ich brauche dringend hilfe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ines

Re: ich brauche dringend hilfe

Beitrag von Ines » 11.11.2010, 20:43

Das stimmt.Es ist doch so, daß die meisten Ausländer auch untereinander nichts tun ohne Berechnung.In irgendeiner Form wird alles beglichen. Hinzu kommt noch, daß die Menschen funktionieren müssen, sie kennen keine Freiheit schon alleine durch die Religion bedingt.

Liebe Ines, pauschal "Ausländer" zu sagen, stimmt so nicht. Wir sind auch Ausländer. (Wenn wir im Urlaub/Ausland sind) :wink:
Never

Victoria

Beitrag von Victoria » 11.11.2010, 20:52

Hallo miteinander !

Ich bin sogenannte Scambaiterin und gebe mich mit diesen Romance-Scammern aus Nigeria und Umgebung tagtäglich per Mail ab. Somit kenne ich in gewisser Weise diese Lügen um Geld zu scheffeln oder einen Aufenthalt zu sichern.
Was mir da schon alles untergekommen ist, angefangen bei Fälschungen sämtlicher Dokumente, Pässen, ...

Ich kann hier wirklich nicht verstehen was diesen Typ so begehrenswert macht.

Ich möchte keineswegs beleidigend sein aber was ich hier über ihn gelesen habe... scheint so als würde er in der Fortsetzung von Pretty Woman die männliche Prostituierte spielen zu wollen. :)

Soll heißen Kohle gegen Zuneigung. Etwas anderes kann ich hier nicht erkennen.

Ob er hier und dort noch andere Frauen hat sei dahingestellt... wenn eine Frau wie ein Hund an der Leine dem Partner hinterher dackelt um geliebt zu werden ist das doch keine Beziehung.

Das ist doch erniedrigend.

PS: Sicherheitshalber würde ich einen Aids-Test machen lassen. Heutzutage weiß man nie...

Vor allem Nigerianer sind sexuell Männern nicht abgeneigt falls mal keine Frau vorhanden sein sollte. Ich habe schon Fotos und Videos gesehen da wurde gesagt xxxxxxx. Und das ist kein Scherz sondern bittere Wahrheit.

Welt

Beitrag von Welt » 11.11.2010, 22:24

Victoria hat geschrieben:Hallo miteinander !

Ich bin sogenannte Scambaiterin und gebe mich mit diesen Romance-Scammern aus Nigeria und Umgebung tagtäglich per Mail ab.

.
Coole Freizeitbeschäftigung, ha ha ha , habe mal von einem Team gehört, die es sogar geschafft haben den Scammern geld aus der Tasche zu ´ziehen :lol: :lol:
Nicht schlecht

SusanneMalle

Beitrag von SusanneMalle » 12.11.2010, 10:49

hallo ihr lieben
wenn es so einfach wäre
hätte der kerl süssholz geraspelt, wäre ich nie mit ihm zusammengekommen
ich flirte NIE
an mich kommt man also nur durch suptilere maßnahmen heran und genau das beherrscht er in perfektion
manche hier stellen uns "OPFER" als dummchen hin die aus angst niemanden mehr abzubekommen auf diese kerle reinfallen
blödsinn
ich denke viele von uns sind wirklich gestandene frauen die wissen was sie wollen
nur gegen diese manipulationen haben wir einfach keine chance wenn wir auch nur noch den hauch einen gefühls in uns haben
ich für meine person kann auch sehr gut alleine leben und die dinge für mich organisieren...aber gerade als "starke" frau ist es manchmal ein erleichterndes gefühl sich auch mal fallen lassen zu können und die dinge aus der hand geben zu können...mal schwäche zeigen zu können...das man diesen kerlen damit die macht erst gibt erkennen viele, so wie auch ich....viel zu spät
ich habe mir etwas geschworen
zumindest was mallorca betrifft werde ich in zukunft diese menschen mit aller macht bekämpfen
flyer verteilen, eine anlaufstelle bieten etc...
das gute ist das ich in meiner funktion als schmuckdesignerin immer wieder zu veranstaltungen eingeladen werde und genau diese werde ich nun nutzen um zu informieren
ihr seht...mein kampfgeist ist erwacht...ist doch toll gelle?
gesundheitlich geht es mir heute sehr sehr schlecht, aber ich habe die hoffnung das sich dieser zustand in den nächsten monaten bessert...14 verschiedene medikamente machen mich im moment absolut platt
ansonsten...herrlicher sonnenschein...nicht nur auf der insel, sondern zum teil auch wieder in mir
sonnige grüsse
susanne

june11

Beitrag von june11 » 12.11.2010, 11:12

SusanneMalle hat geschrieben: ihr seht...mein kampfgeist ist erwacht...ist doch toll gelle?
Ja - find ich klasse!
Denn ich glaub, dass einen dieses Ohnmachtsgefühl, dieses Gefühl dagegen nichts machen zu können auch so runterdrückt.

Ich wünsch Dir, dass Du gesundheitlich schnell wieder auf die Beine kommst. Ich hab übrigens Allergien, der kräftigen Sorte in Serie zur Zeit. Wundert mich nicht die Bohne. Mein Körper ist in der Wahrnehmung, dass was falsch läuft immer sehr schnell.

Ich wünsch Dir nen schönen Tag
June

SusanneMalle

Beitrag von SusanneMalle » 12.11.2010, 11:55

kurze neuigkeit
hihi mein nochehedings hat gerade angerufen...erst blah blah sorry und dann ob ich ihm bitte 1500 euro schicken kann und das geld das er sich geliehen hat für den flug....hab ihn eiskalt abblitzen lassen...hab ihm nur gesagt ich bin jetzt eine sengalis women und von denen bekommst du als ehemann auch nicht nur einen cent....daraufhin hat er aufgelegt ...lach...und wisst ihr was toll ist...es tat überhaupt nicht weh...im gegenteil...es war ein starkes gefühl am längeren hebel zu sitzen
sehr sonnige grüsse aus dem wunderschönen mallorca
susanne

distel

Beitrag von distel » 12.11.2010, 12:35

Gut gemacht. Ich freue mich für Dich.
Bleib stark!
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.

morena

Beitrag von morena » 12.11.2010, 12:52

Hallo, susannemalle

sehr gut gemacht. Ich denke, auch dass das Gefühl, dass Du die Entscheidung getroffen hast und damit dieses Ohnmachtsgefühl nicht mehr
hast, entscheidend zu Deiner Loslösung beiträgt und diese Erleichterung kommt.
Ich freue mich für Dich und Deinen Kampfgeist.
Nun kommt ein ganz neues Potential bei Dir wieder zum Vorschein.
Herzliche Grüsse, Morena

june11

Beitrag von june11 » 12.11.2010, 13:06

Liebe Susanne,
haha - wunderbar. Ich grinse vor mich hin. Das Gefühl merkst du dir.
Wenns wehtun kommt, dann holst du dir genau dieses gefühl wieder vor.
brunnenkresse hat geschrieben:Ich treffe Männer genug,aber niemals zuvor hatte ich dieses starke Gefühl... das war viel elementarer als guter Sex. Das fühlte sich wie ein neues Urvertrauen an.
Und ich glaubte damals wirklich: genauso fühlt sich Liebe an!
tja - war bei mir ähnlich. ABER: Mir wurde beim Sex immer gesagt "das hast du verdient" "das hast du verdient" "das hast du verdient" - hypnoseähnlich. Und dadurch konnte ich mich immer mehr fallenlassen auf diesem Gebiet. Ich wurde sehr gut "bedient" und hörte: "das hast du verdient" "das hast du verdient" "das hast du verdient" ....
Inzwischen denk ich, dass das ne Falschaussage war, wie so vieles. Richtig hätte es heißen müssen: "Das wirst du dir noch verdienen müssen!" :mrgreen:
Wird das an Infos auch weitergegeben? Kann sein, dass die einfach saugut geschult sind.

In mir drin ist ein: Nein - ich lasse es nicht zu, dass ich mich trübsinnig und fertig usw. fühle. So viel Macht gesteh ich diesem Menschen einfach nicht zu!
Die Hebel, die ich zur Verfügung habe sind zwar nicht länger. Aber gut eingesetzt werden sie schon auch Wirkung haben.

Windige Grüße (hier windet es - auch nicht schlecht - pustet den kopf frei)
June

Chika

Beitrag von Chika » 12.11.2010, 14:23

SusanneMalle hat geschrieben:kurze neuigkeit
hihi mein nochehedings hat gerade angerufen...erst blah blah sorry und dann ob ich ihm bitte 1500 euro schicken kann und das geld das er sich geliehen hat für den flug....hab ihn eiskalt abblitzen lassen...hab ihm nur gesagt ich bin jetzt eine sengalis women und von denen bekommst du als ehemann auch nicht nur einen cent....daraufhin hat er aufgelegt ...lach...und wisst ihr was toll ist...es tat überhaupt nicht weh...im gegenteil...es war ein starkes gefühl am längeren hebel zu sitzen
sehr sonnige grüsse aus dem wunderschönen mallorca
susanne

:-)) Das hast Du super gut gemacht, ich kenne dieses Gefühl seit Neuem auch, ist toll :)

LG und weiterhin ganz viel Mut,
C

Maria

Beitrag von Maria » 12.11.2010, 15:16

ich denke viele von uns sind wirklich gestandene frauen die wissen was sie wollen
nur gegen diese manipulationen haben wir einfach keine chance wenn wir auch nur noch den hauch einen gefühls in uns haben

Da waren wir einfach nicht vorbereitet. Zu sehr hat man uns in Ehrlichkeit und Anstand erzogen. Die Betrüger oder Heiratsschwindler kannte man nur von Hollywood und sie waren immer weiss. Dafür zeigte man uns fast immer der gute ehrliche unterdrückte unfair behandelte schwarze Mann. Da wünschte man sich als Zuschauer, man hätte ihn beschützen können. Und so war der Weg für die Bezzis von Hollywood geebnet

zumindest was mallorca betrifft werde ich in zukunft diese menschen mit aller macht bekämpfen
flyer verteilen, eine anlaufstelle bieten etc...

Ja die spanischen Insel sind die ersten Anlaufstellen. Nur von da aus wollen die Meisten nach Norden, wo sie sich mehr tolerante großzügige Frauen und mehr Geld erhoffen. Ich kannte hier in D auch 2 Spanierinnen die Opfer geworden sind

Stell dir vor, ich wurde gleich nachdem ich meinen Mann kennenlernte,erstmal sehr schwer krank, und ich hatte einen seltsamen Autounfall... eine innere Stimme warnte mich bereits, aber ich hab das einfach ignoriert. Ich hab mir damals sogar noch eingeredet, dass der Satan mein Glück nicht will.

Das kenne ich auch sehr gut. Ich war nie so oft krank wie nach einem direkten Kontakt mit Bezzis. Fahrradunfall mit schweren Folgen, Herzklappenentzündung, Knie-OP usw...

Ich wurde sehr gut "bedient" und hörte: "das hast du verdient" "das hast du verdient" "das hast du verdient" ....
Vielleicht meinte er nicht "Verdient" im positiven Sinne, sondern im negativen. Wie ein Kind, das mit Feuer spielt und sich verbrennt. Dann würde man ihm auch sagen : das hast du verdient

kurze neuigkeit
hihi mein nochehedings hat gerade angerufen...erst blah blah sorry und dann ob ich ihm bitte 1500 euro schicken kann und das geld das er sich geliehen hat für den flug....hab ihn eiskalt abblitzen lassen...hab ihm nur gesagt ich bin jetzt eine sengalis women und von denen bekommst du als ehemann auch nicht nur einen cent

Das finde ich super Klasse. Es ist eigentlich eine ganz normale Reaktion, daß eine Frau bei einer solchen unverschämten Anfrage den Mann abblitzen lässt. Nur hättest du dich vorher nicht tüchtig informiert, wärest du in dem Multi-Kulti Forum für Blinde geblieben, hättest du wahrscheinlich das Geld geschickt. Warum ist es möglich, daß man ohne notwendige Information und Unterstützung, sich dermaßen manipulieren läßt?

Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

SusanneMalle

Beitrag von SusanneMalle » 13.11.2010, 14:26

hallo ihr lieben
ihr habt recht
jetzt geht alles nach plan...plötzlich viele sms...ich bete für deine gesundheit...verzeih mir...ich liebe dich
das ganze geplante gesülze um mich doch noch weiter um mein geld zu erleichtern
blöd nur das das nicht mehr funktioniert :-)
supersonnige grüsse
susanne

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 13.11.2010, 14:31

SusanneMalle hat geschrieben:das ganze geplante gesülze um mich doch noch weiter um mein geld zu erleichtern
blöd nur das das nicht mehr funktioniert :-)
Tja, dumm (für ihn) gelaufen! :)

Womöglich muss er es doch mal mit arbeiten versuchen. :)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Ines

Beitrag von Ines » 13.11.2010, 15:38

Liebe Never!
Als erstes wollte ich Dir schnell noch sagen, dass es mir natürlich bewußt ist, dass auch wir Ausländer sind, wenn wir in einem anderen Land sind, so war mein Beitrag gar nicht gemeint, das war wohl ein kleines Mißverständnis. Ich habe deshalb das Wort "Ausländer" benutzt, weil ich es verallgemeinert habe und nicht nur die Afrikaner meinte, sondern generell die "Ausländer".
Denn, wenn man hinter diverse Fassaden schaut und das sehe ich oft auch bei meinem Freund, so funktioniert die "Gemeinschaft" auch nur, wenn die Leute untereinander "funktionieren". Es wird immer etwas erwartet, egal in welcher Form. Man gibt, aber man nimmt auch, umsonst ist nix. Genauso ist es auch mit dem ganzen Familienzusammenhalt, was uns Deutsche oft genug fasziniert, weil wir das gerne auch so hätten. Aber es hat auch seinen Preis, nämlich, das zu tun, was für einen selbst das Richtige ist.
Ich möchte nämlich nicht, den Mann ausgesucht bekommen, mit dem ich Zusammensein möchte, z.B.

Liebe Susanne!
Wie kommt Dein Ex-Dingsbums eigentlich darauf, dass Du ihm mal so locker 1.500 € geben kannst? Ich meine, das ist schon eine "Angeber"-Summe in diesen Ländern. Du machst es ganz richtig, den Geldhahn zudrehen, dann ist er nämlich in seinem Land auch ein "Niemand" mehr. Was bilden sich diese Typen eigentlich ein? Einesteils sind wir Schl....n und anderenteils sollen wir das Leben finanzieren. Ist doch ein Widerspruch in sich.

LG Ines

morena

Beitrag von morena » 13.11.2010, 19:32

Hallo brunnenkresse,
das wundert mich gar nicht. Wenn ich so sehe,in meinem Umfeld, welche Frauen, diese Ausbildung (Paracelsus Schule bei uns)zur Lebensberaterin
gemacht haben, haben alle diese Frauen, durch schwere Kindheits-und sonstige Lebenserfahrungen einen Knacks weg und fühlen sich berufen,
solche Männer auf den richtigen Pfad zu bringen, da sie die einzig Wahre sin d.
Dabei benötigen einige dieser Frauen wirklich selbst Hilfe und werden mit ihrem Helfersyndrom und leider überschätzten seelischen Kraft,
letztendlich Opfer solcher Männer.
Grüsse, Morena

[/b]

SusanneMalle

Beitrag von SusanneMalle » 14.11.2010, 06:22

Guter Witz!
Warum sollte er seine Taktik ändern,wenns bis jetzt geklappt hat....die nächste wartet schon!

Und da passt mal ganz schön auf!
Weil so kann es auch laufen: dass am Ende die Betrogene wieder die Arme öffnet,und ihn aus lauter Mitgefühl auch noch vor den vielen anderen weißen SchlXXXen bewahren will, denn manch ein echter Bezzi machte seinem Opfer ja glauben, dass sie gaaaanz anders sei, als all die anderen, die alle nur Sex von ihm wollten!!!
(in meinem Fall ist sie 10 Jahre älter und beruflich,man staune,Lebensberaterin!)
nee nee nee also meine arme sind für ihn für immer geschlossen
warum sollte ich auch
2 jahre ohne liebkosungen....fast ohne sex....2 richtige küsse, sonst immer nur busserl
eine wohnung die nach und nach verrottete, weil ich es kräftemässig nicht machen konnte und er sich scheinbar zu fein war
keine geschenke (hey ich bin eine frau, ich liebe geschenke und seien sie auch noch so klein)
ein mann der mich im stich läßt wenn ich krank bin
der mich beklaut
der wie ein bremsklotz für meine pläne und entwicklung wirkt
der im winter im gästezimmer geschlafen hat, angeblich um senegalis tv sehen zu können
der hier den grossen boss spielt (alle schwarzen hier denken wir wären reich und das sind wir nun mal wirklich nicht)
der mich betrügt und ausnutzt
der mit meinem mitleid spielt

hab ich noch was vergessen?
also wirklich...sollte ich den noch mal in meine arme lassen gehöre ich ein für alle mal in die geschlossene

liebe, etwas frühe grüsse
susanne

morena

Beitrag von morena » 14.11.2010, 08:17

Guten Morgen susannemalle,

Du hast wirklich alles gut erkannt und umgesetzt, dass er nämlich nur durch Dich etwas war, Du durch ihn aber keinerlei positive
Aspekte für Dein Leben bekamst, weder seelisch noch körperlich.Er war nur das Negative in Deinem Leben und hat Dir die Illusion vorgegaukelt,
dass Du ihn brauchst.Er war nicht einmal ein Freund für Dich.
Jetzt ist der Weg frei für Dich,ohne das negative Element, zu Deiner Stärke, Deinen Plänen, Deinem Wohlbefinden und ich kann
mir nicht vorstellen, dass Du noch einmal ihn zu Dir hinein lässt, denn das hiesse, dem Bösen wieder Zutritt zu gewähren.

Ich freue mich sehr, dass es Dir gut geht und Du kämpfst und zwar für Dich.
Alles Gute, einen schönen Sonntag, Morena

SusanneMalle

Beitrag von SusanneMalle » 15.11.2010, 19:01

hallo ihr lieben helfenden menschen :-)
werd mit anrufen und sms bombadiert
ob ich denn seinen sohn sterben lassen wolle
er wäre doch auch so krank wie ich
heuchelt mitgefühl für mich
na ja ihr kennt das alles ja

mir ist eingefallen das ich vergessen hatte zu erwähnen das er ein rückflugticket hat, das er innerhalb dreier monate einlösen muss
also muss ich weiterspielen,...was ich im moment am schwersten finde

hab seit 3 tagen keinerlei beruhigungsmittel mehr genommen
gesundheitlich geht es mir immer schlechter und ich komme morgen für eine weile ins krankenhaus
ich meld mich dann wenn ich wieder zu hause bin oder dort einen internetanschluss finde

bis bald
susanne

lalala

Beitrag von lalala » 15.11.2010, 19:14

gute genesung! trag dir sorge!

morena

Beitrag von morena » 15.11.2010, 19:23

Liebe Susanne,
ich hoffe, im Krankenhaus, kann man Dir helfen und Dich stabilisieren. Natürlich bombadiert er Dich mit Kontaktaufnahme.
Er ahnt, dass ihm seine Felle davon schwimmen und versucht auf der alten Schiene, an Dich heran zu kommen.
Susanne, bleib stark und denke nur an Dich und Dein Leben, er wird es nicht tun. Das ist nur vorgetäuscht,um weiter seine
Ziele zu verfolgen.
Es geht wirklich nur um Dich, und Du hast gezeigt, dass Du auf einem guten Weg bist, neue Ziele angegangen bist und wieder Freude
an schönen Dingen hast.
Susanne, die haben oder hatten aber immer nur mit Dir und Deinen Entscheidungen zu tun, niemals mit ihm und seinem demütigenden
Verhalten zu tun.alle Ideen hatten nur etwas mit Deinem Wohlbefinden und Deiner Energie zu tun. Sein Beitrag war nur, Dich herab zu setzen,
auszunutzen und zu blockieren.
Schau jetzt wirklich auf das Heute und Deine Kraft und ein wenig an Morgen,und geh Deinen Weg wirklich mit Menschen , die es gut mit Dir meinen.
Er ist es nicht, da helfen auch keine heulenden Anrufe. Er meint nicht Dich, sondern, wie in so vielen Fällen, das, was Du ihm bietest,
Liebe Grüsse und alles Gute, Morena

Antworten