Sachen Ausbildung, Bildung, familiärer Hintergrund usw. - um die sich JEDE Frau reisst - von 16-100 Jahren...

Ich kann und sollte mir zwar diese Worte mal wieder sparen: Wenn ich auf youtube mir die Filmchen mit den besagten Jungs angucke, wie sie während der "Abendshow" "sich zum Affen machen - gegelte Schönlinge ( wenn sie ja wenigsten DAS wären!!!), dann habe ich keine Fragen mehr.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Antworten