Erste Erfahrung, bin noch unsicher

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Galinda2010

Erste Erfahrung, bin noch unsicher

Beitrag von Galinda2010 » 09.11.2010, 18:54

Hallo an alle Mädels,

ich bin zur Zeit in einer relativ frischen Beziehung mit einem Afrikaner und hoffe,
dass ich durch eure Erfahrungen und Antworten etwas mehr Licht ins Dunkel bringen kann.
Es ist meine erste Beziehung mit einem Afrikaner und daher ergeben sich manche Situatonen
in denen ich mir nicht sicher bin, ob er sich so verhält weil es eine andere Kultur ist, oder ob er das als Person ist.

Grundsätzlich muss ich sagen ist er bis jetzt sehr süß und nett. War bisher immer offen,
wenn ich fragen hatte und hat mich gleich in seinen Freundes- und Familienkreis miteinbezogen.
Allerdings bin ich von Zeit zu Zeit auch etwas mistrauisch. Zum Beispiel fand ich es gleich zu Beginn seltsam,
dass er mich unsere Getränke hat bezahlen lassen.

Als westeuropäische Frau war ich überrascht,
obwohl mir das mit einem Deutschen genauso passieren könnte. Trotzdem fand ich's seltsam.
Ich habe ihn direkt darauf angesprochen und er meinte, man würde das so machen, wer kann bezahlt.
Er hat in späteren Situationen dann auch bezahlt.

Außerdem schickt er auch Geld nach Afrika, normalerweise, so sagt er, ist das kein großer Betrag.
Aber gelegentlich ist er schon relativ früh Pleite, weil er einem Freund helfen musste.
Kam bisher aber nur selten vor. Trotzdem horcht man nach den gelesenen Erfahrungsberichten in
diesem Forum automatisch auf.

Als wir uns kennenlernten hat er mir auch nicht sein richtiges Alter genannt. Als es später rauskam,
meinte er, das würden alle Afrikaner machen. Habe es bei seinen Freunden getestet und die haben
es auch alle tatsächlich gemacht.
Vielleicht mache ich aber auch einfach nur die Pferde scheu.

Es würde mich freuen, wenn Jemand von euch über grundsätzliche Unterschiede zwischen
Westeuropäern und Afrikanern berichten könnte, auf die ich mich wahrscheinlich einfach einstellen muss.

Vielen Dank schon mal.

Micky1244

Re: Erste Erfahrung, bin noch unsicher

Beitrag von Micky1244 » 09.11.2010, 19:03

Hallo Galinda,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 09.11.2010, 19:05

Galinda2010 hat geschrieben:Hallo an alle Mädels,

ich bin zur Zeit in einer relativ frischen Beziehung mit einem Afrikaner und hoffe,
dass ich durch eure Erfahrungen und Antworten etwas mehr Licht ins Dunkel bringen kann.
Es ist meine erste Beziehung mit einem Afrikaner und daher ergeben sich manche Situatonen
in denen ich mir nicht sicher bin, ob er sich so verhält weil es eine andere Kultur ist, oder ob er das als Person ist.

Grundsätzlich muss ich sagen ist er bis jetzt sehr süß und nett. War bisher immer offen,
wenn ich fragen hatte und hat mich gleich in seinen Freundes- und Familienkreis miteinbezogen.
Allerdings bin ich von Zeit zu Zeit auch etwas mistrauisch. Zum Beispiel fand ich es gleich zu Beginn seltsam,
dass er mich unsere Getränke hat bezahlen lassen.

Als westeuropäische Frau war ich überrascht,
obwohl mir das mit einem Deutschen genauso passieren könnte. Trotzdem fand ich's seltsam.
Ich habe ihn direkt darauf angesprochen und er meinte, man würde das so machen, wer kann bezahlt.
Er hat in späteren Situationen dann auch bezahlt.

Außerdem schickt er auch Geld nach Afrika, normalerweise, so sagt er, ist das kein großer Betrag.
Aber gelegentlich ist er schon relativ früh Pleite, weil er einem Freund helfen musste.
Kam bisher aber nur selten vor. Trotzdem horcht man nach den gelesenen Erfahrungsberichten in
diesem Forum automatisch auf.

Als wir uns kennenlernten hat er mir auch nicht sein richtiges Alter genannt. Als es später rauskam,
meinte er, das würden alle Afrikaner machen. Habe es bei seinen Freunden getestet und die haben
es auch alle tatsächlich gemacht.
Vielleicht mache ich aber auch einfach nur die Pferde scheu.

Es würde mich freuen, wenn Jemand von euch über grundsätzliche Unterschiede zwischen
Westeuropäern und Afrikanern berichten könnte, auf die ich mich wahrscheinlich einfach einstellen muss.

Vielen Dank schon mal.
Liebe Galinda,
aus welchem Land stammt dein Freund? Wie alt ist er, wie alt bist du? Wie lange ist er schon in Deutschland? Ist er Moslem oder Christ? Wo und wie hast du ihn kennen gelernt?
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Welt

Beitrag von Welt » 09.11.2010, 19:06

Guten abend

Darf ich fragen aus welchem Land er kommt?
Seit wann ist er in D? redet ihr Deutsch miteinander? wie alt ist er und wie alt bist du? seit wann dated ihr? wo wohnt er( eigene whg oder mit kumpel?)

Es stimmt, das die viele westafrikaner ihr alter verheimlichen, liegt aber IMMER an irgendwelcen Vorteilen. Viele machen es um eine wesentlih jüngere oder älterer Frau näher zu sein und sie nicht gleich verschreckt davon läuft.
In Afrika selber liegt es dran, das die meisten bessere Chancen auf dem ARbeitsmarkt wittern oder Fußballer werden wollen (in der nigerianischen U 17 Manschaft ist angeblich kein einziger unter zwanzig....alles Gerüchte :D )
Allerdings sind viele nicht alle.

Erfahre doch mal, wie er nach D kam. Arbeitet er hier? Und wenn ja als was?
Viele Ungereimtheiten kann man schnell in erfahrung bringen, weil sie sich in die eigenen Lügen verstricken.Dann erzählt er dir solange was, bis du einfach zu müde bist zum diskutieren und "ja " sagst.
Wenn er kein beznesser ist, muss er nichts verheimlichen.
Und nein, in Westafrika zahlt der mann. bei dates. Unter einem gemischten Freundeskreis, der der Geld hat, bei ehepaaren kann man sich vom weiblichen Part was "leihen". Nicht schenken lassen.

Erzähl etwas mehr, bin neugierig

Maria

Beitrag von Maria » 09.11.2010, 19:28

Von der Beschreibung her, gibt es schon Anzeichen, die auf keine harmonische Beziehung hindeuten:
- Er ist schnell Pleite, schickt jedoch Geld nach Afrika oder leiht an Freunden, ohne sich vorher vergewissern, daß er genug für sich selbst hat. Das heisst automatisch, daß er sich auf seine weissen Freundinnen verlassen muss, um das Ende des Monats zu erreichen! Das ist das typische Verhalten der Afrikaner die wenig Bildung, wenig Erziehung haben, und unvorbereitet aus wirtschaftlichen Gründen nach Europa kommen. Ist er als Asybewerber hier gekommen? In diesem Fall, höchste Vorsicht ist geboten. Er musste schon jede Menge an Wertne aufgeben: lernen zu lügen, in Berührung mit Drogendeal in Asylbewerberheime gekommen, usw....
- Er sagt sein richtiges Alter nicht. Es ist auch ein Zeichen, daß er und seine Familie es nicht ernst nehmen mit der Wahrheit. Geburtsurkunden werden gefälsch bzw. geändert, um irgendwelche Vorteile zu ziehen. So was machen anständige Familien in denen gute Erziehung herrscht, nicht.

- Woher bezieht er sein Geld?
Alle anderen gestellten Fragen sich wichtig, um sein Charakter besser einzuordnen
- Ist er moslem?
- Wer ist älter, um wieviele Jahre?
- Aus welchem Land kommt er?
- Welche Schulbildung hat er (nachvollziehbar - das findet man schnell an ihrem Sprach- und Schreibniveau heraus)
- Wie ist er gekommen: Asyl? Durch eine Touristin die ihn hierher geholt hat? Als Student? Mit einem Arbeitsvertrag oder einem Künstlervisum? Mit einem Touristenvisum?

Wenn die Antworten schwammig sind, oder wenn er sich aufregt, weil du Fragen stellst, hat er viel zu verbergen.

Wir sind mal gespannt, aber mein Gefühl - nach deiner Erzählung - sagt mir, daß er kein AMIGA ist.

Nach den ersten nachweisbaren Lügen solltest du deine Tür und dein Herz - und ganz besonders dein Portemonnaie - zu machen, bevor es zu spät ist.

Lieb und nett können sie am Anfang unglaublich gut sein. Ein afrikanischer Freund sagte mir: "Kennst du einen Afrikaner, der nicht lieb und nett ist, wenn er etwas von dir will?". Es sagt alles.
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Galinda2010

Beitrag von Galinda2010 » 09.11.2010, 19:44

Hier noch ein paar Infos.
Er kommt aus Nigeria, ist 38, ist Christ und lebt seit zehn Jahren in den Niederlanden.
Zur Zeit wohnt er mit zwei anderen Afrikanern zusammen.
Er arbeitet seit einigen Jahren für ein Modeunternehmen.
Kennengelernt haben wir uns im Sommerurlaub in Tschechien.
Wir sprechen Englisch miteinander.
Ich bin übrigens 30 Jahre alt.

@Maria
Seine Schulbildung scheint sehr gut zu sein, denn sein Englisch ist sehr gut, in Wort und Schrift.
Außerdem beherrscht er noch zwei andere Sprachen.
Er besucht zur Zeit neben dem Job auch noch die Abendschule um einen bestimmten Wirtschaftsabschluss zu bekommen.
Pleite war vielleicht etwas übertrieben, zumindest hat er nicht mehr so viel Geld um große Sprünge zu machen, aber für ihn reicht es noch.
Er ist mit Hilfe eines Freundes nach Europa gekommen.
Bisher ist er immer sehr geduldig und hat mir noch keine Antwort verweigert.

Hoffe die Antworten helfen weiter.
Und vielen Dank schon mal für die bisherigen Rückmeldungen.

Maria

Beitrag von Maria » 09.11.2010, 19:48

Also die Infos sprechen dafür, daß er anständig sein könnte und sich vielleicht ernsthaft für dich interessiert.
Lies das Buch : "Aber du wirst nicht die Einzige sein" von Marieliese Shonubi und du wirst einen Einblickdarüber bekommen.
, was das Leben mit einem gebildeten Nigerianer sein kann.

Viel Glück für deine Beziehung.
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Galinda2010

Beitrag von Galinda2010 » 09.11.2010, 19:53

@Maria
Vielen Dank für den Tipp.
Ach ja, was ist denn mit AMIGA gemeint?

Chika

Beitrag von Chika » 09.11.2010, 19:54

Galinda2010 hat geschrieben:@Maria
Vielen Dank für den Tipp.
Ach ja, was ist denn mit AMIGA gemeint?
Aber
Meiner
Ist
Ganz
Anders

:wink:

Welt

Beitrag von Welt » 09.11.2010, 19:58

Galinda2010 hat geschrieben:Hier noch ein paar Infos.
Er kommt aus Nigeria, ist 38, ist Christ und lebt seit zehn Jahren in den Niederlanden.
Zur Zeit wohnt er mit zwei anderen Afrikanern zusammen.
Er arbeitet seit einigen Jahren für ein Modeunternehmen.
Kennengelernt haben wir uns im Sommerurlaub in Tschechien.
Wir sprechen Englisch miteinander.
Ich bin übrigens 30 Jahre alt.

@Maria
Seine Schulbildung scheint sehr gut zu sein, denn sein Englisch ist sehr gut, in Wort und Schrift.
Außerdem beherrscht er noch zwei andere Sprachen.
Er besucht zur Zeit neben dem Job auch noch die Abendschule um einen bestimmten Wirtschaftsabschluss zu bekommen.
Pleite war vielleicht etwas übertrieben, zumindest hat er nicht mehr so viel Geld um große Sprünge zu machen, aber für ihn reicht es noch.
Er ist mit Hilfe eines Freundes nach Europa gekommen.
Bisher ist er immer sehr geduldig und hat mir noch keine Antwort verweigert.

Hoffe die Antworten helfen weiter.
Und vielen Dank schon mal für die bisherigen Rückmeldungen.
Liebe Galinda,
aus welchem teil nigerias? welcher tribe?
hat er tribal marks? (lassen auf traditionsbewußtsein der familie schließen)

KEINER kommt über die Hilfe eines Freundes nach Holland. Da muss schon getrickst worden sein. Ist evtl ja sogar vertretbar, aber er sollte schon die komplette story erzählen.Du schreibst er Antwortet immer. Die Frage ist auch, WIE er antwortet. man kann auch einfach dinge auslassen.Mit der antwort "ein Freund" solltest du dich nicht zufrieden geben.
ebenso sollten seine Aussagen bezüglich job und studium schlüssig sein und auch von ihm aus kommen. Ich denke das jmd, der es ehrlich meint, auch gerne den Partner an seinem leben teilhaben lässt.

Hat er kInder? (evtl Vorehen?)
In welcher stadt ist er aufgewachsen? In den siebzigern blühte NIgeria vom Petro Dollar. Da war es für viele Möglich ihre KInder auf gute schulen zu schicken.später wurde es schwieriger und die Wirtschaftsflüchtlinge verdoppelten sich
Macht erstmal sinn.

Lebt ihr eine Fernbeziehung? Fände ich mit allen Männern schwierig (egal welcher Herkunft) hast du denn schon grobe zukunftspläne? redet ihr darüber, ob er z.B zurück will?

Chika

Beitrag von Chika » 09.11.2010, 21:31

Welt hat geschrieben:KEINER kommt über die Hilfe eines Freundes nach Holland. Da muss schon getrickst worden sein.
Liebe Welt

OT, meine Antwort sollte bald fertig sein :)

Lustig, meine erste Spontanreaktion auf diese Floskel "er ist durch einen Freund nach NL gekommen" war zu sagen, dass dies ja ALLE so gemacht haben :) Mindestens jene, die keine wirkliche legale Erklärung für ihren Aufenthalt in Europa haben :wink: Man drehe es wie man es möchte, es ist garantiert nicht kosher!

Liebe Galinda
Ich bin nicht durch NG-Bezness betroffen, aber habe aus eigener Erfahrung (durch meinen Job) gelernt, dass der Phantasie FAST keine Grenzen gesetzt sind, wenn es um die Erklärung sog. unangenehmer Punkte geht.... :) Lies Dich durchs Forum und lass Dich von 9jia-Kennern wie Welt beraten und höre genauestens hin, was er Dir erzählt....

LG
C.

Arabella

Beitrag von Arabella » 09.11.2010, 21:52

Liebe Galinda,
schön dass du zu 1001 gefunden hast!
Also ich weiss nicht wie du Maria nach all diesen Aussagen dazu kommst, zu sagen das hört sich nicht nach Bezness an.

Ein Nigerianer der gleich beim ersten date nicht zahlt für dich und sich???
Dann hatte er definitiv schon so einige dates mit Europäern und weiss die Frauen laden oft ein....aber du schreibst ja auch er ist schon lange in den Niederlanden. Also selbst unsre deutschen Jungs zahlen beim ersten date.......
OK er ist scheinbar 38.....hat aber erst ein anderes Alter angegeben? Kann sein die 2. Angabe stimmt auch nicht und meist machen sie sich jünger...
Über einen Freund kam er hierher? Und was hat er jetzt für einen Aufenthaltsstatus?
Er sendet Geld nach Nigeria....na da weiss man halt nie für wen das ist...Frau ,kids.....oder anderweitige Familie......

Ich war lange mit einem Nigerianer (Igbo) verheiratet....und selbst wenn kein Bezness dahintersteckt, liebe Galinda, ich würde rennen was das Zeug hält.
Es ist schwer zu leben mit einem Mann völlig anderer Mentalität.....es ist auch nach einiger Zeit reichlich nervig immer in Englisch zu reden......
Hat er bereits das Thema Kinder mal angesprochen...wie steht er dazu...er ist ja wirklich nicht mehr der Jüngste.......

Überlege dir das alles gut, denn egal was er dir erzählt....obs die Wahrheit ist wirst du immer zweifeln müssen......man kann einfach ganz ganz viel nicht nachprüfen und meist kommt nach einiger Zeit ein Schock nach dem Anderem.....
Alles Liebe Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Galinda2010

Beitrag von Galinda2010 » 09.11.2010, 22:02

Komisch...hatte zwischendrin schon geantwortet, aber der Post fehlt.

Dann also nochmal

@Welt
Er kommt aus Lagos und ist auch dort auch aufgewachsen. Soweit ich weiss gehört er keinem Tribe an.
Wie und mit Hilfe von wem er nach Europa gekommen ist weiss ich schon, möchte aber nicht alles preisgeben.
Fakt ist aber, dass es nicht auf legalem Weg passiert ist.
Er hat bisher immer auf meine Fragen geantwortet. Wenn mir etwas schwer nachvollziehbar erschien habe ich immer nachgehakt.
Über den Alltag sprechen wir natürlich ganz normal und ich habe auch einige Zeit bei ihm verbracht, auch unter der Woche, so dass
ich seinen Alltag miterleben konnte.
Er ist und war nicht verheiratet und hat keine Kinder.
Zur Zeit leben wir in einer Fernbeziehung, allerdings ist die Entfernung weniger als 150 Km.
Wir sprechen natürlich über die Zukunft, da wir keine dauerhafte Fernbeziehung führen wollen.
Er hat nicht vor nach Afrika zurückzukehren. Er hat geäußert, dass er bis mein Studium beendet ist gern nach Deutschland ziehen möchte. Auch um mein Umfeld besser kennenzulernen. Danach ist angedacht nach England zu gehen.
Aber das ist natürlich noch lange nicht in Stein gemeißelt.

Arabella

Beitrag von Arabella » 09.11.2010, 22:12

Wider einer der nach England gehen will................selbst mein Sohn ist von diesem Virus schon befallen....

Galinda...bevor du ihn kanntest wolltest du da auch nach England?

Mit scheinbar 38 nie verheiratet gewesen, ups als Nigerianer und gehört keinem Tribe an...lächel hab ich noch nie gehört.....
aus Lagos oh weia....
Das klingt alles nicht gut.... und schlimm genug scheinst du schon ziemlich drin zu stecken. Jedenfalls liest sich das so.
LG Arabella

Galinda2010

Beitrag von Galinda2010 » 09.11.2010, 22:15

@ Arabella
Liebe Arabella, vielen Dank für deinen Beitrag.

Also nur um es richtig zu stellen, er hat mich nicht beim ersten Date zahlen lassen, aber recht früh in der
Anfangsphase.
Zuvor hatte er einige langjährige Beziehungen mit Frauen unterschiedlicher Nationalitäten.
Er ist 38, sofern das Alter im niederländischen Ausweis stimmt. Nach kritischem Nachfragen hat er mir sein Portemonnaie
überlassen. Ob er Frau und Kinder in Afrika hat glaube ich nicht, kann ich aber natürlich nie wirklich wissen.
Ich habe auch mit seiner Familie und Freunden in Afrika telefoniert und weiss wem er das Geld geschickt hat.
Bisher kam das auch erst einmal vor. Grundsätzlich schickt er nur einen kleinen Betrag regelmäßig an seine Mama.
Das Englisch sprechen kommt mir eher entgegen, da ich bilingual aufgewachsen bin.
Das Thema Kinder hat er schon recht früh angesprochen, da er unbedingt welche haben will und selbst sagt,
dass er ja nicht mehr er Jüngste ist.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Chika

Beitrag von Chika » 09.11.2010, 22:17

Galinda2010 hat geschrieben:Komisch...hatte zwischendrin schon geantwortet, aber der Post fehlt.

Dann also nochmal

@Welt
Er kommt aus Lagos und ist auch dort auch aufgewachsen. Soweit ich weiss gehört er keinem Tribe an.
Wie und mit Hilfe von wem er nach Europa gekommen ist weiss ich schon, möchte aber nicht alles preisgeben.
Fakt ist aber, dass es nicht auf legalem Weg passiert ist.
Er hat bisher immer auf meine Fragen geantwortet. Wenn mir etwas schwer nachvollziehbar erschien habe ich immer nachgehakt.
Über den Alltag sprechen wir natürlich ganz normal und ich habe auch einige Zeit bei ihm verbracht, auch unter der Woche, so dass
ich seinen Alltag miterleben konnte.
Er ist und war nicht verheiratet und hat keine Kinder.
Zur Zeit leben wir in einer Fernbeziehung, allerdings ist die Entfernung weniger als 150 Km.
Wir sprechen natürlich über die Zukunft, da wir keine dauerhafte Fernbeziehung führen wollen.
Er hat nicht vor nach Afrika zurückzukehren. Er hat geäußert, dass er bis mein Studium beendet ist gern nach Deutschland ziehen möchte. Auch um mein Umfeld besser kennenzulernen. Danach ist angedacht nach England zu gehen.
Aber das ist natürlich noch lange nicht in Stein gemeißelt.
Liebe Galinda
1. WOHER weisst Du, ob er verheiratet ist oder nicht? Beziehst Du dich da lediglich auf seine Aussagen? Fakt ist, dass es absolut unüblich ist für NG-Verhältnisse, in diesem Alter NICHT verheiratet zu sein.
2. Lagos ist riesig, aus welchem Teil kommt er denn genau? Ikeja, Ikoji oder doch eher Adjegunle?
3. Wie stellt er sich vor, nach England einzureisen? England ist zwar in der EU, aber nicht im Schengenraum. Das heisst, er benötigt ein Visum, ausser er kann einen EU-Pass sein Eigen nennen..... Einreisevisa mit Zweck zur Niederlassung in England sind für Angehörige von Drittstaaaten (e.g. Nigeria!) extrem schwierig zu erhalten.... Es ist um einiges einfacher, wenn man eine europäische Ehefrau hat (ich hoffe die Glöcklein läuten?).
4. Dass er auf illegalem Weg hier hingekommen ist, widerspricht meiner Meinung nach dem Punkt, dass er top ausgebildet ist. Wäre er wirklich hochqualifiziert, hätte er wohl auf einem legalen Weg nach Europa gefunden.

Weisst Du Galinda, ich habe einen nigerianischen Bekannten, der mal fast ein bisschen mehr für mich war als eben nur ein Bekannter......... Ein junger, hübscher Studi, ich kannte ihn von der Arbeit. Er hat mir immer vorgejammert, dass er ja soooooooooooooo gerne ein spezielles Fach studieren möchte, zuerst aber noch Wirtschaft beenden muss.... Ja, ich hab immer gedacht, was für ein toller Kerl er ja ist, so zielstrebig, so motiviert, so unglaublich intelligent...Nun, am letzten Freitag hat er mir ganz en passant verschiedenste Details zu seiner Person offenbart, ganz unwesentliches (IRONIE AN!) und unwichtiges Zeugs, ..... Zum Beispiel eben, dass er das erwähnte Fach bereits während 5,5 Jahren studiert hat?! :shock: Und ich war mir zu 100% sicher, dass er ehrlich war, weil AMIGA und sowieso und überhaupt.... Was ich damit sagen möchte, vertrau nicht darauf, was ER Dir als Infos gibt und glaube alles ungefiltert sondern hol dir eine Zweitmeinung zu solchen Sachen.....

Liebe Grüsse
C.

Chika

Beitrag von Chika » 09.11.2010, 22:21

Arabella hat geschrieben:Wider einer der nach England gehen will................selbst mein Sohn ist von diesem Virus schon befallen....

Galinda...bevor du ihn kanntest wolltest du da auch nach England?

Mit scheinbar 38 nie verheiratet gewesen, ups als Nigerianer und gehört keinem Tribe an...lächel hab ich noch nie gehört.....
aus Lagos oh weia....
Das klingt alles nicht gut.... und schlimm genug scheinst du schon ziemlich drin zu stecken. Jedenfalls liest sich das so.
LG Arabella
OT
:wink: ich kenne genau eine Nigerianerin, die ist weiss und ist in Nigeria geboren, in der GU steht "NIGERIAN WITHOUT A TRIBE"...... höhöhö...

Ja, nach England wollen sie alle.....

flense

Beitrag von flense » 09.11.2010, 22:25

och Mädel, Frau? Hab Alter nicht präsent, also

Nigerianer
38 ? aber meist machen sie sich jünger

kam auf spezielle, aber lieber nicht erwähnenswerte Art nach NL

Kommt dir da nichts komisch vor ?

"Grundsätzlich muss ich sagen, ist er bis jetzt sehr süss und nett"
Na, wenn das mal für eine Beziehung reicht.
Sonst halt nur für AE und deinen Ruin

Ich bin wieder mal sprachlos und
Bild
ich weiss, ihr mögt die nicht, aber kann grad nicht anders

Arabella

Beitrag von Arabella » 09.11.2010, 22:32

Liebe Chika,
dein Beitrag hat zum Ausdruck gebracht was bei mir zwischen den Zeilen stand........

Liebe Galinda,
du bist sein Schatz, der ihm den Weg nach England eröffnet! Kinder will er um dich zu binden, tue das bitte keinen Kindern an............grrrr die werden es später büssen!

Glaube nur ein viertel vom viertel und dann nochmal vierteln....dann bist du vielleicht in etwa an der Wahrheit nahe dran......, ansonsten hat dich das AMIGA schon mit beiden Pfoten tief in seinen Krallen!!

Auch wenn du bilingual aufgewachsen bist, ists für ihn wenig förderlich englisch zu reden, wenn sein nächstes Ziel doch Deutschland ist.

LG Arabella

Galinda2010

Beitrag von Galinda2010 » 09.11.2010, 22:35

@ Arabella
ja, ich hatte auch vorher vor nach England zu gehen.
Ob er einem Tribe angehört weiss ich nicht, kenne mich damit gar nicht aus.

@ Chika
Ich bin mir immer bewusst, wenn es seine Aussagen sind, dass das nicht gleichzusetzen ist mit der Wahrheit.
Deshalb habe ich ja auch hier gepostet.
Er kommt aus Mailand.
Er ist bereits im Besitz eines Eu-Passports.
Ob seine Aussagen über seine Ausbildung in Afrika stimmen kann ich natürlich nicht nachprüfen.

Antworten