Liebe Ines, pauschal "Ausländer" zu sagen, stimmt so nicht. Wir sind auch Ausländer. (Wenn wir im Urlaub/Ausland sind)

Never
Moderator: Moderatoren
Coole Freizeitbeschäftigung, ha ha ha , habe mal von einem Team gehört, die es sogar geschafft haben den Scammern geld aus der Tasche zu ´ziehenVictoria hat geschrieben:Hallo miteinander !
Ich bin sogenannte Scambaiterin und gebe mich mit diesen Romance-Scammern aus Nigeria und Umgebung tagtäglich per Mail ab.
.
Ja - find ich klasse!SusanneMalle hat geschrieben: ihr seht...mein kampfgeist ist erwacht...ist doch toll gelle?
tja - war bei mir ähnlich. ABER: Mir wurde beim Sex immer gesagt "das hast du verdient" "das hast du verdient" "das hast du verdient" - hypnoseähnlich. Und dadurch konnte ich mich immer mehr fallenlassen auf diesem Gebiet. Ich wurde sehr gut "bedient" und hörte: "das hast du verdient" "das hast du verdient" "das hast du verdient" ....brunnenkresse hat geschrieben:Ich treffe Männer genug,aber niemals zuvor hatte ich dieses starke Gefühl... das war viel elementarer als guter Sex. Das fühlte sich wie ein neues Urvertrauen an.
Und ich glaubte damals wirklich: genauso fühlt sich Liebe an!
SusanneMalle hat geschrieben:kurze neuigkeit
hihi mein nochehedings hat gerade angerufen...erst blah blah sorry und dann ob ich ihm bitte 1500 euro schicken kann und das geld das er sich geliehen hat für den flug....hab ihn eiskalt abblitzen lassen...hab ihm nur gesagt ich bin jetzt eine sengalis women und von denen bekommst du als ehemann auch nicht nur einen cent....daraufhin hat er aufgelegt ...lach...und wisst ihr was toll ist...es tat überhaupt nicht weh...im gegenteil...es war ein starkes gefühl am längeren hebel zu sitzen
sehr sonnige grüsse aus dem wunderschönen mallorca
susanne
ich denke viele von uns sind wirklich gestandene frauen die wissen was sie wollen
nur gegen diese manipulationen haben wir einfach keine chance wenn wir auch nur noch den hauch einen gefühls in uns haben
Da waren wir einfach nicht vorbereitet. Zu sehr hat man uns in Ehrlichkeit und Anstand erzogen. Die Betrüger oder Heiratsschwindler kannte man nur von Hollywood und sie waren immer weiss. Dafür zeigte man uns fast immer der gute ehrliche unterdrückte unfair behandelte schwarze Mann. Da wünschte man sich als Zuschauer, man hätte ihn beschützen können. Und so war der Weg für die Bezzis von Hollywood geebnet
zumindest was mallorca betrifft werde ich in zukunft diese menschen mit aller macht bekämpfen
flyer verteilen, eine anlaufstelle bieten etc...
Ja die spanischen Insel sind die ersten Anlaufstellen. Nur von da aus wollen die Meisten nach Norden, wo sie sich mehr tolerante großzügige Frauen und mehr Geld erhoffen. Ich kannte hier in D auch 2 Spanierinnen die Opfer geworden sind
Stell dir vor, ich wurde gleich nachdem ich meinen Mann kennenlernte,erstmal sehr schwer krank, und ich hatte einen seltsamen Autounfall... eine innere Stimme warnte mich bereits, aber ich hab das einfach ignoriert. Ich hab mir damals sogar noch eingeredet, dass der Satan mein Glück nicht will.
Das kenne ich auch sehr gut. Ich war nie so oft krank wie nach einem direkten Kontakt mit Bezzis. Fahrradunfall mit schweren Folgen, Herzklappenentzündung, Knie-OP usw...
Ich wurde sehr gut "bedient" und hörte: "das hast du verdient" "das hast du verdient" "das hast du verdient" ....
Vielleicht meinte er nicht "Verdient" im positiven Sinne, sondern im negativen. Wie ein Kind, das mit Feuer spielt und sich verbrennt. Dann würde man ihm auch sagen : das hast du verdient
kurze neuigkeit
hihi mein nochehedings hat gerade angerufen...erst blah blah sorry und dann ob ich ihm bitte 1500 euro schicken kann und das geld das er sich geliehen hat für den flug....hab ihn eiskalt abblitzen lassen...hab ihm nur gesagt ich bin jetzt eine sengalis women und von denen bekommst du als ehemann auch nicht nur einen cent
Das finde ich super Klasse. Es ist eigentlich eine ganz normale Reaktion, daß eine Frau bei einer solchen unverschämten Anfrage den Mann abblitzen lässt. Nur hättest du dich vorher nicht tüchtig informiert, wärest du in dem Multi-Kulti Forum für Blinde geblieben, hättest du wahrscheinlich das Geld geschickt. Warum ist es möglich, daß man ohne notwendige Information und Unterstützung, sich dermaßen manipulieren läßt?
Tja, dumm (für ihn) gelaufen!SusanneMalle hat geschrieben:das ganze geplante gesülze um mich doch noch weiter um mein geld zu erleichtern
blöd nur das das nicht mehr funktioniert
nee nee nee also meine arme sind für ihn für immer geschlossenGuter Witz!
Warum sollte er seine Taktik ändern,wenns bis jetzt geklappt hat....die nächste wartet schon!
Und da passt mal ganz schön auf!
Weil so kann es auch laufen: dass am Ende die Betrogene wieder die Arme öffnet,und ihn aus lauter Mitgefühl auch noch vor den vielen anderen weißen SchlXXXen bewahren will, denn manch ein echter Bezzi machte seinem Opfer ja glauben, dass sie gaaaanz anders sei, als all die anderen, die alle nur Sex von ihm wollten!!!
(in meinem Fall ist sie 10 Jahre älter und beruflich,man staune,Lebensberaterin!)