mir passiert so was nie - haha

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: mir passiert so was nie - haha

Beitrag von Anaba » 05.11.2010, 06:48

(B)engel hat geschrieben:Guten Morgen,

wie ist für Ferida möglich, in einen nicht öffentlichen Bereich zu lesen? 8) gibt wohl zu denken.

MfG
(B)engel
Guten Morgen (B)engel,

wie kommst du darauf ?
Sie kann dort natürlich nicht lesen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Chika

Beitrag von Chika » 05.11.2010, 09:50

ferida hat geschrieben:chika....

also dass du so einen Wert auf Groß-und Kleinschreibung legst, wusste ich nicht, sonst hätte ich mir mehr Mühe gegeben Deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Nur weil hier nicht jeder seine Lebensgeschichte direkt "auskotzt" wird man doch wohl (s)eine Meinung vertreten können? Fühlst du dich etwa durch meinen Beitrag angegriffen ? Keine Ahnung ob meine Anamnese auf dich zutraff, aber ich bin nunmal der Meinung dass eine Verheiratete Frau/ verheirateter Mann nichts im Bett eines Animateurs/einer Animateurin zu suchen hat. Und wenn das nicht schlampig ist, was denn bitte dann?! Interpretationssache? Und ob sich durch eine Massage gefühlsmäßig eine gemeinsame Ebene aufbauen lässt (obwohl man nicht mal eine einheitliche Sprache spricht) ist lachhaft und sehr billig.
Ich bin hier geboren falls es dich interessiert, aber eine zweitfrau von einem Bezzi bin ich nicht.... hamdullilah! Das würde ja ein gewisses Maß an Bildungsferne vorraussetzen. Und eine gestandene Frau, die hier beruflich Fuß gefasst hat, wird wohl mehr Ansprüche stellen, also so ein Nichtsnutz aus dem Heimatland.... Warum sich die Deutschen hier so einen aufhalsen ist mir mehr als schleierhaft.....ABER gerade DAS ist es doch, weswegen den Männern diese Ausnutzerei nichts ausmacht. Diese Frauen sind kulturbedingt in Ländern wie Tunesien, Algerien, Marokko, Tunesien, Libanon, und und und ..... alle leichte Beute. Demnach also unehrenhaft, auch die europäische Einstellung zur Sexualität ist verpöhnt bei diesen Männern. (klar zum spaß haben, weswegen gehen denn Deutsche Männer ins Bordell? Ja und in diesen Tourismusländern bieten sich die Deutschen/Schweizer/usw. eben umsonst an)..... Du brauchst jetzt nicht über mich herfallen, denn das dieser Eindruck entstanden ist haben etliche Touristinnen selbst zu verantworten, nicht "halal-Frauen wie Ich" (<---wie du mich beschreibst) sind für dieses Klischee der freizügigen willigen Europäerinnen verantwortlich. Klar ist es bedauerlich, dass so viele unterbelichtete Bubis sich dessen bedienen und mit Lug und Betrug die Frauen ausnehmen, tut mir leid für die Frauen, denn hier ist es halt gesellschaftsfähig wenn man den Partner immer wieder austauscht, aber in gaaaaaaaaaaaaanz vielen Ländern dieser Erde ist das ein No-Go und ein Mann der wirklich zugeben würde, eine solche Frau zu lieben, wäre echt eine Witzfigur für sein Umfeld/die gesamte Gesellschaft.... das bekommt man als kind schon eingeimpft.

Trotzdem erschreckend zu sehen wieviel Geld so nach Ägypten und Umgebung fließt..... lässt sich das statistisch irgendwie mal hochrechnen?!

Jetzt kannst du denken was du möchtest, aber es ist so.

Im Übrigen brauchst du ja keinen Thread zu lesen der eingeschlafen ist.... genausowenig wie Du Dir meine Statements durchlesen musst, zumal dir mein Deutsch anscheinend eh unzureichend ist!
Liest sich bischen heraus, dass du in deinem Stolz etwas gekränkt bist, oder es Dir vermutlich etwas ausmacht dass du nicht "halal" bist.... und deswegen lässt du das an mir aus..... keine Ahnung?!
kann ich ja aber nichts dazu.....
Allen eine Gute Nacht.....

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten...... (oder sich im stillen Kämmerlein darüber aufregen und kräftig nicken wenn er das Buch von Thilo Sarazzin liest)

Ferida

1. Es besteht meiner Meinung nach ein Unterschied zwischen "jedem und jeder unkontrolliert seine Lebensgeschichte vorzukotzen, ob er will oder nicht" und sich auf dem Netz in einem spezialisierten Forum mit anderen Betroffenen auszutauschen.
2.Woher um Gottes Willen (ya rab!) nimmst Du diese "Information", dass JEDE Frau, die in Tunesien,Marokko,Ägypten (Djazaiir nehmen wir nicht, weil dort mangelts ja an Anis da kein internationaler Tourismus, ....) mit einem Ani ins Bett hüpft, in D/CH/A o.ä. verheiratet ist und de fakto ihren Mann/Freund betrügt? Das sind sicherlich verschwindend wenige... (Den philosophischen Ansatz, ob das in der heutigen Zeit der Gleichberechtigung nicht diskutabel wäre, da Mann es ja auch öfter macht, lasse ich aussen vor, wäre wohl zu komplex. Ein bisschen profaner gefragt, wieso kümmert man sich drum, ob jemand seinen Partner betrügt, wenn man nicht involviert ist? A chaqun son truc, yak?)
3. Man kann als Europäerin in den "kritischen" Ländern noch so angepasst agieren (nach allen Regeln des "Protokolls") und man wird trotzdem als leichte Beute angesehen. Meine bescheidene Erfahrung als Konvertitin, die sich absolut zu benehmen weiss im Herkunftsland ihres Mannes, ist leider so, dass man einer Frau mit Hijab bei diversen Gelegenheiten trotzdem noch überall kurz zwicken kann, nur weil man ihren Augen ansieht, dass sie halt wohl NICHT von dort stammt... tja, soviel zu Frauen ihr seid selbst Schuld, nun gebt euch doch nicht so billig!
4. Ich persönlich fände es extrem wichtig und für das Forum ein grosser Gewinn, wenn Du anstatt mit dem Zeigefinger auf die Frauen zu zeigen ihnen konstruktive Inputs geben könntest! Du hast Insiderwissen, Du bist doch an der Quelle! Solidarisiere Dich doch mit den betroffenen Frauen und nicht mit potentiell betrogenen Ehemännern, Freunden oder gar Bezzies! Dies hier geht weit über das Klischee "europäische Frau liegt oben ohne am Strand von Djerba und lüstert jungen Beachboys nach" hinaus, hier ist vielen Frauen echte, emotionale Kriminalität widerfahren, die öfter mal jemanden auch in den finanziellen Ruin geritten hat. Dies aber nicht aufgrund von grenzenloser Naivität oder Dummheit seitens der Frau, sondern aufgrund einer extrem hohen kriminellen Energie in Form von Blendung, Vorspielen falscher Tatsachen und Täuschung in professionellster Art und Weise! Wäre es klar und offensichtlich, dass es Betrug ist, würde wohl noch manche halbwegs gescheite Frau früher den Absprung schaffen... !!

mfg
C.

steckchen

Beitrag von steckchen » 05.11.2010, 10:30

Chika hat geschrieben:

also dass du so einen Wert auf Groß-und Kleinschreibung legst, wusste ich nicht, sonst hätte ich mir mehr Mühe gegeben Deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Nur weil hier nicht jeder seine Lebensgeschichte direkt "auskotzt" wird man doch wohl (s)eine Meinung vertreten können? Fühlst du dich etwa durch meinen Beitrag angegriffen ? Keine Ahnung ob meine Anamnese auf dich zutraff, aber ich bin nunmal der Meinung dass eine Verheiratete Frau/ verheirateter Mann nichts im Bett eines Animateurs/einer Animateurin zu suchen hat. Und wenn das nicht schlampig ist, was denn bitte dann?! Interpretationssache? Und ob sich durch eine Massage gefühlsmäßig eine gemeinsame Ebene aufbauen lässt (obwohl man nicht mal eine einheitliche Sprache spricht) ist lachhaft und sehr billig.
Ich bin hier geboren falls es dich interessiert, aber eine zweitfrau von einem Bezzi bin ich nicht.... hamdullilah! Das würde ja ein gewisses Maß an Bildungsferne vorraussetzen.

Ferida

1. Es besteht meiner Meinung nach ein Unterschied zwischen "jedem und jeder unkontrolliert seine Lebensgeschichte vorzukotzen, ob er will oder nicht" und sich auf dem Netz in einem spezialisierten Forum mit anderen Betroffenen auszutauschen.
2.Woher um Gottes Willen (ya rab!) nimmst Du diese "Information", dass JEDE Frau, die in Tunesien,Marokko,Ägypten (Djazaiir nehmen wir nicht, weil dort mangelts ja an Anis da kein internationaler Tourismus, ....) mit einem Ani ins Bett hüpft, in D/CH/A o.ä. verheiratet ist und de fakto ihren Mann/Freund betrügt? Das sind sicherlich verschwindend wenige... (Den philosophischen Ansatz, ob das in der heutigen Zeit der Gleichberechtigung nicht diskutabel wäre, da Mann es ja auch öfter macht, lasse ich aussen vor, wäre wohl zu komplex. Ein bisschen profaner gefragt, wieso kümmert man sich drum, ob jemand seinen Partner betrügt, wenn man nicht involviert ist? A chaqun son truc, yak?)
3. Man kann als Europäerin in den "kritischen" Ländern noch so angepasst agieren (nach allen Regeln des "Protokolls") und man wird trotzdem als leichte Beute angesehen. Meine bescheidene Erfahrung als Konvertitin, die sich absolut zu benehmen weiss im Herkunftsland ihres Mannes, ist leider so, dass man einer Frau mit Hijab bei diversen Gelegenheiten trotzdem noch überall kurz zwicken kann, nur weil man ihren Augen ansieht, dass sie halt wohl NICHT von dort stammt... tja, soviel zu Frauen ihr seid selbst Schuld, nun gebt euch doch nicht so billig!
4. Ich persönlich fände es extrem wichtig und für das Forum ein grosser Gewinn, wenn Du anstatt mit dem Zeigefinger auf die Frauen zu zeigen ihnen konstruktive Inputs geben könntest! Du hast Insiderwissen, Du bist doch an der Quelle! Solidarisiere Dich doch mit den betroffenen Frauen und nicht mit potentiell betrogenen Ehemännern, Freunden oder gar Bezzies! Dies hier geht weit über das Klischee "europäische Frau liegt oben ohne am Strand von Djerba und lüstert jungen Beachboys nach" hinaus, hier ist vielen Frauen echte, emotionale Kriminalität widerfahren, die öfter mal jemanden auch in den finanziellen Ruin geritten hat. Dies aber nicht aufgrund von grenzenloser Naivität oder Dummheit seitens der Frau, sondern aufgrund einer extrem hohen kriminellen Energie in Form von Blendung, Vorspielen falscher Tatsachen und Täuschung in professionellster Art und Weise! Wäre es klar und offensichtlich, dass es Betrug ist, würde wohl noch manche halbwegs gescheite Frau früher den Absprung schaffen... !!

mfg
C.
Hallo Ferida,

ja, Du hast es geschafft. Du führst ein gottgefälliges Leben als ehrbare muslimische Ehefrau, einzige Ehefrau Deines Mannes. Und die Frauen, die hier schreiben, haben es nicht geschafft, einen muslimischen Mann von ihrer Seriosität zu überzeugen und also von ihm eine ehrbare Familie spendiert zu bekommen. Das habe ich nun begriffen. Ich habe auch begriffen, daß Du bestimmt nicht bildungsfern bist. Wenn man Eingebildetsein als Bildung anrechnen darf. :)

Hallo Chika,

Dein Post spricht mir aus der Seele, wallah! Auch ich bin im Iran mit Mantel und Kopftuch unterwegs gewesen und man hat mir von hinten in den Schritt gefaßt. Wahrscheinlich, nachdem man mir, wie von Dir oben beschrieben, von vorn in die Augen geschaut hat. Und gesehen hat, daß ich nicht von hier bin und also im Falle eines Übergriffs keine rachelüsternen Brüder oder Cousins mobilisieren kann, den Übeltäter bestrafen zu lassen. Du appellierst an die Solidarität von Ferida, den Frauen hier mit ihrem Insiderwissen zu helfen. Ja, es gibt einige, die das hier tun, wie Hagazussa, Sternenstaub oder Imene, die nicht hochmütig und abschätzig auf die "gefallenen" Frauen hier herabsehen. Ich habe aber leider auch Frauen wie Feride in der U-Bahn erlebt. Als mich ein Türke blöd angemacht hat und mich angrabschen wollte, da habe ich eine sicherlich ebenfalls türkische Frau um Hilfe gebeten, die mir gegenübersaß. Sie hat nur höhnisch gelacht und gemeint, das solle ich doch selber klären. Soviel zu Frauensolidarität zwischen ehrbaren muslimischen Frauen und ungläubigen unreinen Frauen hier in Deutschland. :mrgreen:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Chika

Beitrag von Chika » 05.11.2010, 14:05

steckchen hat geschrieben:Hallo Chika,

Dein Post spricht mir aus der Seele, wallah! Auch ich bin im Iran mit Mantel und Kopftuch unterwegs gewesen und man hat mir von hinten in den Schritt gefaßt. Wahrscheinlich, nachdem man mir, wie von Dir oben beschrieben, von vorn in die Augen geschaut hat. Und gesehen hat, daß ich nicht von hier bin und also im Falle eines Übergriffs keine rachelüsternen Brüder oder Cousins mobilisieren kann, den Übeltäter bestrafen zu lassen. Du appellierst an die Solidarität von Ferida, den Frauen hier mit ihrem Insiderwissen zu helfen. Ja, es gibt einige, die das hier tun, wie Hagazussa, Sternenstaub oder Imene, die nicht hochmütig und abschätzig auf die "gefallenen" Frauen hier herabsehen. Ich habe aber leider auch Frauen wie Feride in der U-Bahn erlebt. Als mich ein Türke blöd angemacht hat und mich angrabschen wollte, da habe ich eine sicherlich ebenfalls türkische Frau um Hilfe gebeten, die mir gegenübersaß. Sie hat nur höhnisch gelacht und gemeint, das solle ich doch selber klären. Soviel zu Frauensolidarität zwischen ehrbaren muslimischen Frauen und ungläubigen unreinen Frauen hier in Deutschland. :mrgreen:

LG
Steckchen
Hallo Steckchen

:) Ich hab mich sehr über Deine Nachricht hier gefreut :wink:
Dieses Erlebnis, wie Du es hattest in der U-Bahn, habe ich auch schon mal so ähnlich erlebt, es erschliesst sich mir wirklich überhaupt nicht, wieso diese Frauensolidarität nicht besser greift. :-(

Hallo Mohn

Ja, gemeinsam sind wir stark, dafür plädiere ich auch! Ich versuche immer nach Kräften, meine Solidarität entsprechend zu kanalisieren und in konkreten Situationen für andere hinzustehen! :wink:

In diesem Sinn, lg

C.

morena

Beitrag von morena » 05.11.2010, 14:46

Chika hat geschrieben:

Ich bin hier geboren falls es dich interessiert, aber eine zweitfrau von einem Bezzi bin ich nicht.... hamdullilah! Das würde ja ein gewisses Maß an Bildungsferne vorraussetzen. Und eine gestandene Frau, die hier beruflich Fuß gefasst hat, wird wohl mehr Ansprüche stellen, also so ein Nichtsnutz aus dem Heimatland.... Warum sich die Deutschen hier so einen aufhalsen ist mir mehr als schleierhaft.....ABER gerade DAS ist es doch, weswegen den Männern diese Ausnutzerei nichts ausmacht. Diese Frauen sind kulturbedingt in Ländern wie Tunesien, Algerien, Marokko, Tunesien, Libanon, und und und ..... alle leichte Beute. Demnach also unehrenhaft, auch die europäische Einstellung zur Sexualität ist verpöhnt bei diesen Männern. (klar zum spaß haben, weswegen gehen denn Deutsche Männer ins Bordell? Ja und in diesen Tourismusländern bieten sich die Deutschen/Schweizer/usw. eben umsonst an)..... Du brauchst jetzt nicht über mich herfallen, denn das dieser Eindruck entstanden ist haben etliche Touristinnen selbst zu verantworten, nicht "halal-Frauen wie Ich" (<---wie du mich beschreibst) sind für dieses Klischee der freizügigen willigen Europäerinnen verantwortlich. Klar ist es bedauerlich, dass so viele unterbelichtete Bubis sich dessen bedienen und mit Lug und Betrug die Frauen ausnehmen, tut mir leid für die Frauen, denn hier ist es halt gesellschaftsfähig wenn man den Partner immer wieder austauscht, aber in gaaaaaaaaaaaaanz vielen Ländern dieser Erde ist das ein No-Go und ein Mann der wirklich zugeben würde, eine solche Frau zu lieben, wäre echt eine Witzfigur für sein Umfeld/die gesamte Gesellschaft.... das bekommt man als kind schon eingeimpft.

Trotzdem erschreckend zu sehen wieviel Geld so nach Ägypten und Umgebung fließt..... lässt sich das statistisch irgendwie mal hochrechnen?!

Jetzt kannst du denken was du möchtest, aber es ist so.

Im Übrigen brauchst du ja keinen Thread zu lesen der eingeschlafen ist.... genausowenig wie Du Dir meine Statements durchlesen musst, zumal dir mein Deutsch anscheinend eh unzureichend ist!
Liest sich bischen heraus, dass du in deinem Stolz etwas gekränkt bist, oder es Dir vermutlich etwas ausmacht dass du nicht "halal" bist.... und deswegen lässt du das an mir aus..... keine Ahnung?!
kann ich ja aber nichts dazu.....
Allen eine Gute Nacht.....

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten...... (oder sich im stillen Kämmerlein darüber aufregen und kräftig nicken wenn er das Buch von Thilo Sarazzin liest)

Ferida

mfg
C.
Hallo, ferida
Du scheint konvertiert zu sein und glaubst, deshalb kann Deine Mann nur ein Guter sein.Nur dies ist schon vielen Frauen vor Dir fälschlicherweise
passiert.
Auch dass es gesellschaftsfähig sei, dass Frauen hier beliebig Männer austauschen ist sehr pauschal ausgedrückt. Wenn eine Frau sich scheiden
lässt, überlegt sie das auch sehr lange, besonders, wenn sie Kinder hat.
Und Deine Vorstellung von der Sexualmoral der muslimischen Männer ist geradezu dem Märchenbuch entsprungen.
Du unterliegst da einem Glauben der unglaublichen Doppelmoral dieser Männer(sehr sehr vieler). Auch diese Männer gehen zu Prostituierten,
es gibt Orfi Ehen, Ehen auf Zeit, KInder werden verheiratet, in vielen Ländern ist Polygamie erlaubt und das alles im Namen des Islam.
Ich weiss nicht, wie lange Du verheiratet bist, aber sieh Dich einmal in den Ländern um, Frauen werden verstossen, allein gelassen
es wird herumgeh...... nur wird versucht nichts nach aussen dringen zu lassen.
Und dieses sich als etwas Besseres sehen, machen sehr viele konvertierte Muslimas ebenso wie männl. Muslime.
Nur auch das schützt nicht davor betrogen zu werden und wir sprechen hier nicht von Sextourismus.
Es ist sehr leicht pauschal etwas in den Raum zu werfen, wichtig ist jedoch sehr differenziert zu verstehen, um was es geht.
Viele Grüsse, Morena (nicht von Bezness betroffen)

Liesl

Beitrag von Liesl » 05.11.2010, 20:59

ferida hat geschrieben:...tut mir leid für die Frauen, denn hier ist es halt gesellschaftsfähig wenn man den Partner immer wieder austauscht, aber in gaaaaaaaaaaaaanz vielen Ländern dieser Erde ist das ein No-Go und ein Mann der wirklich zugeben würde, eine solche Frau zu lieben, wäre echt eine Witzfigur für sein Umfeld/die gesamte Gesellschaft.... das bekommt man als kind schon eingeimpft.
Hallo ferida,
was du als Kind so eingeimpft bekommen hast, scheint mir nach deinen Posts ja auch klar zu sein und mich ärgert offen gesagt deine Kritik an hiesigen Einstellungen bezüglich Partnerschaft. Ich persönlich bin sehr froh, zu Toleranz und Offenheit erzogen worden zu sein. Wenn du hier lebst und Menschen, die ihre Partner "immer wieder austauschen" (wie du das nennst) und das sowohl bei sich wie auch beim Partner in Ordnung finden, als Witzfigur siehst, dann mußt du ja ziemlich einsam leben hier in Deutschland.
Dass du majakowski und amelie81 als Damen bezeichnest, bei denen dein Urteil ("selten blöd" war es, wenn ich mich recht erinnere) zutrifft, weil sie doch tatsächlich davon ausgegangen sind, dass sich der Ägypter in sie verliebt hat, finde ich ganz schön unverschämt und auch mitleidlos. Ich frage mich immer, welcher Motivation es entspringt, wenn sich hier Frauen zu Wort melden, die den betroffenen Userinnen das "Getäuschtwerden" zum Vorwurf machen. Für mich kommt das leider stets wie eine Solidarisierung mit den Bezzies (oder zumindest ihrer gesellschaftlichen Basis) rüber. Die ach so informierten aber nicht von Bezness betroffenen Frauen mit 0 Verständnis, die hier unkonstruktiv ihre Meinung loswerden wollen, halte ich für Voyeure, die ihrerseits in ihrer Motivation nicht so richtig hasenrein sind. Und gucke da - es offenbart sich früher oder später meist ein Wertekonflikt gegenüber den angeblich so freizügigen Frauen hier.
Gruß liesl

ferida

Beitrag von ferida » 05.11.2010, 21:58

....also wenn ich annehme nach einer Massage bei einem mir fremden Mann tiefste Gefühle hinterlassen zu haben, und er wirklich gleich von "D E R " großen Liebe spricht bin ich nicht naiv??? also bitte! Das liest sich ja wie die Geschichte einer 13-Jährigen die sich im Chat in Babyface 14 verliebt...... dann erklär mir doch mal deine Definition von Naivität (oder seltene Blödheit!)...

Morena,
wer hat gesagt dass ich konvertiert bin oder verheiratet bin? Ich habe nur gesagt dass ich keine zweitfrau bin... aber mit keinem wort habe ich erwähnt ü-haupt liiert zu sein. wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:

Ich habe nicht (nur) meine Ansicht geschildert sondern die der Bezzies..... Und wenn die Touristinnen in die arabischen Länder reisen und die Gepflogenheiten und die religiösen Konstelationen nicht kennen, und ihre (für uns) offene freizügige Art präsentieren, dann erweckt das oftmals (meistens) den Eindruck dass die frauen eben leciht zu haben sind. und das sind sie meistens dann ja auch... also bei fast jeder geschichte hier sind die frauen nicht wieder heimgeflogen ohne vorher mit ihrem habibi ins bett zu gehen. sodele, da haben wirs jetzt: UND GENAU DAS IST ES WAS SIE IN DEN AUGEN DES BEZZIES (oder jedem anständigen Araber/Orientalen) ZUR unanständige Frau MACHT! und die die nicht mit ihm geschlafen haben haben ihn meist erst am letzten tag kennen gelernt.
es ist einfach unehrenhaft sich mit Männern zu treffen, nummern auszutauschen, Halbnackt rumzulaufen und HALLO!!!!! ZU SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht für mich ist das billig, ich suche ja keine frau, aber für die männer dort! da sie sowas von der eigenen LKultur nicht kennen und verurteilen! und da kann man auch nicht an die toleranz dieser männer appelioeren, denn das ist ein absolutes No-Go.... Wenn viele sich dessen bewusst wären, von den frauen, dann würden sie viele anmachen nicht als Kompliment auffassen und sich nicht auf gespräche oder Bettgeschichten einlassen..... Tatsache, und wenn ich soooo unrecht habe, wieso werden die alle ausgenutzt?! weil die männer doch der meinung sind dass genau DIESE SORTE FRAUEN zu nichts anderem zu gebrauchen sind.
ihr fasst dass immer als beleidigung auf, die ich angebrlich durch arroganz ausspreche. aber es ist das bild der Männer dort! Welcher Ägypter würde eine Ägypterin heiraten die sich im Bikini am Strand sonnt und schon mit Männern intim geworden ist?=! Ich sags euch: ernsthaft-keiner!
und dass es bei den Männern keine "schande" ist, wenn sie betrügen lügen oder zu Postituierten gehen, das liegt an deren einstellung, da es "was anderes ist wenn der Mann es macht"......
Vielleicht hat mich aber auch meine Arroganz, wenn ihr es so nennt, davor bewahrt meinen Stolz und meine Ehre einem solchen Toyboy hinterherzuwerfen.....

Und die erste geschichte der Threaderöffnerin, hatte auch beschrieben wie der Typ später an der Bushaltestelle (?) ihrem Mann noch die Hand gab! Das war kein Zeichen der Freundlichkeit sondern reiner Hohn! Dieser Mann war für den Bezzie eine Witzfigur, da der ja wusste dass er seine Frau "nicht unter kontrolle hat"...... ist so.....

lg

Elisa

Beitrag von Elisa » 05.11.2010, 22:11

Ferida, das, was Du beschreibst gibt es sicherlich, aber es gibt auch tausendfach den Fall der Frauen, so wie Du auch eine bist.

Es ist doch völlig egal, wie die Frau sich gibt, wie alt sie ist oder wie sie aussieht, es geht doch nur um die Vorteile für die kleinen Stricher. Oder bist Du da anderer Meinung ?

Und ich gehe mal jetzt von einem Nicht-Beznesser und gläubigen aus. Glaubst Du nicht, dass eine Frau die konvertiert, in seiner Achtung sinkt. Also ich persönlich mag nicht Menschen, die ihr Fähnchen nach dem Wind drehen.

Und glaubst Du nicht, dass diese Männer nicht wissen, dass die Religion zum Nachteil der Frauen ist ? Und genauso verachtend darüber denken, wenn eine Frau sich freiwillig in eine solche Lage begibt ?

Oder glaubst Du, dass diese Männer alle total dumm sind ? Ich glaube das nicht.

Auch wenn ich selbst mich nie auf einen solchen Mann eingelassen hätte, nervt mich Deine Arroganz, die auch von einer Unwissenheit zeugt bzw. sich so darstellt, wie wenn hier Frauen ganz fest an dem Amiga-Syndrom festhalten. Deine Sicht betrifft nur einen winzigen Ausschnitt des Ganzen, entweder weil Du das Ganze nicht sehen willst, oder nicht dazu in der Lage bist.

Den Männer dort geht es genauso viele um Sex wie jeder Prostituierten. Und das übersiehst Du bei all dem.

Und Du übersiehst all das, was unter den Schleiern vor sich geht. Du übersiehst eine ganze Menge. Es gibt prozentual dort die gleiche Menge an leichten Frauen und Männern wie hier.

Das wollte ich Dir nur mal sagen. Wir haben Augen, um zu sehen, aber das, was wirklich ist, und nicht um das zu sehen, was wir uns vorstellen.
Dann könnten wir auch blind geboren sein.

LG Elisa

ferida

Beitrag von ferida » 05.11.2010, 22:28

hallo elisa....

also der Mann der denkt dass der Islam ein Nachteil für eine Frau darstellt, dann doch nur weil er selbst diese Nachteile vermittelt und sich Verhaltensweisen bedient, die traditionell vielleicht hinnehmbar sind aber bestimmt nicht islamkonform!
Wenn er meint, dass seine Frau kein Auto fahren darf, oder das Haus alleine nicht verlassen darf, ihr Schulbildung oder ein Beruf verwehrt werden sollte, weil es "unislamisch" ist, hat er den Islam falsch verstanden!

Genauso falsch legen diese Kerle auch die Schamhaftigkeit aus, die sie nur der Frau zuschreiben. Jedoch sieht der Koran vor, dass eine Strafe für Vorehelichen/Außerehelichen Geschlechtsverkehr beide Geschlechter gleichermaßen betrifft. Ein Mann der nicht jungfräuloich in eine Ehe geht, darf auch keine Jungfrau verlangen-ISLAM!
Einer der sich die Hörner abstoßt und eine Jungfrau verlangt-Tradition!
Ich bezweifle eh, dass ein gutgläubiger Muslim in dieser Branche tätig ist. Und nur weil einer kein Schwein isst, oder von der Frau verlangt keinen Minirock anzuziehen ist er noch lange kein Moslem...

Und ehrlich gesagt sinkt nicht das Ansehen der Männer gegenüber den Konvertitinen, weil sie sich freiwillig Nachteilen aussetzen, sondern viel mehr ihre Beweggründe zu konvertieren.
"FÜR EINEN MANN" zu konvertieren ist so wie garnicht zu konvertieren. wenn jemand in den islam eintreten möchte dann bitte ALLAH`ta ala zu Liebe und nicht einem Ali, Mustafa oder Karim.
Habe selbst auch schon miterlebt wie ien junges Mädchen (deutsche) hier in unsere Moscheegemeinde zum UNterricht erschienen ist und direkt gefragt wurde ob ihr Mann Araber/Türke sei. Daraus schließt man doch schon dass die meisten denken das Mädel konvertiert dem Typen zuliebe aber nicht aus dem Herzen heraus. es ist eher ein verzweifeltes Zurechtbiegen für einen Mann, etwas sein um zu Gefallen was man nicht ist und niemals sein wird.
Dieses Mädel ist i-wann nicht mehr gekommen und von ihrer damaligen Schwägerin in Spe habe ich erfahren dass sie sich von ihrem Zukünftigen getrennt hat, und mit islam nichts mehr am Hut hat. Soviel zu Konvertitinen........ Also wenn sich eine Frau breitschlagen lässt zu konvertieren damit die family in spe einer heirat zustimmt, ist die Glaubwürdigkeit doch mehr als gering.... und deswegen sinkt das Ansehen der Männer ......

Imene

Beitrag von Imene » 05.11.2010, 22:53

ferida hat geschrieben: es ist einfach unehrenhaft sich mit Männern zu treffen, nummern auszutauschen, Halbnackt rumzulaufen und HALLO!!!!! ZU SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht für mich ist das billig, ich suche ja keine frau, aber für die männer dort!
lg
Das mag ja für die Männer und die Gesellschaft in islamischen Ländern unehrenhaft sein und dennoch passiert es jeden Tag, auch in der islamischen Welt. Nur weil Moralvorstellungen zu Lasten der Frauen sehr hoch gehalten werden, bedeutet dies noch lange nicht, dass es das alles in islamischen Ländern nicht gibt. Du wirst nicht glauben, wie unehrenhaft und schl..ig sich manche Muslima mit KT in der arabischen Welt verhalten kann. Männer treffen und Nummern tauschen ist da noch harmlos, aber geh mal in ein Kino oder in Parks, da könnten einem auch die Augen übergehen. Diese Doppelmoral ist doch furchtbar.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

ferida

Beitrag von ferida » 05.11.2010, 23:00

...ja vielleicht ist es plump rüber gekommen wie ich es geschrieben habe, aber genauso wie mir hier schon unterstellt wurde, mich mit der Materie Bezzness nicht intensiv genug auseinandergesetzt zu haben, unterstelle ich vielen sich mit den Vorurteilen, Einstellungen und kulturellem Verständniss der Männer nicht auseinandergesetzt zu haben.
Vielen fällt es schwer zu begreifen warum eine Frau die hier als anständig und normal gilt, in solchen Ländern billig und freizügig wirkt/gesehen wird! Die Männer haben ein Frauenbild dass eine deutsche Frau/europäische Frau nur schwer erschließen und nachvollziehen kann!
Und dieses Bild lässt sich nicht durch Gespräche oder Diskussionen "verwestlichen"....
warum meint ihr geben sich so viele Bezznesser solidarisch mit den Frauen und verurteilen oberflächlich ihre Landsleute für deren altmodische Ansichten! Genau das will sie ja hören.... nur sind das leere Worte. Diesen Männern ist es megawichtig was die Gesellschaft (Familie, bekannte,Nachbarn) über sie redet und denkt. Die familien haben ein Mitspracherecht bei Kindererziehung, Geldinvestitionen und die zukünftigen Lebenspartner der Kinder! Wer könnte sich hier sowas vorstellen oder bieten lassen????????
ABER SIE TUN ES WEIL ES EIN GESELLSCHAFTLICHER DRUCK IST....! und wenn er eine deutsche "Ungläubige" nimmt oder eine die für ihn konvertiert, ist sien ansehen ganz schön gemindert... wenn er aber zeigt dass er sie nach strich und faden abzockt klatschen alle ind ie Hände......

@imene
genau das ist es ja! ÜBERALL GIBT ES ALLES! schwule lesben, transexuelle, prostituierte, usw. aber hier in D muss sich niemand dafür schämen! Dort schon, deswegen ist es ja eine Doppelmoral! ich sage ja nicht dass es das dort nicht gibt nur eben verpöhnt ist, und ein mann eine arabische scharmoda (von der es bekannt ist dass sie schon kontakt mit männern hatte->das reicht ja schon um als unanständige Frau betitelt zu werden) auch nicht nehmen würde!

ferida

Beitrag von ferida » 05.11.2010, 23:04

ich hab mal mitbekommen, dass eine (araberin) vergewaltigt wurde, und Vater und Bruder auf sie einredeten (eher bedrohten) sie solle KEINE Anzeige erstatten, da sonst jemand mitbekommen könnte, dass sie keine Jungfrau mehr ist!
Da ist der moralische Druck der arabischen Gesellschaft (AUCH HIER IN D) so einflussreich, dass es manchmal schon an wahnsinn grenzt was da alles abgeht! aber es interessiert die leute ja auch nur was die bekannten denken, denn was die deutschen davon halten ist eh egal, weil sie sich denen nicht zugehörig fühlen und nicht so sien wollen wie die.....
parallelgesellschaft eben, erlebe ich täglich im eigenen bekanntenkreis.

ferida

Beitrag von ferida » 05.11.2010, 23:26

leider...

zaynab

Beitrag von zaynab » 06.11.2010, 00:21

Danke Ferida, Du hast einen guten Bericht geschrieben. Gruss Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

amelie81

Beitrag von amelie81 » 06.11.2010, 00:56

jetzt muss ich mich hier nochmal zu Wort melden, denn manche "Damen" glauben ja tatsächlich sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen..............

also: ich habe weder mit dem "Masseur" geschlafen, ihn geküsst noch hat er mich sonst irgendwie unsittlich während der Massage berührt.
naiv hin oder her - ich habe mich bis zu diesem Urlaub nicht mit der "Orientalischen-Mentalität" beschäftigt, weil es einfach nicht "meins" war. Ergo habe ich mich in deren Land nicht anders verhalten als in meiner Heimat - Fehler hin oder her - und da behandle ich JEDEN Menschen mit Respekt, schaue ihm in die Augen wenn ich mit ihm spreche und bin aber sicher eine der Letzten die sich einem Mann aufreizend anbietet oder was auch immer so manche Dame sich in diesem Thread darunter zusammen gereimt hat....... und dass obwohl ich 28 bin.
ich habe also meinen Mann in diesem Sinne nicht betrogen. Die "Aufmerksamkeit mittels Gesprächen" die ich dem "Masseur" (27) geschenkt habe, bzw. dass in weiterer Folge die Nummern ausgetauscht wurden, ist keinem Akt der Boshaftigkeit gegenüber meinem Mann entsprungen, und es war auch nicht vor dem Hintergrund, dass ich dann schnellen S.. haben könnte/möchte. Dinge sind nicht immer so wie sie zu sein scheinen...............
Leicht möglich dass der Urlaub mit meinem Mann ein "Ehe-Rettungsversuchs-Urlaub" war und der "Masseur dann letztenendes die Bestätigung dafür war - was ich insgeheim längst wusste - nämlich dass meine Ehe vorbei war und es nichts mehr zu retten gibt. Deswegen auch die Bereitschaft sich auf einen "Plausch" einzulassen mit einem Mann, aus einem Land, dass vom Flair kaum zu überbieten war.

Wegen dem Thema Moslem möchte ich mich meiner Stimme enthalten, weil ich mich damit nicht auskenne. ich könnte lediglich beginnen etwas von den Gläubigen Katholiken in Österreich abzuleiten, die sich auch nicht immer so verhalten wie es in den 10 Geboten steht...........und darum denke ich mal dass es "junge" Moslems gibt die vielleicht eine andere Einstellung haben gerade was europäische Frauen betrifft. Aber wie gesagt - es ist nur eine Vermutung.

JA wir haben uns nicht sehr viel unterhalten weil wir uns eigentlich erst die letzten beiden Tage "verbal näher gekommen sind" aber -- ich weiss ja nicht wie das bei euch so ist wenn man sich in wen "verschaut" bzw von der ersten Sekunde an "interessant" findet, ob ihr da vorher etliche Stunden und Tage Gespräche über Gott und Weltpolitik führt bevor ihr eine "etwaige Begeisterung" oder ein "Verlangen ihn wiederzusehen" aufkommen lässt !?!? Wäre dem so, dann stell ich ab heute jegliche Schwärmerei oder sogar "Liebe auf den ersten Blick" in Frage........

Die "Beziehung" hat sich dann auch erst zuhause per Telefon entwickelt. Und auch hier wird sich somanche wieder denken - GOTT WIE NAIV IST DIE DENN TATSÄCHLICH - aber....JA es soll im Zeitalter der Technik doch tatsächlich vorkommen, dass über Telekommunikationsmedien eine Begeisterung für einen anderen Menschen erwachen kann. Gelogene Worte hin oder her - wer die Wahrheit über jeden einzelnen ägyptischen Mann kennt dem gratuliere ich von ganzen Herzen zu seinem 7. Sinn !! Ich bezweifle jedoch nach wie vor, dass alle Männer dort gleich sind und schwarze Schafe gibt es in jedem Land. Und theoretisch hätte es sein können/könnte es sein, dass es Schicksal ist, dass man sich kennenlernt und das Leben seinen (gemeinsamen) Lauf nimmt - ohne Bezness.
Jede Frau, die keine glückliche Beziehung/Ehe hat und sich aber noch einige Träume erhalten hat, wird wahrscheinlich verstehen können, dass blumige Worte eines Mannes (egal ob Ägypter oder nicht) dann in solchen Momenten ein ganz großes Kino bewirken. Das hat nichts mit Intelligenz oder sonst was zu tun - es gibt Momente im Leben da sind Herz und Verstand eben nicht einer Meinung.

Die Beziehung zu meinem Mann habe ich übrigens beendet, aber nicht wegen meiner "Blauäugigkeit zu dem Orient-Prinzen", sondern weil ich die letzten Monate schon nicht mehr glücklich war, doch bis dato der Grund fehlte zu gehen. Irgendwann kommt jedoch der Zeitpunkt wo man begreift dass man keinen Grund braucht um zu gehen, wenn man keinen hat um zu bleiben............

Der Orient-Prinz meldet sich übrigens immer noch täglich bei mir, per Anrufe, sms und mail und überhauft mich mit Fotos von ihm. Und das obwohl ich nach seiner Geld-Bitte nicht mehr reagiert habe, weil mir das Ganze zu heiss wurde und ich der Meinung war/bin dass er bloß einer der "Gauner" ist. Gestern habe ich ein Telefonat angenommen und er hat sich mit völlig aufgelöster Stimme mehrmals entschuldigt, dass er mich um Geld gebeten hat und er wolle mich nicht verlieren. Im Gegenteil, er wolle mich kennenlernen, denn eigentlich wissen wir nichts voneinander, aber ich würde ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich weiss nicht was ich davon halten soll und wahrscheinlich lachen sich einige von euch jetzt krumm, weil ich auch nur einen Gedanken daran verschwende mir Gedanken darüber zu machen ..... Wahrscheinlich ist es eine Masche der "Beznesser" wenn nicht sofort Geld fließt (wenn er denn tatsächlich einer von ihnen ist). Vielleicht ist es aber einer der ganz wenigen Fälle die ich vorhin versucht habe zu beschreiben: Schicksal.

Wie auch immer, vielleicht werde ich es erfahren, vielleicht aber auch nicht, Feststeht dass es kein Geld gibt und auch keine Anrufe von meiner Seite nach Ägypten.
Sollte sich herausstellen, dass er "tatsächliches Interesse" an mir hat, unsre Wege sich nochmal kreuzen, und er eine der wenigen Ausnahmen ist - werd ich euch berichten.

In diesem Sinne :)

P.S. falls ich Rechtschreibfehler übersehen habe bitte ich um Nachsicht ;)

ferida

Beitrag von ferida » 06.11.2010, 01:19

.... schon die tatsache dass du ihm beim Gespräch tief in die Augen siehst beduetet für ihn etwas anderes als Respekt.... !
Ich habe mir dahingehend nichts zusammengereimt, sondern es ist Tatsache, dass dieses länger in die Augen schauen unsittlich ist von Araberin zu Araber! Das mag in Österreich und Deutschland höflich, normal und respektvoll sein, aber in den arabischen Ländern sendest du damit andere Signale als du vermutest!
Du meinst dich nicht aufreizend angeboten zu haben, doch schon durch die Massage, in der er dich als Fremder berührt, bietest du dich an-aus muslimischer Sicht! Es mag nicht deine Absicht gewesen sein, jedoch scheint es so angekommen zu sein! und dann noch die Nummer hergeben, bedeutet ja man akzeptiert Kontaktaufnahme und für eine verheiratete (arabische/muslimische) Ehefrau wäre das nahezu tödlich!
Wenn das beispielsweise seine Schwester (vom Masseur) gemacht hätte, und er hätte das mitbekommen kannst du aber sicher sein dass er sie als unanständige Frau beschimpft hätte und im günstigsten Fall mit zwei blauen Augen nach Hause geschickt hätte....

Die westliche Höflichkeit wirkt für die Männer billig, freizügig und ohne Moral....

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 06.11.2010, 08:53

amelie81 hat geschrieben:Jede Frau, die keine glückliche Beziehung/Ehe hat und sich aber noch einige Träume erhalten hat, wird wahrscheinlich verstehen können, dass blumige Worte eines Mannes (egal ob Ägypter oder nicht) dann in solchen Momenten ein ganz großes Kino bewirken. Das hat nichts mit Intelligenz oder sonst was zu tun - es gibt Momente im Leben da sind Herz und Verstand eben nicht einer Meinung.

(...)
Der Orient-Prinz meldet sich übrigens immer noch täglich bei mir, per Anrufe, sms und mail und überhauft mich mit Fotos von ihm.
Hallo amelie81,

die von mir fett hervorgehobenen Stichworte fielen mir auf:
- einige Träume
- ganz großes Kino bewirken
- Orient-Prinz

Zwar aus dem Kontext gerissen, aber solche Wortwahl kommt nicht von ungefähr.
Für mich zeigt sie, dass dein warnendes Bauchgefühl dir Worte in den Sinn legt,
die niedergeschrieben mal reflektierenswert sind.

Wie so oft hier auf den Seiten zu lesen, wird aufgrund der Entfernung eine Illussion (Träume, großes Kino) aufgebaut,
eine Sucht nach Anklingeln, SMS, Chat. Es besteht die Gefahr, dass sich deine innere Uhr an diesen Rhytmus anpasst, "jetzt müsste er anrufen", "oh, wieder eine SMS" (anonym gehalten, vermute ich? oder spricht er dich in jeder mit Namen an?), und die verabredeten Chat-Zeiten. Zudem besteht die Gefahr, dass du Familienangehörige, Freunde, mehr und mehr vernachlässigst, weil du nicht keinen Chat mit ihm versäumen willst.

Er wird durch deine Sehnsüchte zum "Orient-Prinz", wie du ihn schon selbst bezeichnest. Das klingt danach, als bekäme er bald einen Sternenmantel umgehängt, was meint, er könnte zu sehr in deiner Vorstellungswelt idealisiert werden. Dann wird aus einem angelernten Masseur der "Prinz aus Ägypten".

Ich empfehle dir dringend, dich durchs Forum zu lesen, und nicht nur die Threads, die um Ägyptische Beznesser handeln, sondern auch die, die von übrigen orientalischen und afrikanischen handeln. Denn die Basics sind immer die gleichen.

Es wäre wünschenswert, wenn du dir die Erfahrungsberichte sowie die Bedenken der UserInnen im Hinterkopf behältst. Du würdest dir viel ersparen, Unsummen von Geld (Flüge und Aufenthalte dort, Telefonkosten,...), vertanene Lebensjahre und die schmerzliche Erkenntnis, in jeder Hinsicht betrogen worden zu sein.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.11.2010, 09:14

Liebe ferida,

meine Frage an dich, warum schreibst du in einem Forum gegen Bezness ?
Um den Frauen hier aufzuzeigen wie "billig" sie sich verhalten ?
Deine Beiträge sind nicht sehr hilfreich und ich empfinde sie eher als ein Nachtreten.
schon die tatsache dass du ihm beim Gespräch tief in die Augen siehst beduetet für ihn etwas anderes als Respekt...
Ich habe mein ganzes Leben meinem Gegenüber beim Gespräch ins Gesicht gesehen und werde das auch weiter tun.
Wenn das unsittlich ist, dann ist das eben so. Mir ist das ziemlich egal.
Die westliche Höflichkeit wirkt für die Männer billig, freizügig und ohne Moral....
Dann kann ich es nicht ändern.
Für 14 Tage Urlaub werde ich mich nicht ändern. Wie bisher werde ich meinem Gegenüber höflich entgegenkommen.
Das heißt ja nicht, dass ich keine Distanz halte.

Wenn ich das alles so lese, kann ich den Urlaubern nur raten mosl. Länder ganz zu meiden.
Dann müssen die braven Muslime unseren Anblick nicht mehr ertragen und brauchen auch unser schmutziges Geld
nicht mehr zu nehmen. :twisted:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

morena

Beitrag von morena » 06.11.2010, 09:44

ferida hat geschrieben:.... schon die tatsache dass du ihm beim Gespräch tief in die Augen siehst beduetet für ihn etwas anderes als Respekt.... !
Ich habe mir dahingehend nichts zusammengereimt, sondern es ist Tatsache, dass dieses länger in die Augen schauen unsittlich ist von Araberin zu Araber! Das mag in Österreich und Deutschland höflich, normal und respektvoll sein, aber in den arabischen Ländern sendest du damit andere Signale als du vermutest!
Du meinst dich nicht aufreizend angeboten zu haben, doch schon durch die Massage, in der er dich als Fremder berührt, bietest du dich an-aus muslimischer Sicht! Es mag nicht deine Absicht gewesen sein, jedoch scheint es so angekommen zu sein! und dann noch die Nummer hergeben, bedeutet ja man akzeptiert Kontaktaufnahme und für eine verheiratete (arabische/muslimische) Ehefrau wäre das nahezu tödlich!
Wenn das beispielsweise seine Schwester (vom Masseur) gemacht hätte, und er hätte das mitbekommen kannst du aber sicher sein dass er sie als unanständige Frau beschimpft hätte und im günstigsten Fall mit zwei blauen Augen nach Hause geschickt hätte....

Hallo, ferida
und warum werden dann männliche Masseure überhaupt zugelassen und nicht Frauen für Frauen. Diese Frauen gehen zur Massage nicht aus irgend-
welchen Gelüsten heraus, sondern ,weil es angeboten wird.
Ich persönlich würde mich in diesen Ländern nicht von einem Mann massieren lassen. Aber wenn alle europäischen Frauen auf manche Serviceleistungen
verzichten würden, würde im Tourismus immer weniger Geld verdient werden.
Und ich bin auch der Meinung, wenn den europäischen Frauen nicht der notwendige Respekt entgegengebracht wird, dann eben kein Urlaub und kein
Tourismus mehr in solchen Ländern.
Wenn nur ein Teil der hier eingewanderten Muslime auch nur ein wenig unsere Kultur und Gesetze respektieren würde, wie Frauen dies in wenigen Tagen
ihres Urlaubs, den sie noch bezahlen und Geld einbringen, beherzigen sollen, deiner Meinung nach, dann wären in manchen Gegenden mit Ausländeranteil
nicht solche katastrophale Zustände.
Es wäre gut, wenn überall in diesen Ländern Schilder aufgestellt würden, mit Hinweisen Wie: Immer die Augen niederschlagen,
Dich nicht von Männern massieren lassen, immer bedeckt ins Wasser gehen, Telefonnummern nicht ausgeben, Nicht mit Mann sprechen.
Was glaubst Du was dann mit dem Tourismus passiert und vor allen Dingen mit den vielen Animateuren.
Aber genau das würde ich mir wünschen, für viele Frauen.
Wir haben das Recht auch unsere Einstellung zu behalten, selbstverständlich immer unter dem Aspekt, dass man sich respektvoll benimmt,
was ich allerdings vielen eingewanderten hier lebenden Menschen aus diesen Ländern abspreche. Da sehe ich nur respektloses Verhalten und sehr viele
Menschen ohne die geringste Erziehung. Nur sie bleiben, die Touristen , die es wagen in die Augen zu blicken gehen wieder und leider
fahren sie wieder hin und bringen wieder Geld in dieses Land.
Grüsse, Morena ( ich habe verstanden, dass Du nicht konvertiert bist sondern Muslima und nicht verheiratet) Aber das ändert nichts an der Tatsache,
dass die Frauen im Urlaub sich nicht die Traditionen des Landes einverleiben müssen, sie leben nicht dort . Sie wollen nur Urlaub machen.
Ich bin dafür, dass alle Männer aus den Urlaubsorten verbannt werden, dann müssen eben mehr Frauen dort arbeiten dürfen und dann kommt das nächste
Problem, sie werden das gleiche mit männlichen Touristen machen.Das ist jetzt eine Hypothese -------
Fazit: Was sind das für Menschen in diesen Ländern, die im Tourismus arbeiten. Angeblich Muslime ! Aber Prostitution um den Lebensstandard zu erhöhen,
AE in Europa zu bekommen und vieles mehr. Ich erwarte von Animateuren und Menschen im Tourismus, Zurückhaltung, Respekt,
und Wertschätzung mir gegenüber und wenn sie sich nicht so verhalten, werde ich das auch zeigen.
Grüsse, Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.11.2010, 10:19

Was mich besonders ärgert ist das europäische Frauen nun letztendlich selbst schuld sind wenn sie betrogen und benutzt werden.
Sie provozieren das durch unsittliches Verhalten und Unkenntnis der Religion. :evil:
Ihnen steht sozusagen auf der Stirn geschrieben "Betrüg mich, benutze mich".

Ist es aber nicht vielmehr auch so das vielen Männern dieses Kulturkreises generell der Respekt vor Frauen fehlt ?
Was ist denn mit den vielen sexuellen Übergriffen in diesen Ländern ?
Da spielt es keine Rolle ob die Frauen Kopftuch oder Hijab tragen.
Sie werden berührt (und Schlimmeres), werden auf der Straße verbal auf das schlimmste angemacht und haben Angst allein raus zugehen.
Bus oder Taxi fahren wird zur Zitterpartie und möglich vermieden.
Vielleicht kann Imene dazu mal was schreiben, die das täglich erlebt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten