Hallo Steckchensteckchen hat geschrieben:Hallo Chika,
wenn es aber nun politisch nicht gewollt ist, solcherart Statistiken zu erstellen? Was willst Du dann glauben? Warum hat wohl Thilo Sarrazin solchen Ärger bekommen, daß er seine Position bei der Bundesbank dazu genutzt hat, um die Thesen seines Buches "Deutschland schafft sich ab", durch entsprechende Statistiken zu untermauern, wofür er in seiner Funktion als Bundesbankvorstandsmitglied Material in Bibliotheken, Archiven und Behörden bestellt hatte und dieses auswertete und zusammenfaßte? Es ging den Kritikern doch gar nicht um den "Amtsmißbrauch" Sarrazins, um sein Buch mit Tabellen anzureichern, es ging darum, das Buch zu diskreditieren und eben solche Tabellen zu verhindern, die einigen Gutmenschen arg ins Auge gestochen sind, weil sie eben das Bild vom zugewanderten arbeitsamen, strebsamen und integrationswilligen Ausländer beschädigen.
Und wenn hier mehrere multikultierfahrene Userinnen unabhängig voneinander ihre Erfahrungen aus ihrem Bekanntenkreis mitteilen, wenn sie von soundsovielen gescheiterten bi-nationalen Beziehungen und soundsowenigen funktionierenden Beziehungen auf der oberen Gegenwaagschale berichten, dann glaube ich diesen Userinnen.
LG
Steckchen
Gute Frage, leider habe ich keine Antwort darauf, das geb ich ganz ehrlich zu..... Mein Hinweis war eher im übergeordneten Sinn gemeint, ich glaube Du hast mich schon verstanden

LG
C