Bezness "alive and well" in Luxor
Moderator: Moderatoren
-
Re: Bezness "alive and well" in Luxor
nö, also meine Mail war nicht so viel.....
-
So meine liebe, jetzt bin ich erreichbar !
Gruß
Gruß
-
Guten Morgen Beti,
Nö, geht immer noch nicht!
Grüße
Akenaten
Nö, geht immer noch nicht!
Grüße
Akenaten
-
Morgen Akenaten,
habe von Anaba gerade eine Testmail bekommen, also muss es jetzt gehen
Gruß
habe von Anaba gerade eine Testmail bekommen, also muss es jetzt gehen

Gruß
-
hallo akenaten,
du hast ja schon reichlich resonanz auf deinen Beitrag erhalten. Ich werde mich dahingehend zurück halten, ob ich der Ansicht bin, ob es sich in Deinem/Euren Fall um Bezness handelt oder nicht. Nur tut sich mir die Frage auf, warum du dann im Forum über deine Beziehung schreibst, also beschäftigt dich ja innerlich doch die Frage, welche auch einen Anlass gehabt haben muss....
nun zu meiner Frage:
Stell Dir mal vor, du würdest ihn von einem Privatdetektiv beschatten lassen, über einen längeren Zeitraum in dem ihr euch nicht begegnen werdet (real). Was denkst du, würde dieser Detektiv berichten Können? Kannst du die Hand ins Feuer legen, dass wenn sich eine gleichaltrige, knackige Polin, Norwegerin oder Deutsche ganz offensichtlich zum S** anbietet, er dieses Angebot ablehnen würde??? Kannst du da die Hand dafür ins Feuer legen, dass er dir "treu" ist (und zwar nach deiner Definition und nicht nach seiner?)....
Wenn er nicht nach D kommen möchte (welche Gründe sprechen eigentlich dagegen?), was mich wundert, da man doch aus liebe viel tun würde um beisammen zu sein, wirst du also i-wann für immer in seinem Land leben wollen?? Wie stellst du dir das vor?
Wie stehst du zu seiner Religion und zu Traditionen und islamischer Wertvorstellung?
und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass er "modern" ist und das alles für ihn kein Problem sei (ich geh bei deinem Alter stark davon aus, dass ER nicht dein erster Mann war....).
Könntest du dir vorstellen zu konvertieren??? wenn ja, wieso hast du es bis dato nicht getan, als du ihn nicht kanntest??? wirst es also nur "für ihn tun", wenn ü-haupt?!
wenn du die motivation zu konvertieren nicht hast, ist deine Ehe dort eh zum Scheitern verurteilt und wenn ihr durch die Straßen zusammen lauft, wird dich jeder als "Deutsche Geldbringende Schl*** ansehen" --> und das im Falle wenn er kein Beznesser wäre!
was denkst du wie es erst sein wird, wenn er doch ein Bezzi ist!
Wenn du dir sooo totsicher wärst, dass er ein guter ist, der dir sein Herz geschenkt hat und nie i-welche Erwartungen damit verknüpft, wieso liest du hier klammheimlich mit und beschäftigst dich mit dieser THematik?
Falls ihr Kinder haben werdet, würdest du wirklich darauf verzichten, ihnen eine gesicherte Schulische Ausbildung bieten zu können oder Arztbesuche unter hygienischen Bedingungen, usw usf.
Spätestens dann wird das Thema Deutschland mehr als aktuell sein und "Dir zuliebe" würde er dann doch übersiedeln, wobei das praktisch ist, denn dann hätte er dich ja augenscheinlich nicht wegen einer AE geheiratet und wenn es hier nicht so klappt wie er möchte, dann bist ja eh du schuld weil ER wollte ja NICHT
ich brauch dir nicht zu sagen das sehr sehr gut zu überlegen, denn das tust du ohnehin schon.
Aber welchen Beweis brauchst du denn um diese aussichtslose Sache zu beenden??? dass wenn du kommst er mit ner anderen im Bett liegt? wie denn, wenn du deine Besuche ankündigst???
Ich denke einfach dass von dir aus schon eine gewisse Abhängigkeit besteht......
wünsche dir alles gute und dass du doch verschont bleibst vor einer emenz großen Enttäuschung....
lg
du hast ja schon reichlich resonanz auf deinen Beitrag erhalten. Ich werde mich dahingehend zurück halten, ob ich der Ansicht bin, ob es sich in Deinem/Euren Fall um Bezness handelt oder nicht. Nur tut sich mir die Frage auf, warum du dann im Forum über deine Beziehung schreibst, also beschäftigt dich ja innerlich doch die Frage, welche auch einen Anlass gehabt haben muss....
nun zu meiner Frage:
Stell Dir mal vor, du würdest ihn von einem Privatdetektiv beschatten lassen, über einen längeren Zeitraum in dem ihr euch nicht begegnen werdet (real). Was denkst du, würde dieser Detektiv berichten Können? Kannst du die Hand ins Feuer legen, dass wenn sich eine gleichaltrige, knackige Polin, Norwegerin oder Deutsche ganz offensichtlich zum S** anbietet, er dieses Angebot ablehnen würde??? Kannst du da die Hand dafür ins Feuer legen, dass er dir "treu" ist (und zwar nach deiner Definition und nicht nach seiner?)....
Wenn er nicht nach D kommen möchte (welche Gründe sprechen eigentlich dagegen?), was mich wundert, da man doch aus liebe viel tun würde um beisammen zu sein, wirst du also i-wann für immer in seinem Land leben wollen?? Wie stellst du dir das vor?
Wie stehst du zu seiner Religion und zu Traditionen und islamischer Wertvorstellung?
und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass er "modern" ist und das alles für ihn kein Problem sei (ich geh bei deinem Alter stark davon aus, dass ER nicht dein erster Mann war....).
Könntest du dir vorstellen zu konvertieren??? wenn ja, wieso hast du es bis dato nicht getan, als du ihn nicht kanntest??? wirst es also nur "für ihn tun", wenn ü-haupt?!
wenn du die motivation zu konvertieren nicht hast, ist deine Ehe dort eh zum Scheitern verurteilt und wenn ihr durch die Straßen zusammen lauft, wird dich jeder als "Deutsche Geldbringende Schl*** ansehen" --> und das im Falle wenn er kein Beznesser wäre!
was denkst du wie es erst sein wird, wenn er doch ein Bezzi ist!
Wenn du dir sooo totsicher wärst, dass er ein guter ist, der dir sein Herz geschenkt hat und nie i-welche Erwartungen damit verknüpft, wieso liest du hier klammheimlich mit und beschäftigst dich mit dieser THematik?
Falls ihr Kinder haben werdet, würdest du wirklich darauf verzichten, ihnen eine gesicherte Schulische Ausbildung bieten zu können oder Arztbesuche unter hygienischen Bedingungen, usw usf.
Spätestens dann wird das Thema Deutschland mehr als aktuell sein und "Dir zuliebe" würde er dann doch übersiedeln, wobei das praktisch ist, denn dann hätte er dich ja augenscheinlich nicht wegen einer AE geheiratet und wenn es hier nicht so klappt wie er möchte, dann bist ja eh du schuld weil ER wollte ja NICHT

ich brauch dir nicht zu sagen das sehr sehr gut zu überlegen, denn das tust du ohnehin schon.
Aber welchen Beweis brauchst du denn um diese aussichtslose Sache zu beenden??? dass wenn du kommst er mit ner anderen im Bett liegt? wie denn, wenn du deine Besuche ankündigst???
Ich denke einfach dass von dir aus schon eine gewisse Abhängigkeit besteht......
wünsche dir alles gute und dass du doch verschont bleibst vor einer emenz großen Enttäuschung....
lg
-
Liebe Ferida
Hast du Akenatens eigenen Thread bereits gelesen?
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=4&t=4835
Da hat Akenaten ganz viel geschrieben und du wirst dort auch viele Antworten auf einen Teil deiner Fragen hier erhalten.
Viele Grüsse
Mariam
Hast du Akenatens eigenen Thread bereits gelesen?
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=4&t=4835
Da hat Akenaten ganz viel geschrieben und du wirst dort auch viele Antworten auf einen Teil deiner Fragen hier erhalten.
Viele Grüsse
Mariam
-
im internet kennen gelernt?
was macht er denn in solchen chatforen?! sehr verdächtig....
wenn eine deutsche einen anständigen mann sucht, so sucht sie nicht in chatforen von fidschi oder mosambik.... ausser sie sucht explizit einen partner einer gewissen nationalität (unabhängig von sprachkenntnissen oder religiösen /traditionellen Unterschieden) wenn es einen Vorteil einbringt.....
Alles recht wacklig....
wenn eine deutsche einen anständigen mann sucht, so sucht sie nicht in chatforen von fidschi oder mosambik.... ausser sie sucht explizit einen partner einer gewissen nationalität (unabhängig von sprachkenntnissen oder religiösen /traditionellen Unterschieden) wenn es einen Vorteil einbringt.....
Alles recht wacklig....
-
ferida hat geschrieben:im internet kennen gelernt?
Alles recht wacklig....

Liebe Ferida
Vielleicht stehe ja nur ich auf der Leitung... Aber, auf wen oder was bezieht sich dein obiges Post? Irgendwie kann ich es nicht in Verbindung mit Glorias Ausgangspost sehen. Kann es sein, dass du im falschen Strang geschrieben hast?
Viele Grüsse
Mariam
-
Hallo Nefer, leider lese ich Deine Zeilen erst wieder in der Heimat, sonst hätte ich die Chefin von Dir gegrüßt. Ich bin übrigens im Dezember (Ende) auch nochmal da, lass uns doch zusammenkommen, oder? Wir sollten das mal Offline nehmen, hast Du noch die alte Email-Adresse?Nefertari1998 hat geschrieben:Hi Gloria,
es scheint wirklich jedes Jahr schlimmer zu werden...Und die meisten kann man kaum warnen...
Bist du in unserem netten Hotel?
Wünsche dir schöne Tage dort und grüß die Chefin von mir.
Bin im Dezember da.
Herzlich
Nefertari
Übrigens, Kinderprostitution (Pädophilie) gibt es immer noch, egal wann und wie hart die (bestochene) Polizei durchgreift. Die Jungs fangen früh an. Zwei Engländer sind deswegen des Landes verwiesen worden, aber das Problem besteht immer noch.
Wir sehen uns hoffentlich!!
chau chau, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
Yep, die Frage beantworte ich zwei mal mit Ja (Nefer geht meist woanders hin). Ich liebe dieses Hotel. Vielleicht sehen wir uns? Ich habe da eine Vertrauten, er kennt jeden und alles in Luxor (Ost und West), vielleicht willst Du ihn mal fragen, was mit Deinem Bezzie ist? Manche sind nicht so schlimm, andere hingegen warten nur auf den geeigneten Abzockmoment...Akenaten hat geschrieben:Guten Morgen an alle,
ich kann wieder nicht meine Klappe halten, wenn über mich gesprochen wird.
Ja Chika, lese klammheimlich immer mit.
Es ist alles beim alten, ich bin mit T. zusammen und fliege im Dezember wieder nach Luxor. Wie Morena schon sagt, ich will es selbst herausfinden.
Liebe Nefertari und Gloria, seit ihr auf der Theben-West Seite, im Hotel mit F bei der Inhaberin S.? Da ist es wirklich schön...
Herzliche Grüße
Akenaten
Viele Grüße, Gloria
-
Hallo Akenaten, schon interessant, dass jetzt über Dich in meinem Thread zum Bezness in Luxor gesprochen wird. Es ist das Gleiche in Grün.
DU scheinst partout nicht begreifen zu wollen, wie diese Männer ticken. Er ist 23? Na ja, dann hat er noch massig Zeit, das Geld für seine Hochzeit mit der Ägypterin aus dem Dorf zusammenzubekommen, und Du sollst sicherlich dazu beitragen. Alle dort sind damit einverstanden (wie ich eingangs schrieb), dass Du die "Freundin" des Typen bist, denn Du bedeutest Reichtum, egal wie wenig Geld Du selber hast.
Aber die Polygamie wird dort absolut gelebt. Der Vater der Familie, die ich letzte Woche besuchte, hatte nun die vierte Frau und mit ihr sechs Kinder. Davor mehr als ein dutzend Kinder mit den früheren drei Frauen. Das ist alles ganz legitim dort. Nur eine Frau muß sich mit einem Mann begnügen...
Meinst Du, Dein Bezzie sagt Dir, wo es lang geht? Auch wenn er KEINE anderen Touristinnen hat, die "echte" Ehe (nix Orfi) ist reserviert für eine Ägypterin. Er ist 30, sie ist um die 20 und absolut jungfräulich. Die Hochzeit kostet viel Geld. Danach wird die Kinderfabrik aufgemacht. Das alles wird nichts mit Dir zu tun haben.
Und was für Aussichten hat eine Beziehung zwischen Euch wenn ER nicht nach Deutschland kommen will (manche hier glauben Dir das nicht) und DU nicht in Ägypten leben willst? Ich gebe meiner Vorrednerin recht, die meint, Dein Verhalten ist pubertär und sobald Du erwachsen wirst (auch ich war mit Anfang 40 total naiv, lies meine Geschichte, bitte), wirst Du einsehen, diese Liebesbeziehung ist höchstwahrscheinlich KEINE.
Sorry, dass ich es so krass formulieren muss. Du wirst höchstwahrscheinlich irgendwannmal den Kürzeren ziehen, im Regen stehen. Und in der Zwischenzeit wünsche ich Dir viel Spass mit den SMS und Chats, usw. aber wisse: Das hält nicht wirklich warm und ich bin wahrscheinlich nicht die Einzige, die Dir sagt, das Ganze ist Mumpitz , sofern Du eine "echte" Beziehung zu einem "ebenbürtigen" und eventuell auch "gleichaltrigen" Mann anstrebst. Übrigens, welcher 23jähriger würde es in Dld. ernsthaft mit einer 38-jährigen aufnehmen???
LG Gloria
DU scheinst partout nicht begreifen zu wollen, wie diese Männer ticken. Er ist 23? Na ja, dann hat er noch massig Zeit, das Geld für seine Hochzeit mit der Ägypterin aus dem Dorf zusammenzubekommen, und Du sollst sicherlich dazu beitragen. Alle dort sind damit einverstanden (wie ich eingangs schrieb), dass Du die "Freundin" des Typen bist, denn Du bedeutest Reichtum, egal wie wenig Geld Du selber hast.
Aber die Polygamie wird dort absolut gelebt. Der Vater der Familie, die ich letzte Woche besuchte, hatte nun die vierte Frau und mit ihr sechs Kinder. Davor mehr als ein dutzend Kinder mit den früheren drei Frauen. Das ist alles ganz legitim dort. Nur eine Frau muß sich mit einem Mann begnügen...
Meinst Du, Dein Bezzie sagt Dir, wo es lang geht? Auch wenn er KEINE anderen Touristinnen hat, die "echte" Ehe (nix Orfi) ist reserviert für eine Ägypterin. Er ist 30, sie ist um die 20 und absolut jungfräulich. Die Hochzeit kostet viel Geld. Danach wird die Kinderfabrik aufgemacht. Das alles wird nichts mit Dir zu tun haben.
Und was für Aussichten hat eine Beziehung zwischen Euch wenn ER nicht nach Deutschland kommen will (manche hier glauben Dir das nicht) und DU nicht in Ägypten leben willst? Ich gebe meiner Vorrednerin recht, die meint, Dein Verhalten ist pubertär und sobald Du erwachsen wirst (auch ich war mit Anfang 40 total naiv, lies meine Geschichte, bitte), wirst Du einsehen, diese Liebesbeziehung ist höchstwahrscheinlich KEINE.
Sorry, dass ich es so krass formulieren muss. Du wirst höchstwahrscheinlich irgendwannmal den Kürzeren ziehen, im Regen stehen. Und in der Zwischenzeit wünsche ich Dir viel Spass mit den SMS und Chats, usw. aber wisse: Das hält nicht wirklich warm und ich bin wahrscheinlich nicht die Einzige, die Dir sagt, das Ganze ist Mumpitz , sofern Du eine "echte" Beziehung zu einem "ebenbürtigen" und eventuell auch "gleichaltrigen" Mann anstrebst. Übrigens, welcher 23jähriger würde es in Dld. ernsthaft mit einer 38-jährigen aufnehmen???
LG Gloria
-
Hallo Gloria,Gloria48 hat geschrieben:Hallo Akenaten, schon interessant, dass jetzt über Dich in meinem Thread zum Bezness in Luxor gesprochen wird. Es ist das Gleiche in Grün.
LG Gloria
ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Luxor!
Ja was soll ich sagen, da sieht ja meine Zukunft ganz schön schwarz aus.
Ich lebe meine Beziehung jetzt und genieße jeden Moment, den ich mit ihm zusammen sein kann. Auch wenn's nur alle drei Monate ist. Er tut mir jetzt gut und ich hab keine Ahnung, was in 10 Jahren sein wird. Also werde ich meine "pubertäre" Liebesbeziehung weiterleben bis der "Mumpitz" ein Ende hat.
LG
Akenaten
-
Wie bezeichnet man diesen "Mumpitz" eigentlich nach Eurer Meinung nach "richtigen Beziehung", wenn z.B. der Partner nicht Ägypter sondern sagen wir mal Franzose, Engländer oder Amerikaner wäre? Dann wäre es "natürlich" kein Bezness, oder?sunwalk hat geschrieben:Solange dir bewußt ist, dass der "Mumpitz" dich eine Menge Geld kosten wird wie z.B. Flug, Unterkunft, Lebenskosten aller drei Monate in Ägypten und parallel weiter laufende Kosten in Deutschland, Geschenke u.s.w, dann ist ja unabhängig des "Ausgangs" in evtl. 10 Jahren und deiner zum heutigen Zeitpunkt nicht bewußten und zur Frage ausstehenden persönlichen Schaden, alles paletti!Akenaten hat geschrieben:Ich lebe meine Beziehung jetzt und genieße jeden Moment, den ich mit ihm zusammen sein kann. Auch wenn's nur alle drei Monate ist. Er tut mir jetzt gut und ich hab keine Ahnung, was in 10 Jahren sein wird. Also werde ich meine "pubertäre" Liebesbeziehung weiterleben bis der "Mumpitz" ein Ende hat.
Egal welche Art von Beziehung du wünschst, nur EINER verläßt die Beziehung mit Gewinn und keinem Verlust ... nämlich der 23 jährige Ägypter!
L.G.
LG
Akenaten
-
Akenaten, vermutlich nimmst Du Dich selber gar nicht so ernst, schade.
Und wenn Du eine Affäre mit ihm haben willst, so nenn das Kind doch beim Namen, und vergiss die "Liebe", das ist nämlich "Benutzung auf Gegenseitigkeit", was hier gespielt wird.
Sowohl Nefertari1998 wie ich werden an Weihnachten auf der West Bank im Hotel F. sein, wir können uns gerne mal austauschen, falls Du auch dort sein solltest. Ich selber habe erst angefangen, mich und meine Bedürfnisse ernstzunehmen, nachdem ich so total abgezockt wurde. Da wurde mir klar, meine Bedürfnisse sind ihm nicht wichtig, nur sein eigenes Bedürfnis nach Geld und Weiterkommen war wichtig. Es hat aber Jahre gedauert, bis ich begriffen habe, ich werde weder wahrgenommen noch ernstgenommen.
Chau, Gloria
Und wenn Du eine Affäre mit ihm haben willst, so nenn das Kind doch beim Namen, und vergiss die "Liebe", das ist nämlich "Benutzung auf Gegenseitigkeit", was hier gespielt wird.
Sowohl Nefertari1998 wie ich werden an Weihnachten auf der West Bank im Hotel F. sein, wir können uns gerne mal austauschen, falls Du auch dort sein solltest. Ich selber habe erst angefangen, mich und meine Bedürfnisse ernstzunehmen, nachdem ich so total abgezockt wurde. Da wurde mir klar, meine Bedürfnisse sind ihm nicht wichtig, nur sein eigenes Bedürfnis nach Geld und Weiterkommen war wichtig. Es hat aber Jahre gedauert, bis ich begriffen habe, ich werde weder wahrgenommen noch ernstgenommen.
Chau, Gloria
Zuletzt geändert von Gloria48 am 16.11.2010, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das mit dem Mumpitz hat nichts mit der Nationalität zu tun. Eine echte Beziehung ist gekennzeichnet durch gegenseitige Achtung und Ernstnehmen der Gefühle des anderen. Dein Bezzie sieht Deine Gefühle wahrscheinlich gar nicht (aber Du hast das noch nicht gemerkt). Zukunft hat Eure Beziehung KEINE (und Du weißt das), dennoch hältst Du daran fest ...das kommt mir irgendwie masochistisch vor.Akenaten hat geschrieben:Wie bezeichnet man diesen "Mumpitz" eigentlich nach Eurer Meinung nach "richtigen Beziehung", wenn z.B. der Partner nicht Ägypter sondern sagen wir mal Franzose, Engländer oder Amerikaner wäre? Dann wäre es "natürlich" kein Bezness, oder?sunwalk hat geschrieben:Solange dir bewußt ist, dass der "Mumpitz" dich eine Menge Geld kosten wird wie z.B. Flug, Unterkunft, Lebenskosten aller drei Monate in Ägypten und parallel weiter laufende Kosten in Deutschland, Geschenke u.s.w, dann ist ja unabhängig des "Ausgangs" in evtl. 10 Jahren und deiner zum heutigen Zeitpunkt nicht bewußten und zur Frage ausstehenden persönlichen Schaden, alles paletti!Akenaten hat geschrieben:Ich lebe meine Beziehung jetzt und genieße jeden Moment, den ich mit ihm zusammen sein kann. Auch wenn's nur alle drei Monate ist. Er tut mir jetzt gut und ich hab keine Ahnung, was in 10 Jahren sein wird. Also werde ich meine "pubertäre" Liebesbeziehung weiterleben bis der "Mumpitz" ein Ende hat.
Egal welche Art von Beziehung du wünschst, nur EINER verläßt die Beziehung mit Gewinn und keinem Verlust ... nämlich der 23 jährige Ägypter!
L.G.
L.G. Akenaten
Und seltenst, ja wirklich seltenst, klappt das wenn die Frau 15 Jahre älter ist als der Mann. Andersherum schon...das ist dann meistens eine versteckte Vater-Tochter Beziehung. Du aber willst doch keinen Sohn, oder? Du willst einen Mann? Dann guck Dich doch bei den Gleichaltrigen um (in Ägypten wirst Du aber nicht fündig)!
LG Gloria
-
Das Wort "Mumpitz" kam von mir...und ich stehe dazu!
-
Hallo Akenaten,
Du hast geschrieben:
und wie es im Geschäftsleben so schön heißt: "Kleinvieh macht auch Mist".
also haben wir gute Aussichten, daß der "Mumpitz" noch eine ganze Weile anhält.
Nachdem Du hier bereits sehr gründlich aufgeklärt worden bist, sehe ich es allerdings weniger als pubertär,
sondern eher so, daß Du bewußt die Realität "Bezness" ausblendest,
um Dir nicht eingestehen zu müssen, daß es sich dabei eigentlich auch um "Gefühlsprostitution" handelt.
Es bedeutet Arbeit für ihn, Dir die Illusion von Romantik, gemeinsamen Interessen, etc. zu liefern.
Aber es ist Dein gutes Recht, so zu handeln.
Manche Männer finden es ja auch einfacher und preisgünstiger, in Prostituierte anstatt in Beziehungen zu investieren.
Und eine Prostituierte aus einem armen Land wird sich allemal mehr bemühen,
dem Mann "echte Liebe" vorzugauckeln
, als eine einheimische, finanziell unabhängige "Unprofessionelle"
.
In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß mit Deiner illusorischen "Liebesbeziehung",
Nilopa
Du hast geschrieben:
Da er erst 23 Jahre alt ist, gibt er sich vermutlich auch noch längere Zeit mit kleineren Beträgen zufrieden, er übt ja noch...Also werde ich meine "pubertäre" Liebesbeziehung weiterleben bis der "Mumpitz" ein Ende hat.
und wie es im Geschäftsleben so schön heißt: "Kleinvieh macht auch Mist".

also haben wir gute Aussichten, daß der "Mumpitz" noch eine ganze Weile anhält.
Nachdem Du hier bereits sehr gründlich aufgeklärt worden bist, sehe ich es allerdings weniger als pubertär,
sondern eher so, daß Du bewußt die Realität "Bezness" ausblendest,
um Dir nicht eingestehen zu müssen, daß es sich dabei eigentlich auch um "Gefühlsprostitution" handelt.
Es bedeutet Arbeit für ihn, Dir die Illusion von Romantik, gemeinsamen Interessen, etc. zu liefern.

Aber es ist Dein gutes Recht, so zu handeln.
Manche Männer finden es ja auch einfacher und preisgünstiger, in Prostituierte anstatt in Beziehungen zu investieren.

Und eine Prostituierte aus einem armen Land wird sich allemal mehr bemühen,
dem Mann "echte Liebe" vorzugauckeln

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß mit Deiner illusorischen "Liebesbeziehung",

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Wie ich schon sagte, sie nimmt sich und ihre Gefühle nicht besonders ernst, sonst könnte sie nicht so reden. Und natürlich wäre es besser gewesen, ich wäre damals durch ein solches Forum gewarnt worden - ich hätte eine Menge Geld gespart! Und mich lange nicht so verarscht gefühlt...
A propos Prostitution - jeder weiß, dass sich die jungen Ägypter an die Europäerinnen prostituieren. Kennt jemand das Buch "Inside Egypt"? Da wird dem Thema "Männliche Prostitution in Luxor" ein ganzes Kapitel gewidmet. Nur ist diese Form von Prostitution sehr vesteckt und keiner würde es zugeben, denn die äg. Männer sehen das unter der Rubrik "Polygamie". Eine Frau für die Familie (jungfräulich, bitte) und mehrere für den 6 und die Kohle. Es gibt ein Kaffee nahe des Luxortempels, wo die Herren zusammenkommen und über ihre "Arbeit" sprechen und lachen...
Gloria
A propos Prostitution - jeder weiß, dass sich die jungen Ägypter an die Europäerinnen prostituieren. Kennt jemand das Buch "Inside Egypt"? Da wird dem Thema "Männliche Prostitution in Luxor" ein ganzes Kapitel gewidmet. Nur ist diese Form von Prostitution sehr vesteckt und keiner würde es zugeben, denn die äg. Männer sehen das unter der Rubrik "Polygamie". Eine Frau für die Familie (jungfräulich, bitte) und mehrere für den 6 und die Kohle. Es gibt ein Kaffee nahe des Luxortempels, wo die Herren zusammenkommen und über ihre "Arbeit" sprechen und lachen...
Gloria
Zuletzt geändert von Gloria48 am 16.11.2010, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
An alle,
hmmmmm, sicher doch..........
Grüße
Akenaten
hmmmmm, sicher doch..........
Grüße
Akenaten
-
Liebe GloriaGloria48 hat geschrieben:Kennt jemand das Buch "Inside Egypt"? Da wird dem Thema "Männliche Prostitution in Luxor" ein ganzes Kapitel gewidmet. Gloria
Ja, das steht bei mir schon lange auf dem Regal, aber leider aus zeitlichen Gründen nur angelesen. Wüsstest du gleich um welches Kapitel es sich handelt? Im Inhaltsverzeichnis ist es für mich nicht klar ersichtlich. Dann kann ich das einmal losgelöst vom Rest lesen, denn interessieren würde es mich schon.
Merci und liebe Grüsse
Mariam