Hallo Tellme,tellme hat geschrieben:Ich hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen.... auf einige Foren mögen eure Aussagen zutreffen. Es gibt jedoch auch welche, in denen durchaus kritisch argumentiert und auch deswegen nicht verwarnt wird. Es gibt ein gemischtes Publikum, allerdings wenige mit schlechten Erfahrungen, zumindest nicht in aktuellen Beziehungen. Die meisten haben die 10-Jahresmarke schon lang überschritten und es klappt immernoch. Jedoch, genauso wenig wie sich hier viele Frauen/Männer in glücklichen binationalen Beziehungen anmelden, melden Frauen mit schlechten Erfahrungen sich in einem Forum an, wo eine positive Grundstimmung gegenüber Afrikanern herrscht. Ich finde Vielseitigkeit jedoch wichtig! In solchen Foren wird durchaus auch über schlechte Erfahrungen diskutiert.... die Meinungen dazu sind dann natürlich verschieden.![]()
Dass die meisten (oder wie von einigen geschrieben ALLE) Frauen afrikanischer sein wollen als die Afrikanerinnen kann ich nicht bestätigen....![]()
Ein Beispiel für eine "Mann jünger - Frau älter" Beziehung kann ich nicht geben, jedoch bin ich immernoch sehr glücklich.
das freut mich für Euch, wenn ihr vier glücklich seid.

LG
Steckchen