Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Agadirbleu

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von Agadirbleu » 01.11.2010, 10:58

Guten Morgen Alexa-Gabrielle,

Als ich mich dann trennte, mußte ich dem Schmarotzer auch noch 700 € in Worten: "Siebenhundert Euro", für 1 Jahr bis zur Scheidung zahlen.

Was für eine richterliche Entscheidung!! 700 Euro pro Monat an diesen Typen bezahlen zu müssen ist einfach unvorstellbar
(natürlich glaub ich Dir) und nicht nachvollziehbar. Faulheit wird auch noch belohnt!
Wird er eigentlich auch von Deinen Rentenansprüchen profitieren? Ich hoffe nicht!

Hallo A.M.S. ,
lese Dir die Geschichte von Alexa-Gabrielle "andächtig" durch und die daraus ziehende Konsequenz wird - hoffentlich - schnellste Trennung sein, damit Du nicht noch mehr Schaden nimmst.

In Deiner Geschichte schreibst Du, dass seine Brüder bei der Hochzeitsfeier zugegen waren. Sind denn die hier in Deutschland oder im europäischen Ausland? Sind sie verheiratet oder Single?

Ich wünsche Dir viel Kraft,
Agadirbleu

morena

Beitrag von morena » 01.11.2010, 13:29

Hallo, Alex-Gabrielle

hast Du Deine Geschichte unter "Wahre Geschichten" geschrieben,ich habe sie nämlich beim Suchen nicht gefunden.
Wollte sie nämlich einer Freundin in Spanien empfehlen. Ich kann mich gut an Deine Geschichte erinnern,
würde sie aber gern übersetzen und an sie senden ?
Sonst muss ich den Zusammenhang selbst zusammen finden.
Danke,viele Grüsse, Morena

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 01.11.2010, 14:07

Ich vermute, dieser Thread ist gemeint :arrow: Verheiratet mit einem Studenten Bezzie von Alexa-Gabrielle
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

morena

Beitrag von morena » 01.11.2010, 14:11

Danke, Jakobs Weg, das denke ich auch, dies war nämlich das Einzige, was ich gefunden hatte.
Ich hatte nur in Erinnerung, aus dem alten Forum, dass es die Geschichte zusammenhängend einmal gab.

Viele Grüsse, Morena

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 01.11.2010, 16:05

Agadirbleu hat geschrieben:Guten Morgen Alexa-Gabrielle,

Als ich mich dann trennte, mußte ich dem Schmarotzer auch noch 700 € in Worten: "Siebenhundert Euro", für 1 Jahr bis zur Scheidung zahlen.

Was für eine richterliche Entscheidung!! 700 Euro pro Monat an diesen Typen bezahlen zu müssen ist einfach unvorstellbar
(natürlich glaub ich Dir) und nicht nachvollziehbar. Faulheit wird auch noch belohnt!
Wird er eigentlich auch von Deinen Rentenansprüchen profitieren? Ich hoffe nicht!

Hallo A.M.S. ,
lese Dir die Geschichte von Alexa-Gabrielle "andächtig" durch und die daraus ziehende Konsequenz wird - hoffentlich - schnellste Trennung sein, damit Du nicht noch mehr Schaden nimmst.

In Deiner Geschichte schreibst Du, dass seine Brüder bei der Hochzeitsfeier zugegen waren. Sind denn die hier in Deutschland oder im europäischen Ausland? Sind sie verheiratet oder Single?

Ich wünsche Dir viel Kraft,
Agadirbleu

Nein, einer seiner Brüder lebte bis vor 2 Jahren in Barcelona, war dort mit einer Marokkanerin verheiratet, die beiden haben sich getrennt und er lebt jetzt wieder in Marokko, was mich sehr gewundert hat ist das man immer mal so schnell eben 5 Wochen Urlaub machen kann (4 Wochen war er hier und dann noch eine Woche bei einem Freund). Es lebt also außer ihm keiner in Europa.

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 01.11.2010, 16:07

Micky1244 hat geschrieben:Liebe A.M.S.,
beim Schreiben bringst du Klarheit in deine Gedanken, eventuelle Rechtschreibfehler sind doch wirklich egal. Ich habe den Eindruck, dass du noch längst nicht alles geschrieben hast, was dich bedrückt.
Ich habe noch lange nicht alles erzählt, im Moment kann ich auch leider nicht den Anschluß finden, ich denke ich brauche ein paar Tage um weiterzumachen.

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 01.11.2010, 16:16

Alexa-Gabrielle hat geschrieben:Hallo A.M.S.,

ist Dein Mann wieder zurück? Baue bitte ein neues Schloß ein und las ihn nicht mehr in Deine Wohnung. Ich nehme an, dass Du den Mietvertrag alleine unterschrieben hast.

Du hast Dir einen schönen "Schmarotzer" eingehandelt, der Dich belügt, bestiehlt, Dich nicht respektiert. Gehe zu einem Anwalt, lass Dich beraten.

Auch ich hatte solch ein Exemplar 4 Jahre Zuhause. Als ich mich dann trennte, mußte ich dem Schmarotzer auch noch 700 € in Worten: "Siebenhundert Euro", für 1 Jahr bis zur Scheidung zahlen.

Befreie Dich und kehre in ein selbstbestimmtes Leben zurück.

Versuche die vorgefallenen Dinge nicht "persönlich" zu nehmen. So wie Dir ging und geht es sehr vielen Frauen, die lange Zeit hoffen und immer vor sich selbst versuchen alles mit den Kulturunterschieden zu erklären. Solange, bis man (Frau) keine Kraft mehr hat und völlig zermürbt als ein Häufchen Elend zurückbleibt. Hättest Du ihn nicht damals aufgegabelt, hätte es eine andere getroffen. Du bist nur ein "Wirt" für ihn, so wie der Bandwurm sich ebenfalls von seinem Wirt ernährt und nur noch die Hülle übrig bleibt.

Es gab ein Leben vor ihm und es wird auch wieder ein Leben nach ihm geben.

Alles liebe für Dich und viel Kraft wünsche ich Dir.

Alexa-Gabrielle

P.S. Meine Geschichte ist diese "Verheiratet mit einem Studenten-Bezzie"...
Er stand gestern Abend auf einmal vor der Tür, ich habe ihn nicht reingelassen, er hat hundert mal geklingelt und dauernd angerufen und die Welt nicht mehr verstanden. War dann gestern mit Freundinnen draußen und erging 3 mal an dem Lokal vorbei schaute herein und verzog das Gesicht. Meine beste Freundin die er sehr gut (war auch schon mit in Marokko)kennt, mahnte mich ruhig zu bleiben. Auch heute gegen Mittag klingelte es wieder mehrmals, ich machte aber nicht auf. Ja der Mietvertrag läuft alleine über mich, das letzte mal das er mir Geld gab war vor 5 Wochen = 50,00 €. Ich werde mir jetzt mal Deine Geschichte durchlesen. Vielen Dank für die Anteilnahme.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 01.11.2010, 16:16

Es hat sich ja in all den Jahren viel angesammelt, lass dir Zeit.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 01.11.2010, 16:38

Alexa-Gabrielle hat geschrieben:Hallo A.M.S.,

ist Dein Mann wieder zurück? Baue bitte ein neues Schloß ein und las ihn nicht mehr in Deine Wohnung. Ich nehme an, dass Du den Mietvertrag alleine unterschrieben hast.

Du hast Dir einen schönen "Schmarotzer" eingehandelt, der Dich belügt, bestiehlt, Dich nicht respektiert. Gehe zu einem Anwalt, lass Dich beraten.

Auch ich hatte solch ein Exemplar 4 Jahre Zuhause. Als ich mich dann trennte, mußte ich dem Schmarotzer auch noch 700 € in Worten: "Siebenhundert Euro", für 1 Jahr bis zur Scheidung zahlen.

Befreie Dich und kehre in ein selbstbestimmtes Leben zurück.

Versuche die vorgefallenen Dinge nicht "persönlich" zu nehmen. So wie Dir ging und geht es sehr vielen Frauen, die lange Zeit hoffen und immer vor sich selbst versuchen alles mit den Kulturunterschieden zu erklären. Solange, bis man (Frau) keine Kraft mehr hat und völlig zermürbt als ein Häufchen Elend zurückbleibt. Hättest Du ihn nicht damals aufgegabelt, hätte es eine andere getroffen. Du bist nur ein "Wirt" für ihn, so wie der Bandwurm sich ebenfalls von seinem Wirt ernährt und nur noch die Hülle übrig bleibt.

Es gab ein Leben vor ihm und es wird auch wieder ein Leben nach ihm geben.

Alles liebe für Dich und viel Kraft wünsche ich Dir.

Alexa-Gabrielle

P.S. Meine Geschichte ist diese "Verheiratet mit einem Studenten-Bezzie"...
Ich finde Deine Geschichte nicht, kannst Du mir einen Hinweis geben wo ich suchen soll, danke..

M.B.

Beitrag von M.B. » 01.11.2010, 17:10

A.M.S. hat geschrieben:
Ich finde Deine Geschichte nicht, kannst Du mir einen Hinweis geben wo ich suchen soll, danke..

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=5&t=382

Grüße,

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

morena

Beitrag von morena » 01.11.2010, 17:11

Hallo A.M.S.
Du findest die Beiträge im Marokko Thread und dann unter dem Titel"Verheiratet mit einem Studenten Bezzi.(Alexa-Gabrielle ist die Verfasserin)
Eine Wahre Geschichte gibt es wohl nicht mehr, die habe ich auch gesucht.
Herzliche Grüsse,Morena

Alexa-Gabrielle

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 01.11.2010, 17:49

Hallo A.M.S.

andere haben Dir schon gesagt, wo meine Geschichte zu finden ist.

Ich habe sie noch nicht in "Wahre Geschichten" veröffentlicht. Werde ich aber noch tun, wenn ich mehr Zeit habe.

Bin zur Zeit gesundheitlich und wegen meiner anderen ehrenamtlichen Tätigkeiten nicht in der Lage dies zu tun.

Super, dass Du ihn nicht reingelassen hast. Halte durch und "fange an mit Aufhören".

Aufhören:

- Dich ausnutzen
- Dich benutzen
- Dich belügen
- Dich betrügen
- Dich demütigen
- Dich bestehlen
- Dich seelisch fertigmachen
- Dich schlagen

etc., etc.

zu lassen.

Fange an:

wieder ein selbstbestimmten Leben zu leben
Dein Geld für Dich alleine auszugeben
Dein Selbstwertgefühl zurückzubekommen
ihn zu vergessen.

Ich freue mich, dass Du Freundinnen hast, die Dich unterstützen.

Alles Liebe und weiterhin viel Kraft.

Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 01.11.2010, 19:17

Alexa-Gabrielle hat geschrieben:Hallo A.M.S.

andere haben Dir schon gesagt, wo meine Geschichte zu finden ist.

Ich habe sie noch nicht in "Wahre Geschichten" veröffentlicht. Werde ich aber noch tun, wenn ich mehr Zeit habe.

Bin zur Zeit gesundheitlich und wegen meiner anderen ehrenamtlichen Tätigkeiten nicht in der Lage dies zu tun.

Super, dass Du ihn nicht reingelassen hast. Halte durch und "fange an mit Aufhören".

Aufhören:

- Dich ausnutzen
- Dich benutzen
- Dich belügen
- Dich betrügen
- Dich demütigen
- Dich bestehlen
- Dich seelisch fertigmachen
- Dich schlagen

etc., etc.

zu lassen.

Fange an:

wieder ein selbstbestimmten Leben zu leben
Dein Geld für Dich alleine auszugeben
Dein Selbstwertgefühl zurückzubekommen
ihn zu vergessen.

Ich freue mich, dass Du Freundinnen hast, die Dich unterstützen.

Alles Liebe und weiterhin viel Kraft.

Alexa-Gabrielle
Vielen lieben Dank für die moralische Unterstützung, werde alles versuchen anzufangen!!! Und aufzuhören!!!!! Vieles kommt mir einfach so unwirklich vor, man denkt immer es betrifft alle anderen aber doch nicht mich!!!! Ich finde Deinen Beitrag trotz allem nicht, sorry???? Wünsche Dir gesundheitlich gute Besserung und schön das ihr hier so ein Forum habt!!!! Auch wenn man es selbst nicht wahrhaben will, merkt man doch bei einigen Beiträgen, das könnte doch "ich" sein!!!!

morena

Beitrag von morena » 01.11.2010, 19:21

M.B. hat geschrieben:
A.M.S. hat geschrieben:

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=5&t=382

Grüße,

M.
Hallo A.M.S.
geh auf diesen Link, den M.B. eingefügt hat, dann findest Du die Beiträge von Alexa-Gabrielle.
Herzliche Grüsse, Morena

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 24.11.2010, 19:13

Jetzt habe ich gerade einen riesigen Part geschrieben und finde ihn wieder nicht mehr, zum verzweifeln!!!!!!!!!!!!!

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 24.11.2010, 19:21

So, habe jetzt seit ca. 1 Woche mal Ruhe zum durchatmen. er ist seit ca. 4 1/2 Wochen weg, am Anfang tracktierte er mich ständig. Dann kam der Punkt das er sauer wurde und mich beleidigte und meinte ich wäre : "zum Kotzen", jetzt ist der Punkt da das ich nichts mehr höre, was mich auch komischerweise ein wenig beunruhigt. Er war seinerzeit durch eine Gerichtsvollzieherin hier abgemeldet und seit ca. 3 Wochen kommt nun auch wieder für ihn Post hier hin. Ausnahmslos Rechnungen und Mahnungen, gestern war wohl ein Gerichtsvollzieher wegen ihm hier (ich hatte ihm die Ankündigung noch in die Hand gedrückt), im Briefkasten klag dann eine Kopie des Schreibens mit dem Vermerk"bitte zurückrufen). Es handelt sich um meine Wohnung, was soll ich jetzt mit den Mahnungen (bereits von Rechtsanwälten bezüglich schwarz fahren, Autoknöllchen nicht bezahlt, Rechtsanwaltskosten von vor 3 Jahren, etc, weil alles andere habe ich ja bezahlt) umgehen. Weiß ja auch nicht wo er sich jetzt aufhält. Die Trennung habe ich aus bestimmten (rechtlichen) Gründen noch nicht eingereicht. Habe gestern mit seinem jüngsten Bruder zufälligerweise geschrieben und er (soweit er nich verstand, war bis vor 5 Wochen noch für einen Monat zu Besuch hier) verstand überhaupt nicht das er nicht da wäre. Angeblich hätte er vor 3 Tagen mit ihm telefoniert und er meinte hier wäre alles gut. Was soll ich jetzt tun??

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 24.11.2010, 19:26

Noch eine Frage, wie sieht es aus wenn er so und soviel Schulden hat, kann man irgendwoanders hin, ohne dass er eventuell verhaftet wird??? Sprich Aus- bzw. Einreise in ein anderes Land, ist das nicht hinterlegt das jeman seine Schulden in Deutschland nicht bezahlt hat?? Was kann auf mich noch zukommen??

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 24.11.2010, 19:42

Ach ja, der Bruder wollte heute am späten Nachmittag mich anrufen, habe gesehen das er auf einer Freundschaftsseite online war, hat mich mit Sicherheit auch gesehen. Bis jetzt habe ich keinen Anruf erhalten. Er meinte auch noch ich sollte eine Lösung finden und zu einem Rechtsanwalt gehen. Was soll ich von so etwas halten????

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 24.11.2010, 19:44

Beim letzten Zusammentreffen meinte er auch noch, "ich hätte ihm doch Schmuck weggenommen", wer kann das verstehen???

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 24.11.2010, 22:56

O.K. ist natürlich meine eigene emotionale Baustelle, würde mich trotzdem sehr über eventuelle Ratschläge freuen. Lieben Dank!!!

Antworten