habe die letzten tage viel im forum gelesen und es ist mir ein bedürfnis mir etwas von der seele zu schreiben.....
ich war vor 2 wochen zum ersten mal in Ägypten - Makadi Bay (grand makadi). Konnte bis dato mit Kultur und Land nichts anfangen - ich bin/war halt eher der spanien-typ.....
bei der anreise ins hotel diskutierte ich noch intensiv mit meiner freundin wie naiv Frau denn sein kann sich womöglich auch noch mit "soeinem" einzulassen, wo doch klar auf der hand liegt worum es denen geht............die Medien zeigen es ja ständig. aber jede wie sie glaubt und MIR WÜRDE SOWAS JA SOWIESO NIE PASSIEREN.........
so dachte ich zumindest bis ich in hurghada gelandet bin und eines besseren belehrt wurde............
Traum Hotel, Bilderbuch Ambiente und charmantes Personal a la bonheur - so fühlt sich also 1001 nacht an.... und seit diesem Tag weiss ich auch wie sich NAIV anfühlt. ich habe NICHTS vom Land gesehen, hab also keine Ahnung was sich in Ägypten eigentlich abspielt...aber plötzlich war für mich klar: das hier ist die Realität - das ist mein Land
mein ehemann (der mitgereist ist) war von anfang an nicht so begeistert, und konnte mich und meine Schwärmerei nicht verstehen. das einzig positive für ihn: das schnorcheln - die Männer (Personal) in seinen Augen ein unverschämtes Pack......
am zweiten tag lies ich mich massieren und peelen als Einstimmung auf eine relaxte Woche. Nougat-auge mit seinem weissen käpi (der sich als boss der massage-crew ausgab) stand vor mir und begrüßte mich mit einem herzlichen "hello prinzess".
zu diesem zeitpunkt war ich noch resistent - immerhin war ich mit meinem mann auf urlaub den ich überalles liebe ...und hatte eigentlich auch nur eine entspannende massage im Sinn die ich auch von einer Frau bekam.
2 tage später ging ich wieder hin, da ich mir irgendwo eine Verspannung zugezogen hatte...... großer Fehler
nougat Auge massierte mich persönlich und spulte danach (mit durchdringendem Blick in meine Augen) sein ganzes Repertoire an charmanten Geschwaffel ab.......schatz bin stolz auf dich, wonderful body, hope to see you soon, i can show you egypt,....bla bla bla
und ab diesem moment bekam ich ihn nicht mehr aus dem kopf..........
na klar ging ich nächsten tag wieder zum massieren, und hundertmal zum kellner getränke holen weil ich dann bei ihm vorbei schauen konnte........und ein hello prinzess und hallo schatzi kann man doch nicht oft genug hören (nochdazu wenn der eigene mann sehr mit handy beschäftigt ist und seinen kopf eigentlich in der firma zuhause gelassen hat....)
soweit so gut. für mich wars bis dahin halt ein ego-aufpolieren. Am letzten tag gab ich ihm meine nummer....und er mir seine.....weil er mir beim nächsten urlaub eben Luxor und so zeigen würde - und meinem mann auch
ein paar stunden später (obwohl ich mich ja eh schon verabschiedete hatte bei der letzten massage) musste ich einfach nochmal zu ihm gehen. und er sagte mir wie er nicht glücklich ist mich kennen gelernt zu haben, und hofft dass er mich bald wieder sieht und dass ich in hurghada leben kann und heiraten kann und arbeiten kann und er mir überall helfen kann und er mich soo vermissen wird und er würd mit mir hingehen und leben wo ich nur will. ein "i love you" kam dabei aber nicht. In diesem moment war für mich klar - ICH gehör hierher - das ist mein Land. was hat Österreich im gegensatz dazu denn schon zu bieten....und mein mann wurde plötzlich nebensache
am abend warteten mein mann und unsre freunde vorm restaurant auf einen freien tisch. die massage-gruppe hatte dienstschluss und ging zum bus. am ende der gruppe ging nougat-auge und blieb !!!! vor meinem mann stehen. gibt ihm die hand und wünscht ihm eine gute heimreise und gibt mir die hand - schaut mir in die augen und sagt "by by prinzess - take care of you". Aus und vorbei wars mit mir. ich hab so mit meinen tränen und verstand gekämpft dass ich am liebsten ihm hinterher gelaufen wäre und mit ihm mitgefahren wäre. wohin !? egal. hauptsache nougatauge und ich und ein neues Leben.
Was bitte machen die dort mit einem ?!!?!
das grenzt ja tatsächlich an Gehirnwäsche !! ich bin eigentlich eine gestande frau in meiner heimat, hab studiert, und betrachte -berufsbedingt und kindheitsbedingt - dinge eher rational bevor ich emotional werde. und dort unten ?!!? alles hab ich schön geredet und mein mann erkannte mich nicht mehr wieder. Madame "etepetete und überdrüber steril und hygienisch" würde auf einmal in hurghada leben wollen ohne jeglichen österreichischen Standard .... denn das Hurghada nicht Grand Makadi war, das war mir mitttlerweile bewusst.....
in österreich gelandet - ruft nougatauge auch schon an und ich war soo erleichtert. er meinte es also tatsächlich ernst und hat sich gemeldet ! wir haben dann lang telefoniert an diesem abend und plötzlich war auch "habibi i love you und i miss you und come back as soon as possible und i will marry you and i will live with you where you want" und der ganze schmonzes dabei. und ich...........war ich verliebt !? was ist man in diesem moment wenn man an nichts anderes denken kann, sofort zurück will, das ganze Leben in Österreich schlecht macht und sich ein perfektes Leben mit ewigen sonnenschein mit ihm inm hurghada ausmalt !??!
das ganz ist jetzt 10 tage her. Vor 6 tagen hab ich GOTT SEI DANK euer Forum gefunden

aber da war ich noch nicht so überzeugt, denn meiner ist doch kein beznesser......
wie schnell kann man sich doch in etwas hinsteigern bzw sich an etwas festhalten dass es gar nicht gibt. es war ja auch nichts in makadi bay ausser ein paar worten und ein paar tiefen blicken. aber genau das hat mich so verzaubert

denn er ist einfach was besonderes und er würde mich 24 stunden so umwerben weil es in 1001 nacht eben so ist....liebe pur........ mein mann hatte plötzlich keinen platz mehr in meinem Leben. Mein einziges Ziel: so schnell wie möglich in die Arme von A.M.
seither hab ich ihn gott weiss wie oft angerufen und er hat mir sms geschickt. ja klar

die ganze sammlung der standard-sms. ....... (wie ich dann über das Forum rausgefunden hab) Er hat mich aber nie nach geld gefragt, er wollte mich nur heiraten und mit mir in hurgada leben. ich hab ihn dann aber darauf angesprochen dass ein muslime (27) doch nie eine ältere (28) noch dazu verheiratet frau heiraten würde.......aber er hat mir erklärt dass er nicht so sehr gläubig wäre und für ihn das kein problem wäre weil ich ja alles für ihn sein und ich muss ihm nur versprechen dass mich mein mann jetzt nicht mehr angreift.............und er wolle seiner mama von mir erzählen und wenn sie dagegen ist wär ihm das auch egal - hauptsache er kann mit mir leben. deswegen hat für mich das bezness-ding auch nicht gepasst. es muss also schicksal sein mit uns zwei........ und ich hab also weiter geträumt ........
wie krank ist dass denn alles ?!?! in so kurzer zeit solche gefühle für einen Menschen entwickeln, den man ja gar nicht kennt, und von dem auch die erinnerung an sein gesicht verblasst weil man kein foto hat und trotzdem bestimmt er indirekt deinen ganzen tagesablauf ?! der erste gedanke am morgen und der letzte am abend und tagsüber gibts sowieso nix anderes, und alles was zählt ist so schnell wie möglich einen flug zurück zu kriegen. und der ehemann wird so nebenbei einfach mal beseitigt
hmmmm. dann waren aber ein paar geschichten die nicht so ganz gepasst haben. einmal hat er seinen job verloren weil ihn eine frau wegen etwas beschuldigt hätte und nächsten tag aber wieder dort gearbeitet !? und dann erzählte er mir er wolle eh lieber als was anderes arbeiten weil massage-arbeit nicht gut für sein "herz" wäre aber andererseits arbeiten im grand makadi wär schon gut..........und er kann mir kein foto schicken weil sein handy das nicht kann, aber er geht am abend in ein internet-cafe und schickts mir von da.....aber irgendwie funktioniert das auch nie......und auf mein angebot ihm geld auf sein Konto zu schicken dass er sich ein neues handy kauft hat er auch nicht wirklich reagiert....... also schon aber es kam dann nicht irgendwie der wunsch es anzunehmen. vielleicht liegt es aber auch an Kommunikations-Problemen weil sein englisch einfach nicht so gut ist oder ich hatte was falsch verstanden !?
ja wie dem auch sei................bis heute morgen hab ich zwar versucht - mir dank eurem forum selber die augen zu öffnen - doch wie das mit der hoffnung die zuletzt stirbt eben so ist....................man glaubt nicht dass es bei einem selber auch so ist. mein A.M. kann kein Bezzi sein, bei ihm muss es anders sein..............
heute morgen war er dann plötzlich beim anwalt und musste ihm schon 1000 LE zahlen wegen der mysteriösen Frau die ihn da wegen irgendwas beschuldigt was ich bis jetzt nicht verstanden hab. immer wenn ich nachfrage sagt er dann "habibi dont worry and take care of you i miss you i love you bla bla bla. tja aber heute nachmittag kam dann die forderung: habibi i must pay 10.000 LE to police because of the woman..........i need 1.300 euro............... und ich hab gesagt er soll mir seine konto nummer geben und ich helfe ihm wos geht (weil vielleicht stimmts ja wirklich seine geschichte

DOCH dann kam das wort wos geklingelt hat bei mir: WESTERN UNION.
keine ahnung was in diesem moment war, aber irgendwie ist es eingefahren wie der Blitz: er ist ein BEZZIE !
ich hab dann gesagt er soll mir ein sms schicken mit seinem ganzen namen dass ich es in die wege leiten kann, denn ich wollte das gespräch schnell (aber nicht unhöflich) beenden. für mich ist klar dass ich es nicht tue, aber trotzdem muss ich die ganze zeit an ihn denken und so ein ganz kleiner hoffnungsschimmer dass es doch alles anders ist als es scheint der bleibt wahrscheinlich.......weil MIR DOCH SOWAS NIE PASSIERT....
der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat und mich gewissermassen in die realität zurückgeholt hat war sein sms vor ein paar stunden:
sein voller Name. kein habibi kein i miss you kein liebesgesülze was sonst immer dabei war

((( wie schnell man doch vom siebten himmel ganz nach unten fallen kann

(
Fazit:
10 tage Ausnahmezustand, viele Tränen die noch folgen werden, Wut auf mich selber dass ich denn so dumm sein kann/konnte und anstehende Scheidung obendrein - ohne euch hätt ich ihm neben meiner Seele das Geld auch noch gegeben, weil ich bis vor kurzem nichtmal wusste was bezness ist
ich hoffe auf den Morgen wo ich aufwache und nicht mehr an ihn denken muss und die letzte hoffnung endgültig begraben habe, dass er es ja vielleicht doch ernst gemeint hätte, nur eben ein blöder zufall weil er geld brauchte für einen noch blöderen Zufall, mir mein so-schön-zusammen-geträumtes-glück mit ihm in hurghada zerstört hat
good by A.M. - my almost lover