ägypter...wahrheit oder lüge

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micky1244

Re: ägypter...wahrheit oder lüge

Beitrag von Micky1244 » 08.11.2010, 09:15

Hallo tueffeli,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

M.B.

Beitrag von M.B. » 08.11.2010, 09:23

tueffeli hat geschrieben: ja wenn wir auch so dumm sind und alles glauben, wir müssen uns überlegen ob wir in europa so einen mann bekämmen, jung gutaussehend, ich glaube nicht, ich finde es traurig wenn wir frauen dann alle schuld den männern geben, ich glaube viele frauen wissen es wollen es aber nicht wahr haben, ich sehe meine -beziehung- ohne rosa brille, so kann ich das schöne geniessen ohne mit dem schlechten wie betrug zu verzweifeln.
ich finde in einem gewissen alter sollte man einfach das gehirn einschalten und logisch überlegen. in diesem sinne geniesst aber verzweifelt nicht an euren bezness-männern.
Also damit ich das richtig verstehe: Du weisst,

- dass er ein Bezzie ist und Dir nur wegen Geld/Geschenken Zuneigung vorgaukelt
- dass Du ohne Geld und Geschenke keinen jungen, gutaussehenden Mann haben kannst?

Dann hat das wohl weniger mit Bezness zu tun, sondern "Entwicklungshilfe gegen gewisse Gefälligkeiten".
Sollte ich etwas falsch verstanden haben, bitte ich um Aufklärung und Entschuldigung.

Gruß M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

Anaba

Beitrag von Anaba » 08.11.2010, 09:31

tueffeli hat geschrieben:hallo zusammen, ich bin mir sicher das ich auch mit einem bezness-liebling zusammen bin, aber ich weiss dies und nehme es in kauf, da ich in seiner familie ein und aus gehe, sehe ich auch hinter die kulissen, armut hunger und kein ausweg, also was können sie dagegen tun, wird ihnen nicht alles so leicht gemacht, ein wenig heucheln und wir geben ihnen was sie brauchen, geld , laptop und als kröhnung ihr auto,. ja wenn wir auch so dumm sind und alles glauben, wir müssen uns überlegen ob wir in europa so einen mann bekämmen, jung gutaussehend, ich glaube nicht, ich finde es traurig wenn wir frauen dann alle schuld den männern geben, ich glaube viele frauen wissen es wollen es aber nicht wahr haben, ich sehe meine -beziehung- ohne rosa brille, so kann ich das schöne geniessen ohne mit dem schlechten wie betrug zu verzweifeln.
ich finde in einem gewissen alter sollte man einfach das gehirn einschalten und logisch überlegen. .

Willkommen auch von mir.
Wenn du das in Kauf nimmst und so leben kannst, mit dem Gedanken ausgenutzt zu werden und dir Liebe und Zuneigung zu erkaufen, dann tu es.
Aber bitte rede nicht von "wir". Denn die wenigsten Frauen wünschen sich das.

Wenn dir ein gutaussehender Mann so wichtig ist um ihn und seine Familie auszuhalten, deine Sache.
Genieße die Zeit und bezahle dafür.
Das ist Sex gegen Bezahlung und hat mit Bezness oder Betrug nichts zu tun.
Du weißt was du tust und kennst seine Motive.
Wenn es dich nicht stört für schöne Stunden zu zahlen ist das völlig in Ordnung.

Aber die meisten der Frauen wußten nichts von dem Betrug und sollten nicht mit Frauen die bewußt so leben in einen Topf geworfen werden.
Sie haben geliebt und vertraut, teilweise viel verloren, sogar ihre Kinder.

Also bitte spar dir hier in einem Forum gegen Bezness Aussagen wie diese.
in diesem sinne geniesst aber verzweifelt nicht an euren bezness-männern
Es sind Frauen wie du, die das Bild vermitteln "Alle selbst schuld".
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 08.11.2010, 09:38

Hallo,tueffeli

da bleibt mir fast das Herz stehen bei Deinen Äusserungen.
Da bin ich ich mir aber mehr wert, als nur einen jungen,gutaussehenden Mann ab und zu zu haben.
Der lügt, betrügt, wahrscheinlich nicht eine gemeinsame Sprache spricht, mit dem ich nicht den Alltag leben kann,
mich nicht auseinander setzen kann, möglicherweise völlig ungebildet ist und den ich noch bezahlen muss,
für das, was er mir bietet.
Es gibt auch in Deutschland junge Callboys, bei denen man bezahlen darf und es ist sicherer. Gesundheitlich.

Im übrigen sieht mir das als Entschuldigung für Beznesser aus und als Schlag ins Gesicht gebeznesster Frauen,auch mit Kindern.
Diese Frauen wollten nicht nur Spass mit ihren Männern und haben die Hölle durchlitten und viele tun es immer noch.
So einen Mann würde ich nicht wollen, weil er jung und evtl. gutaussehend ist.
Grüsse, Morena

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 08.11.2010, 09:46

Liebe ältere, gutmenschlich verblödete Frauen!

Ihr wollt einen gutaussehenenden jungen Mann, den ihr in Deutschland nicht ergattern könntet?
Ihr meint, Euer gutes soziales Herz an einem der Hotspots des Tourismus unter Beweis stellen zu müssen?

Ihr meint, Euer Edelmut sollte doch nicht zu weit gehen - und laßt deshalb Bubi die finanziellen Zuwendungen an ihn und die Familie "abarbeiten"?

Ihr fühlt Euch jung und begehrenswert, als Frau endlich wieder bestätigt, erst durch einen jungen Ägypter aus einem Drittweltland? -und schert Euch einen Dreck um Eure Aussenwirkung DORT und HIER?

Liebe ältere Damen aus NAH und FERN - Ägypten hat, wie gesamt Nordafrika, einen gewaltigen Jugendüberschuß - speziell junge Männer.
Da fällt für JEDE einer ab.

Auf nach Ägypten - die Rettung naht.

Kopfwackel ohne Ende...
Zuletzt geändert von FlammendeMorgenröte am 08.11.2010, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 08.11.2010, 12:35

Heidi hat geschrieben:
tueffeli hat geschrieben:hallo zusammen, ich bin mir sicher das ich auch mit einem bezness-liebling zusammen bin, aber ich weiss dies und nehme es in kauf, da ich in seiner familie ein und aus gehe, sehe ich auch hinter die kulissen, armut hunger und kein ausweg, also was können sie dagegen tun, wird ihnen nicht alles so leicht gemacht, ein wenig heucheln und wir geben ihnen was sie brauchen, geld , laptop und als kröhnung ihr auto,. ja wenn wir auch so dumm sind und alles glauben, wir müssen uns überlegen ob wir in europa so einen mann bekämmen, jung gutaussehend, ich glaube nicht, ich finde es traurig wenn wir frauen dann alle schuld den männern geben, ich glaube viele frauen wissen es wollen es aber nicht wahr haben, ich sehe meine -beziehung- ohne rosa brille, so kann ich das schöne geniessen ohne mit dem schlechten wie betrug zu verzweifeln.
ich finde in einem gewissen alter sollte man einfach das gehirn einschalten und logisch überlegen. in diesem sinne geniesst aber verzweifelt nicht an euren bezness-männern.
Hallo Tueffeli,

schämst du dich nicht ? Selbst wenn ein Bezzie mit einer alten Krähe ins Bett hüpft,sollte sie ihm doch mehr bedeuten als nur eine Geldquelle !

LG Heidi
Warum sollte ein Beznesser Gefühle für" die alte Krähe" haben? Genau das ist ja das Typische bei einer solchen Beziehung,
dass er nur an seinen Profit denkt. Tueffeli beschreibt die Kombination Sextouristin-junger Mann aus einem armen Land,
beide Seiten wissen, was Sache ist, das ist allerdings nicht das Thema in diesem Forum.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Liesl

Beitrag von Liesl » 08.11.2010, 13:23

tueffeli hat geschrieben:... ja wenn wir auch so dumm sind und alles glauben, wir müssen uns überlegen ob wir in europa so einen mann bekämmen, jung gutaussehend...
Hallo tueffeli,

Erstens: sooo viele, die den dortigen Bubis tatsächlich optisch unterlegen sind, tummeln sich glaube ich hier nicht. Eigentlich liest man sogar öfter, dass der jeweilige Habibi erst mal gar nicht so positiv aufgefallen ist - rein optisch gesehen :mrgreen:

Zweitens: solche charakterlichen Hanswurste muß man hier tatsächlich mit der Lupe suchen, von daher stimmts - ob ich in Europa SO EINEN bekäme...hmmm, grübel...

Außerdem: mir ist egal, aufgrund welcher sozialer Abgründe mich jemand verarscht hat, ich nehms trotzdem persönlich.
Und selbst wenn ich 80 wäre, im Rollstuhl säße und der arme, am Hungertuch nagende Bezzie könnte als Unterwäschemodel gehen - das gibt ihm nicht das Recht, mir Zuneigung vorzuheucheln, um an das zu kommen, was er deiner Meinung nach "braucht".
Ist ja echt RTL-Niveau :oops:
Gruß liesl

morena

Beitrag von morena » 08.11.2010, 14:31

Hallo,

und was nützt mir der angeblich schöne Schein und die Fassade, wenn nichts dahinter steckt, als Jugend, Ungebildetheit,
Geldgier, und vieles mehr.
Da wird das angebliche Gutaussehen schnell zur Fratze, da hohl und leer und mir würde jegliches Verlangen vergehen,
wie Liesl so schön schrieb, ob 80 und im Rollstuhl, das wäre mir zu wenig.
Grüsse, Morena

Liesl

Beitrag von Liesl » 08.11.2010, 15:40

Heidi hat geschrieben:
Liesl hat geschrieben:
tueffeli hat geschrieben:... ja wenn wir auch so dumm sind und alles glauben, wir müssen uns überlegen ob wir in europa so einen mann bekämmen, jung gutaussehend...
Hallo tueffeli,

Erstens: sooo viele, die den dortigen Bubis tatsächlich optisch unterlegen sind, tummeln sich glaube ich hier nicht. Eigentlich liest man sogar öfter, dass der jeweilige Habibi erst mal gar nicht so positiv aufgefallen ist - rein optisch gesehen :mrgreen:

Zweitens: solche charakterlichen Hanswurste muß man hier tatsächlich mit der Lupe suchen, von daher stimmts - ob ich in Europa SO EINEN bekäme...hmmm, grübel...

Gruß liesl
ganz genauso ist es liebe Liesl !

Wie oft schreiben hier Frauen das sie zwar älter als der Bezzie seien,aber viel jünger aussehen !

LG Heidi
Hmm, du meinst das doch nicht etwa sarkastisch, Heidi? :wink: :lol:
Das mit deren angeblicher Schönheit hat doch damit zu tun, dass deren Aussehen für uns eben exotisch ist. Wenn frau dort jahrein-jahraus leben würde und empirische Vergleiche anstellen könnte, bliebe ganz oft nicht viel mehr als das "jung" übrig.

lg liesl

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 08.11.2010, 15:51

Tröste Dich Liesl, bei Heidis Beiträgen schwanke ich auch immer zwischen den Annahmen: Da kann jemand WIRKLICH nicht bis 3 zählen, oder hier mischt jemand mehr oder weniger geschickt und teilweise perfide den Laden auf...

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Antworten